Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 134 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Immergrün
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Saturday, ich kann dir ein Serum mit Hyaluron empfehlen: Das Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitsgel. Das spendet mega Feuchtigkeit! Benutze das etwas über eine Woche und mir gefällt es wirklich gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

zuviel hyaluron in den ACs bescheren mir risse in der lidfalte sowohl über als auch unter dem auge.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Naturandy

Hallo, ich misch mich jetzt einfach mal so ein. Das mit den Rissen in der Lidfalte und unter dem Auge habe ich auch seit einem Jahr immer mal wieder. Dabei handelt es sich bei mir um Neurodermitis. Ich benutze nur noch AC für allergische Haut, ohne Duftstoffe etc. und bei akuten Schüben A.I. Creme aus der Apotheke. LG

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    zuviel hyaluron in den ACs bescheren mir risse in der lidfalte sowohl über als auch unter dem auge.....
    uwah dann lasse ich lieber die Finger davon, das ist mir dann doch zu riskant
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Immergrün
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist ja heftig! Ich habe zum Glück keine Probleme, mir macht es meiner Haut nichts aus, wenn das Serum auch unter/auf die Augen kommt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Naturandy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich misch mich jetzt einfach mal so ein. Das mit den Rissen in der Lidfalte und unter dem Auge habe ich auch seit einem Jahr immer mal wieder. Dabei handelt es sich bei mir um Neurodermitis. Ich benutze nur noch AC für allergische Haut, ohne Duftstoffe etc. und bei akuten Schüben A.I. Creme aus der Apotheke. LG
    kann sein, ich habe ebenfalls eine chronische Hauterkrankung (Psoriasis), lange jetzt schubfrei aber ich muss aufpassen was ich verwende mit der sebamed Q10 habe ich beste erfahrungen... NK und Parfüm sind eher

Forenkönigin Avatar von schönhier

Gibts hier was neues? Ich habe gerade die neue La Mer (die aus der Apo) Advanced im Test http://www.amazon.de/La-ADVANCED-Aug...d_sim_beauty_4

Liest sich alles ganz gut. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

CurlyQ
    Besucher

Wurde denn diese Diadermin /Dr. Caspar Serie ausgelistet? Ich hab die Intense Age Augencreme immer gern benutzt weil die so ziemlich die beste ist die ich bis jetzt getestet habe. Hab mir heute die bebe More Ac mit genommen..weiss auch nicht warum..dafür das die Parfümfrei sein soll riecht sie ganz schön komisch.

Inventar

Hallo ich bin neu in diesem Thread :)
    Könnte mir jemand sagen ob es etwas gegen Furchen unter den Augen gibt ? Momentan benutze ich die Hildegard braukmann Emoise Augencreme und die Santaverde Aloe Vera.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Wurde denn diese Diadermin /Dr. Caspar Serie ausgelistet? Ich hab die Intense Age Augencreme immer gern benutzt weil die so ziemlich die beste ist die ich bis jetzt getestet habe. Hab mir heute die bebe More Ac mit genommen..weiss auch nicht warum..dafür das die Parfümfrei sein soll riecht sie ganz schön komisch.
    die Casperserie ist doch schon ewig raus... die bebe more ...?! und: zufrieden?

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu in diesem Thread :)
    Könnte mir jemand sagen ob es etwas gegen Furchen unter den Augen gibt ? Momentan benutze ich die Hildegard braukmann Emoise Augencreme und die Santaverde Aloe Vera.
    Ich bin weiter total begeistert von der sebamed q10 AC - auch gegen solche Probleme hilft sie wunderbar, ich habe so eine längslinie - die ist mit regelmäßiger (jetzt 2. Tube) Verwendung so gut wie weg. Habe zudem trockene Haut um die Augen, der Rest ist eher ölig.
    Die Sebamed habe ich schon vor Jahren mal mehrere Tuben verwendet, habe hier und da Ausflüge in alle Preissegemente vorgenommen und bin nun wieder bei ihr gelandet . Die Rexaline AC ist auch noch gut kostet aber auch das 6-fache

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moto,

ich schnei hier mal kurz rein, kurz deswegen:

ich kann alles, was du über die sebamed schreibst nur bestätigen
    ich bin ihr seit vielen jahren treu ergeben, mir kommt nix anderes mehr auf die augen, weswegen ich auch sonst nicht in diesem faden unterwegs bin

das ist wirklich eine absolut grandiose augencreme

hoffen wir daß sie niemals aus dem sortiment geht
    für alle testinteressierten: in unserem dm gibts die auch nicht, ich hab sie immer im rossmann oder müller gekauft, für sagenhafte 7E.
    ich glaube ich kenne kaum ein produkt, was diese im preis leistungsverhältnis schlägt.

CurlyQ
    Besucher

@motobiene ..ewig raus? Ich hab die Ac und den Augenroller noch bei Marktkauf gefunden..das muss ja dann schon ewig im Regal stehen. Die Bebe More hab ich nur ein mal benutzt...da sie gebrannt hat. Von der her eher ein Flop.

Selina1981
    Besucher

Komisch dass ihr die Sebamed so gut findet. Ich fand sie jetzt nicht so toll, war mir nicht genug Pflege.

Meine Laune...
    Cheeky

@curly - also hier gibts das wirklich schon jahre nicht mehr und dass die bebe more floppt, dacht ich mir ... .... ich hab die auch gleich mal angetestet und die pflegt ja auch mal gar nicht !

@selina - wie lange hast du sie verwendet? Das braucht manchmal schon ein wenig länger, bis man Veränderungen sieht.... aber wenn die dann da sind und man weiter damit pflegt bleibt es auch dabei.... für mich ist und bleibt sie (@chaotica ) die Nummer 1! Selina, hast du die Annemarie Börlind Augenfältchen Creme in der Tube schon mal probiert? oder die Dadosens Regeneration? die sind reichhaltiger.... ich vertrage sie aber beide nicht mehr (bekomme juckende rote Hubbel ).

Colleen
    Besucher

Also ich nehme ja erst seit kurzem die Sebamed, und mag sie bis jetzt sehr gerne. Sie ist viel pflegender als die Nivea Q10. Und nicht so fettig wie die Shiseido, daher auch super unterm Make-up.

CurlyQ
    Besucher

@moto ..die gab es wie gesagt auch nur noch im marktkauf ...da wird die nicht laufen und nur noch deswegen da sein. Ist zwar komisch so ne uralt Ac zu benutzen aber sie scheint noch ok zu sein.

Experte Avatar von phili

Ich hab mir gestern die vielgerühmte MG Eye Care bestellt. Sie scheint ja sehr reichhaltig zu sein was mir sehr gut gefällt, da ich sie eh nur abends anwenden möchte. Tagsüber reicht mir meine normale Tagescreme. Bin gespannt und berichte....
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Cheeky

@curly - na klar wenn du die AC verträgst, dann nimm sie einfach ruhig weiter... nur Nachkauf wird dann wohl schwierig

@phili - ich muss aufpassen, gerade Nachts keine zuuu reichhaltigen Sachen zu nehmen, auch wenn meine Augenregion sehr trocken ist... wenn die AC zu reichhaltig ist, gibts morgens daher bin ich mit der Sebamed auch weiter so zufrieden, die macht mir nämlich keine unerwünschten Sachen und pflegt trotzdem knitterfrei

Selina1981
    Besucher

Also die Sebamed hatte ich zwei Mal gehabt und bis zum Ende auch genutzt. Die Augenfältchen Creme von Börlind hatte ich auch mal, war zwar nicht schlecht, aber die lag irgendwie so auf der Haut drauf.

Am besten fand ich bisher Shiseido aber die ist mir eindeutig zu teuer.

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm... und die clinque ac die normale oder die rich version? sind mir beide zu leicht und ehrlich gesagt für ne allergenfreie pflege auch zuviel incis drin.... aber es gibt sehr viele begeisterte Anwenderinnen. Die RdL AC hier klick gibts auch noch als reichhaltige AC... schon mal probiert? Preislich auf jeden Fall attraktiv und die Lifting AC fand ich persönlich auch nicht schlecht, die Sebamed ist aber besser.

Selina1981
    Besucher

die clinique augencremes haben mich enttäuscht, war mir eindeutig zu leicht. Naja mal schauen, werde erst mal die Frei Augencreme aufbrauchen bevor ich was Neues kaufe. Aber vielen Dank

Meine Laune...
    Cheeky

apropos frei - die hatte mich auch mal interessiert und leider fies gebrannt unter meinen Augen :leiderja:... ich hoffe du hast mehr Erfolg damit

Selina1981
    Besucher

Sie brennt nicht, aber das wars auch schon

Meine Laune...
    Cheeky

hab gesehen: da gibts ja ne neue Version, so hellrose Verpackung, von. Ich hatte die im Tübchen in weiß mit blauer Schrift ...

Selina1981
    Besucher

Die hier habe ich:

http://www.frei-apothekenkosmetik.de...on-effekt.html

Ist ganz ok, vor allem gefällt mir die Verpackung. Mag Tiegel nicht so gerne, aber einen besonderen Pflegeeffekt konnte ich nicht feststellen.

Meine Laune...
    Cheeky

ah... das ist wohl die neue, obwohl ich noch eine andere Abbildung auf deren HP gefunden habe hier: klick ganz re. im Bild ist die nämlich rötlich-rose abgebildet wird aber wohl die gleiche sein - ich kenne die auf jedenfall nicht, meine war wie gesagt in einer Tube mit so nem Auftrageknubbel dran .

Immergrün
    Besucher

Ich nehme die Nivea Q10 Augencreme morgens, damit bin ich sehr zufrieden

Für abends nehme ich die Weleda Augencreme, die hätte ich auch lieber zusätzlich morgens genommen, aber Fältchen verschwinden damit nicht so gut Aber für eine gute Abendpflege benutze ich sie sehr gerne

Forenkönigin Avatar von schönhier

ok, ihr habt mich Meine nächste wird dann sehr bald die Sebamed Auch wenn ich die La Mer mag, aber bei so viel Lob und dem top Preis/Leistungsverhältnis wird sie getestet

Meine Laune...
    Cheeky

gute Entscheidung - hoffe sie wirkt bei Dir genauso gut... auf jeden Fall sollte man 1 Tube vercremen, es sei denn es stellen sich - was ich bei der Sebamed wegen der Incis fast ausschließen kann - Unverträglichkeiten ein

Inventar Avatar von Lumia

Ich hab die Sebamed übrigens auch gekauft Wechsel die tagsüber mit der Clinique Superdefence (oder so) ab. Ist vielleicht nicht so effektiv... Ich glaub ab morgen creme ich nur noch Sebamed, um zu testen, ob die tatsächlich so gut ist.
    Hänge innerlich aber doch sehr an der all about eyes... obwohl ich ja Tiegel blöd finde.

Inventar

Danke schön, dann werde ich mir wohl die Sebamed mal anschauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin von der Sebamed nicht so begeistert.
    Ich hatte wirklich Hoffnung und habe auch fast die ganze Tube verbraucht. Aber wirklich gut befeuchtet hat sie bei mir nicht. Ich musste nach ein paar Stunden immer nachcremen, bis abends war meine Augenpartie staubtrocken. Und gebügelt hat sie schon gar nicht.
    Ich habe es dann wieder mit der dadosens versucht, die war auf jeden Fall schon besser. Jetzt ist gerade die Börlind Augenfältchencreme unterwegs zu mir, die soll ja noch reichhaltiger sein.

Ich habe sonst eigentlich gar nicht soo eine trockene Gesichtshaut, aber unter den Augen im Winter brauch ich echt harte Kaliber .

Forengöttin Avatar von chaotica

das ist schade, wenn die sebamed nicht funktioniert, aber häuter sind eben verschieden.
    ich hab mit der sebamed angefangen, und es war bei mir die 1. ac, die nicht nach dem auftrag kurz etwas gebrannt hat, sondern wirklich beruhigt hat. die meisten brennen bei mir sowohl an der haut als auch in den augen.
    besonders dadosens war da ne katastrophe
    mit der zeit hab ich dann auch gemerkt, wie gut mir die tut und sich die hautstruktur einfach verbessert hat. für mich gehört sie zumindest zu den produkten, für die ich hoffentlich niemals einen ersatz finden muß

CurlyQ
    Besucher

Ich glaub ich werde die Sebamed auch mal testen müssen. Mir brennt auch fast alles in den Augen. Wobei ich das Problem bei Nk ACs nicht habe.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte heut im Müller die Finger nicht von der Sebamed lassen - Moto, , haha. Nein, aber im Ernst: die Shiseido ist zwar wirklich super, aber der Preis ist zu heftig. Jetzt probier ich die Sebamed und würd mich total freuen, wenn die gut ist.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Nabend, ich möchte gerne auch etwas beisteuern: Ich habe nun auch mit Augencreme angefangen. Meine Freundin sah mich gut 1,5 Monate nicht, und sie war ganz überrascht ob meiner neuen Haut! Ihr ist es gleich aufgefallen. Ich habe die ganze Zeit verschiedene Proben eingeklopft, weil ich so viele angesammelt und geschenkt bekam, dass sie doch mal verwendet werden mussten. Natürlich kann ich nicht sagen, welche am besten gewirkt hat, aber die Haut um die Augen ist komplett faltenfrei geworden und sieht sehr gesund und frisch aus. Benutzt hatte ich Weleda Granatapfel, Primavera Borretsch und noch mehr Dr. Hauschka. Alle machen einen sehr guten Eindruck, kosten teils ein Vermögen, aber es hat sich gelohnt! Kaufen werde ich mir nun die Dr. Hauschka. Die von Primavera ist etwas dünner, aber sie hat mich auch überzeugt. Shiseido hatte ich auch mal getestet, aber diese kommt heute nicht mehr in Frage, geholfen hatte sie auch nicht wirklich.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich benutz zurzeit diese hier für die Augenpartie: klick

SIe ist sehr reichhaltig und zieht gut ein
    Am nächsten Tag ist die Augenpartie sehr eben und entspannt
    Davor hatte ich eine von Diadermine -> Effekt = Null
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Cheeky

@tiarra - auf dem Trip war ich auch schon mal - alle Zartcremes durchprobiert - leider lag der pflegende Film immer stark oben auf, was meine Mascara wiederum zum Abrutschen brachte ... auch hatte ich bei mir das Gefühl, das die Haut darunter nur abgeschirmt, aber nicht in der Tiefe gepflegt wurde. Wenn du damit bestens klar kommst - günstiger gehts ja wohl kaum

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

also ich nehme den augenfältchen balsam vom kräuterhaus sanct bernhard. da kosten 15 ml 6,50 € und der ist super ergiebig. ich hab ihn jetzt den zweiten monat und die dose ist halb leer, obwohl ich drei bis vier mal am tag creme. er riecht ganz zart wie baby und ganz frisch. hab schon ein döschen nachbestellt. er pflegt die augenpartie sehr gut. zieht gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes entspanntes gefühl

Meine Laune...
    Cheeky

das klingt erstmal gut , für mich weniger gut klingen "Kräuterhaus"... ist das NK mit ebensolchen Incis? und warum musst du 3-4 x am Tag cremen - mehr als 2 x will ich nicht cremen müssen, um Pflege zu spüren

Stichworte