die benefiance ist mir zu teuer und auch nicht nk, was ich bevorzuge. die l'occitane mit sheabutter kommt mir am reichhaltigsten vor, aber wie gesagt geht die wohl aus dem sortiment leider
die benefiance ist mir zu teuer und auch nicht nk, was ich bevorzuge. die l'occitane mit sheabutter kommt mir am reichhaltigsten vor, aber wie gesagt geht die wohl aus dem sortiment leider
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
die dadosens reg E ist bei mir einen ticken leichter gewesen als die Antifältchen v. Börlind.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gut, dann darf börlind als erstes ran , danke dir!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bin gespannt wie du sie findest
Hallo,
Da ja gerade Glamour Shopping Week ist, habe ich mir bei Parfumdreams u.a. von Charlotte Meentzen die Augenfalten Gel-Creme im Pumpspender bestellt. 17,95€ für 30 ml ist doch ein fairer Preis. Genauer als das hab ich jetzt auf die Schnelle keine InCI gefunden:
Wirkstoffe:
Extrakte aus Augentrost und Süßholz, Hyaluronsäure, Coenzym Q10, Bienenhonig, Mandelprotein, Vitamin E-Acetat, Vitamin A-Palmitat, Jojobaöl, Macadamianußöl, Nachtkerzenöl, Mandelöl, Lauryl PCA
Bin gespannt. Das Vichy Augen-und Wimpernserum finde ich nur mittelmäßig. Da pflegen Sebamed und Balea Beatuy Effect Augenserum deutlich besser.
Curiosity kills the cat.
ich probiere gerade die Charlotte Meentzen Contour lift AC aus. Die Incis haben mich beim Stöbern auf Anhieb angesprochen (Glycerin mal nicht an 1. oder 2. Stelle) nämlich mit vielen Ölen ... hab sie noch zu kurz, um über die Wirkung viel sagen zu können, aber auffallend ist der nicht so schöne Geruch - wenn sie jedoch gut pflegt und vor allem auch die Mimikfältchen strafft, macht es das wieder wett .
Die Augenfältchen AC von Börlind durfte als Backup auch wieder bei mir einziehen, der steht ja vor der Tür
Hi Motobiene,
Also das Creme-Gel ist heute angekommen. Ich würde es eher als Fluid bezeichnen. Aber es ist sehr ergiebig, ich glaube der 30ml Pumpspender reicht bis zu meiner Rente
Hab es gleich aufgetragen und es lässt sich sehr leicht verteilen und zieht gut ein, ohne wachsige oder fettige Schicht. Die Haut fühlt sich nach dem Einklopfen samtig an und gepflegt. Bin auf den Langzeittest gespannt.
Curiosity kills the cat.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach "der" Augencreme für mich. Mein Problem ist, dass ich sehr dunkle Augenringe habe und dafür was pflegendes suche. Was mich so ein bisschen nervt, ist, dass es (zu) viele Creme gegen Falten, Alterserscheinungen etc gibt, aber wenige(r) gegen dunkle Schatten. Oder ich habe nur so das Gefühl. Ich hatte mal eine Probe von einer Estee Lauder Creme, die gut, aber auch sehr teuer ist. Nun suche ich eine Alternative.
Ich wäre dankbar für einen Tipp zu einer Creme, die abschwellend wirkt. Kann auch ein Roller, gel oder was auch immer sein..
@sarita - es gibt von RdL eine getönte AC aus der Q10 Serie, vll schaust du dir diese mal an. die AC von Nivea Q10 soll auch leicht aufhellenden effekt auf augenringe haben. oder von Clinique der dark circle corrector. die fallen mir mal so spontan ein. aufhellende wirkung hatte auch die Oil of Olaz total effects im Tiegelchen - musst du mal schauen, ob du sie i-wo noch findest, ggf. bei Müller.
@gilmoregirl: von Balea der Roll on aus der Aqua Serie wirkt abschwellend, auch der von Nivea Q10.
ich hab grad riesenprobs mit meinen ACs :leiderja: die Charlotte Meentzen contour lift stinkt ja schlimm, leider ist sie auch recht wirkungslos und nach ein paar tagen habe ich eingerissene haut auf den oberlidern gehabt
die Börlind Augenfältchen Creme in der Tube, eigentlich mein HG, vertrage ich plötzlich nicht mehr habe ganz viele kleine rote geschwollene Pickelchen unter dem Auge bekommen - da ich sonst nichts geändert habe, kann es nur an ihr liegen. ganz toll!
ich lasse jetzt erstmal alle ACs weg - wenn es wieder geht, versuche ich mal aus dem Aldi die Ca. AC (weiß/bordeaux verpackung) - da hab ich letztens noch einen Restposten zufällig gesehen und sie mir mitgenommen.....
(Laut Paulas Choice werden ACs ja auch völlig überbewertet - angeblich brauchts für die Augen nur die Creme, die man auch sonst im Gesicht benutzt, hauptsache sie ist parfumfrei - nun ja...... .... schaun mer mal!)
Danke Dir Motobiene..
Ich teste gerade (seit heute) die Balea Creme gegen Schatten und Schwellungen, die liegt jetzt im Kühlschrank.
Mal sehen.
So einen Rollerhabe ich bei meinem dm gar nicht gesehen, aber wir sind hier eher dörflich, da gibt's nicht immer alles.
Naja, meine normalen cremes könnten am Auge funktionieren, ich hatte auch schon genug, die es nicht getan haben, jetzt, wo ich etwas vertrage, lass ich das lieber sein.
Ich kann ohne AC gar nicht. Die Haut um meine Augen ist so dermaßen trocken - da muss drauf was geht. Ich brauche immer noch die unnütze Dr. Denese Creme gegen Augenschatten auf und werde dann auch endlich die börlind testen. Ein bißchen dauerts noch..
meine verzweiflung hat mich heute noch mal in den dm getrieben hab mir die AC von Sebamed Q10 geholt, die war lange mein HG.... mal sehen.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach foxqueen! wo ich dich grad lese diese AC hier Klick soll auch eine sehr reichhaltige AC sein. Ich selbst habe sie noch nicht probiert....
Ah, auch schön! Bei Maienfelser wollte ich ohnehin schon immer mal bestellen :)! Muss ich mir unbedingt merken
jooh dann passt das ja - kannste ja ne richtige Order lostreten vll. bestell ich auch i-wann noch mal dort. muss mal in den entsprechenden thementhread lesen was da noch so an tollen Sachen auf der Liste steht
habe mir gestern dieses Augenkonzentrat geholt - so als Kur. Sehr silikonig. mal schauen, ob ich i-einen positiven Effekt bemerke
Keiner da?!
dann monologisiere ich mal weiter:
die Sebamed Q10 AC ist wieder mein HG geworden sie macht alles was sie soll und stellt die ganzen teuren ACs in den Schatten - und absolut super gut verträglich !
Vielleicht probiere ich die Sebamed auch mal .
Ich war recht angetan von der Estee Lauder "Revitalizing Supreme", die mir aber zu teuer ist. Ich hätte gerne eine, die zwar reichhaltig ist, die man aber auch unterm Make-up tragen kann. Aktuell benutze ich morgens Nivea Q10 und abends eine von Alverde für reife Haut (die ist top, sehr reichhaltig und pflegend, aber nix für morgens). Ich würde aber lieber nur EINE Augencreme benutzen.
Gibt es die Sebamed Q10 bei dm? Irgendwie ist sie mir noch nie aufgefallen . Ich benutze zur Zeit abends die Dadosens AC und morgen den Augenbalsam von I+M, weil der relativ schnell einzieht. Die Dadosens finde ich zwar sehr reichhaltig, aber irgendwie könnte sie etwas mehr "bügeln". Ich finde, ich habe für mein Alter unnatürlich viele Augenfältchen, deshalb suche ich da noch den HG.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hab grad gesehen, die Sebamed gibt es bei amazon für 7,95 Euro. In meinem dm hab ich sie glaub ich noch nie gesehen .
doch die gibts bei dm entweder bei den Sachen wo die ganzen ph-neutralen Serien stehen inkl. der ganzen Sebamed Serie ooooder auch im Gesichtspflegeregal bei den TCs etc... bei uns stehen sie nämlich an beiden Stellen . Kostet im dm bei uns 7,45 Euro. Bei Rossmann gibts die glaub aber auch
Ich glaube nicht, dass eine AC, die gut ist, mehr als 10 Euro kosten muss - wobei die Rexaline für knapp 50 Ocken auch gut war, aber es geht auch günstiger - meistens ist in den teureren Sachen mistiges Zeugs drin hat StiWaTest/Ökotest schon x-mal berichten können.....- ich guck daher meist auf die Incis. hab noch ne teure Shiseido AC hier stehen, aber da graut mir vor dem Testen, weil da soviel Incis drin sind, die den ganzen Beipackzettel in Anspruch nehmen und in den teureren Sachen ist meistens das ABSOLUT unnütze Parfum drin ....
also meine Augencreme ist bald leer und dann darf entweder Maienfelser ran (wobei ich da erst mal aufbrauchen will, bevor ich da eine große Bestellung tätige) oder die börlind Regeneration. Auf jeden Fall brauch ich was pflegenderes als die, die ich jetzt habe...
Habe die Q10 AC von Lidl neu und die ist gut, habe ich garnicht so erwartet.
die jahreszeit rief nach einer pflegendenderen ac und da hab ich mir von la roche posay die substiane ac geholt. bisher bin ich sehr angetan, pflegt gut und tagsüber mu drüber ist kein problem. wie immer bei lrp auch keine brennenden augen!
Danke wegen der Sebamed AC, ich werde morgen nochmal bei dm gucken .
Die Substiane hat leider bei mir als einzige AC geschwollene Augen verursacht, hatte ich vorher noch nie.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Sebamed ist super. Ich nehme sie nicht mewhr, weil sie TV machen. Aber gut ist das Zeug.
Werbung
Ich habe ein Pröbchen von Sisley geschenkt bekommen "Augen Maske"
finde ich toll...
für jeden Tag allerdings nehme ich als bekennender Homeshopper Asam queer Beet. Alles prima...
Ich bin wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich eigentlich keinen eyeshadow tragen kann, Trockenheitsfältchen bis zum Geht-nicht-mehr.... Und ich komm mit dem cremen nicht hinterher.
Ich hab die Sebamed gekauft, die scheint aber leider nicht zu funktionieren, die Regeneration von Rival de Loop ist da etw besser, aber alles hilft nichts. Muss man echt über 10E für sone AC ausgeben? Ich schmink nurnoch mit Öl ab und schmier auch Vit. E unter die Augen. Und wenige Stunden später: Alles vertrocknet.
@toffeemädchen - nimmst du e/s base? die kann u.U. auch austrocknen :leiderja:... die Sebamed Q10 wirkt eigentlich schon, manchmal dauerts bis zu ner Woche bis ich was merke bei ner AC. bin mit der Sebamed bisher weiter tippi-toppi super zufrieden
Nein, sowas habe ich nicht benutzt...
Ok, gut, danke, dann muss ich wohl noch etwas warten. Zumindest liebe (! ) ich den Duft!
äh.. duft? von der sebamed ac? die parfümfrei ist? ... ich schnupper da mal gar nix ... aber musst echt bissel geduld haben.. .... ich drück dir die
Mobi, meinst Du die hier?
Ja Sie riecht nach Babypuder, total kuschelig! Du meinst doch doe Anti-Ageing mit Hyaluron und Q10? Sie riecht nicht stark, duftet aber sehr angenehm wenn man seine Nase reinhält
Ich habe sie jetzt 2x über eine dünne Schicht Urea Körperlotion gegeben und zum 1. mal seit 2 Wochen spannt die Partie um die Augen ncht und sieht nicht so schrecklich faltig aus!
Ich glaube Mobi meint die hier http://www.boerlind.com/boerlind-de/...hen-creme.html
Apropos, mobi, was ist denn aus der Granatencreme geworden?
Ich liebe ja nach wie vor die teure Shiseido Aber die würd ich mal testen. Die war von Terra Naturi, oder?
@enigma, nein nicht die, sondern die von schönhier verlinkte.... ich vertrage sie dummerweise jetzt nicht mehr hab lauter rote Pickelchen von ihr bekommen .... nun liegt die Tube hier rum
@schönhier - die granatencreme ... die nehme ich schon lange nicht mehr... ich bin mehr als zufrieden mit der Sebamed Q10 derzeit, die hatte ich vor Jahren, und bin wieder zu ihr zurückgekehrt Die Granate war aber für NK nicht schlecht, aber ich muss immer aufpassen bei NK und nehme daher überwiegend immer KK.
Danke Ihr beiden. Dann werde ich demnächst mal danach Ausschau halten.
Nicht schlecht... hmm nee das reicht nicht. Dann schau ich mir lieber was anderes an. Die Sebamed evtl
Nachdem ich so kleine trockene, schuppige Flecken auch über der Lidfalte bekommen hab und meine Haut richtig gejuckt hat, hat mir die Freundin meines Bruders die Dalan d'Olive creme intensive für Hand und Körper aus dem Douglas mitgebracht. Sie selbst benutzt sie im Gesicht und schwört auf die Creme, die zudem sehr günstig ist und sehr gut duftet.
Schon nach ein paar Stunden waren diese trockenen Flecken weg, jetzt, nach 1 1/2 Tagen ist die Haut absolut garnichtmehr trocken, also sie spannt oder juckt nichtmehr sie wie in den letzten 3 Wochen, sieht viel besser aus, ich kann mich wieder schminken.
Ich hoffe, dass meine Augen in wenigen Tagen wieder komplett normal aussehen, man sieht immernoch, dass die Haut sehr angegriffen war.
Gesperrt
benutzt eigentlich jemand eine Creme oder ein Augengel mit Hyaluronsäure und kann berichten, wie es damit läuft? Mein Problem ist weniger Fett, sondern Feuchtigkeit, der Bereich unter den Augen ist jetzt im Winter wieder so trocken
Allerdings habe ich vor kurzem gelesen, dass Hyaluronsäure zwar hilft, aber nur kurz, weil es die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten in die Oberen holt und dann wird das Problem noch schlimmer. Stimmt das, kann das jemand bestätigen?
Falls dem nicht so ist, könnt ihr irgendwas mit Hyaluron empfehlen?
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs