Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 134 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von granada

AW: Die beste Augencreme

nur feuchtigkeit (und sonst nix) gibts bei der lrp hydraphase. die lrp derm aox wär auch was, ansonsten lass dir bei clinique proben geben. kannst mal bei beautypedia lesen, welche augencremes empfohlen werden.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich finde, die Dadosens Regeneration E Augencreme bietet eine tolle Mischung von Fett und Feuchtigkeit. Ich finde sie inzwischen besser als meine beiden fettreichen Lieblinge (Gebhardt und die Augenfältchencreme von Börlind in der Tube).

supreme
    Besucher

ich glaube aber, falten zaubert keine weg mit falten muss man wohl leben...

ich teste gerade eine Boots AC, glaube aber , dass sie mir nicht reichhaltig genug ist für einen Nachkauf

Habe im Laden die ganz neue Laser Focus eye von Clinique getestet und da hat sogar schon mein Handrücken gereizt reagiert. Clinique und ich kommen irgendwie gar nicht mehr zusammen.

Experte Avatar von one_Kathy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mädels, welche Creme kriegt denn wirklich Trockenheitsfältchen in den Griff? Meine bisher getesteten Augencremes haben genau nix bewirkt.
    Ich habe welche von Alverde und Alterra getestet bishin zur hier oft genannten Sebamed Q10. Derzeit verwende ich die Creme von Martina Gebhardt. Die macht zwar eine super zarte Haut, aber die Fältchen sind weiterhin da. Ich schätze, es ist wie mit meiner übrigen Gesichtshaut - ich brauche RICHTIG VIEL Feuchtigkeit. Was gäbe es denn da?
    Ich hatte von Clinique die AAE. Die fand ich super. Ist nur recht teuer, aber hat auch ewig gehalten.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich glaube aber, falten zaubert keine weg mit falten muss man wohl leben...

ich teste gerade eine Boots AC, glaube aber , dass sie mir nicht reichhaltig genug ist für einen Nachkauf

Habe im Laden die ganz neue Laser Focus eye von Clinique getestet und da hat sogar schon mein Handrücken gereizt reagiert. Clinique und ich kommen irgendwie gar nicht mehr zusammen.
    Ich bin 26, richtige Falten sind das nicht Wie gesagt, Trockenheitsfältchen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Lumia

Cocoa, dann vielleicht tatsächlich die Clinique AAER. Die nehme ich auch und die kommt ganz gut gegen die Trockenheitsfältchen an. Frag mal nach Proben. Und ich kann Kathy absolut zustimmen. Die hält eeeeewig. Hab meine seit Juli oder so und die hält bestimmt noch mal so lange und ich bin schon ziemlich großzügig mit dem Auftrag, vor allem abends.

EDIT: jetzt sehe ich erst, Kathy schlug die normal AAE vor, ich die AAER.

Cocoa, nur Feuchtigkeit sollte auch die Vichy Aqualia Thermal Augencreme haben. Die ist in einer Tube mit Roll-On-Mechanismus.
    Hatte die mal, aber nicht konsequent benutzt, also kann ich leider nicht sagen, ob sie wirklich gut ist.

supreme
    Besucher

Das ist übrigens die neue Clinqiue, die ich meinte:
    http://www.clinique.de/product/4760/...eam/index.tmpl

Schon wieder im Tiegel!

BlonderEngel088
    Besucher

Wow bei €48 für einen 15ml Tiegel muss sogar ich schlucken. Kommt man mit dem Tiegelchen wirklich länger wie 2 Monate aus???

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

son tiegel hält bei normaler verwendung sogar noch länger.... aber ich mag keine tiegel und schon gar nix für die von Clinique
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BlonderEngel088
    Besucher

Wirklich???
    Mir sind Tiegel bei meinen Kosmetika viel lieber als Tuben, Roll-On oder sonstige Verpackungsmöglichkeiten

Meine Laune...
    Cheeky

aber die verkeimung dieser produkte ist enorm! gerade bei einer Augencreme - nee - da sind mir tuben oder spender doch 1000 x lieber .

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Problematisch ist bei der verlinkten neuen Clinique, dass die antioxidative Wirkung durch die Inhaltsstoffe nach einiger Zeit hinfällig sein wird, weil sie so völlig ungeschützt mit Luft und Licht in Berührung kommt.
    Gegen das Hygieneproblem könnte man ja einen kleinen Spatel nehmen, das geht schon.

Agata meinte allerdings, dass der Mac line filler ähnliche Inhaltsstoffe wie die o.e. Creme hätte und dazu noch in der Tube ganz gut geschützt ist.
    Zudem hätte man den Fillingeffekt (natürlich nur kosmetisch durch die Silikone etc)
    Geändert von Seachant (01.03.2013 um 19:58 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber die verkeimung dieser produkte ist enorm! gerade bei einer Augencreme - nee - da sind mir tuben oder spender doch 1000 x lieber .
    Also bei meinen Tiegeln hab ich bei jedem Kauf einen Spatel dabei und nur mit dem fahr ich in den Tiegel rein. Danach wird er selbstverständlich gesäubert. Ich kann mir nicht vorstellen das dann eine Verkeimung entsteht. Die Creme im Tiegel kommt ja nicht mit meinen Fingern in kontakt.
    Die meisten Firmen aus dem höherpreisigen Segment haben ihre Cremen im Tiegel und liefern selbstverständlich einen Spatel mit um die diese hygenisch aus dem Tiegel zu nehmen. Ich mag ehrlich gesagt Tuben nur bei Handcremen oder Körperpflege aber, bei meiner Gesichtspflege wird mir nie eine Tube ins Haus kommen denn das mag ich einfach überhaupt nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

naja mag sein, dass das funktioniert - ich habe da eine Abneigung - gegen jegliche Tiegeleien aber der Hinweis, den Kimalia gegeben hat (zersetzen/oxidieren der Incis) ist auch nicht zu verachten .... aber kann ja jeder handhaben wie er mag.

BlonderEngel088
    Besucher

Naja ich lass doch meine Tiegel nicht offen rumstehen! Sie sind fest verschlossen und die meisten sind auch vor Lichteinfall geschützt weil der Tiegel undurchsichtig ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, dass es da so große Unterschiede zwischen Tube und Tiegel gibt.

Aber wie du schon gesagt hast, dass sollte jeder wirklich so handhaben wie es ihm persönlich am liebsten ist

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Blonde: Ist aber so, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht Toll ist es leider nicht, dennoch eine Tatsache.
    Antioxidantien sind sehr empfindlich. Wie oft am Tag macht man seinen Tiegel auf..2 mal schätze ich. Das wäre dann pro Woche schon 14 mal Luftkontakt
    Herstellerversprechen und Fragen im Sinne von "Wieso machen sie es dann, wenns nicht praktikabel ist?" darf man nicht als Argument nehmen.
    Es werden auch Inhaltsstoffe als Wirkstoffe angegeben, die in der Liste ganz hinten auftauchen und grade mal die Creme schützen sollen, aber keine Schutzwirkung auf der Haut haben (weil Konzentration zu gering) oder durch ungünstige ph Werte Wirkstoffe gemäß ihrer eigentlichen Prozentzahl nicht richtig wirken können.

Natürlich kann jeder machen wie er will, nur sollte man auch wissen, was man für sein Geld bekommt. Und wenn das einfach nicht gegeben ist, sollte es erwähnt werden oder unter der Rubrik "Super Idee, schlechte Ausführung" verbucht werden.
    Denn die repairwear laser focus ist sicher nicht schlecht, aber wäre besser in der Tube gelandet
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine AC hat keinen Spatel bei gehabt!

Ich mag eigentlich auch keine Tiegel. Hab natürlich beim Kauf nicht sofort geschaltet. Naja, man lernt dazu...

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Dadosens Regeneration E Augencreme bietet eine tolle Mischung von Fett und Feuchtigkeit. Ich finde sie inzwischen besser als meine beiden fettreichen Lieblinge (Gebhardt und die Augenfältchencreme von Börlind in der Tube).
    Genau die wollte ich dir auch empfehlen, Cocoa!

Forenkönigin Avatar von schönhier

huch, die ist aber echt teuer. im spender wär mir ja noch lieber als in der tube. ich mag beides lieber als tiegel.

ich hab mir jetzt von der shiseido mit dem spatel was in die pg davon umgefüllt. lichtkontakt hat so zwar auch jede ac, aber der rest hats wenigstens schön dunkel und wird nicht verkeimt. jedesmal mit nem spatel reingehen wäre mir nämlich zu umständlich.

ich hoffe ja das es von der neuen clinique auch mal pg´s gibt (gerade mit der dougi-card zb ), ich würd die nämlich sehr gern mal testen, zumal ich das serum so gern mag.

supreme
    Besucher

wie gesagt, hat mir die creme schon auf dem handrücken probleme gemacht. Clinique hat leider alle ACs, die ich gut vertragen hab, aus dem Programm genommen

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Tuben saugen doch nach jedem Rausdrücken von Creme wieder neue Luft in sich hinein. Wirklich gut sind nur Alu-Tuben.
    Ich benutz Tiegel immer mit Spatel, bewahre die immer auf.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von one_Kathy

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Cocoa, dann vielleicht tatsächlich die Clinique AAER. Die nehme ich auch und die kommt ganz gut gegen die Trockenheitsfältchen an. Frag mal nach Proben. Und ich kann Kathy absolut zustimmen. Die hält eeeeewig. Hab meine seit Juli oder so und die hält bestimmt noch mal so lange und ich bin schon ziemlich großzügig mit dem Auftrag, vor allem abends.

EDIT: jetzt sehe ich erst, Kathy schlug die normal AAE vor, ich die AAER.
    Ich hab sie mir jetzt endlich wieder bestellt, da ich einen Dougi Gutschein hatte. Habe mich aber für die AAE entschieden. Die Rich hatte ich im Herbst/Winter. Für die nächste Zeit sollte die leichtere hoffentlich genügen
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Ich hab die AAE als Sonder-Probegröße da und benutze diese tagsüber und nachts die AAER. Sind total unterschiedlich in der Konsi, hätte ich nicht erwartet. Hoffe die AAE ist das richtige für dich!

supreme
    Besucher

Ich bin bei der NoMoreAging AC von Marbert angelangt. Bis jetzt finde ich sie ganz gut

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich habe mir gestern spontan das ooo regenerist augen serum zugelegt und heute brennende -augen. keine ahnung, ob da etwas reizendes drin ist oder aber ich den ersten heuschnupfen-schub habe...

Meine Laune...
    Cheeky

die im tübchen @jolanda? die hab ich auch grad mal wieder hervorgekramt, habe aber keine negativen auswirkungen.... i-wie ist meine haut z.Z. total knittrig (besonders nach 8 h Bildschirmarbeit ) das nervt :leiderja:....

moto, ja, genau die!
    meine augen knittern nämlich derzeit auch ziemlich, sogar oben an den (schlupf-) lidern
    aber ich habe auch jedes jahr gegen ende märz wegen der pollen probleme mit den augen - ist hier jetzt den dritten tag wärmer und sonniger; keine ahnung, ob es das wirklich schon sein kann.

BJ-Einsteiger Avatar von yamatuka

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern spontan das ooo regenerist augen serum zugelegt und heute brennende -augen. keine ahnung, ob da etwas reizendes drin ist oder aber ich den ersten heuschnupfen-schub habe...
    Ich habe auch Regenerist von Olay und habe überhaupt keine allergischen Reaktionen, obwohl ich sonst eigentlich recht anfällig bin. Es ist wahrscheinlich der Frühling, der sich immer mehr bemerkbar macht - und die Pollen in die Luft bringt.

Zitat Zitat von yamatuka Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Regenerist von Olay und habe überhaupt keine allergischen Reaktionen, obwohl ich sonst eigentlich recht anfällig bin. Es ist wahrscheinlich der Frühling, der sich immer mehr bemerkbar macht - und die Pollen in die Luft bringt.
    lieben dank für deine rückmeldung! ich habe (noch vom letzten jahr) antiallergische einmal-tropfen für die augen und die angewendet, seitdem brennen die augen nicht mehr so - scheint also wirklich der pollenflug zu sein. naja, damit soll es ja dann eh nächste woche erstmal wieder vorbei sein...

BJ-Einsteiger

habe eine Bitte und Frage an Euch; mein Problem sind weniger die Falten (auch, aber nicht so schlimm), aber wirklich große Schwellungen unter den Augen; heute früh zB unter einem Auge viel mehr als sonst; den Vichy Antiox habe ich probiert; Wirkung 0; schlafe bei offenem Fenster, bemühe mich kein Salz abend zu essen etc, habt Ihr bitte vielleicht tips für eine gute Creme, Gel was immer? Danke!

supreme
    Besucher

@petra: da hätte ich jetzt die depuffing eye von benefit vorgeschlagen, aber die gibt es nicht mehr. die hier soll ähnlich sein:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034461.html

ansonsten könntest du es auch evtl mal mit einer Hyaluron AC/Augengel probieren:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20207384.html
    http://www.qvc.de/qvc.product.276079...=10253&cm_mmc=

hier gibt es eine maske für geschwollene augen
    http://www.ricaud.com/de/augen-pfleg...d-jeunesse.htm

Ich hoffe, da ist was bei, was hilft

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    moto, ja, genau die!
    meine augen knittern nämlich derzeit auch ziemlich, sogar oben an den (schlupf-) lidern
    aber ich habe auch jedes jahr gegen ende märz wegen der pollen probleme mit den augen - ist hier jetzt den dritten tag wärmer und sonniger; keine ahnung, ob es das wirklich schon sein kann.
    auf sämtliche OoO ACs habe ich auch sehr gereizt reagiert

BJ-Einsteiger

vielen lieben Dank! werde ich mir gleich ansehen; vergessen zu sagen, ich habe das dark circles away von Dr. Brandt auch schon ausprobiert und der Erfolg war nahezu 0. Hat bitte vielleicht jemand Erfahrungen mit der Dioptigel von Lierac?

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von petra162 Beitrag anzeigen
    Hat bitte vielleicht jemand Erfahrungen mit der Dioptigel von Lierac?
    Ja, ich. Gegen Schwellungen hat es ganz gut gewirkt, leider habe ich es nach einiger Zeit nicht mehr vertragen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Gegen Schwellungen hat es ganz gut gewirkt, leider habe ich es nach einiger Zeit nicht mehr vertragen.
    ich habs weder vertragen (nach einiger zeit) noch hats gegen schwellungen gewirkt.

und hyaluron verschlimmert bei mir die schwellungen, ich achte drauf, dass in augencremes keines drin ist.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

BJ-Einsteiger

ja, das mit Hyaluron dachte ich mir auch, daß das vielleicht noch "aufplustert"; im Prinzip bin ich recht unempflindlich, keine Reizungen etc, also bei mir geht es wirklich rein um die Schwellungen und die sind wirklich von Tag zu Tag verschieden, einmal die eine Seite mehr, dann die andere, manchmal kaum und dann wieder ganz extrem.

Inventar Avatar von Mindy

Zur Zeit benutze ich übrigens Nirvanesque Contour des Yeux von Nuxe, begeistert mich aber nicht wirklich, Feuchtigkeit ist ok, könnte aber reichhaltiger sein, und wird auch nicht nachgekauft.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von petra162 Beitrag anzeigen
    ja, das mit Hyaluron dachte ich mir auch, daß das vielleicht noch "aufplustert"; im Prinzip bin ich recht unempflindlich, keine Reizungen etc, also bei mir geht es wirklich rein um die Schwellungen und die sind wirklich von Tag zu Tag verschieden, einmal die eine Seite mehr, dann die andere, manchmal kaum und dann wieder ganz extrem.
    ja, ich kenn das mit den schwellungen, die kommen und gehen wie sie lustig sind und es ist kein muster zu erkennen. bei mir ist es meistens rechts schlimmer, das ist meine schlafseite.

ich stelle nur immer wieder fest, dass es schlimmer ist, wenn ich anderswo übernachte, das mitnehmen meines eigenen kissens bringt da aber auch kaum besserung, wird wohl auch auf mehr/andere nahrung zurückzuführen sein.

was mir immer ganz gut hilft für den akuten fall sind so pads von rival de loop (rossmann). ich meine, die heissen irgendwas mit augenkonturen, hab grad keine mehr da, so dass ich nicht nachsehen kann.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Stichworte