Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 134 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Die beste Augencreme

Ich weiß gar nicht, welche Version bei mir im Badezimmerschrank wartet...

Na dann warten wir mal auf deinen PC Bericht! :)

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann jdn nen guten Filler empfehlen?

Suche etwas, dass meine Trockenheitsfältchen am Auge und ne minimale Stirnlinie optisch wegradieren.
    Es soll jetzt keine Pflege sein, nur etwas das kaschiert, sodass ich es abends beim Weggehen auftragen kann und dann paar Stunden anhält.

Ich hatte mal so ne Creme von M.Asam probiert, die hatte echt gut kaschiert, nur leider auch bissl gekrümelt.

Hat jdn einen guten Tipp???

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bei mir hat 0, kein, niente, no-one Filler überhaupt iwas bewirkt außer Pickel und krümeliges Absetzen - halte diese sog. filler für einen Nepp der Kosmetikindustrie. Das einzige, was Linien auffüllt (mit peripherem Effekt) ist Feuchtigkeit in Ampullen oder Maskenform - meine Erfahrung.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ annalorena

meinst du sowas hier? http://www.ciao.de/Maybelline_Jade_D...__Test_8809956

Meine Laune...
    Relaxed

@Moto,
    hhmm, dann hatte ich so wie es aussieht immer die falschen Ampullen & Masken.
    Meistens haben die Ampullen bei mir nur geklebt...von Pflege oder Glättung ganz zu schweigen.
    Hast du eine bestimmte in Petto die du empfehlen könntest & nicht übermäßig teuer ist?

@Schönhier,
    ja genau an sowas hab ich gedacht! Danke für den Link! Den Glätter hab ich bereits auf meine Einkaufsliste notiert!

freut mich, annalorena

ich mag ja die schaebens - masken. vor allem die für feuchtigkeit und auch die augenmaske (letztere verwende ich aber dann als AC-ersatz)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@annalorena - schaebens oder balea masken (alles mit säuren, straffungs und anti-age gedöns) Ampullen entweder die Hydro oder Revolution vom Rossi oder die Ampullen von Alverde (Straffung und die Feuchtigkeit). Die Ampullen nehme ich manchmal täglich (morgens und abends wochenlang quasi als Kur) die sind schön wässrig und ziehen ratz-fatz ein und hinterlassen eben kein Geklebe oder Geschmier. (Ich verwende so eine kleine Ampulle 2-3 x - nicht 1 auf einmal )

PS: Der Löscher löscht nix !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, was machen die PC Sachen?!

Meine Laune...
    Relaxed

@Moto,
    ah ok, danke, dann schau ich mir die auch mal an.
    Die Hydro von RdL hatte mir gar nicht gefallen, genau die hat bei mir so gepappt & von Feuchtigkeit war nix zu spüren.
    Dann probier ich mal die von Alverde.

Meinst du den Glätter von Maybelline oder gibts jetzt auch noch einen Löscher ???
    Werde nachher nämlich noch zum Müller gehen und wollte eigentlich den Glätter mitnehmen,da ich was für heute Abend brauche.....aber wenn du sagst der bringt nix?

So, jetzt habe ich auch gesehen, dass der Löscher dann der passende Concealer dazu ist.
    Habe nun auch einige Reviews zum Glätter gelesen....manche sind total begeistert, andere wiederrum finden diesen als mittelmäßig.
    Gut, dass man meine Fältchen gar nicht mehr sieht ist klar, dafür bräuchte ich ne Kombi aus Botox + Hyaluronunterspritzungen. Ich will halt nur, dass es für wenige Stunden gemildert wird und hätte ich nicht mal zufällig das M.Asam getestet und gesehen, dass ne Silikonbombe gewisse Stellen gut abdichtet, würde ich nicht dran glauben.
    Von daher werde ich jetzt mal zum Müller stiefeln und schaun was mir dann ins Körbchen hüpft.
    Geändert von Annalorena (19.01.2013 um 14:47 Uhr)

Annalorena, Lisa Eldrige hat mal was benutzt zum Glätten, war aber etwas teurer... Clarins vielleicht?! Muss gucken, ob ich es noch wiederfinde... Sie war total von begeistert. Hättest du Interesse?

Experte Avatar von whitewall

Ich bin eigentlich auch ganz angetan von Paula's Produktphilosophie. Sie sagt ja nicht nur, dass explizit ihre Sachen auch um die Augen herum verwendet werden können, sondern jede Gesichtscreme. Laut Paula sind Augencremes nur Geldmacherei der Unternehmen, die winzige Mengen fetthaltigerer Creme für teures Geld verkaufen. Finde ich eigentlich auch und bin sehr zufrieden mit ihrer Recovery Mask auch um die Augen herum. Konnte bisher nichts nachteiliges daran feststellen, dass ich keine gesonderte Augencreme mehr benutze.

Annalorena, Haruka hat meinen Beitrag gelöscht. Ich glaube das war ein Mißverständnis. Ich hatte dir nicht das Produkt zum Kauf angeboten, sondern den Link zu dem Produkt/Video von Lisa Eldrige.

Hier ist dann das Video und es geht um den Clarins Beauty Flash Balm, ab ca. 6:20 im Video.

LG

Neff
    Besucher

Hallo Lumia,

nichts für ungut bitte, war nicht böse gemeint! Ich glaube, Haruka hat das echt falsch verstanden

liebe Grüße
    neff

Kein Thema, Neff! Danke dennoch für die Rückmeldung!

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich habe nun den OoO 30 Sekunden Faltenfüller mitgenommen.
    Hatte den Glätter von Jade Maybelline auf der Haut aufgetragen, konnte aber keinen nennenswerten Effekt sehen, gut auf der Hand geht das auch schlecht. Aber irgendwie hatte mich der Filler von OoO mehr angesprochen. Bin mal gespannt, hoffe es war kein Fehlkauf!

Forengöttin Avatar von Haruka

Sorry, das war ein Missverständnis meinerseits! Beitrag ist wieder da
    Kuckuck

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Kennt ihr die Augencreme von Alterra (Orchidee)? Die ist eigentlich ein Favorit von mir, aber inzwischen befinden sich in der Creme so ganz kleine harte Krümelchen, die sich auch nicht verreiben lassen. Das war am Anfang nicht so.

Hat eine von euch was Ähnliches bei dem Produkt beobachtet?

kornmädchen
    Besucher

Kennt eine von euch eine Creme, die gegen sehr trockene Augenhaut hilft? Jetzt bei den kalten Temperaturen ist meine Haut besonders im Augen-Innenwinkel total schuppig, hart und juckt stark
    Sie muss auch nicht sofort einziehen. Eine, die ich zu Hause und über Nacht auftragen kann würde mir schon reichen.

Gerade benutze ich die Q10 (edit: ich hab mich geirrt, es ist die Omega 12%) Gesichtscreme von Sebamed, die hilft zwar ein bisschen (die einzige bisher...), aber für die Augen ist die ja eigentlich nicht so das Wahre.
    Geändert von kornmädchen (20.01.2013 um 22:47 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ kornmädchen

Die reichhaltigste Augenpflege, die ich kenne und die auch noch sehr gut verträglich ist, ist die "Eye Care" von Martina Gebhardt. Abgesehen von dieser Creme finde ich noch die "Augenfältchencreme" in der Tube von Börlind sehr reichhaltig.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @ kornmädchen

Die reichhaltigste Augenpflege, die ich kenne und die auch noch sehr gut verträglich ist, ist die "Eye Care" von Martina Gebhardt. Abgesehen von dieser Creme finde ich noch die "Augenfältchencreme" in der Tube von Börlind sehr reichhaltig.
    Kann ich mich nur anschließen- beides meine Favoriten, besonders die Börlind hat wirklich nochmal etwas bewirkt...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich auch an . Mit der Eye Care von Martina Gebhardt komme ich trotz der eisigen Temperaturen gut zurecht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr!

Spricht eigentlich (aus kosmetischer oder Anti-Aging-Sicht etc.) irgendwas dagegen, statt einer richtigen AC eine normale Gesichtscreme rund um die Augen zu benutzen? Ich fühle mich mit der Toleriane Ultra von LRP (die ja eigentlich ganz allgemein Gesichtspflege ist) rund um die Augen irgendwie wohler als mit der Total Effects von OoO. Bei letzterer habe ich das Gefühl, dass sie mit der Zeit eher noch austrocknet.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze im moment die hautcreme von beyer & söhne und zwar auch fürs ganze gesicht. diese creme ist aber extra so konzipiert worden. wenn dir deine toleriane ausreicht und sie dir nicht in die augen kriecht, spricht aus meiner sicht nichts dagegen, sie auch für die augenpartie zu nehmen. augencremes sollten keine kriechöle enthalten, um das zu vermeiden.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Relaxed

ich würde auch am Liebsten die Gesichtscreme an den Augen anwenden, gerade wenn sie eh reichhaltiger ist.
    Weiss aber net wie das ist, wenn Alkohol enthalten ist, nicht dass dies dann die Augenpartie zusätzlich noch austrocknet.

Bei der Moisture Surge Intense und Beyer & Söhne Creme kann ich mir aber gut vorstellen, dass man sie auch um die Augen herum anwenden kann.

Experte Avatar von whitewall

Naja, also Alkohol (damit meine ich "ethanol, denatured alcohol, ethyl alcohol, methanol, benzyl alcohol (when it’s among the main ingredients), isopropyl alcohol, and SD alcohol") sollte ja auch in deiner Gesichtscreme nicht enthalten sein, das fördert den Zelltod.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Augencreme von Alterra (Orchidee)? Die ist eigentlich ein Favorit von mir, aber inzwischen befinden sich in der Creme so ganz kleine harte Krümelchen, die sich auch nicht verreiben lassen. Das war am Anfang nicht so.

Hat eine von euch was Ähnliches bei dem Produkt beobachtet?
    Hallo, hier ja ich! Bei mir sind auch vereinzelt ganz kleine sehr harte Krümel drinne. Aber da das mein erster Versuch mit der Alterra-Orchidee Augencreme ist, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Also scheint nicht normal zu sein
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich werf nochmal die Clinique all about eyes rich ins Rennen. Ich hatte eine Probe da und ich find sie richtig gut. Meine Haut ist ja schon ein bisschen reifer und daher hab ich durchaus auch um die Augen ein paar Fältchen, die geglättet werden dürfen. Und die all about eyes macht das absolut gut, heute morgen war die Hautpartie viel glatter und nicht mehr so trocken.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich werf nochmal die Clinique all about eyes rich ins Rennen. Ich hatte eine Probe da und ich find sie richtig gut. Meine Haut ist ja schon ein bisschen reifer und daher hab ich durchaus auch um die Augen ein paar Fältchen, die geglättet werden dürfen. Und die all about eyes macht das absolut gut, heute morgen war die Hautpartie viel glatter und nicht mehr so trocken.
    Die liebe ich auch heiß und innig. Wenn meine Proben der All about eyes aufgebraucht sind, werde ich mir die rich als fullsize kaufen. Mich konnte bisher noch keine Ac so sehr überzeugen wie die All about eyes rich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die liebe ich auch heiß und innig. Wenn meine Proben der All about eyes aufgebraucht sind, werde ich mir die rich als fullsize kaufen. Mich konnte bisher noch keine Ac so sehr überzeugen wie die All about eyes rich
    Ich glaub, wenn meine Dadosens AC leer ist, werd ich sie mir auch besorgen. Früher wäre ich ja jetzt gleich losgezogen und hätte sie gekauft, aber ich bin in diesem Jahr kräftig am Aufbrauchen und die all about gibts erst, wenn alles andere weg ist
    (und wenns mir noch so schwer fällt...)

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich werf nochmal die Clinique all about eyes rich ins Rennen.
    Ohhhh! DIE hab ich auch! Und die ist mal ergiebig!!! Hab die schon 5 Monate und die will nicht leer werden... Bin auch nicht sparsam damit...
    Also ich finde die auch OK, aber die hab mich jetzt nicht vom Hocker gehauen... Wird aber brav aufgebraucht :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ohhhh! DIE hab ich auch! Und die ist mal ergiebig!!! Hab die schon 5 Monate und die will nicht leer werden... Bin auch nicht sparsam damit...
    Also ich finde die auch OK, aber die hab mich jetzt nicht vom Hocker gehauen... Wird aber brav aufgebraucht :)
    Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber ich hab schon einige Fältchen und die bügelt sie wirklich schön glatt. Insofern bin ich damit total zufrieden und preislich geht sie auch. Ich kenn auch die Shiseido benefiance, tolle AC, aber der Preis

Stimmt, bei der Benefiance wäre ich auch fast hintenüber gekippt wegen dem Preis... Aber die soll ja auch top sein und wenn die auch so ergibieg ist, dann relativiert es sich ja wieder mit dem Preis...

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Lumia;10463826]Stimmt, bei der Benefiance wäre ich auch fast hintenüber gekippt wegen dem Preis... Aber die soll ja auch top sein und wenn die auch so ergibieg ist, dann relativiert es sich ja wieder mit dem Preis...[/QUOTE

Sie ist von der Konsistenz noch ein bisschen geschmeidiger, aber ich hab sie ausführlich getestet und meine Fältchen sehen mit ihr genauso aus wie mit Clinique. Shiseido hat halt nochmal ein hochwertigeres Image und dafür zahlt man dann.

Gut zu wissen

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ist die "All About Eyes Rich" besser als die "Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream"?

Letztere wurde mir neulich bei Clinique am Counter empfohlen. Habe noch nichts mitgenommen, weil ich eh erst noch meine Avocado Augencreme von Kiehls aufbrauchen will.

die repairwear laser ac ist ganz neu auf dem markt soweit ich weiß

die interessiert mich auch, v.a. weil ich das serum aus der serie so toll finde. aber getestet hab ich sie noch nicht.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Die aaer mochte ich an und für sich auch sehr, aber irgendwie krümelte die nach Mu und Concealer, das waren zuviele Silikone übereinander...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich mag die Repairwear deutlich lieber als die AAER. Viel reichhaltiger und geschmeidiger, meine Lieblings-AC (und ich verfüge auch schon über genügend Übungs-Falten für ACs ). Mit der sieht meine Augenpartie am besten aus und schminken etc. geht problemlos. Zusammen in Kombi mit der ANR Eye von Estee Lauder ist das meine HG-Kombi (ANR abends, Repairwear morgens)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Danke für Eure Antworten.

Falls ich mich für die Repairwear entscheide, werde ich hier meine Erfahrungen berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hatte auch mal vor einigen Jahren die AAE und die AAER gekauft, aber beide konnten bei mir gar nichts,
    weder gut pflegen noch bügeln.
    Bin weiterhin mit der Shiseido Benefiance und tagsüber der Dadosens sehr zufrieden.

Stichworte