@jolanda - die Alverde Augentrost/Calendula hat nix bei dir bewirkt?
ich denke ich werde von der Shiseido a) wg. preis und b) wg. der Incis absehen.
@jolanda - die Alverde Augentrost/Calendula hat nix bei dir bewirkt?
ich denke ich werde von der Shiseido a) wg. preis und b) wg. der Incis absehen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
nein, die maske hatte ich nicht. außer der ac hatte ich noch ein nc-pröbchen. gefiel mir aber auch sehr gut
deshalb kann ich mir gut vorstellen die maske auch zu mögen.
die habe ich ja auch und mag sie. nur für die kältere jahreszeit brauchts bei mir ein bissel mehr
die benefiance überzeugt mich bisher absolut. richtig schön glättend danke fürs anfixen, sandrina
hab beim ersten mal, obwohl ich ja von hier vorgewarnt war, gnadenlos überdosiert aber jetzt hab ich es raus. mal schauen wie lange ich mit den 3 ml hinkomme.
wenn ich so mit mancher günstigeren ac vergleiche relativiert sich so der heftige preis auch wieder ein stück weit
und die testerei ist durch die unvermeidbaren flops ja im endeffekt auch nicht viiiel günstiger.
also mobi, schau doch mal nach nem pröbchen
wenn ich so mit mancher günstigeren ac vergleiche relativiert sich so der heftige preis auch wieder ein stück weit
und die testerei ist durch die unvermeidbaren flops ja im endeffekt auch nicht viiiel günstiger.
also mobi, schau doch mal nach nem pröbchen
Eben, da hat man auch schnell einiges weg.
Von daher bleib ich bei dieser für den Winter, da weiss ich einfach was ich hab & von den günstigeren hab ich schon fast alles durch & keine war nur annähernd so gut.
Von Shiseido gibts auch die Concentrate Eye Wrinkle Cream, die ca. 10€ günstiger ist als die Benefiance, aber dadurch, dass sie fettiger und fester in der Konsistenz ist, hab ich sie bisher noch nicht getestet.
Seltsamerweise habe ich aber bei den leichten AC's für den Sommer nich so dieses Problem. Da hab ich einige günstige die echt top sind, gerade die Q10 von RivaldeLoop find ich gut.
jooo da mögt ihr recht haben mit euren argumenten - bin aber mit der alverde bisher echt zufrieden, die börlind will noch aufgebraucht werden und die grantencreme von terra naturi. vll. schaue ich mal nach nem Pröbchen ... wäre eher die Testgier die gestillt werden will, als dass ich händeringend nach ner AC suchen würde
nee, wenn du momentan keine neue AC suchst, dann brauch erstmal deine jetzigen auf. :)
Für alle, die leichte Fältchen haben aber keine extrem trockene Haut hab ich eine Entdeckung gemacht: Rau, Hyaluron plus
Ich hatte ein Proben-Sachet und das mit dem Soforteffekt ist wirklich nicht gelogen. Polstert schön mit Feuchtigkeit auf
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Bei tendenziell fettiger und unreiner Haut ist auf jeden Fall ein Gel zu empfehlen, weil das nicht die Haut nicht noch mehr fetten lässt. Ich finde die von Shiseido unglaublich gut, aber auch teuer. Mittlerweile bin ich auf ein Augengel von Alverde umgestiegen und auch super zufrieden. Nur von der Weleda Rosenaugencreme kann ich dir abraten, ich fand sie nicht so gut
Hat hier jmd. schon Erfahrungen mit Hagebuttenöl gemacht? Ich habe irgendwo gelesen dass das super gegen Augenfältchen helfen soll und ein Geheimtip unter Promis sei.
Viell. weiss jmd. dazu was?
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
hagebutteöl ist nichts anderes als wildrosenöl. du könntest also wildrosencremes benutzen, z.b. gibts von terra naturi damit eine ac (die steht bei mir im bad und wartet dass die scheller hyaluron zu ende ist) und eine von lavera. ich habe auch schon einen tropfen wildrosenöl in meine grad benutzte ac reingemischt, hab das aber nicht so oft gemacht, als dass ich einen nutzen vorstellen konnte. aber nett ist das öl allemal
Danke für den Hinweis. Stimmt ist mir total entfallen... Deswegen bin ich auch nicht fündig geworden auf der Suche nach diesem Öl.
Die Idee davon ein paar Tropfen in die herkömmliche Creme zu mischen find ich super.
Wo hast du dein Öl denn her?
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Wildrosenöl hilft deswegen, da es Transretinalsäure enthält, die Vorstufe von Retinol, welches kleine Fältchen mildert.
Das von Terra Naturi ist ein Mischöl und wird somit nicht viel bringen - dazu befindet es sich in einem transparenten Behälter und das Retinol wird schnell unwirksam (da nicht lichtstabil).
Sieh' Dir reine Wildrosenöle an, wie das von Pai oder Triology.
http://europe.paiskincare.com/index....products_id=22
http://www.trilogyproducts.com/produ...inical-studies
Das von Triology wird auch hier erwähnt, wenn du schon von "Celebrities" sprichst:
http://www.graziadaily.co.uk/beauty/...erybody-ta.htm
sagt mal, ich habe jetzt die seiten durch aber von welcher benefiance ist hier die rede? soweit ich weiss, gibt es zwei?!? danke
ich hab die hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html
ich auch und bin immer noch schwer begeistert
Die ist wirklich ganz, ganz toll
Ich teste seit heute Eure viel gelobte Börlind Augenfältchen und mir war die heute ehrlich gesagt zu wenig, hatte ab Mittag wieder Wüste im Gesicht...
Das kann an der Luft liegen, oder ich nehm mal Morgen mehr.
Bisher würde ich die MG Eyecare vorziehen..
genau, die Benefiance Anti-Wrinkle Cream
So, die Börlind und ich freunden uns an.Habe auch schon eine gute Quelle gefunden :Flaconi.de (12,90)
Gilmoregirl - die aus der Tube, also die Augenfältchencreme oder aus der ZZ-Linie (die ist glaub im Tiegel) bin derzeit auch bei der Augenfältchen von Börlind. Die Alverde A/C ist leer, die Terra naturi überarbeitete AC-Version ist doof - die war in der alten Verpackung um Längen besser :leiderja:
wurde hier eigentlich schon erwähnt, wie toll die benefiance anti wrinkle ist?
im ernst, ich hab mir heute die fs im angebot geholt, auch wenn mein pröbchen noch nicht leer ist. ich creme jetzt schon ca. nen monat mit der pg und schätze mal das ca. die hälfte fehlt und die t wirklich herrlich.
ich teste jetzt die declare AC - hab ich nen probiersachet bekommen. ansonsten bin ich mit meinem self-made-hydrolat auch in der augenregion sehr zufrieden
Moto, welche Declare AC testest du?
@Sandrina - die eyecontour firming cream.
Zudem hab ich heute ne Riesenpackung div. Börlind Sachen (testsachets) bekommen - da sind auch ein paar ACs dabei
Moto und, wie ist die?
Ich hab die Tage eine Probe von der Declare Sinatura bekommen http://www.douglas.de/douglas/produc...40807119823873
hab sie aber noch nicht getestet!
In österreich "Hofer" hat nächste Woche im Sortiment zwei Ombia Hyaluronaugenpflege eine für tag und eine für Nacht, hat die schon jemand getestet? ich meine gab es die vielleicht schon in den letzten Jahren?
Ich hatte die Benefiance als PG hier und hab sie jetzt mal mit der Dadosens abwechselnd probiert. Die Benefiance ist toll , aber die Dadosens hält meiner Meinung nach voll mit und sie kostet nur ein Drittel. Ausserdem ist sie in der Tube, das ist mir lieber
Tube wäre mir auch lieber, aber ich finde die Benefiance um einiges "bügelnder" als die Dadosens
btw: ich habe mir diesen HG-Shiseido anti-wrinkle AC tralala mal angeschaut - neee-neee - wir werden sicher keine Freunde, weil ich die echt übermäßig parfümiert finde und zudem sind die ersten 5 Incis nicht über 63 Ocken wert - als 2./3. steht schon gleich PL - das ist mir, bei den Benzinpreisen, das Geld nicht wert!
Mal sehen, wie sich die delcaré noch so macht, ansonsten hab ich ja noch einige Börlinden zu testen
Nichts zu danken Sandrina!
Bin froh, wenn auch andere Beautys davon begeistert sind & wir die Freude daran teilen können!
@ Tereza - die hier
Ich hab mir aus Verzweiflung (! ) jetzt mal die Nivea Q10 AC nach Jahren wieder geholt und muss sagen, dem Versprechen, der Hautstraffung kommt sie tatsächlich nach. Leider zieht sie nicht so gut ein, bzw. es bleibt so ein weißlicher Rückstand , den man immer noch verwischen muss....
Motobiene, was ist denn mit der Calendula?
Die wartet bei mir immer noch darauf endlich benutzt zu werden. Die Clinique AAER wird einfach nicht leer... und ich creme nachts schon sehr großzügig...
die Calendula ist leer. und die gibts jetzt nur noch als Version "Augentrost" und die gefällt mir nicht, ist viel leichter als die mit Calendula.... egal: ich hab jetzt mal eine Pflegeserie von Paulas Choice geordert, die auch für die Augen gedacht/geeignet ist. Die wird jetzt mal auf Herz und Nieren getestet