Ja. Immer als erstes die leichten komsistenzen also das serum, dann das elixier.
Schlaubi mich mit !
Ja. Immer als erstes die leichten komsistenzen also das serum, dann das elixier.
Schlaubi mich mit !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So mache ich das auch und bin derzeit zufrieden. Ich bleibe jetzt dabei.
Ob die die beiden von RdL wohl mal testen will...?
Man kann die sicher auch toll mit der Sebamed kombinieren.
may contain nuts
Das rdl augenserum kannst du mit jeder ac kombinieren klebt nicht, brennt nicht, bildet keine röllchen
War heute bei Rossmann und bin gleich zweifaches Opfer geworden...
Ein Part davon war.... tadaaa... das RdL Zell Intense Augenelixier...
Ich wollt ja nur mal gucken, aber dann war das auch noch im Angebot
Ich erwarte also in Kürze eine strahlende Augenpartie, ohne Fältchen und ohne Tränensäcke
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Da muss ich nachholen, hab grad die Woche noch eins gekauft, für 5,99. Bin gespannt, wie es Dir gefällt
ich mische das Augenelixier mit Eyeseryl Lösung B und wenn ich danach noch etwas kühle oder in die Kälte rausgehe, schwellen die hässlichen Dinger wirklich ab und ich kann sogar wieder Kontaktlinsen tragen.
Klappt jedoch nicht jeden Tag woran das wohl liegt?
LG
tosca
habe gerade die classic Kaufland AC mit Q10 in der Testphase... macht einen soliden ersten eindruck, und das für wenig Geld.
Sollst Du wieder anfixen
ich teile lediglich meine Erfahrungen mit *räusper*
ist auch gut so, dann kaufen wir nix vergeblich....
ich bin sehr sehr sehr angetan von der Augencreme von Paula's Choice!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich suche noch eine wirklich reichhaltige AC die ich nach dem Serum auftrage.
Die so richtig durchfeuchtet
LG
tosca
Ich kann dir da die augenfältchencreme von Börlind empfehlen. Die ist sehr reichhaltig,ich verwende sie gerne in der kalten Jahreszeit oder zur Nacht.
Ich habe für mich festgestellt das es die ideale Augencreme ab einem gewissen Alter nicht mehr gibt.
Pflegen, durchfeuchten ist einfach zuviel an Wunsch.
Ich gebe mehrere Schichten aufs Auge und habe so eine tolle Augenpartie.
Mit einer Creme allein ist da wenig getan..
Zumindest bei mir, und ich habe furztrockene Haut unter den Augen.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Darius - stimme dir vollkommen zu - es hilft i-wann nur noch eine KOmbi aus versch. Cremen ....
Tosca, schau dass nicht zuviel glycerin in deinen augenpflegesachen ist, dass kann nämlich auch austrocknend wirken :leiderja:
Das mit dem Schichten von verschiedenen Cremes mache ich auch, allerdings im ganzen Gesicht. Zuerst eine Creme, die gut durchfeuchtet und dann etwas mit ordentlich viel Fett. Eine Creme alleine schafft das einfach nicht.
Ich suche eine Augencreme für meine Mutter (60). Sie hat ölige Haut, auch um die Augen herum. Das Wort "puffy" beschreibt ihre Augenpartie am besten. Dunkel und geschwollen, Tränensäcke.
Sie hat bisher immer so 0815 Cremes benutzt, die alle nichts gebracht haben. Nun will ich ihr zum Geburtstag mal eine Creme schenken, die vielleicht tatsächlich ein bisschen was tut! Von Zelens hört man gutes, ebenso Tata Harper, aber die sind mir (und auch ihr) echt ein bisschen zu teuer! Wie schaut es denn so im mittleren Preissegment aus. Clinique eventuell?
Ich teste gerade die hier und bin total begeistert. Ein glattes Hautbild , super durchfeuchtet, aber der Preis ist natürlich indikutabel. Finde leider die Incis nicht (stehen auf der Probe nicht drauf) . würde mich mal interessieren was da drin ist, das es so gut hilft bei mir.
LG
tosca
Aber die kann man doch auf der verlinkten Douglas-Seite anschauen:
INGREDIENTS : AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO- CAPRYLATE/CAPRATE, CERA ALBA (BEESWAX), SORBITAN OLEATE, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, PEG-7 HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROGENATED CASTOR OIL, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, PROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, MAGNESIUM SULFATE, GLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, BISABOLOL, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), STEARALKONIUM HECTORITE, DISODIUM EDTA, DIMETHICONOL, ISOPROPYL MYRISTATE, FAGUS SYLVATICA BUD EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALCOHOL, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, PEG-8, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, MALVA SYLVESTRIS (MALLOW) LEAF EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, BACILLUS FERMENT, TOCOPHEROL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, BENZYL ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE, LACTOSE, POTASSIUM SORBATE, LACTIS PROTEINUM (WHEY PROTEIN), BENZOIC ACID, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, LACTIC ACID.
Mich würde der Alkohol stören...
Ich benutze die Urea Augencreme von Balea, finde sie aber nur mittelmäßig. Ich glaube ich muss mir auch mal das Augenelixir von Rival de Loop holen bzw. werde ich meinen Mann mal in der Mittagspause losschicken Hört sich jedenfalls sehr verlockend an!
LG
tosca
Vor allem ist in der Eisenberg AC nix drin, was den Highend Preis rechtfertigen würde (wie so oft ), daher kaufe ich auch solche nicht mehr Fand die RExaline auch immer klasse, aber für 50 Euro hab ich da leistungsebenbürtige günstigere Cremes gefunden, wobei ich mittlerweile mehrere ACs kombiniere
Moto es wäre wirklich ein Traum wenn ich eine Noname mit gleicher Wirkung fände
LG
tosca
Tosca, du wirst kombinieren müssen ;)- ich warte ja händeringend! Auf die neue balea ultra sensi q10 ac
Ich schichte momentan auch - unten das Isomers Augenserum und drüber die Sebamed AC. Funktioniert gut, meine Augenpartie ist deutlich entknittert
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe die Balea online angeschaut, jetzt muss ich nachher noch unbedingter zum DM und schauen ob ich sie finde
Benutze übrigens auch die Augen Kapseln von Balea, gerne mal abends. Die gefallen mir gut, sind aber kein Augencreme-Ersatz, sondern nur zum extra pampern. Kennt ihr die?
die Augenkapseln haben nur Silis als Incis, die brauch ich nicht, weil da nix drin ist, was pflegt.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich habe mir die neue Balea ultra AC heute gekauft. Werde sie aber wieder umtauschen müssen. Sofort nach dem Auftragen fingen meine Augen an zu tränen und ich bekam Rötungen. Das passiert allerdings bei mir bei jeder AC. Die Creme muß deshalb nicht schlecht sein für andere. Ich würde nur zu gerne wissen, woran das liegt.
Na das wird nicht der fall sein aber rein von den incis sollte man in ein paar wochen schon gepflegetere durchfeuchtete Haut haben.
Die incis lassen zumindest darauf schliessen
Aber hier nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Julikäfer, wenn du mehr abstand zum augenrand hälst auch? Bin ja auch sehr pimpelig diesbezüglich aber im moment gehts mit den parfümfreien die ich verwende.