Das für die Augenpartie
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo, habe gerade allergiebedingt eine Augenpartie-Krise . Die Partie ist dermaßen gereizt und trocken, dass kleine Fältchen zu dicken Furchen wurden und ich plötzlich um 10 Jahre gealtert bin.
Hat jemand einen guten Tipp für eine extrem reichhaltige Augencreme, um die Augenpartie wieder aufzupeppeln?
http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/augenbalsam/
für mich die beste!
Oh danke, und dann auch noch so eine sympathische Marke.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ist die eigentlich reichhaltiger als die Dadosens? Finde diese nämlich auch ganz gut und benutze sie immer noch sehr gerne für tagsüber.
also ich würde sagen dass sie (der Annemarie ihre ) reichhaltiger ist von dadosens die regeneration E meinst du gell?
genau, und die hält ewig bei mir!
bei mir auch, mein letzter rest ist zuletzt gekippt ! also so gut einen halben teelöffel hab ich dann entsorgen müssen...
oh je, soviel??? Meine Tube hab ich sicher seit Okt/Nov in Gebrauch und bisher ist noch alles gut.
naja meine war schon hart an der grenze von der öffnung bis zum kippen - ist bei so NK-kramszeugs ( ) aber nicht ungewöhnlich ... ich kanns verschmerzen Ok, bei dir sinds jetzt auch schon über 6 monate vom öffnen her....
Könnt ihr mir eine reizarme Augenpflege empfehlen. Ich hab grad eine entschwindende PD und die Avene Augencreme pflegt so gar nicht. Meinen alten HG die Hauschka-Augenpflege kann ich nicht mehr verwenden. Ich brauch eine die Feuchtigkeit spendet und möglichst ohne Parfum und Alkohol ist.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die oben von Mottobiene genannte Börlinde Augenfältchen-Creme müsste dann was für dich sein
sehe keinen Alkohol und auch kein Parfum
Ich habe bei Karstadt eine Probe bekommen, am besten fragst du dort auch mal nach.
also mit POD und ein für Hauschka würde ich nichts von Börlind nehmen Das ist ja auch NK mit vielen Triggern
http://www.code***********/kosmetisch...me_20_0_ml.pro
Evtl lässt du dir in der Apotheke weitere Proben geben oder nimmst da ein Produkt mit, das du auch zurückgegeben kannst, falls es nicht funktioniert?
Danke, aber wie supreme gesagt hat, ist Börlind genauso wenig was wie Hauschka. Ich geh mal in die Apo
Was ist, darf sein.
wenn du was gutes findest, sag mir bitte Bescheid Ich suche auch noch händerringend nach a) gut verträglich und b) reichhaltig genug (aber ohne dicke Fettschicht)
Hast Du schon La Roche Posay ausprobiert? Das wäre die Marke, die ich mir in der Apo mal anschauen will.
Was ist, darf sein.
ich glaube ich hatte jede LRP AC da und die waren entweder zu leicht (Hydreane) oder ich hab sie nicht vertragen (Substiane)
Oh, das hört sich nicht gut an. Aber ich laß mir mal Proben geben.
Was ist, darf sein.
Also von LRP konnte bei mir keine AC was, waren i-wie alle zu leicht und net wirklich pflegend.
Aber kannst es dir trotzdem mal anschaun, wer weiss vielleicht ist was für dich dabei?
Sonst könnte ich dir wirklich die Dadosens Regenerations AC empfehlen, die ich selber benutze.
Ich meine, dass es in der Apo auch noch eine Marke gibt, die speziell für sehr, sehr empfindliche Haut gedacht ist. Mir fällt nur grad der Name net ein, aber die haben auch eine Augencreme, die so mild sein soll, dass sie auch nach Augen-OP's empfohlen wird. Optolind war es glaub net? Fängt glaub mit "C" oder "D" an.
Meinst Du Neostrata Bionic Eye cream evtl Annalorena????
Ich glaube, du meinst Lierac
http://www.apo-rot.de/index_details....om=-1722239913
Da ich aber selber bisher mit nichts von Lierac klar kam (ÄÖ usw), habe ich die nie getestet.
Ich glaub Dermasence ist es, ist jedoch nix teures, sondern so bis 25€ wenn ich mich recht erinnere.
Geht mir genauso Selina.....schleiche da schon ewig drum herum
Also wer was eine trockene Augenpartie braucht, werfe ich die Optima-Lift von La Volta Shea in die Runde, wenn auch keine Augencreme, aber top, nehme sie zwei Tage und meine Augenpartie ist top entspannt. Normal nehme ich wegen der guten Bewertungen hier die All About Eyes rich.
Hallo!
Nehmt ihr die Börlind AC im Sommer auch tagsüber oder ist sie zu reichhaltig dafür?
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
@Arusha - mir wäre sie zu reichhaltig im Sommer! Meine haut neigt bei wärmeren Temp. ~ 20° und drüber eh zum fetten...
@Motobiene - welche AC benutzt du im Sommer? Für nachts habe ich meinen HG schon gefunden aber für tagsüber noch nicht
(am liebsten im Spender oder in der Tube, zur Not geht auch Tiegel).
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
also ich kann Dermasence empfehlen. habe nicht nur die AC von denen, sondern auch auch andere cremes aus der serie für trockene haut.
ich suche auch immer noch... ich habe jetzt die von Dr. Eckstein, von der Reichhaltigkeit ist sie perfekt, aber leider fehlt der kühlende und abschwellende Effekt
Gibt es eine, die so reichhaltig ist UND den Kühleffekt hat?
Durch habe ich jetzt schon Korres, Clinique (die schlechtesten Cremes von allen, haben für meine Haut nichts getan außer sie noch weiter auszutrocknen), Avene, Bioderma, Alverde und einige andere, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere...
Ich schmeiß mal die goldene von Kiko in die Runde. Hab die grad in Benutzung und find die bisher nicht schlecht.
hab gerade mein zweites olaz eye lifting serum geöffnet. momentan meine liebste augencreme!
lrp redermic wird diese woche aufgebraucht, find ich auch sehr gut. werde jetzt aber erst die eucerin aquaporin active testen. auch gut, wenns reichhaltiger sein darf, ist die olaz total effects 7in1.
für tagsüber hab ich mir für den sommer (der kommt dieses jahr wohl gar nicht mehr) die superdefense von clinique mit lsf geholt. auch schon einige male getestet, die kommt auch gut.
Ich hab mal wieder durch meine Kosmetikvorräte geschaut und die Balea Urea AC + Lacura Urea AC gefunden.
Hab beides getestet. Die Lacura ist sehr leicht, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich leider null gepflegt an.
Mit der Balea dagegen hat man wirklich das Gefühl, dass die Haut auch gepflegt wird, da sie sich auch so schön eingecremt (aber nicht glänzend oder fettig) anfühlt. Kann sein, dass es daran liegt, dass in der Balea 5% Urea und in der Lacura nur 2% enthalten sind.
Also von der Balea bin ich grad echt begeistert und das für den kleinen Preis! Sie wird nun auf jd Fall meine neue AC für tagsüber.
Die Dadosens benutze ich grade abends, sonst in den kalten Wintermonaten tagsüber.
Mich würde die hier ja auch interessieren:
http://www.bbcreamshop.de/product/69...m#.UZc6-NhQPK0
Habe seit Ewigkeiten mit Augenringen zu kämpfen. Egal wie sehr ich mich schminken, man sieht doch immer durchschimmern. Finde ich sehe da immer sehr ungesund aus.
Oh die hört sich verdammt gut an Selina, mir aber zum ausprobieren momentan leider zu teuer ;-(
Bin an sich mit meiner Vichy Augencreme sehr zufrieden allerdings tut sie nichts gegen Augenringe.