Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 134 ErsteErste ... 186898108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Die beste Augencreme

Hab diese https://www.kiehls.de/gesichtspflege...FSsz0wodmw4Mig
    seit ein paar Tagen im Einsatz. Schön 'schmotzig' - zieht aber gut weg und glättet sehr schön - kriecht nicht und lässt sich mit dem Clinique Augenroller auch gut Schichten. Man braucht nur Minimengen, daher nicht zu teuer.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    hat wer mal die AC von Dermasence ausprobiert?
    Jupp. Konsimässig wie die sebamed, die auch besser pflegt als dermasence. Zudem hat die dermasence bei mir später gebrannt und rötliche Reizungen gemacht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jupp. Konsimässig wie die sebamed, die auch besser pflegt als dermasence. Zudem hat die dermasence bei mir später gebrannt und rötliche Reizungen gemacht
    mhhh ok danke

LG
    tosca

Meine Laune...
    Cheeky

Ich weiss das wolltest du nicht lesen - probiere sie doch mal aus, vll ist es bei dir besser

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich weiss das wolltest du nicht lesen - probiere sie doch mal aus, vll ist es bei dir besser
    Ja weisst du, weil ich die BL so toll finde, dachte ich die haben auch ne tolle AC

LG
    tosca

Meine Laune...
    Cheeky

DAS dachte ich auch

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich pimpe ja meine AC ´s immer noch mit Eyeseryl aber der Burner ist das auch nicht. Womit pimpt ihr denn so?

LG
    tosca

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

An den Augen gar nicht

Von Dermasence habe ich auch als erstes die Face & Bodylotion gehabt. Aufgrund übermäßiger Begeisterung habe ich dann die AHA Effects (ohne Vit C) gekauft, weil mein OoO Nachtelixier alle war. Die mag ich aber so gar nicht, total zäh, lässt sich somit schlecht verteilen. Was sehr ungünstig ist, wenn die Haut sofort alles wegsaufen will, was drauf kommt. Wie bei anderen Firmen auch, sind hier wohl einige Produkte voll der Burner und andere wiederum so gar nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Minoo, ich hab die AHA Effects plus C in der Warteschleife. Die hatte ich schon mal und die ist schön qutschig-glitschig zum verteilen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

tosca - ich pimpe ACs nicht weiter. trage aber meine selbstgebastelten seren am auge auf: Aloe Vera gel oder PC GW mit Vit. C, Arganöl, Aprikosenöl, RdL Detox Serum, z.B. je nach dem was ich da hab.

Daher trage ich ja erst die Balea Aqua roll on Creme auf und darüber die reichhaltigeren ACs.

Hi Ke
    Besucher

@tosca: Die dermasence AC war mir nicht reichhaltig genug und krümelte, wenn ich darüber Concealer auftragen wollte. Schade. Die INCIs sind ja toll.

@moto: Wieviel Vit. C machst du in etwa in das GW? Ich habe das von Balea med hier und würde es auch gerne pimpen... Wird das Vit. C mit der Zeit dann unwirksam?

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Minoo, ich hab die AHA Effects plus C in der Warteschleife. Die hatte ich schon mal und die ist schön qutschig-glitschig zum verteilen.

tosca - ich pimpe ACs nicht weiter. trage aber meine selbstgebastelten seren am auge auf: Aloe Vera gel oder PC GW mit Vit. C, Arganöl, Aprikosenöl, RdL Detox Serum, z.B. je nach dem was ich da hab.

Daher trage ich ja erst die Balea Aqua roll on Creme auf und darüber die reichhaltigeren ACs.
    Arganöl , ja das könnte ich auch nochmal probieren, ja meine Seren kommen auch unters Auge, mehr geht dann wahrscheinlich nicht

LG
    tosca

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

hab bis jetzt noch nicht DIE Augencreme für mich gefunden. Bis jetzt waren die meisten nur "okay", war keine dabei, von der ich restlos begeistert war.

Gibt momentan zwei, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Die von Paula's Choice (ich glaub die haben nur die eine) und die von Asam aus der Vitamin E- Serie.
    Zurzeit verwende ich von PC den Resist Anti Aging Barrier Repair Moisturizer mit Retinol als Augencreme. Allerdings nur abends. Habe mir das aber grundsätzlich angewöhnt eine Augencreme nur noch abends zu verwenden.

Morgens trage ich nach der Reinigung zuerst ein Serum auf (das auch meistens im Augenbereich je nach Serum) und anschließend meine Tagescreme mit LSF und diese natürlich auch im Augenbereich, denn das ist doch sowieso ein Bereich im Gesicht wo man Fältchen zuerst bekommt, in der Regel, oder? Ist zwar manchmal etwas problematisch und einige Cremes mit höherem LSF ziehen mir auch eklig in die Augen, so dass ich noch immer nicht die perfekte Tagescreme mit LSF gefunden habe, und manchmal mit tränenden Augen rumlaufe^^ aber auf LSF im Augenbereich verzichten geht irgendwie gar nicht. Oder wie seht ihr das? Da wird die Haut doch besonders schnell dünn und fängt an zu altern.
    Ich trage meine Tagescreme mit LSF natürlich nicht bis fast in die Augen auf so nen halben cm ca. lasse ich frei.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mische mir immer nur geringe mengen als selfmade serum, ich gebe ein paar messlöffel rein, wie ich meine.... Bis das leer ist, sollte genügend wirksames vit c noch enthalten sein.

Ich trage nur bb creme bis ans auge auf, da ist lsf enthalten, ich sehe das aber auch nicht so eng

kontext
    Besucher

Das wird schon gehen. Der LSF darf nur nicht ins Auge kriechen können, deswegen lassen die allermeisten ACs ihn weg.

Ich habe leider noch kein einziges Produkt mit LSF gefunden. Vertrage im übrigen Gesicht nur Aloeveragel, weil ich selbst von Seren und angeblich fettfreien Sonnengels aus der Apotheke sofort Unreinheiten bekomme - und im Augenbereich wiederum brennt alles, was fürs Gesicht gedacht ist (und die meisten ACs obendrein).

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Hallo, liebe Beauties!

Ad Augencreme mit LSF:
    Voriges Jahr habe ich mir für den Strandurlaub von Shiseido die Sun Protection Eye Cream SPF 25 zugelegt und war mit der Schutzwirkung und der Pflege sehr zufrieden, auch mit den Kontaktlinsen gab es keine Probleme . Bei normalen Sonnencremen in der Augenumgebung reagiere ich immer früher oder später mit einem Ausschlag.

GlG
    Fiora

kontext
    Besucher

Problematisch sind im Augenbereich chemische Filter, die, wenn sie ins Auge kriechen, das Auge stark reizen und brennen wie Hölle (und vermutlich dann dort auch schaden). Die Ausweichmöglichkeit: Physikalischer LSF, also Titandioxid.
    Wer nun z.B. eine deckende Schicht Concealer aufträgt, ist insofern btw bereits ganz gut bedient, denn jeder Concealer deckt ja durch: Titandioxid.
    Manko ist, dass TiO2 auf lange Sicht die Haut austrocknet. Man kann das Kriechverhalten der Creme eindämmen und dann chemischen Filter einsetzen (gab da mal so einen relativ festen LSF-Augen-Stift, habe den Namen vergessen ), aber dann leidet wiederum die Pflegewirkung. Und ein Anti-Kriech-Garant ists eben auch nicht; man will sich schließlich nicht verklagen lassen.
    Deswegen ist es in den meisten Fällen für die Firmen wohl nicht sinnvoll, eine pflegende AC mit LSF rauszubringen; man handelt sich immer ein zusätzliches Problem ein.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Und gleich nochmal - Augencreme

Zitat Zitat von Melli22 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Augengel von Instanatural und das kriecht auch nicht in die Augen.
    Und hilft es tatsächlich gegen Tränensäcke?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Eiszeit

AW: Und gleich nochmal - Augencreme

Zitat Zitat von Melli22 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Augengel von Instanatural und das kriecht auch nicht in die Augen.

Kannst Du mir die Incis sagen?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab jetzt Augentrost, Arnika Salbe, RdL Augenserum, Eyeseryl, Lidl Q10 Augencreme und Eisenberg Augencreme im Mix drauf , Tränensäcke sind fast nicht mehr sichtbar, aber ebrn nur fast, ,,,,

LG
    tosca

Meine Laune...
    Cheeky

Habe die balea q10 sensi jetzt auch testen können, leider hab auch ich träne augen

Probiere jetzt die neue ac von aok aus der mattierende haut serie, diese grün weisse.... Macht nen super ersten eindruck !

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Ich benutze letztens und empfehle:

Dr Grandel Eye Contour Cream & Mask https://www.grandel.com/dr-grandel-h...KATEGORIE=1021
    Bei mir eignet sie sich nur als Nachtpflege, morgens kann ich kein Concealer (ArtDeco und L'oreal) drauf auftragen.

Su:m37 Secret Programming Eye Creme
    - trotz der butterartigen Konistenz ist gut auch unter Concealer. Diese Creme hat mich derart neugierig gemacht, dass ich auch Flawless Regenerating Creme von su:m37 bestellt habe.

Inventar Avatar von Sahmara

Vorab - ich weiss dass man mit Cremes keine Wunder vollbringen kann.
    Aber trotzdem, was würdet ihr mir den empfehlen:
    Mein oberen Augenlider sind für mein Alter (32) schon recht schlaff (dafür bin ich ansonsten komplett faltenfrei...) und "schwammig" sehen bissl geschwollen aus. Mit Trockeinheit habe ich nicht zu kämpfen, meine Haut ist noch ziemlich fettig...
    Also was strafft den ein wenig? NK oder KK ist mir egal, einzig Alkohol mag ich nicht drinnen haben.
    Danke schon mal!

Meine Laune...
    Cheeky

Balea roll on Aqua
    Rdl hydro augencreme oder gel (eine davon hat alk drin)
    Rdl zellintense augenelixier

Inventar Avatar von Sahmara

danke - die Rdl werde ich mir kaufen,
    den Balea hatte ich schon mal.
    Seid ihr auch der Meinung, dass da diese mega teuren Sachen wie Estee Lauder oder Guerlain auch nicht mehr helfen?

Gesperrt

Motobine, das Zellintense Augenelexier von RdL hab ich auch. Bin zufrieden, es ist ohne Duft, die Augen tränen nicht, aber aus Alt wird natürlich nicht NEu

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    danke - die Rdl werde ich mir kaufen,
    den Balea hatte ich schon mal.
    Seid ihr auch der Meinung, dass da diese mega teuren Sachen wie Estee Lauder oder Guerlain auch nicht mehr helfen?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Motobine, das Zellintense Augenelexier von RdL hab ich auch. Bin zufrieden, es ist ohne Duft, die Augen tränen nicht, aber aus Alt wird natürlich nicht NEu
    Stimmt natürlich nicht, aber biss straffung und gepflegte fältchen sind schon ne menge wert

Gesperrt

Das stimmt auch wieder

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Definitiver Liebling in Wirkung und Verträglichkeit:Shiseido Facial Concentrate Eye. Und ich bin MEGA empfindlich.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Wie liegt diese Creme preislich? Was hast Du für eine Wirkung erzielen können?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte von der ne probe (shiseido) und ich hab nach 2 x anwendung eine gerötete augenpartie bekommen. Mir sind in den shiseido cremes (u.a clinque, EL..) zuviele incis drin, da ist immer was dabei was mir probs bereitet hab ich festgestellt...

Gesperrt

Ich hab auch Probleme, wenn zuviele Incis zusammen kommen + Beduftung. Am liebsten ohne Duft mit viel Wirkung

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme seit einiger Zeit die Keep young & beautiful von REN. Und bin begeistert. Ich hatte am Oberlid leichte Knitterfältchen, die mit keiner anderen Augencreme wegzukriegen waren (Sebamed, Clinique). Jetzt ist das Oberlid wieder glatt und nicht mehr rauh, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass das noch zu reparieren ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forenkönigin

Ich hatte von der ne probe (shiseido) und ich hab nach 2 x anwendung eine gerötete augenpartie bekommen. Mir sind in den shiseido cremes (u.a clinque, EL..) zuviele incis drin, da ist immer was dabei was mir probs bereitet hab ich festgestellt...
    Mit Clinique ist das bei mir auch so. Alles parfümfrei und angeblich auch für Allergiker geeignet. Ich konnte trotzdem noch nie was davon vertragen. Ich finde auch, dass die Inci-Listen davon sehr lang und kompliziert sind.

Gesperrt

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit einiger Zeit die Keep young & beautiful von REN. Und bin begeistert. Ich hatte am Oberlid leichte Knitterfältchen, die mit keiner anderen Augencreme wegzukriegen waren (Sebamed, Clinique). Jetzt ist das Oberlid wieder glatt und nicht mehr rauh, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass das noch zu reparieren ist
    Wow, das sind man Nachrichten, hab noch nie was von dieser Marke gehört, wo bekommst Du sie denn? Ist das geruchlos?
    Ob da über 50 auch noch was zu machen ist?

Meine Laune...
    Fine

Diana, ich bin 53 . Ich habe an mir festgestellt, dass ich an der Augenpartie am schnellesten älter werde.......deshalb bin ich sehr froh, dass die REN wieder was glattbügeln kann....zehn Jahre jünger kriegt sie mich auch nicht mehr, aber es ist deutlich besser. REN gibts bei p*****dreams und beim türkisen Riesen. Allgemein eine tolle Marke, frag Floor........

Gesperrt

Danke, Honigbiene, auch mal einen Versuch wert, ich werds gleich vormerken.

nuricheben
    Besucher

honigbiene: was nimmst du denn da genau? es gibt nämlich die firm & lift cream und dann noch Instant Brightening Beauty Shot Eye Lift.

Meine Laune...
    Fine

nuricheben
    Besucher

danke honigbiene!

Inventar

Die REN Creme klingt interessant.
    Weiß jemand ob Cocopanda ein seriöser Shop ist?
    Dort kostet die Creme nur 23,49€ versandkostenfrei.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Stichworte