huch, nun kams doppelt.
abends augen eincremen vermeiden tut auch schon ganz gut, grad mit reichhaltiger augencreme die ich eigentlich aufgrund meiner trockenen haut bräuchte, bin ich morgens total verquollen.
huch, nun kams doppelt.
abends augen eincremen vermeiden tut auch schon ganz gut, grad mit reichhaltiger augencreme die ich eigentlich aufgrund meiner trockenen haut bräuchte, bin ich morgens total verquollen.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
einspluzehn, da beruhigt mich jetzt wirklich, danke! ich dachte schon, ich bin zu blöd, um zu erkennen, wann sie mehr da sind und wann weniger! Ich habe es auch schon mit verschiedenen Kissen etc ausprobiert und trotzdem kein Ergebnis. Danke, schaue ich mir gleich mal an, ob es das bei uns gibt; ich sitze ja in Ö.
@Petra: Schau doch mal bei youtube nach Lisa Eldridge..sie hat 2 Videos zum Thema Augencreme gemacht, eines alleine über geschwollene Augen und Augenringe Als MUA kennt sie auch ein paar Tricks, wenns schnell gehen muss.
Sie erklärt mögliche Auslöser und empfiehlt auch Produkte.
Prinzipiell ist zu sagen, dass alles was die Haut unter den Augen stärkt, einer Flüssigkeitsansammlung etwas entgegenwirken kann.
Wichtig wäre dabei aber natürlich vor allem, die Ursache zu finden.
Ansonsten ist es empfehlenswert, wirklich nur leichte Konsistenzen zu verwenden und keine schweren oder gar fettigen Cremes/Öle.
Zudem hilft Coffein sehr gut.
Sie empfiehlt soweit ich weiss unter anderem die Clinique all about eyes und Origins ginzeng (wobei mir die zu viele Duftsachen enthält, würde ich im Augenbereich eher von abraten).
Das Cliniquegel finde ich hingegen sehr gut und für ein Cremegel nicht austrocknend.
Ob sie bei stärkeren Schwellungen hilft, kann ich nicht beurteilen.
Wenn du das Gel noch zusätzlich im Kühlschrank lagerst, ist die abschwellende Wirkung durch die Kälte noch mehr gegeben
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
kimalia, vielen dank! die Videos werde ich mir gleich ansehen! Ich verwende ohnehin nur mehr Gels und die lagern im Kühlschrank Ich habe ja einige Zeit sogar so pflanzliche, entwässernde Tabletten genommen, aber die haben auch nicht wirklich was gebracht; Origins habe ich auch noch gar nicht geschaut, werde ich gleich machen; Danke!
Für all diejenigen, die die OoO Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Augencreme, die ja leider aus dem Sortiment genommen wurde, vermissen:
Bei Otto gibt's die noch: Klick mich
Hallo zusammen,
dachte, ich mische auch mal wieder mit
Hatte in den letzten Monaten die Hyaluron-Amlaöl AC von Dr. Scheller, die war ganz ok, hatte aber nen furchtbaren Geruch.
Danach habe ich mir die straffende AC von Neobio geholt. Die bei dem kalten Wetter zu wenig gepflegt und ich fand, dass ich dadurch echt "knittrig" um die Augen aussah. Schade, denn das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, 4,95 € für NK.
Jetzt habe ich mir die My Age AC von Lavera gegönnt. Ich habe den Eindruck, dass sie supergut pflegt, Trockenheitsfältchen glättet und riechen tut sie auch gut.
Bin durch eine Probe der Tagescreme derselben Serie dauerlauf aufmerksam geworden. Hatte mal keine Handcreme dabei, nur diese Probe und meine Hände waren dann so gut durchfeuchtet und zart, dass ich mir dachte, dass man dann mit der AC bestimmt nix falsch machen kann.
Curiosity kills the cat.
die my age hatte bei mir so leider überhaupt keinen effekt ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mmh, von Lavera hab ich noch die Wildrosen-AC hier liegen, allerdings noch nicht getestet. Hab ich schon vor einer Weile gekauft, inzwischen würde mich stören, dass schon an zweiter Stelle der INCIs Alkohol steht.
Erstmal brauche ich allerdings alte ACs auf. Nachdem meine liebste AC, die Q10 von sebamed leergeworden ist, hab ich noch ein paar ältere von RdL hier liegen. U.a. die Revolution und die Regeneration und Hydro. Regeneration werde ich demnächst entsorgen, denke ich, ich glaub, die hat mir in den letzten Tagen ein, zwei Hubbel unter den Augen beschert, die ist mir zu fettig. Die Revolution allerdings ist ganz nett, relativ flüssig, aber angenehm.
Motobiene, welche AC findest du denn z. Zt. am besten?
Von RdL hatte ich auch mal eine im Pumpspender, die für reife Mischhaut war, weiß leider nicht mehr den genauen Namen.
Die war aber auch nicht schlecht und schön sahnig.
Curiosity kills the cat.
hat jemand heute taff gesehen? da wurde eine creme bei passanten getestet, die krass gewirkt hat. ************* heisst die firma...
Der Effekt war schon beeindruckend .
Hast Du auch die Erklärung zur Wirkungsweise mitbekommen? Es wird ein Ödem hervorgerufen, das konnte man bei der einen Dame übrigens gut sehen, da war mir ein deutlich geschwollenerer Tränensack auf der behandelten Seite aufgefallen und das war die dazu passende Erklärung. Ich weiß nicht, ob ich das so möchte..... Und 120 Euro für eine Creme die etwa 2 Monate reichen soll .
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wenn man die Anwendung gesehen hat, sah es schon sehr nach einem Silikonprodukt aus, wie es aufgetragen wurde, der schnelle Effekt, dass man es über Makeup anwenden kann...
Ich suche schon die ganze Zeit nach den INCI, kann aber keine finden. Nur, dass es vor 4 Jahren noch 50 Euro billiger war.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Bei amazon.com sind auch viele nicht so gute Bewertungen und hier
http://www.theperformanceleader.com/...e-lift-review/
finden die das auch nicht so dolle. Ich weiß nicht, das Geld ist sie bestimmt nicht Wert.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Die Ärztin oder Chemikerin (vergessen) hat enthaltene Fruchtsäuren für den Effekt, halt über die Ödembildung, verantwortlich gesehen.
Ich bin auch nicht überzeugt, ob ich das wirklich prickelnd finden soll.
Liebe Grüße, Schokati
Fruchtsäuren können soetwas nicht :( Hier zu dem Peptid drin:
http://www.truthinaging.com/face/rev...-7-minute-lift
http://www.futurederm.com/2012/07/03...hexapeptide-3/
http://www.paulaschoice.com/cosmetic...-hexapeptide-3
http://www.smartskincare.com/treatme...xapeptide.html
Das ist auf jeden Fall eine Silikonbombe, anders kann ich mir diese schnelle Wirkung nicht erklären. Ich hab im Netz Bilder gefunden, da hat sich richtig dieser typisch weiße Film gebildet. Auch auffällig, dass die nirgendwo die INCI schreiben, sondern nur mit Früchten werben...greenwashing.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Silikone können das auch nicht :p Siehe Links.
Aber nach dem Essentialdayspa Forum soll das günstigste mit dem verantwortlichem "Muscle Relax" Peptid 24$ sein (um den wahren Wert besser abschätzen zu können):
http://www.cellularskinrx.com/produc...icalbotox.html
Die erste "größere" Firma welches das Peptid (Argireline ist der Verkaufsname) benutzt hat, war Elizabeth Arden: http://www.elizabetharden.com/Cerami...efault,pd.html
Ist aber auch in Rival de Loop Produkten drin, halt kleine Konzentration.
Ich widerspreche Dir mal kurz, Fruchtsäuren können Ödeme auslösen.
Liebe Grüße, Schokati
Was meinst Du mit -in der Masse-?
Ich finde die Erklärung durchaus nachvollziehbar.
Liebe Grüße, Schokati
Ich kann mir nichtmal vorstellen, wie unter normalen Umständen Fruchtsäuren irgendetwas mit einem Ödem zu tun haben sollen.
Fruchtsäuren können zwar Wasser binden, aber das funktioniert vollkommen anders als bei einem Ödem - es ist eher mit Hyaluronsäure zu vergleichen.
Ich hab die INCIs gefunden, tschakka
Aqua (water), Silicic acid, Acetyle Hexapeptide-3, Magnesium aspartate, Camelia Oleifera leaf extract, Sodium Silicate, Glycerin, Retinyl Palmitate, Vitamin A, Ascorbic acid (Vitamin C), Camomilla Recutita (Matricaria) flower extract, Leontopodium Alpinum extract, Organic Persea Gratissima (avocado) oil, Organic Anthemis Nobilis (Chamomille) flower oil, Organic Olea Europaea (olive) fruit oil, Organic Lavandula Angustifolia (lavender) oil, Organic Jasminum Officinale (jasmine) oil, Organic Citrus Medica Limonum (lemon) peel oil, Organic Citrus Aurantium Dulcis (orange) peel oil, Organic Rose flower oil, Organic Prunus Amygdalus Dulcis (sweet almond) oil, Organic Mentha Piperatal (peppermint) oil, Organic Sesamum Indicum (sesame) seed oil, Organic Helichrysum (Everlasting) oil, Sodium Hydroxmethylglycinate, Sorbic acid
Liebe Grüße, Schokati
wenn man sich das so anschaut, dann gibt es solche Produkte doch vermutlich in günstiger, oder?
Das Argireline ist aber doch eher langfristig angelegt, wenn ich das richtig gelesen habe?
Liebe Grüße, Schokati
Ja das Sodium Silicate ist das gute alte Wasserglas und gerade gefunden:
Ich glaube, wir haben die AC enträtselt, oder?Sodium silicate is stable in neutral and alkaline. In acidic solutions, the silicate ion reacts with hydrogen ions to form silicic acid, which when heated and roasted forms silica gel, a hard, glassy substance.
Liebe Grüße, Schokati
Jau, ist in kleiner Konzentration auch in den Rival de Loop Produkten drin.
http://www.code***********/product.se...de-3&OK=Suchen
Was das Sodium Silicate in der Creme zu suchen hat, wird oben schon im ersten Link erklärt (Stichwort "Zement").
Das mit der muskelentspannenden Wirkung ist nur injiziert, bevor ein weiteres "DARF NICHT SO TIEF EINDRINGEN" kommt :p Steht aber auch in den Links.
Ich hab's auch gesehen Athena 7 Minutes :unglaublich. Das war ja schlimmer als eine Homeshoppersendung Und KEINER fands nicht gut (im web aber laut reviews genug). Ich musste auch gleich an Asam Magic Finish u.ä. denken. Athena fliegt manchmal beim TKMaxx rum, wen's interessiert Ich mag eh keine 120.- für ein Cremchen ausgeben
Hier übrigens ein ganz netter Artikel zu Acetyl hexapeptide-3 mit Pros und Cons
http://www.smartskincare.com/treatme...xapeptide.html
Den Beitrag bei Taff zu der Athena 7 Minutes hab ich auch gesehen. Ganz glauben konnte ich die angeblich so phänomenale Wirkung der Creme auch nicht, aber die Aussage der Ärztin fand ich schon irgendwie schlüssig bzw. glaubhaft.
Achja ich hab mich jetzt für die Augencreme der Pflegelinie Sejawa von Channoine entschieden.
Hab meine gesamten Pflegeprodukte von Channoine und bin sehr zufrieden damit
wo kaufst du denn channoine?
Über eine Channoine Kosmetikerin. Channoine Produkte kannst nur über eigene Kosmetiker und nicht im Handel kaufen.
Die Termine bei der Kosmetikerin sind Gott sei dank kostenfrei , zahlen tust nur die Produkte wennst welche kaufst.
ich dachte, die Marke gäbe es nur in der Schweiz. Ist das nicht so eine Art Avon Prinzip?
Übrigens fand ich die Ärzteaussage bzgl. Athena gar nicht so überzeugend. Zitronensäure usw. ist doch in so vielen Produkten drin. Die muessten dann ja alle solche Effekte haben. Es wurde ja weiter oben erklärt, welcher Wirkstoff wirklich den Effekt macht.
Nein Channoine Kosmetik gibts in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wie Avon seine Produkte vermarktet weiß ich leider nicht.
Channoine Kosmetik vermarktet seine Produkte über den Direktvertrieb. Die Produkte werden nur an Kosmetiker verkauft und diese wiederum an dem Endkunden. Die Firma selber macht auch so gut wie keine Werbung. Brauchen sie aber auch nicht
Naja die vorher nacher Effekte der Athena 7 Minutes schon der wahnsinn. In der Creme sind aber laut Incis Stoffe drinnen die warscheinlicher den Effekt hervorrufen als nur die Citrussachen, kaufen würde ich sie mir aber nicht - €129 sind doch etwas teuer.
ich wurde auch keine 129.- Creme kaufen
wie findet man denn so eine Channoine Kosmetikerin?
Am besten du schaust auf ihre Homepage. Unter www.channoine.com findest den In-Vita-Point Locator, dann gibst deinen Wohnort (Plz) ein und schon kriegst Infos (Name,Adresse,Telefonnummer)zu den Channoine Kosmetikerinnen in deiner Nähe.
Einfach anrufen und Termin ausmachen, so hab ich es auch gemacht.
ok ich schau da mal vorbei
die OoO Regenerist Lifting Serum AC macht sich ganz gut
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch