Ich bin positiv überrascht von der Youth code AC. Mein Mann hat sie für sich gekauft, und ich hab sie mal ausprobiert,
fühlt sich wirklich toll an. Mit einem Langzeittest kann ich allerdings noch nicht dienen.
LG
cosmicgirl
Ich bin positiv überrascht von der Youth code AC. Mein Mann hat sie für sich gekauft, und ich hab sie mal ausprobiert,
fühlt sich wirklich toll an. Mit einem Langzeittest kann ich allerdings noch nicht dienen.
LG
cosmicgirl
ich vercreme gerade pröbchen von annayake: das ultratime ultralisse fluide anti-rides (was für ein name... ) und die double cream drüber. und zwar bis an die augen, beides
und die wirkung ist top. bisher unübertroffen. die haut um die augen ist richtig schön glattgebügelt und auch der rest ist schön ausgeglichen, toll. warum muss das zeug so gnadenlos teuer sein
hatten wir es hier nicht schonmal von einer irrsinnig teueren ac von annayake? welche war das noch gleich?
habe von Rexaline eine AC Probe erhalten. Die macht sich nach ein paar Tagen erstaunlich gut ... mal gespannt, wie die LZ-Anwendung so aussieht - könnte evtl. ne FS werden
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Rexaline Pröbchen hatte mich beim Douglas auch gereizt, aber die haben ja inzwischen auch oft Inhaltsstoffe dabei stehen. Mit Mica konnte ich es dann wieder abhaken
diese Rexaline AC habe ich vor ein paar Monaten mal von einer Douglette empfohlen bekommen, als ich nach einer AC Empfehlung für mich fragte. Sie hatte mir die von Eisenberg und die Rexaline empfohlen - so blind wollte ich sie aber nicht kaufen
@Supreme- Mica vertrage ich im Gesicht eigentlich auch nicht - bei der AC habe ich bisher echt keine Probs und sie bügelt die Mimik-/trockenheitsfältchen echt gut weg
Inwzischen konnte ich die neue Clinique Laser Focus Eye testen und hab die wirklich auch gar nicht auf der Augenpartie vertragen. Schade, früher konnte ich sehr gut Clinique ACs vertragen, aber inzwischen geht keine einzige mehr. Die, die gingen, sind alle vom Markt
Von Alterra mag ich gerade so das Augen Roll on .
Es kühlt so schön und macht mich einfach immer wieder wach
Die Alverde Calendula finde ich Dachte erst, da wäre Menthol oder so drin. Brannte so komisch beim Auftrag. Hab mir dann die INCIs angeguckt: Alllohol
Die kommt dann erstmal wech!
Könnte Sheabutter auch was für die Augenpartie sein ? Ich habs mir eigentlich für die Haare bestellt , nur es befeuchtet ja ganz gut und könnte ja auch gut zur Vorbeugung gegen falten genutzt werden :D
Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
@Lumia hört sich ja nicht gut an , gerade in dem empfindlichen Augenbereich sollte es schon eine milde creme sein . Ich habe mir bisher auch nie die Incs durchgelesen bevor ich ein Produkt kaufe ... sollte es wohl lieber mal machen
In Alterra und Alverde ist doch i.d.R. viel Alcohol drin, da es NK ist und nicht herkömmlich konserviert Für mich scheidet es deswegen eh aus.
Supreme, ja du hast Recht, da hab ich nicht geschaltet. Alkohol mag ich nicht mehr in Kosmetik benutzen, nur noch innerlich anwenden lol
Hallo!
Ich benutze zur Zeit die grüne AC von LaVolta mit Sheabutter und finde die super .
Sheabutter pur wäre mir zu fettig.
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
La Volta Classic Naturcreme.
Wer von Euch hat denn die neue Balea Vital 5in1 AC schon probiert? die Incis schauen sehr passabel aus, Glycerin ist nicht auf den ersten 5 Plätzen
Bin weiter sehr mit der Rexaline Ac
Wie sind denn die Shiseido-AC Verwenderinnen noch so zufrieden?
Benutze ebenfalls die Rexaline Ac. Was ich allerdings danach kaufe, weiß ich noch nicht. Habe noch die Medipharam Olivenöl Augencreme zu hause.
@selina - die im tiegel (von Medipharma?) - die hat bei mir "gefilmt" und diese schönen Röllchen fabriziert, wenn man darüber gerieben hat
Ja genau die. Denke sie ist zu reichhaltig, aber aufbrauchen werde ich sie wohl schon.
Lumia, ich muss sagen, dass mir die Rich doch besser gefallen hat also ich finde die AAE zieht total schnell weg und spendet auch super Feuchtigkeit, aber eben nur das. Also der Pflegende Effekt könnte irgendwie besser sein und länger anhalten. Ich denke doch das Fett fehlt hier. Schade...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
@Moto Huhu, schon lang nicht mehr gesehen.
Meine Shiseido Benefiance ist ltz Wo leider, leider ausgegangen und da es finanziell bei mir grad knapp ist, hab ich mir was günstigeres gekauft > H. Braukmann, Exquisit. Die ist schön reichhaltig, aber zieht sehr, sehr langsam ein und daher wirlich nur was für Nachts.
Von der Pflegewirkung kann ich bisher noch nicht viel sagen, aber die ist auf jd Fall besser als all die anderen dünnflüssigen AC's.
Gehöre nun mal zu der Fraktion, die es abends gerne reichhaltig mag.
Tagsüber benutze ich noch die Dadosens AC, mit der ich auch weiterhin zufrieden bin.
Die wiederrum wäre aber nichts für Nachts, da sie doch nen Ticken leichter ist als die Benefiance oder die Exquisit.
@Annalorena - du würdest dir also diese Edel-AC grundsätzlich schon noch mal kaufen, weil dich die Wirkung so überzeugt hat?
Ich habe mir jetzt meine 4.te Tube der Balea Aqua Augencreme im Roll-On nachgekauft und bin immernoch Top zufrieden. Alles was ich brauche, macht sie: erfrischt, durchfeuchtet, gute Makeup Unterlage.. Und der Preis! Göttlich
Ich teste ab heute Abend die Balea VItal Anti-Müdigkeits Augencreme. Bin zwar erst 29 und da steht "reife Haut"... aber na ja.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Augencreme, die vorallem gegen dunkle Augenringen hilft! Fältchen habe ich noch keine (bin mitte 20 )
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich find da den getönten Roll On von Balea gut. Gibts den noch?
Hermann Hesse
Ich denke auch, dass bis jetzt leider noch keine Augencreme wirklich überzeugend augenschatten abschwächt (wär froh, wenn mich jemand korrigiert! ). Da muss man auf nen guten Concealer ausweichen! So ein Roll On ist da schon praktisch!
@Moto,
ja, immer wieder und spätestens nächsten Herbst kauf ich mir wieder den Tiegel davon. Hab bisher keine bessere gehabt. Klar, jetzt wirds wärmer, da wäre sie dann eh zu reichhaltig, aber ich hab mich einfach in sie verliebt. ....sie pflegt super und glättet auch schön, gut für abends sieht man den Effekt dann halt net, wenn man eh ins Bett geht, aber von der Pflege her hat sie mich echt überzeugt. Schade, dass sie so teuer ist.
Motobiene, Also die Konsistenz ist gut, aber leider brennt sie bei mir. Lag nicht am kriechen, sondern es brennt direkt auf der Haut. Musste sie wieder abwaschen
Hermann Hesse
Ich habe mir heute von Vichy die Liftactiv Augencreme gekauft. Ab heute Abend wird getestet
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Werde ich. Habe sie jetzt gestern Abend und heute Morgen benutzt Schöne Konsistenz, angenehm beim auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film.
Nun geht es in den Langzeittest. Bin gespannt ob es gegen feine Linien hilft.
Habe mit Schrecken entdeckt das ich bereits mit (fast) 28 leichte Krähenfüsse an den Augen habe
Und gegen Augenringe soll es auch helfen, aber das ist nicht vorrangig bei mir.
Ich benutze seit einiger Zeit das Vichy Liftaktiv Serum 10 Absolutes Top-Produkt!! Hätte ich nicht gedacht. Ganz zarte Konsistenz...zieht schnell ein...kein Film..durchfeuchtet schön, kühlt etwas und macht die Haut strahlend, straff und glatt. Die teure shiseido kann ich mir jetzt zum Glück sparen
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Für mich schon seit längerer Zeit die AC aus dem System Absolute von Börlind. Zieht im Nu ein,strafft ,durchfeuchtet gut und hält auch Schwellungen in Schach.