Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 134 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Selina1981
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Umtausch klappt. Bisher habe ich nur zwei Mal was wegen Unverträglichkeit umgetauscht bzw. zurück gegeben. Einmal von Lavera die Q10-Tagescreme, die hat bei mir so komisch gespannt. Beim DM zurückgegeben, sogar ohne Bon. War kein Problem.

Beim Douglas hatte ich mir die Vitalumiere Aqua von Chanel bestellt. Von der bekam ich ganz kleine Pickelchen an Stellen wo ich sonst nie welche habe (Nasiobalbereich) Ich habe dort angerufen und wurde erst mal angepampt, dass ich die Verpackung weggeschmissen hätte und sie könnte mir nicht garantieren, dass es zurücknehmen. Tsss ich hab halt gedacht, dass ich sie behalte, die Unverträglichkeit stellt sich erst nach über einer Woche ein. Ich habe es zurückgeschickt, Gutschrift folgte dann zum Glück doch.

Irgendwann hole ich mir die Benefiance vielleicht doch. Ich brauch was reichhaltiges.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Die RdLQ10 gibts auch als getönte AC, wollt ich nur mal kurz erwähnen.

Finde sie bisher echt gut, da sie wirklich lange Feuchtigkeit spendet.
    Also im günstigen Drogeriebereich ist sie für mich die Beste AC bisher (also für den Sommer)!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Umtausch klappt. Bisher habe ich nur zwei Mal was wegen Unverträglichkeit umgetauscht bzw. zurück gegeben. Einmal von Lavera die Q10-Tagescreme, die hat bei mir so komisch gespannt. Beim DM zurückgegeben, sogar ohne Bon. War kein Problem.

Beim Douglas hatte ich mir die Vitalumiere Aqua von Chanel bestellt. Von der bekam ich ganz kleine Pickelchen an Stellen wo ich sonst nie welche habe (Nasiobalbereich) Ich habe dort angerufen und wurde erst mal angepampt, dass ich die Verpackung weggeschmissen hätte und sie könnte mir nicht garantieren, dass es zurücknehmen. Tsss ich hab halt gedacht, dass ich sie behalte, die Unverträglichkeit stellt sich erst nach über einer Woche ein. Ich habe es zurückgeschickt, Gutschrift folgte dann zum Glück doch.

Irgendwann hole ich mir die Benefiance vielleicht doch. Ich brauch was reichhaltiges.
    Sowas hört man ja oft. Da sitzen im Call Center (verschiedener Firmen) Leute, die anscheinend die Laden-Politik nicht gescheit vertreten/keinen Bock haben usw. Normalerweise nimmt Douglas das anstandslos zurück. Einfach garnicht da anrufen. Was wollen die denn mit einer Verpackung eines benutzten Produkts

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kiehls mag ich wirklich gerne und habe der Avocado AC heute morgen doch tatsächlich noch mal eine Chance gegeben.

Selbst schuld, denn jetzt sitze ich hier wieder mit leicht tränenden Augen. Da müssen jede Menge ätherische Öle drin sein, die ich nicht vertrage. Ich wollte es einfach nicht wahr haben.

Und heute tausche ich sie wirklich um. Mal sehen, was das Versprechen von Douglas wert ist.

Entschuldige bitte, dass ich es erst jetzt sehe.

Ich meine diese RdL Q10 AC vom Rossi.

Für mich wirklich das beste Produkt für die Augen, weil ich bei der falschen Creme auch mal schnell zu Schwellungen = Augenschatten neige und extrem trockene Haut habe.

Und weil es sie öfters für 1,99 € im Angebot gibt, verwende ich sie abends oft ganz dick als Augenmaske.

Eigentlich habe ich nur weiter gesucht, weil ich gedacht habe, dass es etwas Besseres als von RdL geben muss , aber das lasse ich jetzt einfach mal sein. Die relativ teure Clinique AEER war mir z.B. auch nicht pflegend genug.
    In der Kiehls sind keine ätherischen Öle sondern Salicylate.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

hat jemand von euch schon mal die Augenpflege von La Roche Posay benutzt?
    Ich benutze La Roche Posay zur Gesichtspflege, hatte die Augencremes aber noch nicht.
    Ansonsten bin ich böse angefixt von der MAC Mineralize Charged Water

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon mal la roche probiert?
    dier hier:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p5805.aspx
    oder die:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx
    genau die meine ich

Meine Laune...
    Happy

wo bekommt man diese Dadosens Creme? und wie heisst die genau?

Da ich eigentlich ursprünglich die Clinique all about eyes rich Creme kaufen wollte und viele geschrieben haben, dass die Dadosens genauso gut pflegt, oder besser, würd ich die auch gerne mal austesten.

Meine Laune...
    Relaxed

Hi Sky_lo,

ich hatte mal Proben von der Hydraphase + Redermic, aber fand beide net sooo toll.

Von der Clinique AAER kann ich dir abraten, die hatte ich auch mal und die war ebenfalls nicht gut, hat so gut wie gar nicht gepflegt und bei dem Preis findest allemal eine bessere AC!

Die Dadosens habe ich bisher selber noch nicht getestet, aber die wurde hier schon öfters gelobt.
    Geändert von Annalorena (02.07.2012 um 22:24 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    wo bekommt man diese Dadosens Creme? und wie heisst die genau?

Da ich eigentlich ursprünglich die Clinique all about eyes rich Creme kaufen wollte und viele geschrieben haben, dass die Dadosens genauso gut pflegt, oder besser, würd ich die auch gerne mal austesten.
    Dadosens bekommst du im Reformhaus. Ich hab die aber wie die Clinique gar nicht vertragen und reichhaltig genug waren mir beide auch nicht.

supreme
    Besucher

Hallo,

hat jemand von euch schon mal die Augenpflege von La Roche Posay benutzt?
    Ich benutze La Roche Posay zur Gesichtspflege, hatte die Augencremes aber noch nicht.
    Ansonsten bin ich böse angefixt von der MAC Mineralize Charged Water
    Ja, aber leider sämtliche LRP ACs zu leicht und nicht vertragen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Sky_lo,

ich hatte mal Proben von der Hydraphase + Redermic, aber fand beide net sooo toll.

Von der Clinique AAER kann ich dir abwarten, die hatte ich auch mal und die war ebenfalls nicht gut, hat so gut wie gar nicht gepflegt und bei dem Preis findest allemal eine bessere AC!

Die Dadosens habe ich bisher selber noch nicht getestet, aber die wurde hier schon öfters gelobt.
    na super, ich bin aber auch ein Opfer!!! Bin heute in unsere Apotheke getigert und habe mir die Hydraphase gekauft. Ich hab sie natürlich zuhause schnell auf Auge und weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Meine Haut ist nicht trocken, aber irgendwie klebrig. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht wirklich. Ich werd wohl noch testen müssen

Inventar Handel & Gewerbe

Sepai- habe grade eine Probegroesse,der absolute Hammer
    Nach 3 Tagen Benutzung sind die Faeltchen schon deutlich gemindert !
    Leider sind die Preise dieser Kosmetik fern von gut und boese

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AC s von LRP haben bei mir auch geloost
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Selina1981
    Besucher

Danke Dann spar ich mir die AC s von LRP.

Meine Laune...
    Relaxed

@Sky_lo,

wenn sie dir nicht zusagt, dann versuch sie zurück zu bringen. Im Notfall kannst ja immer noch sagen, dass du sie nicht vertragen hast.

Allwissend

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Euren Rat, kenne mich mit nämlich mit Augenpflege nicht gut aus. Bei Bobbi Brown wurde mir mal eine Augenpflege aufgetragen, die ich danach noch ganz lange so wohlig kribbelnd evtl. kühlend oder straffend empfunden habe. Oder vielleicht "aufgepolstert" ?? Jetzt hatte ich ein Pröbchen von einem Estee Lauder Wrinkle Serum, was einen änlichen Effekt macht. Gerade wenn ich müde Augen habe, z.b. in Lernphasen, sehne ich mich immer total danach. Leider weiß ich nicht welche BB Pflege es war und die Preise sind ja auch recht hoch.

Ich hab schon ein wenig herumprobiert, weiß aber noch nicht mal so richtig wonach ich eigentlich suche. Brauche ich eine Anti Aging Pflege? Worauf muß ich denn achten? Hätte so gerne wieder dieses schöne Gefühl um die Augen!

Lg

Meine Laune...
    Happy

Hab mir jetzt Pröbchen von dem Hyalusome Konzentrat von Dermasence geholt und finde es ganz toll. Habe es als AC getestet. Das hält bei mir ganz schön lange die Augen frisch und aufgepolstert, also die Haut
    Ich werde noch weiter testen und mir dann wohl das Fläschchen holen

supreme
    Besucher

Die rosa suractif von Lancaster fand ich auch ziemlich gut für trockene Augenhaut. Aber da sie ganz hinten Mica drin hat, mag ich sie nicht nochmal kaufen und suche mal wieder

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Hariello,

also ich hatte die Benefiance und fand sie für den Winter wunderbar, da sie so schön sahnig & reichhaltig ist.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html

Die Concentrated soll aber auch sehr gut sein, überlege mir diese dann für den nä Winter mir zu zu legen. Die ist halt etwas fester von der Konsistenz her.
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002898.html
    glücklicherweise hatte Douglas ja kuerzlich ein Pröbchen davon. Bei mir ging die gar nicht. Einfach nur speckig und meine Augen taten nach ein paar Mal anwenden richtig weh. Gut, dass ich die nie gekauft habe.....

Meine Laune...
    Relaxed

so verschieden sind die Geschmäcker!
    Denn ich selber hatte vor einigen Monaten auch mal die Suractif gekauft, mir war die aber nicht pflegend genug, sodass ich sie dann in nem anderen Forum gegen die Eye Quencheur getauscht habe.

Jetzt da es wieder etwas kälter wird, tendiere ich wieder zu den Shiseidos oder mal als günstigere Variante die Augenfältchen-Creme von Börlind mal anzutesten.

supreme
    Besucher

na super, ich bin aber auch ein Opfer!!! Bin heute in unsere Apotheke getigert und habe mir die Hydraphase gekauft. Ich hab sie natürlich zuhause schnell auf Auge und weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Meine Haut ist nicht trocken, aber irgendwie klebrig. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht wirklich. Ich werd wohl noch testen müssen
    Das ist eins der wenigen Apo Produkte, dass ich tatsächlich zurück gebracht habe Ging mir genauso wie dir.

supreme
    Besucher

Kann eigentl. einer etwas zur Clarins Baume Yeux Special sagen?

Meine Laune...
    Cheeky

ich verrate jetzt nicht, welche AC ICH gerade teste und äußerst überrascht bin, wie gut sie ist ....

Amy
    Besucher

Doch, sag schon. Ich suche nämlich immer noch und bin kurz vor dem Aufgeben.

Meine Laune...
    Cheeky

hätte ja erwartet dass wenigstens mal ein name geraten wird... es ist eine AC die ich hier schon verteufelt hab (weil ich die alte Version nur kannte) ....

Amy
    Besucher

Nun mach es nicht so spannend. Du hast schon alles mögliche hier verteufelt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hätte ja erwartet dass wenigstens mal ein name geraten wird... es ist eine AC die ich hier schon verteufelt hab (weil ich die alte Version nur kannte) ....
    Sicher der Alverde Calendula Beton!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Nun mach es nicht so spannend. Du hast schon alles mögliche hier verteufelt.
    nanana.... so schlimm isses ja nu auch nicht

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Sicher der Alverde Calendula Beton!
    GANZ GENAU! die alte Version war eine gelbliche Betonmasse, die jetztige ist weiß und reichhaltig. ich trage vorher den Nivea Q10 Roll on auf und gebe gleich danach eine Miniportion der Alverde Calendula AC drauf - meine "Längslinie" unter dem Auge ist fast verschwunden. Ich bin äußerst zufrieden

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    nanana.... so schlimm isses ja nu auch nicht
    Das war doch nicht böse gemeint, Motobiene. Du hast jedenfalls schon viel getestet und nicht für optimal befunden. Oft hab ich Deine Erfahrungen teilen können, deshalb bin ich immer so gespannt auf Deine Ergebnisse. So kann ich mir nämlich das Testen einiger Sachen sparen.

Mit Alverde kam ich nie klar, egal welches Produkt es war. Da verzichte ich auf den Test.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab seit 2 tagen dank der repairwear von clinique... War meine erste ac, zum glück nur ein pröbchen...

Meine Laune...
    Cheeky

@Amy - na klar doch - aber die "neue" Alverde ist echt genau richtig und die schmiert und glänzt nicht, nährt und befeuchtet aber den ganzen Tag ich hätte es nicht gedacht....

gibts von terra naturi mittlerweile eigentlich AC was neues/anderes?

@Vegas - bei clinique stören mich persönlich ohnehin die MASSEN an Incis - egal was es ist - da reicht manchmal nicht eine Seite der Verpackung alle anzugeben - auch die ACs .... mich wundert es nicht, wenn so manche damit NICHT klarkommen (mich eingeschlossen). Die aaer (all about eyes rich) hatte ich mal und die war ein paar Wochen gut, dann war alles genauso schlecht wie ohne AC. Die repairwear hatte ich als probiergröße und die hat gar nix bewirkt....

Amy
    Besucher

Ich gebe zu, dass ich fast gar nicht auf die INCIs gucke, aber abgesehen davon, fand ich alle ACs von Clinique nicht gut. Die Balance aus Fett und Feuchtigkeit hat für mich bei keiner gestimmt.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte bisher ehrlich gesagt noch keine ac die etwas bewirkt hat (ausser eben )

Hätte ich das gewusst mit der alverde!!

Meine Laune...
    Cheeky

tja vegas, mich hättest du vor wochen dazu auch nicht befragen dürfen, ich hätte sie nicht empfohlen

Amy - probier sie! spätestens nach 2 Tagen siehst du was ehrlich!

Meine Laune...
    Fine

Manchmal ist es eben liebe auf den zweiten oder dritten blick

Forengöttin Avatar von deluxe

Hat zufällig jemand diesen Clinique even better eyes schon ausprobiert?

klick

supreme
    Besucher

...und kennt einer die Shea Augencreme vom L'Occitane?

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich fast gar nicht auf die INCIs gucke, aber abgesehen davon, fand ich alle ACs von Clinique nicht gut. Die Balance aus Fett und Feuchtigkeit hat für mich bei keiner gestimmt.
    Ick guck gar nicht auf INCIs und fand alle 3 Clinique ACs, die ick probiert habe toll (AAE, AAER & Repairwear). Im Moment hab ick die AAE am Wickel und find die total genial.

Inventar Avatar von Lumia

ich hab die clinique aaer noch angebrochen im bad stehen. war jetzt kein wow produkt und weil sie so teuer war werde ich sie wohl auch aufbrauchen. wenn ich denn mal dran denke, mache momentan etwas sparprogramm was pflege angeht und hab auch nachts mal nachtkerzenöl als ac benutzt.

die alverde calendula steht schon auf meiner einkaufsliste. bin nämlich bald in deutschland und muss mich mit allem eindecken!

BJ-Einsteiger

Hallo, liebe Beauties,

erst einmal freue ich mich, hier bei Euch zu sein, da ich nämlich auch ein wenig verrückt bin...

ZUr even better von Clinique finde ich, dass sie nicht besser ist als andere AC, sie hilft zwar nicht, macht es aber zumindestens nicht schlimmer.... und ich habe schon soo viel ausprobiert, aber den Hg auch noch nicht gefunden.

Aber einen Sack voll Geld hat die Suche schon gekostet

Gruß Daniela

Stichworte