Du kannst Sante natürlich auch online bestellen. Ich würde bei Alnatura gucken, die haben auch Sante.
Du kannst Sante natürlich auch online bestellen. Ich würde bei Alnatura gucken, die haben auch Sante.
Lavera gibts auch bei Rossmann.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Lavera gibt's auch im dm, ich fand nur den Preis von der Sante etwas interessanter :)
den hab ich ja auch hier noch stehen, der war mir aber zum gleich drüberschminken zu filmig - sprich: zieht bei mir nicht komplett ein sonst war der gut
@Kaeri - ja na klar, sehe ich auch so - ist bei mir auch immer eher mit einem Augenzwinkern gemeint !
kann dir noch die Terra naturi Granatapfel ans Herz legen, wenn du im NK Bereich etwas suchst. ist die eigenmarke von Müller die mag ich auch sehr (also die AC Granatapfel )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah entschuldige, dann hatte ich deinen Post falsch gelesen
Hmm NK Granatapfel-Produkte meide ich lieber, weil ich gegen echte Granatäpfel stark allergisch reagiere und bei NK befürchte, dass tatsächlich ein Bruchbestandteil vom angepriesenem drin sein könnte ^^'
Terra Naturi wollte ich mir aber eh mal ansehen, wenn ich irgendwann mal wieder an einem Müller vorbeikomme :)
ich hab auch schon überlegt sie anderweitig aufzubrauchen aber hab noch nicht so wirklich ne ahnung was ich stattdessen dann nehmen will...
hätte nur noch die eluage von avene hier...
für den winter könnte ich mir wieder die aaer von clinique sehr gut vorstellen
ich hatte schon die weleda wildrose ac und auch die lavera wildrose. beide sind ganz schön, aber bei mir nicht "die lösung"
die weleda war nur über nacht gut, weil sie lange zum einziehen brauchte... gepflegt hat sie toll, aber mir war das irgendwann einfach zu blöd morgens und abends unterschiedliche ac´s nehmen zu müssen
die lavera widerum war eher nur was für frühs sehr schön feuchtigkeitssepndend, aber ich hab dann doch gern auch noch ein klein bisschen fett in der creme... für den winter würde sie mir also ohnehin nicht reichen.
Meine Haut braucht im Winter auch eine gehaltvollere Creme im Augenbereich. Ich habe heute die "Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege" (was für ein Name) von YR für 12,20 bekommen und gleich ausprobiert. Sie fühlte sich reichhaltiger an als das Gel und bis jetzt vertrage ich sie gut. Meine Haut spannt, juckt und brennt nicht. Mal sehen, wie sie sich im Winter bewährt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo.
Möchte mir auch eine neue Augencreme zulegen und hab heute ein Pröbchen von der Shiseido Benefiance Anti Wrinkle zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Sie hat eine ganz tolle Textur und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Hier habe ich aber auch schon was von der Wrinkle Resist 24 gelesen. Hat vielleicht jemand schon beide probiert und kann vergleichen?
Ich finde die Benefiance besser.
mir zogen die leider zu sehr ins auge und lagen zu sehr auf.
superreichhaltig & nur für nachts zu gebrauchen ist auch die phyto cell von marbert
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...arbert%20phyto
die rinnt mir zumindest auch nicht in die augen
Kennt jemand den Augenbalsam von I&M?
Ich bin im Moment ganz angetan von deren Gesichtspflege und Bodylotions und dachte mir, dass mir die AC dann vielleicht auch gefallen könnte.
Bei Augencreme mag ich es nicht zu fettig - die Dadosens hat bei mir z.B. absolut gefloppt. Die Hauschka AC in der Tube fand ich ok, richtig toll ist die Orchidee AC von Alterra
Die Alterra ist ja eher leicht pastig - ist die Konsistenz von dem I&M Augenbalsam ähnlich? Wär so toll, wenn es noch ne Steigerung zu der Alterra AC gäbe
Die Phytomineral Augencreme von Judith Williams ist Zieht sofort ein, läßt sich super dosieren und brennt nicht, wenn man damit in die Augen kommt.
Sagt mal kennt wer eine gute Augencreme mit hohem LSF?
Ich finde es wichtiger vorzubeugen, als zu reparieren (was sowieso nicht funktioniert). Deshalb suche ich eine Creme, die gut pflegt, eher Feuchtigkeit spendet als Fett und mind. einen LSF von 30 hat.
Ich nehm jetzt seit 2 Tagen die Alterra Orchideen AC und bin bis jetzt positiv überrascht
@sandrina - na da bin ich ja mal voller Vor-Freude . Die Calendula/augentrost ist aber noch nicht leer
So,nachdem ich mir derzeit meine geliebte Hauschka Augencreme nicht mehr leisten kann hab ich nun heute die Calendula/Augentrost gekauft. Ist die gut?
hab mir die calendula und die orchidee zugelegt. sobald die clinique aaer leer ist, sind die dran! freu mich auch schon drauf, vor allem auf die von motobiene empfohlene calendula!
Achja Motobiene hatte die ja empfohlen
Na ich hoffe, die is gut. Sonst mag ich Alverde nämlich gar nicht. Was gut ist ist das Fußpeeling und das Aprikosenpeeling und die Macadamiabutter. Sonst fand ich alles
sandrina, von welcher sprichst du???
Die Augenfältchencreme? Die ist von Börlind und zwar diese hier: produkt******avene@pierre-fabre.de
danke! der link funxt nicht. das ist eine emailadresse?
Jessas... und noch dazu die Mailadresse von Avene
Tschuldigung
Die meinte ich:
http://www.boerlind.com/n2187192/i2189381.html
die ist aber relativ fettig, Moto und ich sind aber trotzdem Fans
danke!
naja, ich hab ja noch die clinique all about eyes rich, die ich aufbrauchen will und dann kommen die alverde calendula und dann die alterra orchidee zum einsatz.
DANN erst kauf ich wieder was neues!
brav
drück mir die daumen!
hab grade noch mal bei dm zugeschlagen, aber KEINE augencreme... gilt das auch?!
sandrinchen
ja nach klar - die Augenfältchen ist ein Dauerbrenner - geht immer
DAS^^ würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt hab ich noch keine Augencreme gesehen, die einen LSF hat, von einem so hohen wie 30 ganz zu schweigen. Ich trage nämlich morgens immer meine normale Tagescreme auf um die Augen rum und erst abends Augencreme, eben aus diesem Grund.
"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)
Ich glaube es gibt nur wenig Augencremes mit hohem LSF. Warum wurde hier sogar auch schon erwähnt, glaub ich. Clinique bietet eine an z.B. eine an, allerdings war ich mit den Augencremes von Clinique nie zufrieden, da nie reichhaltig genug.
Ich habe mir heute mal diese Augenfältchencreme beim Alnatura angeschaut. Ich glaube, die darf demnächst statt der Medipharma mit.
Hallo
ich gesell mich mal ganz frech zu euch, da ich auch auf der Suche nach einer guten AC für trockene Haut bin . Fältchen habe ich weniger, aber dafür schon leichte Schatten unter dem Auge. Momentan verwende ich das Alverde Goji Augenserum, aber das hat bei mir keine große Wirkung (außer das ich glaube meine Wimpern seien etwas länger als vorher).
Ansonsten gabs bei Douglas letztens ein kleines Pröbchen von Artemis. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin auch ein Fan von reichhaltig-fettig-matschigen Augencremes und liebe deshalb auch die Börlind Augenfältchencreme und die Eye Care von Martina Gebhardt.
Nicht ganz so üppig, aber immer noch eine reichhaltige und gut pflegende Creme ist die Dadosens Regeneration E Augencreme.
Whitewall, wenn ich das recht erinnere können einige Lichtschutzfilter im Auge (wenn sie dann reinkriechen) immensen Schaden anrichten.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal