Ja ich habe bisher auch viele Augencremes ausprobiert, aber mir hat bisher nix geholfen. Mal schauen, vielleicht bestelle ich sie mir nächsten Monat.
Ja ich habe bisher auch viele Augencremes ausprobiert, aber mir hat bisher nix geholfen. Mal schauen, vielleicht bestelle ich sie mir nächsten Monat.
Habe die Creme gerade bei E*ay entdeckt. Kostenloser Versand aus Korea für umgerechnet unter 11 Euro. Das würde sich schon anders anhören.
Ich habe mal eine BB Cream aus Korea bei Ebay gekauft. Leider hat es sehr lange gedauert. Als ich es dann endlich abholen konnte, hatte ich den Aufkleber drauf, dass der Zoll den Umschlag geöffnet hatte. Deswegen hatte es wohl so lange gedauert (so 6-8 Wochen)
Stiftung Warentest hat wohl in seiner Ausgabe 5/2013 Augencremes getestet. Hat zufällig jemand die Ausgabe und kann was zum Testverfahren sagen?
Kiehl's haben eben auf FB gepostet, dass deren Midnight Recovery Eye als Testergebnis eine 1,0 erhalten haben. Ich hatte die Augenpflege auch mal und fand sie gar nicht so gut. Hmm ich weiß nur nicht mehr genau, was ich an ihr nicht mochte
Nachdem ich auch wirklich wirklich viel getestet habe, bin ich im Augenblick sehr mit der Lirac Diopticreme zufrieden Tube neigt sich langsam dem Ende und ich werde sie sicher nachkaufen
@Eljott: was kann sie denn gut? Würde mich mal interessieren.
Als erstes mag ich die Konsitenz, die ist mir bei vielen zu wässrig (Clinique, Origins Plantscription eye treatment, OoO total effects, Avene Ysteal etc), sie durchfeuchtet 1a ohne klebrig, schmierig, öl zu sein (Börlind), hinterlässt kein silikonartiges Gefühl auf der Haut (Shiseido Benefiance), ich kann ohne Probleme mein AMU auftragen und nach der ersten Tube erkenne ich ein Verbesserung der kleinen Linien und Fältchen ...ich hoffe, ich hab nix vergessen
Für mich ist sie perfekt, und hier liegen noch einige andere rum, die ich oben noch nicht genannt habe und bei mir durchgefallen sind
Wenn man sie online kauft ist der Preis auch wirklich ok
@eljott - wenn das dein auge auf dem ava ist, brauchst du doch keine AC
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für die Antwort. 16 € für eine Augencreme gehen wirklich. Wenn ich da mal an Shiseido denke. Kommt auf jeden Fall auf die "Muss ich ausprobieren"-Liste.
Kennt jemand diese Augencreme?
Da ich ein Kandidat sowohl für Augenringe als auch für Tränensäcke bin, suche ich eine gute Augencreme, die gegen Beides wirkt. Ich hatte schon einmal eine von Yves Rocher, die aber leider aus dem Sortiment ging und im Moment brauche ich meine ganzen Proben auf, aber ich wäre froh, wenn ich ein Produkt fände, was ich dann kontinuierlich benutzen kann.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich kenne die nicht (die aus dem link) kann dir aber aufgrund der von dir beschriebenen problematiken meine HGs von Seite 131 an Herz legen .
@eljott - gern geschehen ok. den zustand würde ich an deiner stelle auch so halten wollen
Kann mir jmd. eine gute Augencreme empfehlen, die bei trockener Haut ums Auge, Augenringe und gegen Fältchen hilft?
Ich weiss das ist gleich eine ganze Menge was ich da erhoffe.
Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit der Alverde Augencreme, aber gegen die lässtigen Augenringe hilft sie leider nicht.
Die Augencreme von Aldi war soweit auch nicht schlecht, aber eben nicht ganz das was ich brauche.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
ich bin grad auf der Suche nach einer Augencreme, für morgens, die schnell einzieht, so dass man danach auch Concealer und alles auftragen kann und Lidschatten, ohne dass sich das mit der Augencreme verschmischt und alles verschmiert und so...
Für Abends habe ich momentan eine von shiseido, die mal in einer Douglas Box drin war. Manchmal benutze ich auch diese Urea Augencreme von DM. Beide find ich zwar gut, aber für morgens viel zu reichhaltig und fettig.. =/
kann mir jemand eine leichtere Augenpflege emfpehlen?
ja das Vichy 10 Serum
ok danke für den Tipp. Werde mal nach dem Serum schauen.
Edit: oder war das eine Antwort für Crisears?^^
Ich denke eher dass du gemeint warst Singirl. Serum klingt für mich nach etwas leichtem.
Wenn es allerdings etwas für meine Problematik ist, würde ich es auch versuchen.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
es war für euch BEIDE gedacht . das zeug ist echt toll, zwar leicht im Auftrag aber gut in der Pflege und meine Augenpartie ist trocken :leiderja: und mit Augenringen und Fältchen hab ich auch zu kämpfen
Oh gut zu wissen Vielen Dank Motobiene, dann werd ich die mal testen.
Probiergrössen wird es davon wohl nicht geben?
Viell. frage ich einfach mal in der Apotheke nach.
ich habe über ein Jahr lang eine Augencreme benutzt. Dann abgesetzt, weil ich es wissen wollte. Ich habe, wie auch eine weitere Vorrednerin hier, keine Unterschiede bemerkt. Mittlerweile verzichte ich auf Augencreme ganz bewußt, ich könnte jederzeit auf meine Augenpflege zurück greifen. Das scheint aber nicht nötig zu sein. Ich sehe vorher wie nachher gleich gut aus. Ohne Scheiss.
Ich glaube mittlerweile, dass Augencremes reine Geldmacherei sind...
@maskottchen: so lang man denn seine Gesichtscreme am Auge verträgt. Ich vertrage leider so gut wie nichts am Auge, schon gar nicht parfümierte Cremes.
Ich nehm meine unparfümierte Creme von Safeas derzeit auch in der Augenregion. Klappt prima - und das will was heißen, denn ich trage weiche Kontaktlinsen und wenn da was kriecht, hab ich sofort Schleier vor den Augen...
Bei mir sehe ich den Unterschied schon, auch dass meine Augenpartie bei einigen ACs besser aussieht als bei anderen.
In den vergangenen Wochen habe ich u.a. die AC von Dr. Fuchs getestet (leider gefloppt) und zur Zeit benutze ich die von Caudalie (Pulpe Vitaminee) für Lippen und Augen und finde sie für die wärmere Jahrzeit sehr schön, nicht zu leicht oder fest, meine Augenpartie ist auch abends nicht trocken und der Preis war auch ok (über eine Onlineapo bestellt).
Jetzt will ich aber noch die Osmolift von LaVolta, die La Creme Unique AC von Monteil, die Sans Soucis Caviar und die Divine von L'Occitane testen. Hoffentlich ist da dann der HG dabei, gibt nicht viele ACs die ich noch nicht getestet habe.
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Ich habe auch schon einige Augencremes durch, die mehr oder weniger gar nichts bewirkten. Jetzt benutze ich seit kurzem das Rose Eye Care Fluid von Martina Gebhardt und bin angetan davon. Das Fluid lässt sich sehr gut auftragen, zieht rasch ein und ich habe den Eindruck (benutze es nur abends), dass morgens die Augenumgebung etwas geschmeidiger wirkt. Dass die Augenfältchen damit nicht verschwinden, ist klar, aber das "Knittern" morgens scheint durch das Fluid nicht mehr so sichtbar zu sein. Mir gefällt das Fluid, ich werde es weiter benutzen.
@arusha: da mich die Dr fuchs AC auch interessiert hat ---> was hat dir denn nicht gefallen und war es die alte oder neue?
PS: Ich nehme z.Zt. Payot Design Lift, aber es könnte gerne noch reichhaltiger sein
@supreme....ZitAt: so lang man denn seine Gesichtscreme am Auge verträgt
Da hast du vollkommen recht. Die Creme, die ich z.Zt. benutze, ZZ Sensitive von Börlind, brennt nicht in den Augen. Allerdings passe ich auf, dass ich auch nicht zu nahe ans Auge komme. Die anderen Hautcremes sind ins Auge gekrochen und haben mich zu Tränen gerührt... So gesehen, ist eine Augencreme vielleicht doch eine gute Alternative. Sie zaubert zwar keine Falten weg, aber wenigstens muss man nicht darüber heulen ;)
Ich hatte die neue von Dr. Fuchs und fand die sehr (zu) leicht. Wenn meine Augenpartie im Laufe des Tages trockener wird zeigt sich ein Fältchen am rechten Auge besonders ausgeprägt - die an dem Tag aufgetragene Augencreme ist dann nichts für mich (teste natürlich immer mehrere Tage) - bei anderen Augencremes sieht meine Augenpartie auch abends noch viel besser/faltenfreier aus .
Habe mittlerweile auch die Divine von L'Occitane getestet: auch sehr leicht, mein HG wird das auch nicht.
Von der Advanced Night Repair Eye von Estee Lauder habe ich gestern ein Pröbchen bekommen: glänzt sehr stark nach dem Auftragen, dicke Augen habe ich nicht bekommen aber meine Augenpartie sah morgens schon besser aus.
P.S. Für nachts muss ich wohl wieder weitersuchen, habe gesehen dass American Beauty die Boost Overnight Eye Cream aus dem Programm geschmissen hat , die war wirklich perfekt.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
@arusha: danke für die info. mir ist leider vieles auch zu leicht.
Für nachts lege ich dir mal diese hier ans Herz:
Marbert Phyto Cell Augenbalsam
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000035657.html
Wenn es etwas üppiger sein soll: Kiehl's avocado Augencreme. Ich benutze sie morgens und abends, nach einer kurzen Einwirkzeit kann ich auch das Augenmakeup auftragen und nichts verrutscht. Sie durchfeuchtet super und pampert.
Grüße
Celeste
leider war mir die Kiehls zu aggressiv und auch nicht pflegend genug
Die hört sich gut an. Hat die schon jemand benutzt der auch nachts leicht dicke Augen bekommt?
Kennt jemand die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt und kann vergleichen? Die fand ich nämlich furchtbar,
am nächsten Morgen dicke Augen, eingezogen ist die gar nicht und sah super fettig/glänzend aus.
Hat schon jemand die anderen Augencremes (Abyssine, Rosa Arctica) von Kiehl's getestet? Die hören sich auch gut an.
@VanillaK - wieso aus den USA mitbringen? Die bekommst du hier fürs gleiche Geld (bei Dou... 25 € ./. 10 % Gutschein)
VLG
Arusha
Die Avocado AC von Martina Gebhardt fand ich im Winter großartig, sie hat meine trockenheitsfältchen weggezaubert! Leider hatte ich nur eine Probegröße, die war sehr reichhaltig und hat mehrere Wochen gehalten aber ich hab sie dann doch nicht nachbestellt, ka warum. Ich fand die echt toll.
Jetzt wird bald meine 6. Tube der Balea Aqua Feuchtigkeitscreme leer und der Nachkauf liegt schon bereit. Sie durchfeuchtet meine Augenparty echt gut und ist dabei schön leicht. ich bilde mir auch ein, dass sie kühlt.. und bei den inhaltsstoffen ist mir auch nichts besonders übles aufgefallen. Eine gute AC muss nicht viel kosten
Hat zufällig igjemand Erfahrung mit der Helena Rubinstein Collagenist Re Plump?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Von der Kiehls Avocado Creme hatte ich auch schon mal Pröbchen gehabt, wirklich eine ganz tolle Creme!
Gut fand ich auch die Idnight Recovery Augencreme!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Avocado vom MG habe ich nicht so gut vertragen. Erst dachte ich, die ist toll, aber nach einiger Zeit hat sie angefangen leicht zu brennen. Und vor allem konnte ich sie nur nachts verwenden denn ich konnte mich danach nicht schminken, sie lag fett obenauf und das Augenmakeup ist verrutscht.
Die anderen AC von Kiehl's habe ich nicht getestet, aber vermutlich sind sie nichts für mich da ÄÖ enthalten.
Grüße
Celeste
Ohje, was bedeutet denn, dass Glycerin die Problematik verstärkt? Macht es mehr Fältchen als da sind? (Ist mir noch nicht aufgefallen, ganz im Gegenteil). Wenn sie mir schleichend mehr Fältchen beschert, sollte ich vlt doch lieber mal wechseln.
Oder merk ich sofort, ob mir das Zeug hilft oder schadet?