Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 134 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Korres/Clinique ebenfalls - aber die Aktivierende Augenpflege von Balea hat "einen UV Schutz":
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...genpflege.html

Der UV in Augencremes wird so konzipiert, dass er nicht in den Augen brennt, da Erblindungsgefahr besteht. Viele Sensitiv Sonnencremes erfüllen diesen Zweck.
    ich habs gesucht und gefunden, voilà

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Erblindungsgefahr??! Ich hab schon oft beim Abschminken Sonnencreme ins Auge bekommen (brennt echt eklig). Aber das hab ich nicht gewusst!
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Agata kann dazu vielleicht noch einmal mehr schreiben (wenn sie so lieb ist )

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Erblindungsgefahr??! Ich hab schon oft beim Abschminken Sonnencreme ins Auge bekommen (brennt echt eklig). Aber das hab ich nicht gewusst!
    Bin auch relativ Erinnere mich an jugendliche Zeiten mit Sonnenschutz um Gesicht und brennenden Augen
    Inzwischen nehme ich keinen LSF mehr im Gesicht, aber lang genug hab ich den genommen und oft genug Augenprobleme gehabt - bis ich dann endlich mal geschnallt hab, woher das kommt. Warum wird sowas nicht mehr bekannt gegeben ?

Agata
    Besucher

Ich habe gerade nach meiner Quelle inkl Warnung gesucht und kann diese nicht finden.

Habe sogar eine Info gefunden, dass es bisher zu keinem Erblingungsfall gekommen ist, man das Brennen jedoch durch Sensitiv-Produkte vermeiden kann.

The major issue here is not whether or not you will get sunscreen in your eye. If this occurs, you will experience burning and stinging, and gently rinsing your eye with warm water for 30 seconds should alleviate any problem. I’ve never heard of a case where someone went blind from getting sunscreen in their eye – but it sure is uncomfortable!
    http://www.futurederm.com/2012/05/27...round-my-eyes/

Tut mir leid für die missglückte Formulierung.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nach meiner Quelle inkl Warnung gesucht und kann diese nicht finden.

Habe sogar eine Info gefunden, dass es bisher zu keinem Erblingungsfall gekommen ist, man das Brennen jedoch durch Sensitiv-Produkte vermeiden kann.

http://www.futurederm.com/2012/05/27...round-my-eyes/

Tut mir leid für die missglückte Formulierung.
    Achso, in deinem Zitat klingt das ja mehr wie eine Redewendung, nicht wie eine Nebenwirkung von Sonnencreme, die eintreten kann, wenn sie in die Augen gerät.
    Bei chemischen Lichtschutzfiltern brennt es ja tatsächlich, wenn sie ins Auge kommen, aber gegen Mineralische in Augencremes hätte ich nichts.

supreme
    Besucher

ich reagiere leider auf beide Filter , von daher meide ich sie einfach im Gesicht.

Knuddelmaus
    Besucher

Die beste Augencreme ist die von ARMANI - Crema Nera......

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Und was ist daran so toll?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von Zakara

Für die Fans vom Maienfelser Augenfältchenöl und/oder der Börlind Augenfältchencreme in der Alu-Tube: ich komme mit beidem leider nicht so zurecht & habs ins SeSki gestellt
    liebe Grüße, *c*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich sie momentan in Dauerbenutzung habe ist die Balea Cell energy AC mein Favorit Ich mag AC im Töpchen, hatte früher immer die Nivea Aqua Dingens. Gibts ja aber jetzt nicht mehr so wirklich.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Lumia

ich finde ac im tiegel sooo unpraktisch. erstmal muss man da immer rein fassen (keime...) und dann hängt es, wenn man längere fingernägel hat, unterm nagel... meine clinique all about eyes rich ist nämlich auch im tiegel. schön sieht es ja schon aus...

Inventar Avatar von darkanja

@ Petrousa
    Um nicht in einen Tiegel fassen zu müssen, benutze ich immer einen kleinen Spatel. Diese kleinen Eislöffel gehen auch sehr gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mag auch keine Cremetiegel, weder bei TC noch bei AC - das mit den Spateldingern ist mir persönlich viel zu aufwendig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mobi, ich stimme dir voll und ganz zu! dann muss man nämlich den spatel ständig sauber machen, desinfizieren...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich finde Tiegel auch blöd, gerade bei Augencremes, die ja mehrere Monate in Gebrauch sind, bevor sie alle werden.
    Für einen Spatel bin ich zu faul, ich geh da immer mit den Fingern rein.
    Zum Glück sind 2 meiner 3 Favoriten in der Tube.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt die Aubrey Organics Lumessence und finde sie toll. Die MG habe ich geliebt, besonders jetzt wenn es so kalt ist aber ich vertrage sie leider wegen POD nicht mehr. Deshalb steht sie im SeSki

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Dadosens AC sehr gut, leider gibts die hier bei uns zur Zeit nicht mehr.......aber sie ist schön reichhaltig und glättet gut......

Sandrina
    Besucher

Ich hab jetzt einige Wochen die Alterra Orchideen AC benutzt, aber die ist nichts für mich Sie riecht gut und die Konisistenz ist schön, aber gegen meine Trockenheitsfältchen kommt sie einfach nicht an.

Jetzt hab ich mir gestern das erste mal die vielgepriesene Shiseido Benefiance geholt. Die ist ja superschön reichhaltig , deswegen muss mich erst mal daran gewöhnen, dass ich sie viel sparsamer verwenden kann als die Alterra AC (heute morgen hab ich nämlich etwas zu viel davon erwischt und mein Eyeliner hat sich verdünnisert )

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe die Shiseido!!!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    sie pampert die Haut um die Augen echt unglaublich

Meine Laune...
    Relaxed

find ich auch, also bisher hab ich noch keine bessere gefunden und ich liebe einfach diese sahnige Konsistenz, einfach toll, toll, toll !!!

Sandrina
    Besucher

Also ich muss echt sagen, nach 2 Tagen hat die Benefiance sämtliche Trockenheitsfältchen weggebügelt Tolles Produkt!

hab grad mal den preis gesehen...

Sandrina
    Besucher

Wurscht, sie ist es wert

Meine Laune...
    Relaxed

Dito!

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ... ich auch! :))

...habe mich gerade mal quer durch diesen Thread gelesen und bin an deiner Aussage hängengeblieben und musste mich gleich anschließen

Inventar Avatar von Darleene

Die Shiseido finde ich auch sehr gut!
    Ich benutze derzeit auf empfehlung meiner Hautärztin von Neostrata.
    Neostrata Eye Cream PHA4 heisst sie.
    Bin schwerstens begeistert, die Probe hat mich damals überzeugt.
    Zieht sofort ein, sodass ich mich gleich schminken kann. Das war mir wichtig, bin immer im Stress in der Früh :)
    Kostet ca. 35 Euro die Tube. Aber ich muss sagen ich hab sie vor einem Jahr gekauft und kein Ende in Sicht! Also sind die Preise für Augencremes find ich nicht teuer weil man ewig damit auskommt. :)

Inventar Avatar von Zakara

Hab mir vor zwei Tagen die Martina Gebhardt Eye Care gekauft, meine Augenpartie war seit meinem letzten Pflegefiasko total bäääh..

Brauche in der kalten Jahreszeit einfach eine richtig schöne, dicke Creme ohne Glycerin und ÄÖ - der erste Eindruck der "Eye Care" ist schon mal super & ich hoffe auf einen schönen Langzeiteffekt.
    liebe Grüße, *c*

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Hab mir vor zwei Tagen die Martina Gebhardt Eye Care gekauft, meine Augenpartie war seit meinem letzten Pflegefiasko total bäääh..

Brauche in der kalten Jahreszeit einfach eine richtig schöne, dicke Creme ohne Glycerin und ÄÖ - der erste Eindruck der "Eye Care" ist schon mal super & ich hoffe auf einen schönen Langzeiteffekt.
    Den hat sie, Cornsnake.
    Ich nehme die jetzt schon länger und bei mir sieht nichts mehr trocken oder grisselig aus...

Experte Avatar von Lichterfee

Ich nehme das Olaz Augenserum und ich finde es wirklich nett, schön leicht und mild.
    Meine vom Retinl Serum gereizte Augenpartie hat sich beruhigt.
    Zu reichhaltige Augencremes sind nichts für mich.

Sandrina
    Besucher

Ich muss nochmal weiter lobhudeln
    Seit 3 Tagen benutz ich jetzt die Benefinance und meine Augenpartie ist wieder schön glatt und durchfeuchtet . Ich frag mich echt, warum ich nicht vorhr auf eure Lobeshymnen gehört habe

Forenkönigin Avatar von schönhier

ihr habt mich endgültig angesteckt. ich hab ja die shiseido bio performance und mag die für die wärmere jahreszeit auch, aber jetzt reicht sie mir nicht mehr ganz.

hab daraufhin gestern mal bei dougi gestöbert und von der benefiance ein pröbchen abgestaubt. genau wie von der anayake. davon hatte ich schon mal ein serum das auch für den augenbereich geeignet war und fands toll.

eigentlich wollte ich ja was mit vitaminen (da steht meine haut sonst drauf) aber wenn ihr die hier alle so lobt...

Sandrina
    Besucher

Ich finde sie wirklich toll und ich nehm sie ja erst seit ein paar Tagen Hier gibt es aber einige, die sie schon lange (oder zumindest im Winter) nehmen und ich hab den Schwärmereien auch nie geglaubt, sie ist aber wirklich sehr gut

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sandrina..wie kommst du damit denn unter dem MU klar....verschmiert da nix ? Vor allem auch unter den Augen....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Und wieder bin ich reumütig zu meiner geliebten Hauschka-Augencreme zurückgekehrt. Die Alverde Calendula war leider gar nix, meine Haut braucht immer viel Feuchtigkeit, Fett mag sie gar nicht Keine Experimente mehr

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Sandrina..wie kommst du damit denn unter dem MU klar....verschmiert da nix ? Vor allem auch unter den Augen....
    Jacky, sie ist definitiv nichts für großes AMU, dafür ist sie zu fettig. Aber ich benutze morgen nur wenig von der Creme und meinen Eyeliner, Mascara und Kajal hält sie aus
    Geändert von Sandrina (22.11.2012 um 13:06 Uhr)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ok..Dankeschön!!!! Ich überlege sie mir für abends zu bestellen...das müsste eigentlich ne gute Lösung sein...da kann sie nachts ordentlich ihre Arbeit verrichten Hört sich total vielversprechend an Danke fürs anfixen!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Sandrina
    Besucher

Sehr gerne

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Olaz Augenserum und ich finde es wirklich nett, schön leicht und mild.
    Meine vom Retinl Serum gereizte Augenpartie hat sich beruhigt.
    Zu reichhaltige Augencremes sind nichts für mich.
    Ich hab auch noch das OoO Regenerist Serum daheim.
    Hattest du davon die Reizung bekommen?

Stichworte