Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 134 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    BJ-Einsteiger Avatar von qouke
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Die beste Augencreme

Ich trage die Clinique "all about eyes rich" dick abends auf die Augen auf und morgens trage ich die "all about eyes" auf. Diese aber nur sehr, sehr dünn - da sie mir doch dann zu lange beim Einziehen braucht. ;)

btw Wenn ihr bei Clinique online bestellt, bekommt ihr zwei Luxusproben gratix dazu. Original Augencreme 15 ml, Probe 5 ml. (Und man kann sogar beide auswählen. ;) )

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich frage mich, ob es sich bei Augencremes wirklich lohnt, viel Geld auszugeben.
    Das ist natürlich ne persönliche Entscheidung (manche mögen sich nur "hochwertige"/teure Sachen ins Gesicht und dann vorallem um die Augen cremen), aber manchmal (!) ist in den 100 Euro teuren Sachen einfach noch mehr Schund und Chemie drin als in den billigen Drogeriecremes. Letztens hab ich am Flughafen eine Creme von Guerlain für 300 Euro gesehen, ein 200ml Bottich wohlgemerkt und die getestet.. meine Hand hat nicht, wie ich es erwartet hätte :), angefangen, wie Gold zu schimmern :) sondern der effekt war fast genauso wie der von meiner Diadermine Gesichtscreme...

Mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal Erfahrungen zu teuer vs. billig gemacht hat?
    Also mal nacheinander/parallel beides hatte und da nen richtigen Vergleich ziehen kann?

supreme
    Besucher

sehe ich so wie du Shelly

Am liebsten mag ich z.Zt. die hier oft erwähnte YR.

Von Clinique usw. bekam ich nur gereizte Augen (und mit deren eigener page hatte ich ziemlich trouble im service).

Experte Avatar von Lichterfee

Ich kaufe teurere Sachen nicht, weil sie teuer sind, manchmal probiere ich kostenintensivere Sachen aus, aber auch nur wenn ich glaube , dass die Inhaltsstoffe eine gute Wirkung haben können.
    Bei Balea sind nunmal nicht soviele Wirkstoffe drin wie in La Mer.
    Wenn ich von etwas überzeugt bin ist es mir relativ egal wieviel es kostet, natürlich gibts auch irgendwo Grenzen.

supreme
    Besucher

also ehrlich gesagt wäre ich mir bzgl. La Mer und Balea und den Incis nicht so sicher

Die "teure" Kosmetik hat meistens sogar noch den ganzen Müll an miesen Incis drin, auf den die Massenware schon lange verzichtet. YR, Ricaud usw stellen ja nicht umsonst ständig ihre Produkte um.

Die Proben, die ich von La Mer hatte, habe ich gar nicht vertragen und die Incis waren grottig.

Isanna
    Besucher

was sagt ihr zu dem balea cellenergy augenelexier, kennt das jemand? ich habs einfach mal mitgenommen weil mir der pott gefallen hat ()
    hab sie bis jetzt nur auf der hand getestet, die konsistenz finde ich schonmal ganz angenehm. jetzt muss sie nur den concealer test überstehen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Benutze seit einigen Tagen die PRC Augencreme von Ricarda M und bin
    Leckerer duft und es kriecht nix ins Auge, polstert die Haut schön auf und das über mehrere Stunden.
    Am Ende steht ein Traum!

supreme
    Besucher

@herzfabrik: die gibt es aber doch nicht mehr. Mich schreckt da auch das Kaolin ab. Das wäre für mich zu austrocknend.

BJ-Einsteiger Avatar von NicoW

Es ist schon interessant, dass man in Augen-Gel Aug-Engel lesen kann XD

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Augengel ist mir auch zu wenig. Augencreme ist auch immer altersabhängig ausreichend oder nicht, ich bin z.B. schon ein bisserl "reifer", hähä und bei mir muss damit mehr entknittert werden und die Haut ist auch etwas trockener....

Isanna
    Besucher

ich hab mich grad mal abgeschminkt (muss ich eh nachher neu machen) und dann mal die cell energy creme aufgetragen...also irgendwie tut sich da was. kann das gefühl nicht beschreiben aber ich "spüre" meine augenringe...bitte lass es keine reizung sein

@supreme, kommt halt auch immer auf die Haut an, was man vetrrägt.,

Kennt eigentlich jemand das Soap & Glory Augenserum You wont believe your eyes?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@supreme. Habe die Creme schon seit September letzten Jahres. Ach hab nur die eine und die ist
    Am Ende steht ein Traum!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    @supreme, kommt halt auch immer auf die Haut an, was man vetrrägt.,

Kennt eigentlich jemand das Soap & Glory Augenserum You wont believe your eyes?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach ist zwar nicht direkt eine AC, aber ein kosmetisch bei mir sehr hervorzuhebendes hilfsmittelchen soap&glory
    tztztz ....ich zitiere mich dazu mal selber von der vorigen seite (so liest man also meine Beiträge )

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu dem balea cellenergy augenelexier, kennt das jemand? ich habs einfach mal mitgenommen weil mir der pott gefallen hat ()
    hab sie bis jetzt nur auf der hand getestet, die konsistenz finde ich schonmal ganz angenehm. jetzt muss sie nur den concealer test überstehen
    zuviel parfum und reizung, null effekt , war bei mir ein ganz schneller fall von :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Eigentlich......eigentlich brauche ich ja keine AC mehr ....aaaaber habe gestern Vichy Augenserum 10 gesehen und frage erst mal hier nach, ob das eine BJ schon getestet hat ?

Inventar Avatar von granada

ne, vichy hab ich nicht getestet, aber aufsteller in apotheke gesehen diese woche.

aber ich hab in den letzten monaten einiges getestet:
    - louis widmer, creme für die augenpartie, intensiv anti-ageing (probegrösse 3ml)
    schlimm! alles weiss rund um die augen, zieht überhaupt nicht ein, schlimmer als sämtliche hochfettigen mg-produkte.... hab sie dann zum füsse cremen aufgebraucht. aber achtung, da darf man nach dem eincremen nicht mehr rumlaufen.

- i am, alpenrose arganöl antifalten augenkonturencreme (migros-eigenmarke, erhältlich in ch)
    sehr angenehme schnell einziehende creme, feuchtigkeitsspendend (genauso wie das gesichtsserum). effekt machte es aber keinen, evt. könnte man den in kombination mit einer kk-anti-aging ac erreichen. aber jedenfalls ein nachkaufkandidat!

- dr. scheller, bio-hyaluron und amlaöl augenpflege
    ebenfalls angenehme creme, aber auch effektfrei. kein nachkaufprodukt.

- terra naturi, wildrose augencreme
    angenehm, aber im gegensatz zur granatapfel völlig effektfrei. kein nachkaufprodukt.

- clinique superdefense spf 20 age defense eye cream (probegrösse)
    eher reichhaltig, zieht aber gut weg. ist halt doof ist die mit spf, ist drum nur tagsüber zu verwenden. ob sie was für die schönheit tut kann ich nach 3 tagen nicht sagen.

noch aufzubrauchen:
    - maienfelser augenfältchencreme
    tolles auftragegefühl, aber ebenfalls effektfrei. eher im winter zu verwenden, da sie nicht so schnell einzieht weil reichhaltig. ist meine zweite dose (erste hab ich letzten winter verbraucht). kauf ich aber nicht mehr nach.

- olaz regenerist eye lifting serum
    nach ner woche dauergebrauch stell ich kein lifting-effekt fest. rest werd ich noch aufbrauchen. wird auch nicht mehr nachgekauft.

- olaz regenerist 3 zone treatment cream
    leichte frischegefühl beim auftragen. doch leider überwiegt das "abdichte"-gefühl (silikone), das mag ich nicht. wird wohl als fusscreme aufgebraucht. sicherlich kein nachkaufprodukt.

- olaz total effects 7 in one augencreme
    beste dieser drei olaz ac's. duft ist sehr angenehm, keinerlei abdichtungspampe, auftrag ist super angenehm. leider zu wenig regelmässig verwendet um effekt festzustellen. eventueller nachkaufkandidat.

- lrp redermic augencreme:
    erst seit gestern verwendet, bis jetzt angenehmer auftrag. die darf höchstwahrscheinlich bleiben bzw. könnte nachkaufkandidat werden

fazit:
    ich bleib sicher meiner seit jahren heissgeliebten terra naturi granatapfel-arganöl augencreme weiterhin treu! an die kommt bisher einfach keine andere ran
    werde die angefangenen wohl noch aufbrauchen, aber wohl mit der terra naturi oder der i am alpenrose drunter.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir von meiner Mama die Clinique All about eyes mitbringen lassen. Bei Aurel gab es 20% auf Bestimmte Pflegeprodukte, wenn man den Beautykalender hat. Denke mal, dass ich da fur 27,00 Euro nicht so viel falsch mache.
    Ich hatte sobein kleines Probentöpfchen und fand sie fürbnachts ganz angenehm.

Aber hatte hier schon jemand mal das Gefühl, dass Proben besser waren als das nachgekaufte Originalprodukt?

Hatte schon einige Male das Gefühl, dass das gekaufte Produkt dann nicht mehr so den AHA- Efekt hatte...
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von JuicyFruits Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von meiner Mama die Clinique All about eyes mitbringen lassen. Bei Aurel gab es 20% auf Bestimmte Pflegeprodukte, wenn man den Beautykalender hat. Denke mal, dass ich da fur 27,00 Euro nicht so viel falsch mache.
    Ich hatte sobein kleines Probentöpfchen und fand sie fürbnachts ganz angenehm.

Ar hatte hier schon jemand mal das Gefühl, dass Proben besseber waren als das nachgekaufte Originalprodukt?

Hatte schon einige Male das Gefühl, dass das gekaufte Produkt dann nicht mehr so den AHA- Efekt hatte...

Das Gefühl habe ich ganz oft, vor allem bei Haarpflegesachen..
    Man müßte mal die original mit den Probeninhaltsstoffen vergleichen.

Snake
    Besucher

Also ich muss mal die Augencreme von Dr. Hauschka lobend erwähnen. Die hat mir innerhalb von zwei Tagen eine gerötete Stelle unterm Auge weggezaubert und überhaupt sieht meine jetzt immerhin 50-jährige Augenpartie viel frischer und ausgeruhter aus. Außerdem zieht sie fix ein und hinterlässt keine Knitterfältchen oder so einen leicht glänzenden Film, wie ich das von stark glycerinhaltigen NK-Augencremes manchmal habe. Und man braucht nur eine winzige Menge... Von daher: bislang Daumen hoch!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin zwar "erst" knapp Mitte 30ig, habe aber seit gestern eine Augencreme von der Müller-Eigenmarke (CVN oder so ähnlich) in Gebrauch, die für 50+ gemacht ist. Bin sehr zufrieden, weil sie sowohl Feuchtigkeit als auch Fett spendet. Hoffentlich bewährt sie sich im Langzeitgebrauch. Ansonsten finde ich - nach Anfangsschwierigkeiten - die reichhaltige Augencreme von Heymountain echt super. Habe sie notgedrungen diesen Winter aufgebraucht und habe erst danach gemerkt, dass sie doch mehr kann als andere Augencremes. Allerdings mag ich die anderen Heymountain-Sachen nicht mehr so gerne (meistens liegt es an den Düften) und nur wg. der Augencreme lohnt sich die Bestellung nicht. Außerdem ist sie schon eher was für den Winter - evtl. bestelle ich sie im Herbst wieder (zusammen mit ein paar Weihnachtsgeschenken für meine Schwester).

BJ-Einsteiger

Ich nutze selbst keine, aber höre viel Gutes von der Clinique.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Eigentlich......eigentlich brauche ich ja keine AC mehr ....aaaaber habe gestern Vichy Augenserum 10 gesehen und frage erst mal hier nach, ob das eine BJ schon getestet hat ?
    das Serum kenne ich nicht, aber die neuste Vichy AC, die so doll beworben wurde, habe ich gar nicht vertragen. Übverhaupt scheint Vichy nicht so das richtige für mich bzgl. Verträglichkeit

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das Serum kenne ich nicht, aber die neuste Vichy AC, die so doll beworben wurde, habe ich gar nicht vertragen. Übverhaupt scheint Vichy nicht so das richtige für mich bzgl. Verträglichkeit

Ich vertrag Vichy auch nicht. Da es Kosmetik ist, die nur in Apotheken verkauft wird, hat man vielleicht auch die Erwartung, dass es dann besonders gut verträglich sein muss.....hat bei mir leider auch nicht funktioniert
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ich werde mit Vichy auch nicht glücklich

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich mag die vom Doc auch sehr gerne, allerdings hab ich grad das Gefühl, dass sie zu wenig Feuchtigkeit spendet.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ok danke moto, hatte ich überlesen.
    Ich überlege , ob sie etwas für den Sommer ist, als leichtes Gel.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Da merkt man richtig, wie unterschiedlich die Ansichten und Bedürfnisse sind!
    125 Seiten mit AC Tipps und sicherlich kaum ein Produkt mehrfach genannt!(vlt mit Ausnahme der Clinique AAE)
    Jeden passt was anderes und jeder ist unterschiedlich, daran sieht man aber auch: "das" Produkt, auf das alle schwören gibt es nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

@Lichterfee - ich denke es ist so serumartig, wie das Gesichtsserum 10 aus der Serie, das hatte ich nämlich schon. mal sehen, wenn mich die Neugierde so weit bringt, werde ich sie vll. mal antesten - mal sehen. Erstmal auch die Incis checken

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Da merkt man richtig, wie unterschiedlich die Ansichten und Bedürfnisse sind!
    125 Seiten mit AC Tipps und sicherlich kaum ein Produkt mehrfach genannt!(vlt mit Ausnahme der Clinique AAE)
    Jeden passt was anderes und jeder ist unterschiedlich, daran sieht man aber auch: "das" Produkt, auf das alle schwören gibt es nicht!
    Da sagst Du was Wahres, ist mir auch schon aufgefallen. Clinique und Shiseido scheinen ein klein wenig vorne zu liegen .

Mein momentaner Favorit ist die von Alverde für sehr reife Haut. Ich bin ja nicht gerade der NK-Fan. Aber nach einer langen Phase mit Neurodermitis (oder Allergie) sah meine Augenpartie reichlich zerknittert aus. Die Alverde vertrage ich sehr gut, und ich liebe e, wie reichhaltig sie ist (dennoch kann man gut Make-up auftragen). Sie hat mich gerettet!

BJ-Einsteiger

Von der Dr. Scheller Almaöl wurde meine Haut knallrot. Sowas ist mir bei NK noch nie passiert!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Benefiance Gesichtscreme in der Douglas Box und werde sie mal als Augencreme testen, vielleicht ist sie ja ähnlich toll wie die hier gehypte Benefiance Augencreme.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BlonderEngel088
    Besucher

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

Vor kurzem hat die Kosmetikerin zu der ich ab und an gehe gemeint, ich werde ja jetzt 25 Jahre alt und ab dem 25 Lebensjahr baut die Haut ab und ich sollte mir langsam Gedanken darüber machen eine Augenpflege zu benützen um Falten vorzubeugen
    Ich habe mir über Augencremen nie Gedanken gemacht und war über diesen netten Hinweis doch etwas schockiert! Deshalb wollte ich mal fragen ab welchem Alter man auch Augenpflege Cremen benutzten sollte denn ich möchte meine Haut nicht überpflegen...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Naja, es kommt sicher auf die Haut um die Augen herum an. Manche sind ja auch der Meinung (z.B. Paula von Paula´s Choice), dass man gar keine Augenpflege benötigt.

Ich bin der Meinung, dass vorbeugende Pflege immer besser ist als erst anzufangen, wenn größere Trockenheit/ Fältchen da sind.
    Zudem meine ich, dass eine Augencreme kein Schaden ist, sobald man anfängt die Augen zu schminken. Bei der Augen-Makeup-Entfernung wird die feine Haut um die Augen ja auch "belastet", daher ich m.M. nach eine Augencreme sinnvoll.

Es gibt ja - wie auch bei den Gesichtscremes - ganz viele Rezepturen für die unterschiedlichsten Hautbeschaffenheiten und Ansprüche.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hat die Kosmetikerin zu der ich ab und an gehe gemeint, ich werde ja jetzt 25 Jahre alt und ab dem 25 Lebensjahr baut die Haut ab und ich sollte mir langsam Gedanken darüber machen eine Augenpflege zu benützen um Falten vorzubeugen
    Wenn Du Deinen Sonnenschutz auch vorsichtig in die Augengegend eintupfst, dann wirkst Du schonmal einem Großteil der Falten entgegen. Da braucht man keine spezielle Augenpflege :)

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt sicher auf die Haut um die Augen herum an. Manche sind ja auch der Meinung (z.B. Paula von Paula´s Choice), dass man gar keine Augenpflege benötigt.

Ich bin der Meinung, dass vorbeugende Pflege immer besser ist als erst anzufangen, wenn größere Trockenheit/ Fältchen da sind.
    Zudem meine ich, dass eine Augencreme kein Schaden ist, sobald man anfängt die Augen zu schminken. Bei der Augen-Makeup-Entfernung wird die feine Haut um die Augen ja auch "belastet", daher ich m.M. nach eine Augencreme sinnvoll.

Es gibt ja - wie auch bei den Gesichtscremes - ganz viele Rezepturen für die unterschiedlichsten Hautbeschaffenheiten und Ansprüche.

Damit hast du warscheinlich sogar recht. Ich schmink meine augen beinahe tägl. und genauso oft schminke ich mich auch wieder ab. Also von dem Standpunkt betrachtet wäre Augenpflege keine so schlechte Idee.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deinen Sonnenschutz auch vorsichtig in die Augengegend eintupfst, dann wirkst Du schonmal einem Großteil der Falten entgegen. Da braucht man keine spezielle Augenpflege :)
    Danke für den Tipp Agata!! Auf die Idee meine Sonnenschutz so zu verbrauchen wäre ich nie gekommen!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Damit hast du warscheinlich sogar recht. Ich schmink meine augen beinahe tägl. und genauso oft schminke ich mich auch wieder ab. Also von dem Standpunkt betrachtet wäre Augenpflege keine so schlechte Idee.
    Ich sage immer, wenn die Leute dumm gucken, dass ich eine Augencreme nutze: "Was ich mit dem ölfreien Makeupentferner meiner Haut weg nehme, das muss ich ihr auch wieder zurück geben." Dann nicken alle ^^
    Mikroben sind Freunde!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich bin auch der Meinung, dass es nie zu früh ist, mit einer gezielten Augenpflege anzufangen. Spätestens dann, wenn man sich täglich die Augen schminkt, sollte man die Augenpartie extra pflegen. Muss ja anfangs keine spezielle Augencreme sein. Wenn man seine normale Gesichtscreme um die Augen gut verträgt, kann man die ja auch dort verwenden.

Ich habe schon sehr früh (schätze, dass ich so 16-17 war) mit Augenpflege angefangen. Mein erstes Produkt war ein Augengel von Nivea. Heute bin ich Ü40 und sehr froh darüber, dass ich mich immer um meine Augenpflege gekümmert habe.

supreme
    Besucher

ich seh da auch nichts bei. Creme fürs Gesicht, Creme für Augen - warum nicht Ist doch das Komplettprogramm. Also einfach loscremen

BlonderEngel088
    Besucher

Vielen herzlichenDank für eure lieben Ratschläge!!! Ich werde jetzt auch jedenfall Augenpflege nehmen, muss nur noch schauen welche ich nehmen werden...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mädels, welche Creme kriegt denn wirklich Trockenheitsfältchen in den Griff? Meine bisher getesteten Augencremes haben genau nix bewirkt.
    Ich habe welche von Alverde und Alterra getestet bishin zur hier oft genannten Sebamed Q10. Derzeit verwende ich die Creme von Martina Gebhardt. Die macht zwar eine super zarte Haut, aber die Fältchen sind weiterhin da. Ich schätze, es ist wie mit meiner übrigen Gesichtshaut - ich brauche RICHTIG VIEL Feuchtigkeit. Was gäbe es denn da?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Stichworte