Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 134 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Die beste Augencreme

Moto, meinst Du die Ultralift *klick*?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Vichy Retinol Augencreme, die hat mir Ausschlag verursacht und meiner Mutter , die sie aufbrauchen wollte auch.
    http://www.beautypedia.com/search.as...TA5FoGpmaoIqg=
    Paula mag Vichy, glaube ich, komplett gar nicht.

Experte Avatar von Lichterfee

Ok, supi, ich hätte sie eh nie wieder gekauft.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Moto, meinst Du die Ultralift *klick*?
    genau die, war gestern zu faul im Bad nachzusehen .... ich hab alle 3 Versionen . Also die "alte" mit der normalen spitzen Tube, die hat nämlich noch das Arganöl drin (vll. kannst du die noch ergattern, steht eigentlich noch viel in den Regalen) die neuere Version hat diese breite schräge Spitze (wie bei ner Wimperntusche ), die hat kein Arganöl mehr drin. Und dann hab ich noch diese AC der Serie "2in1" mit der SErumspirale, die finde ich persönlich am leichtesten....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von morgua

Nachdem ich von der ganzen Augencremetesterei unter einem Auge (mal wieder) so ein kleines Ekzem bekommen habe, habe ich meine ganze Probenschublade auf den Kopf gestellt und tatsächlich noch einen Tester meiner Allzweckwaffe, der Annayake extreme eye contour care gefunden. Nach dem dritten Tag ist das Ekzem weg und die Augenpartie sieht wieder besser aus. Ich habe mir die Creme jetzt wieder in FS gekauft ( ja, die kostet ein Vermögen), aber meine Augenpartie kommt damit noch am besten klar. Ich werde sie jetzt wieder regelmässig als Nachtpflege nehmen. Tagsüber bin ich zur 24-h-Augencreme von Ricarda M. zurück gekehrt. Diese Kombination ging bisher immer und ich werde dabei jetzt bleiben.
    Ich habe hier noch einen halben Tiegel Benefiance stehen, die werde ich dann als Augenmaske aufbrauchen. Erstmal keine Experimente mehr. (Mal sehen wie lange ich das durchhalte, so als BJ halt).

supreme
    Besucher

Ich hab leider auch auf der AC Suche Augenhautprobs bekommen und bin erstmal zurück zu
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category
    schon nach wenigen Tagen sind meine Probs abgeklungen *puh*

Inventar Avatar von Lumia

motobiene hier lese ich übrigens auch schon eine weile mit, wollte ich nur eben anmerken! nein, lauf nicht weg! bleib hier!

die alverde calendula kaufe ich mir, wenn ich jetzt im okt. wieder in deutschland bin!

Meine Laune...
    Cheeky

- petrousa... ob's die Calendula im Okt. noch gibt hier ......

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

ich bunker für Dich was ein - kannste dir dann persönlich abholen bei und

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe vor einiger Zeit die Sebamend AC geholt, weil hier so viele davon schwärmten. Einen Effekt sehe ich nicht. Die Trockenheitsfältchen sind wieterhin vorhanden. Mir scheint, meine Haut braucht da eher ordentlich Feuchtigkeit. Jemand nen Tipp?
    Meine Haut ist also nicht spröde oder spannt, sie hat einfach nur so mini-Fältchen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheeky

Alverde Calendula

mmmmmm lecker, nutella!! woher weißt du, dass ich die soooo gerne mag?

oh ja, dann beguck ich mir mal dein gesicht!

ich hoffe mal nicht, dass die ac in den nächsten zwei wochen aus dem sortiment genommen wird! oder willst du mich bloß ärschern?!!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Alverde Calendula
    hörst du auf, die calendula zu empfehlen? womöglich ist sie dann in de ausverkauft, wenn ich endlich dorthin komme!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Alverde Calendula
    Klingt eher nach Fett als nach Feuchtigkeit?
    Ich glaub, die hatte ich vor Jahren mal. Kann mich aber nicht mehr an die Wirkung erinnern.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheeky

die hat erstaunlicherweise beides hervorragend vereint. Zudem kannst du noch einen Roll-on drunter benutzen, wenn du das ganze in Sachen Feuchtigkeit noch mehr pushen magst (Alverde hat auch welche, ich nehme den Q10 von Nivea)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

klingt gut @altweibersommer.... welche sind die ersten 4 Incis?
    Entschuldige Motobiene - war nicht mehr da ... aber jetzt:

Hab gleich auf der Homepage von Logona nachgeschaut und was muss ich sehen : die Verpackung (und auch die Inhaltsstoffe) hat sich zwischenzeitlich verändert!
    Meine alte ist noch ohne Sanddorn ... dafür ist die neue billiger geworden.

Die Incis der AC nach dem aktuellen Stand:
    Ingredients
    Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Isoamyl Laurate, Behenyl Alcohol, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Euphrasia Officinalis (Eyebright) Extract*, Pyrus Malus (Apple) Seed Extract, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract*, Polygonum Fagopyrum (Buckwheat) Seed Extract, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract*, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Anisate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Alcohol*, Lactic Acid, Bisabolol, Hydrogenated Vegetable Oil, Parfum (Essential Oil), Linalool, Limonene, Citral, Geraniol, Coumarin
    Bestandteile:
    Gereinigtes Wasser, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, pfl. Glycerin, Sheabutter*, Sojaöl*, Glycerin-Milchsäureester, Fettsäureester, Fettalkohol, Brokkolisamenöl*, Mandelöl*, Beerenwachs, Bambusextrakt, Augentrostextrakt*, Apfelsamenextrakt, Sanddornbeerenextrakt*, Buchweizenwachs, Natriumlaktat, Xanthan, Ringelblumenextrakt*, Natriumlevulinat, Glycerylester, Fettsäureester, Natriumanisat, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Hyaluronsäure Na-Salz, Alkohol*, Milchsäure, Bisabolol, gehärtetes Pflanzenöl, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe Hydro-Lipid

Was hälts du davon?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    mmmmmm lecker, nutella!! woher weißt du, dass ich die soooo gerne mag?

oh ja, dann beguck ich mir mal dein gesicht!

ich hoffe mal nicht, dass die ac in den nächsten zwei wochen aus dem sortiment genommen wird! oder willst du mich bloß ärschern?!!
    - das nutella sollen spaghettis sein .... kannst du gern tun

hörst du auf, die calendula zu empfehlen? womöglich ist sie dann in de ausverkauft, wenn ich endlich dorthin komme!
    Sag ich doch .....

Allwissend

cocoa: ich nehme immer die Börlind Pura Soft Q10. Die ist nicht zäh, sondern schön leicht aufzutragen (ohne wässrig zu sein), die ist wirklich ganz soft und spendet Feuchtigkeit, hinterlässt keinen blöden Film oder sowas. Ca. 16 Euro.
    Ebenso das Augenfluid von Tautropfen.
    Klar, Wunder darf man mit solchen harmlosen Cremes nicht erwarten, aber ich mag die Texturen von den Beiden sehr gern.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Entschuldige Motobiene - war nicht mehr da ... aber jetzt:

Hab gleich auf der Homepage von Logona nachgeschaut und was muss ich sehen : die Verpackung (und auch die Inhaltsstoffe) hat sich zwischenzeitlich verändert!
    Meine alte ist noch ohne Sanddorn ... dafür ist die neue billiger geworden.

Die Incis der AC nach dem aktuellen Stand:
    Ingredients
    Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Isoamyl Laurate, Behenyl Alcohol, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Euphrasia Officinalis (Eyebright) Extract*, Pyrus Malus (Apple) Seed Extract, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract*, Polygonum Fagopyrum (Buckwheat) Seed Extract, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract*, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Anisate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Alcohol*, Lactic Acid, Bisabolol, Hydrogenated Vegetable Oil, Parfum (Essential Oil), Linalool, Limonene, Citral, Geraniol, Coumarin
    Bestandteile:
    Gereinigtes Wasser, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, pfl. Glycerin, Sheabutter*, Sojaöl*, Glycerin-Milchsäureester, Fettsäureester, Fettalkohol, Brokkolisamenöl*, Mandelöl*, Beerenwachs, Bambusextrakt, Augentrostextrakt*, Apfelsamenextrakt, Sanddornbeerenextrakt*, Buchweizenwachs, Natriumlaktat, Xanthan, Ringelblumenextrakt*, Natriumlevulinat, Glycerylester, Fettsäureester, Natriumanisat, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Hyaluronsäure Na-Salz, Alkohol*, Milchsäure, Bisabolol, gehärtetes Pflanzenöl, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe Hydro-Lipid

Was hälts du davon?
    hier die der Alverde Calendula:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Butyrospermum Parkii (Butter)*, Glycine Soja (Oil)*, Helianthus Annuus (Seed Oil)*, Betaine, Alcohol*, Glyceryl Stearate Citrate, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Glycerin*, Myristyl Myristate, Simmondsia Chinensis (Seed Oil)*, Alcohol, Euphrasia Officinalis (Extract)*, Calendula Officinalis (Flower Extract)**, Chamomilla Recutita (Flower Extract)*, Aloe Barbadensis (Leaf Juice Powder)*, Helianthus Annuus (Seed Oil), Xanthan Gum, Glycerin, Bisabolol, P-Anisic Acid, Tocopherol, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum***, Limonene***, Geraniol***, Citronellol***, Linalool***, Citral***

ich finde, dass sich die beiden ähneln. bei der Alverde stimmen mich die letzten 6 Incis ärgerlich......wenn auch ich keine unerwünschten Wirkungen habe (Duftstoffe) aber grundsätzlich brauchen die in einer AC NICHT drin sein.

Was kostet deine @altweibersommer

Allwissend

Von der Logona Age Protection hab ich gestern ein Pröbchen aufgetragen.
    Mein Gott, wie soll man so was Zähes bloss in die Haut eingearbeitet bekommen ?! Das ist doch ein Gereisse und Gezupfe - ich komm mit sowas nicht klar.
    Noch dazu fühlte sich die Haut auch gar nicht gecremt an, also überhaupt nicht seidig oder so. Nee, nix für mich.

Sag ich doch .....
    du setzt es ja auch drauf an und empfiehlst die quer durch den thread!!

Meine Laune...
    Cheeky

naja nun, gutes wird guten empfohlen oder nicht ?!? - was kann ich dafür dass du so weit wech wohnst - zudem - dafür hast DU WM aus Ching-chang-chong .....

hab ich gar net

Meine Laune...
    Cheeky

wie du hast gelogen ???

hab kein wm aus ching chang chong, das war doch paisley (glaub ich)
    nennt mich eine lügerin!

supreme
    Besucher

motobiene hier lese ich übrigens auch schon eine weile mit, wollte ich nur eben anmerken! nein, lauf nicht weg! bleib hier!

die alverde calendula kaufe ich mir, wenn ich jetzt im okt. wieder in deutschland bin!
    also Parfüm und dann noch äth. Öle ums Auge ginge bei mir gar nicht Hype hin oder her.

Meine Laune...
    Doh

Schade, Liebelle, dass dir die AC nicht gefallen hat. Die alte Version war schon dick, ja, hab einen kleinen Klecks direkt aus der Tube unter die Augen und dann nur eingeklopft (und nicht verstrichen).

Laut Logona konstet die neue mit Sanddorn knapp 17,- €

einklopfen ist schon richtig bei ac's oder? ich schmier die lieber, kann mich mit den einklopfen nicht anfreunden

Meine Laune...
    Doh

Ich hab den Tipp vor 25 Jahren von 'ner Arbeitskollegin bekommen und mach es seitdem so.

Dafür schüttelt es mich immer, wenn ich auf YouTube sehe, wie Frauen ihr Gesicht mit beiden Händen eincremen. Damit kann ich mich nicht anfreunden (nehme immer nur die Spitzen der beiden Mittelfinger).

Jedem Tierchen sein Plaisierchen

oh ja! das mit den ganzen händen eincremen macht mein mann! da könnte ich schreien!! da zieht doch die meiste creme in die hände ein und gar nichts ins gesicht! so eine verschwendung!
    Ich benutze auch immer die spitzen (ich glaub beide zeige- und ringfinger) *krampfhaftüberleg*

das einklopfen muss ich mir angewöhnen. soll ja besser sein?!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit die Sebamend AC geholt, weil hier so viele davon schwärmten. Einen Effekt sehe ich nicht. Die Trockenheitsfältchen sind wieterhin vorhanden. Mir scheint, meine Haut braucht da eher ordentlich Feuchtigkeit. Jemand nen Tipp?
    Meine Haut ist also nicht spröde oder spannt, sie hat einfach nur so mini-Fältchen.
    Die Sebamed fand ich auch nicht so toll, keine Ahnung warum einige die so toll fanden. Ich bin total begeistert von der Benefiance WrinkleResist24, aber für diese Creme bist du, glaub ich, noch zu jung.

Meine Laune...
    Cheeky

hab kein wm aus ching chang chong, das war doch paisley (glaub ich)
    nennt mich eine lügerin!
    *umverzeihungbitte* stimmt, wg. eurer berufe () bin ich schon ganz gaga - ?

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Schade, Liebelle, dass dir die AC nicht gefallen hat. Die alte Version war schon dick, ja, hab einen kleinen Klecks direkt aus der Tube unter die Augen und dann nur eingeklopft (und nicht verstrichen).

Laut Logona konstet die neue mit Sanddorn knapp 17,- €
    hmmm... hab hier kein Logona um mich da weiter reinzuvertiefen zu können ....

@supreme - ja mit den Düften find ich auch nicht gut, glücklicherweise hab ich keine "Nebenwirkungen".... in der AC sind allerdings immer noch weniger Inicis als in den Highend Sachen, das möchte ich halt nicht ich denke, gerade bei AC ist weniger mehr, und das wenige sollte eben gut sein (exkl. Düfte und Farben !)

BJ-Einsteiger

Mich würde interessieren, welche Augencreme ihr benutz für unter den Concealer, damit dieser gut hält und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne fettig zu werden. Ich habe nämlich oft das Problem, dass der Concealer an sich gut ist meine Haut aber total austrocknet und dann alles bröcklig wird.

Als Concealer habe ich das Bobbi Brown Concealer Kit und den Clinique all about Eyes.

Liebe Grüsse
    Tini
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Meine Laune...
    Cheeky

ich werde mich jetzt nicht wiederholen (s. meine posts )

BJ-Einsteiger

Es tut mir absolut Leid, wenn ich eine Frage gestellt habe die bereits beantwortet wurde aber leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden und na ja... dieses Thema hier hat halt auch schon 115 Seiten
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Meine Laune...
    Cheeky

och nee Tinibee so wars von mir nicht gemeint - ich hab die Befürchtung ich nerve die anderen schon, weil ich immer wieder diese-klick-mich AC empfehle .... bitte nicht böse sein ! Und willkommen hier!

BJ-Einsteiger

Da bin ich froh :) will ja hier auch niemandem auf die Füss treten!
    Auf jeden Fall besten Dank für deine Empfehlung!
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

*umverzeihungbitte* stimmt, wg. eurer berufe () bin ich schon ganz gaga - ?

ich hab die Befürchtung ich nerve die anderen schon, weil ich immer wieder diese-klick-mich AC empfehle
    du willst es echt schaffen, diese ac ausverkauft zu bekommen, bis ich de bin, oder?!!

Fortgeschritten Avatar von jolanda

och nee Tinibee so wars von mir nicht gemeint - ich hab die Befürchtung ich nerve die anderen schon, weil ich immer wieder diese-klick-mich AC empfehle .... bitte nicht böse sein ! Und willkommen hier!
    also, ich stand heute vor dieser ac und hab echt überlegt... hab mich aber dann doch wieder für die börlind entschieden

Stichworte