Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 134 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Die beste Augencreme

Die Benefiance nehme ich momentan nur nachts, da ich tagsüber grad die Dadosens E benutze, die vom Fettgehalt noch ausreicht. Aber sobald es kälter wird, werde ich sie auch tagsüber nehmen.
    Ich neige nur leider dazu, zviel von der Benefiance aufzutragen, da ich die Konsistenz so schön finde und nachts creme ich meine Augenpartie echt gu ein.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ...Ich neige nur leider dazu, zviel von der Benefiance aufzutragen, da ich die Konsistenz so schön finde und nachts creme ich meine Augenpartie echt gu ein.
    so gehts mir auch, es macht aber auch echt Spaß, sich mit der Benefiance einzucremen

~active~LWB~
    Besucher

Meint ihr die hier?

Sandrina
    Besucher

Ja genau, die ist echt toll

~active~LWB~
    Besucher

Vielen Dank.

Sandrina
    Besucher

Gerne

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ui, von der Benefiance hab ich sogar eine Probe hier.

Ich kann die L´Oréal Revitalift Laser X3 lobend erwähnen: wirkt abschwellend und polstert die kleinen Fältchen gut auf. Besonders toll finde ich, dass man sie auch tagsüber über den Concealer auftragen kann ohne, dass etwas verschmiert. Durch den Metallapplikator fühlt sich das auch herrlich kühl und und erfrischend an.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

die fand ich auch toll, hab sie aber leider überhaupt nicht vertragen. nach ein paar tagen hab ich sie mit feuerroten augenlidern zum müller zurück getragen und anstandslos mein geld wieder bekommen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So so Sandrina hast ja alle angesteckt hier mit deiner Edel-Creme - bevor ich mich hinreißen lasse, soviel Incis für soviel Geld zu kaufen vergleiche mir doch bitte deine HG-AC mit der Augenfältchen bitte

Ich musste den Creme Versuch mit der Alterra Orchideen AC leider abbrechen - wegen

die ÄÖs sind wohl nicht meine Kragenweite
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Lichterfee

Nein , ich habe ein Serum mit Retinol und das um die Augen verwendet.
    Die Olaz Sachen haben kein Retinol.
    Das Regenerist Serum würde ich nur um die Augen verwenden, wenn es parfumfrei ist.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So so Sandrina hast ja alle angesteckt hier mit deiner Edel-Creme - bevor ich mich hinreißen lasse, soviel Incis für soviel Geld zu kaufen vergleiche mir doch bitte deine HG-AC mit der Augenfältchen bitte

Ich musste den Creme Versuch mit der Alterra Orchideen AC leider abbrechen - wegen

die ÄÖs sind wohl nicht meine Kragenweite

Ähäm, du meinst, ich mach hier alle kirre
    Dich hab ich schon vermisst

Meine eigentliche HG AC von Börlind ist genauso fettig (oder vielleicht sogar noch einen Tacken mehr), aber die Benefiance ist noch glättender - was wahrscheinlich an den vielen Sili-Incis liegt. Irgendwie wummst die noch ein bisschen mehr

Die Alterra Orchideen AC hab ich leider auch in die Tonne geklopft, die konnte bei mir gar nichts....

Meine Laune...
    Cheeky

Die Alterra AC konnte sich bei mir gar nicht beweisen, zum einen hat die Augentrost/Calendula von Alverde super Arbeit geleistet zum anderen war die Testphase viel zu kurz mit Alterra - ich hatte die schon mal und da war sie mir zu fest/pastös. Jetzt liegts wohl an den ÄÖs

Ich warte noch mal mit deiner Edelcreme - zuviel Silis können bei mir Austrocknen oder auch Verstopfen .... ich bin derzeit mit Alverde echt zufrieden und habe noch die Terra naturi Granaten-AC in der Warteschleife

Lieb dass du mich vermisst, hab z.Z. allerdings viel um die Ohren

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Den hat sie, Cornsnake.
    Ich nehme die jetzt schon länger und bei mir sieht nichts mehr trocken oder grisselig aus...
    Juhu, das freut mich

Anscheinend bin ich die Einzige, die mit der Benefiance nicht zurecht kam

Bei mir ist die tierisch in die Augen gekrochen (war sehr ungünstig, da Kontaktlinsen..) & vom nährenden, glättenden Effekt hab ich gar nichts bemerkt.. Zum Glück konnte ich sie zurückgeben.
    liebe Grüße, *c*

Sandrina
    Besucher

Moto, hoffentlich wird das bald wieder besser!

Bleib bei deiner Alverde AC, wenn du zufrieden damit bist! Wäre ein Schmarrn, dann so viel Geld auszugeben. Aber ich bin ja ein paar Tage (3 Monate glaub ich, gell? ) älter als du und muss langsam aufrüsten

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt, die 3 monate reißens bestimmt ....

ja das hoffe ich auch - 2012 war kein gutes Jahr ....

Immer beim gleichen bleiben ist doch laaaaangweilig wenn die Granatencreme wider Erwarten floppt, kommt i-was anderes - ich kenn mich doch

Sandrina
    Besucher

Ist immerhin ein Vierteljahr

Und stimmt, immer das Gleiche ist langweilig, nicht umsonst sind wir seit Jahren im selben Thread unterwegs

2012 ist bald rum und dann drück ich die Daumen, dass 2013 besser wird

Meine Laune...
    Cheeky

Es MUSS! Danke dir

Meine Laune...
    Relaxed

Von mir auch ein *Kopf hoch* an Motobiene!

Es kommen bald sicher auch wieder die guten Zeiten!!!

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich schließ mich an moto, das wird, chakkaaa

jetzt bin ich schon so gespannt auf die benefiance.

aber erstmal leere ich brav das pröbchen von der lancaster skin therapy irgendwas mit oxygen power. die ist auch schön reichhaltig, macht ihren job sehr gut und sehr ergiebig ist sie auch noch

Allwissend Avatar von Carla R.

http://www.beauty-place.de/product_i...alm-spf-p-1401

Diese hier finde ich total klasse und habe bestimmt schon drei Fläschchen leer.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi von mir auch

Ich bin ja sehr zufrieden mit der Clinique Repairwear AC für tagsüber. Und abends agb es bislang die ANR Eye, super Kombi. Zwischendurch hatte ich eine von Korres, geloost, von Rituals, die hat gebrannt und gerade im Test das Clarins Augengel abends, ist auch nicht schlecht, aber halt kein ANR.....
    Von Shiseido hatte ich eine Probe der Skincare Moisture Enriched Cream letztes Jahr im Sommer zur AC umfunktioniert und die war genial

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    haha, moto, ich wollte eigentlich dich fragen, ob die die edelcreme kennst und mit der börlind augenfältchencreme vergleichen kannst

kann das hier vielleicht irgendjemand?

(und moto, mein jahr war auch bescheiden, es kann nur besser werden! alles liebe! )

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    haha, moto, ich wollte eigentlich dich fragen, ob die die edelcreme kennst und mit der börlind augenfältchencreme vergleichen kannst

kann das hier vielleicht irgendjemand?

(und moto, mein jahr war auch bescheiden, es kann nur besser werden! alles liebe! )

Hab ich doch gemacht

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gemacht

wer lesen kann... nun habe ich es auch gesehen, entschuldige!

also glättender bedeutet weniger fältchen? das könnte ich gebrauchen - kann derzeit nicht wirklich gut schlafen und laufe entsprechend gealtert durch die gegend hm, ob ich wohl irgendwo ein pröbchen bekommen kann...

Sandrina
    Besucher

Kein Problem
    (wo ich doch gestern unterwegs war und über Iphone tippenderweise im Laufen geschrieben hat, was gar nicht so einfach war )

Frag mal nach einem Pröbchen, billig ist sie ja nicht. Aber ich finde sie echt toll, vor allem für nachts. Tagsüber darf man wirklich nur ganz wenig nehmen, sonst schwimmt das AMU weg.

Und ja, ich finde sie glättender als die Börlind AC, was sicherlich am Silikon liegt. Aber schon nach einer Anwendung war die Augenpartie gebügelt

Kein Problem
    (wo ich doch gestern unterwegs war und über Iphone tippenderweise im Laufen geschrieben hat, was gar nicht so einfach war )

Frag mal nach einem Pröbchen, billig ist sie ja nicht. Aber ich finde sie echt toll, vor allem für nachts. Tagsüber darf man wirklich nur ganz wenig nehmen, sonst schwimmt das AMU weg.

Und ja, ich finde sie glättender als die Börlind AC, was sicherlich am Silikon liegt. Aber schon nach einer Anwendung war die Augenpartie gebügelt
    danke!
    ich hoffe, dass ich am nachmittag ein pröbchen ergattern kann!

Snake
    Besucher

Silikon sehe ich bei der Benefiance gar nicht in den Incis, aber es ist halt eine Paraffinbombe...
    http://www.code***********/kosmetisch...Augencreme.pro

Sandrina
    Besucher

Ah, da ist gar kein Silikon drin?
    Da sieht man mal, wie ich mir Incis anschaue

Ich finde sie auf jeden Fall echt gut.

Snake
    Besucher

Das ist doch unterm Strich auch die Hauptsache
    Ich war nur neugierig, was drinne ist...

Sandrina
    Besucher

Glaub ich dir und ist ja auch mehr als legitim, vor allem wenn jemand - so wie ich - hier den totalen Hype macht

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Ja genau, die ist echt toll
    Ich verwende zur Zeit die hier und bin sehr begeistert.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Ich verwende zur Zeit die hier und bin sehr begeistert.
    wenn ich iwann mal viel geld gewinnen sollte würd ich die vll testen, aber sonst käme die leider nie in frage.

ich bin grad sehr begeistert von dem yves rocher serum vegetal fürs komplette gesicht und überlege ob ich die beiden augencremes davon mal testen soll.
    kennt die eine von euch vll schon ?
    bei yr auf der hp haben die 2 wirklich gute bewertungen.

Meine Laune...
    Relaxed

@Jolanda,

ja frag auf jd Fall im Müller oder beim Douglas nach ner Probe.
    Und sollten sie keine da haben, dann teste es direkt vor Ort dann.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich schließ mich an moto, das wird, chakkaaa

jetzt bin ich schon so gespannt auf die benefiance.

aber erstmal leere ich brav das pröbchen von der lancaster skin therapy irgendwas mit oxygen power. die ist auch schön reichhaltig, macht ihren job sehr gut und sehr ergiebig ist sie auch noch
    ich hatte mal im Sommer die Maske davon auf der Haut getestet und es hat sich super erfrischend angefühlt. Aber jetzt im Winter wäre sie mir doch wieder zu frisch, wenn dann im Sommer mal probieren. Hast du sie schon getestet?

@Jolanda,

ja frag auf jd Fall im Müller oder beim Douglas nach ner Probe.
    Und sollten sie keine da haben, dann teste es direkt vor Ort dann.
    sie hatten leider keine probe da und auch keinen tester
    ich habe dafür eine probe von der bio performance contur eye creme bekommen. ich habe aber gesehen, dass da parfum gleich an 2.stelle steht, finde ich für eine ac ziemlich unnötig. ist denn die benefiance auch so stark parfumiert?

Meine Laune...
    Relaxed

Von der Bio Performance hatte ich auch mal ne Probe, aber die ist nicht sooo reichhaltig wie die normale Benefiance - finde sie im Ggs zu manch anderen AC's recht angenehm vom Duft her, also für mich gar nicht stark parfümiert.

Von der Bio Performance hatte ich auch mal ne Probe, aber die ist nicht sooo reichhaltig wie die normale Benefiance - finde sie im Ggs zu manch anderen AC's recht angenehm vom Duft her, also für mich gar nicht stark parfümiert.
    ich habe sie noch gar nicht getestet, es war mir nur aufgefallen auf der packung, ich kann also noch gar nicht direkt sagen, wie intensiv sie riecht
    die verkäuferin meinte noch, dass sie die benefiance bei mir für zu reichhaltig hält, aber ich mags ja fettig und die jüngste bin ich mit 37 auch nicht mehr, von daher...
    ich werde vielleicht mal eine großstadt-freundin bitten, ob sie mir eine probe besorgen kann!

Meine Laune...
    Relaxed

ja, mach das, es lohnt sich die auszuprobieren, gerade wenn man eh auf eine "fettigere steht. Denn sie blind kaufen würde ich jetzt bei dem Preis auch nicht, da die Häuter und Geschmäcker echt unterschiedlich sind.
    ABer ich liebe sie und hatte bisher keine bessere!

Was in dem "fettigen" Segment auch noch gut sein soll- hab ich selber aber noch nicht selber getestet - die AC's von Bobbi Brown (gibts beim Douglas), nur sind die halt noch teurer als Shiseido, sollen aber aufgrund der geringen Dosierung lange halten.

danke für den tipp! dann werde ich mal nach erfahrungsberichten stöbern... ich mag ja die börlind ac sehr gerne, sehr reichhaltig, aber im moment reicht sie nicht aus bei den ganzen stressaugenfaltenerscheinungen

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab die Börlind AC in der Tube selber noch nicht getestet, hatte aber mal die LL und fand die jetzt nicht soooo dolle, da ich sie nicht vertragen hab. Gut ich mein, die Falten gehen von keiner AC weg, das muss man immer im Hinterkopf behalten, da hilft dann wirklich nur ne Botox- oder Hyaluronunterspritzung.
    Aber ich finde halt, dass es trotzdem bei AC's gewaltige Unterschiede gibt (zB ob eine gut bügelt, aufpolstert, Feuchtigkeit spendet, etc.)

Stichworte