Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 134 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Selina1981
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand diesen Clinique even better eyes schon ausprobiert?

klick
    Ich hatte den heute bei Müller in der Hand. Ist aber eher was zum Abdecken als eine Augencreme. Angenehm kühlend vor allem. Reichhaltig allerdings nicht. Kostet aber soweit ich mich erinnere über 30 €.

Bisher hat mich noch keine Augencreme von Clinique überzeugt. Aber vielleicht liegts auch an meinen hohen Ansprüche, da ich ja keine 20 bin.

Im Moment habe ich die Benefiance Wrinkle Resist24 von Shiseido. Ich finde sie schön reichhaltig, wahrscheinlich werde ich sie auch wieder kaufen. Aber als BJ weiß man ja nie ob man nicht doch von was anderem angefixt ist...

Forengöttin

kennt jemand eine Augencreme mit möglichst hohem LSF?
    ich finde nur Shiseido, Clarins und Eucerin. ich hab auch schon bei den Koreanischen gesucht und nichts gefunden. Gibt es nicht irgendeine, die man bei DM und Co kaufen kann?
    normale Sonnencreme brennt so fürchterlich in den Augen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich finde nur Shiseido, Clarins und Eucerin. ich hab auch schon bei den Koreanischen gesucht und nichts gefunden. Gibt es nicht irgendeine, die man bei DM und Co kaufen kann?
    Korres/Clinique ebenfalls - aber die Aktivierende Augenpflege von Balea hat "einen UV Schutz":
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...genpflege.html

Der UV in Augencremes wird so konzipiert, dass er nicht in den Augen brennt, da Erblindungsgefahr besteht. Viele Sensitiv Sonnencremes erfüllen diesen Zweck.

Forengöttin

Korres und Clinique sind mir dafür zu teuer, da es mir nicht um die Pflege, sondern nur um den Schutz geht.
    ich hab mir gestern diesen Stick rausgesucht und werde den heute mal kaufen.
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...utz-p1128.aspx
    es steht dabei, dass er auch für die Augenpartie ist, ich hoffe, er ist nicht zu fettig. da ich es anstrebe die Augen konsequent mit sehr hohem LSF zu schützen, scheint mir das gerade ideal.

ich hatte noch einen Stick von Etude House zur Auswahl, der aussieht wie ein Eis. der ist zwar hübscher, aber bei UVA möchte ich mich nicht auf koreanische Angaben verlassen.

danke dir auf jeden Fall, Agata.

bastian
    Besucher

Seit ich die Hipp Babysanft Gesichtscreme benutze, brauche ich keine separate Augencreme mehr.
    Ich nehme auch zur Augenpflege. Das klappt ganz prima, da sie kein Kriechstoffe oder ätherischen Öle enthält und zudem super Incis hat.
    Die Pflegewirkung ist fantastisch, kein Spannen oder Jucken mehr, die Trockenheitsfältchen sind fast verschwunden. Und der Duft ist göttlich !

Agata
    Besucher

Korres und Clinique sind mir dafür zu teuer, da es mir nicht um die Pflege, sondern nur um den Schutz geht.
    ich hab mir gestern diesen Stick rausgesucht und werde den heute mal kaufen.
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...utz-p1128.aspx
    es steht dabei, dass er auch für die Augenpartie ist, ich hoffe, er ist nicht zu fettig. da ich es anstrebe die Augen konsequent mit sehr hohem LSF zu schützen, scheint mir das gerade ideal.

ich hatte noch einen Stick von Etude House zur Auswahl, der aussieht wie ein Eis. der ist zwar hübscher, aber bei UVA möchte ich mich nicht auf koreanische Angaben verlassen.

danke dir auf jeden Fall, Agata.
    Falls dir La Roche Posay gefällt und dir Importieren (z.B. Ebay hat einige Ergebnisse) nicht zu viel Umstand ist: Die Hydrophase Augenpflege hat in den USA einen Lichtschutzfilter, in Europa nicht:
    http://www.laroche-posay.us/_us/_en/...se-uv-eyes.htm

Dazu ist man in Korea/Japan oft einen Schritt voraus in Lichtschutz als in Europa/USA. Tinosorb S (Lichtschutz Wirkstoff, Mix aus chemisch/physikalisch) gilt als Vorreiter zB und die FDA lässt ihn immer noch nicht durch - Aber wenn die Farbe eh nicht passt :(

Forengöttin

super Tipp, vielen Dank.
    ich hab jetzt den La Roche Stick gekauft. hab ihn gleich mal probiert und er lässt sich sehr geschmeidig aufgetragen und scheint weder zu brennen noch zu fetten. ich muss ihn aber mal eine Zeit lang verwenden um tatsächlich etwas darüber sagen zu können.

mir ist das mit den Augencremen ohne LSF echt ein Rätsel. überall spinnen sie rum und packen LSF mit rein wo es nur geht, ab gerade die Augen, die eigentlich am empfindlichsten sind, werden ausgespart.

Agata
    Besucher

super Tipp, vielen Dank.
    ich hab jetzt den La Roche Stick gekauft. hab ihn gleich mal probiert und er lässt sich sehr geschmeidig aufgetragen und scheint weder zu brennen noch zu fetten. ich muss ihn aber mal eine Zeit lang verwenden um tatsächlich etwas darüber sagen zu können.

mir ist das mit den Augencremen ohne LSF echt ein Rätsel. überall spinnen sie rum und packen LSF mit rein wo es nur geht, ab gerade die Augen, die eigentlich am empfindlichsten sind, werden ausgespart.
    Besonders, weil sich unter den Augen am schnellsten Falten bilden und man dort erst recht UVA Schutz braucht.

Vielleicht, weil sich das in Europa immer noch zu wenig verkauft - genauso wie Lippenprodukte ohne LSF, dabei bilden gerade die Lippen kaum Melanin zum Schutz und Lipgloss vergrößert sogar den Sonnenschaden :(

Forengöttin

ja, der 'Trend' kommt langsam. Möglicherweise ist es auch schwer hohen Lichtschutz einzubauen ohne dass die Augen davon brennen
    ich bin jedenfalls gespannt, ob sich der Stick bei mir bewährt. das wäre immerhin eine gute Alternative.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die hier aus dem dm hätte ich dir empfohlen - zu spät wie ich gelesen habe
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

danke, Motobiene, dass es beim DM einen gibt wusste ich, aber mir ist die Deklaration da zu uneindeutig. 'mit UV Schutz' kann ja auch heißen LSF 2 oder so.

Meine Laune...
    Cheeky

ja das stimmt wohl.... zuviel LSF in Augennähe könnte allerdings auch zu Unverträglichkeiten führen, daher lieber so -> -

Forengöttin

das ist natürlich auch eine Lösung

Meine Laune...
    Cheeky

Agata
    Besucher

danke, Motobiene, dass es beim DM einen gibt wusste ich, aber mir ist die Deklaration da zu uneindeutig. 'mit UV Schutz' kann ja auch heißen LSF 2 oder so.
    Jau, unter LSF6 darf es nicht angegeben werden und das niedrigste deklarierte bei Balea war LSF10. Mit Avobenzone (steht aber mit anderem Inci Namen da) ist aber schonmal genügend UVA mit dabei.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja das stimmt wohl.... zuviel LSF in Augennähe könnte allerdings auch zu Unverträglichkeiten führen, daher lieber so -> -
    Ich vertrage auch keinen LSF in Augennähe und habe richtig Schwierigeiten ACs OHNE LSF zu finden. Die sind fast überall drin, auch wenn es nicht ausdrücklich so gelabelt ist

Selina1981
    Besucher

Ich will mal die AC von Clinique mit LSF ausprobieren. Eigentlich sind mir die AC´s von Clinique immer zu wenig gewesen, aber ich könnte ja abends weiterhin was reichhaltigere benutzen. Habe leider nämlich schon ganz schöne Falten um die Augen. Und die meisten Falten kommen leider von Sonnenschäden...

Forengöttin

danke agata, das wusste ich nicht. das heißt, man kann bei der Balea AC davon ausgehen, dass es mindestens 6 und maximal 10 haben sollte, wenn ich es richtig verstanden habe?

Agata
    Besucher

danke agata, das wusste ich nicht. das heißt, man kann bei der Balea AC davon ausgehen, dass es mindestens 6 und maximal 10 haben sollte, wenn ich es richtig verstanden habe?
    Eher vom maximal 10 ohne Mindestgrenze - Nivea hat bei seinen Pure Produkten ebenfalls "enthält UV Schutz" angegeben und deklariert schon LSF6 in Cremes.
    Man darf unter 6 bloss normalerweise nicht damit werben, ja!

In Europa wurde von der COLIPA festgelegt, dass man nur nach Grenzen Deklarieren kann: Unter 6 gar nichts, zwischen 6 bis 9,99 weiterhin nur 6, ab 10 bis 14,9: 10, dann 15, 20, 25 et cetera.
    Deswegen kommen so komische Werte wie "SPF 26" nur in Amerika vor, weil das die FDA regelt.

Die Frage ist, ob sich Balea an die "alles unter 6 soll nicht genannt" werden Empfehlung hält (Nivea sichtlich nicht).

Forengöttin

Achso, jetzt verstehe ich's. danke, dann verzichte ich lieber.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

@Selina,

werd jetzt sehr wahrschl auch wieder auf die Benefiance zurück greifen, da mir die anderen nicht mehr ausreichen.

@Motbiene,

wollte mal fragen, ob du zufällig noch das OoO Regenerist Eye Lifting Serum benötigst, welches du mal angepriesen hattest? Hatte es mir auch gekauft, aber konnte bei mir keine Verbesserung fest stellen.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Selina,

werd jetzt sehr wahrschl auch wieder auf die Benefiance zurück greifen, da mir die anderen nicht mehr ausreichen.
    Ja die Benefiance ist schön reichhaltig. Und die schöne Verpackung erst

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Selina,

@Motbiene,

wollte mal fragen, ob du zufällig noch das OoO Regenerist Eye Lifting Serum benötigst, welches du mal angepriesen hattest? Hatte es mir auch gekauft, aber konnte bei mir keine Verbesserung fest stellen.
    benötigst? in welchem Sinne? ich hab es noch hier ja, benutzte es aber nicht mehr ..... zuuu leicht derweil....

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hallo!
    Meine Lieblingsaugencreme ist von Logona, aus der Serie "Age protection", die Eye Wrinkle Cream (reichhaltige Pflege für anspruchsvolle Haut).
    Mag die noch jemand?

Ich mag NK lieber ... und AC, die mir für die Augen zu wenig pflegend ist, nehme ich als Lippenpflege (wahrscheinlich kennt ihr den Tipp schon )

Meine Laune...
    Cheeky

klingt gut @altweibersommer.... welche sind die ersten 4 Incis?

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

benötigst? in welchem Sinne? ich hab es noch hier ja, benutzte es aber nicht mehr ..... zuuu leicht derweil....
    Achso, dachte du würdest die aktuell vielleicht noch verwenden.
    Habe mit ihr keinen Effekt feststellen können und mag sie daher abgeben.
    Momentan wäre sie mir aber auch viel zu leicht, ist eher so ne Sommer AC find ich.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine schöne Kombi ist die MG Rosenlotion und darüber die Eye Care...Top!!

Agata
    Besucher

Ich benutze die OoO Augenpflege nach Aufbrauchen auch nicht mehr.

Mein Gelbstich unter den Augen ist weggegangen (wie ich es mir von der aufhellenden Wirkung von Niacinamide erhofft habe), ich sehe nicht mehr wie ein Zombie aus und bin nachkauffaul geworden :(

Fühle mich untreu :(

Meine Laune...
    Cheeky

Agata - beide nicht (beide OoO ACs nicht mehr?) bin immer noch geplättet von der Calendula AC / Alverde

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Seit zwei Wochen bin ich wieder auf reines Jojobaöl umgestiegen und komme damit super zurecht. Kein kriechen in die Augen (ich trage Linsen) und die Haut ist schön weich.
    Dani

supreme
    Besucher

@missbig: da ich jojobaöl da habe, probiere ich das auch mal. kannst du dich denn dann auch schminken?

Allwissend

Oh Mädels, ich brauch ein Geb.tagsgeschenk
    für eine Freundin. Sie hatte heuer keinen Wunschzettel, da fragte ich sie, ob es denn was Schönes für die alte Hackfresse sein darf und sie meinte, eine Augencreme wäre toll. Sie habe nichts Bestimmtes verwendet, einfach immer irgendwas gekauft.

Ich kenn mich im KK-Bereich nicht aus, NK möchte ich ihr aber nicht "zumuten", denn ich denke, sie glaubt da halt einfach nicht an einen Effekt.

Sie wird 46 und hat ziemlich viel Haut um die Augen rum, also alles ziemlich locker, nicht einfach nur runzelig. Irgendwas Kühlendes ? Oder beides ? Also erfrischend/abschwellend und was Pflegendes ? Oder gibts sowas in 1 Produkt ?

Bis 30 Euro möchte ich ausgeben.

Habt ihr bitte Tipps für mich ?

supreme
    Besucher

ohje....na ich schlag einfach mal vor:

die neue Augencreme L'Oreal Laser X3 Revitalift, ca 18-20.- ?

Allwissend

"Laser" hört sich schonmal effektiv an, danke !

supreme
    Besucher

ja, das Dinge hat auch so einen kühlenden metallischen Applikator und ist brandneu

Agata
    Besucher

Hat einer Erfahrungen mit der "frei" Augencreme mit Vitamin A?
    http://www.frei-apothekenkosmetik.de...ugencreme.html

Meine Laune...
    Cheeky

@Agata - natüüürlich ich - also kurz & knapp - kann man sich sparen. Sie brennt und macht rein gar nix. Aufgrund des Brennens habe ich sie auch beizeiten nicht mehr genommen Die Konsistenz ist auch relativ leicht.

Agata
    Besucher

@Agata - natüüürlich ich - also kurz & knapp - kann man sich sparen. Sie brennt und macht rein gar nix. Aufgrund des Brennens habe ich sie auch beizeiten nicht mehr genommen Die Konsistenz ist auch relativ leicht.
    :(
    Das Brennen kann auch tatsächlich vom Vitamin A kommen, Augenbereich ist auch plöd empfindlich dafür.

Sonst noch Erfahrungen mit Vitamin A/Retinol Augencremes, um Enigma zu helfen? :p

Meine Laune...
    Cheeky

Garnier die (fucking) rote Serie - Straffheit tralala... ich glaub die hat auch Retinol drin, die hab ich ja auch noch hier .... die werde ich auch i-wann noma nehmen

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hatte mal die Vichy Retinol Augencreme, die hat mir Ausschlag verursacht und meiner Mutter , die sie aufbrauchen wollte auch.

Stichworte