Ich hab bei TK Maxx spontan die Bioscreen Ginkolis Ultra Eye Lift mitgenommen für 6,99 €. Die Inhaltsstoffe haben auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Hat jemand eine Meinung zu der Creme?
Ich hab bei TK Maxx spontan die Bioscreen Ginkolis Ultra Eye Lift mitgenommen für 6,99 €. Die Inhaltsstoffe haben auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Hat jemand eine Meinung zu der Creme?
Den Thread gibts ja auch noch
Habe jetzt schon ne Weile die Dermasence Augencreme in Benutzung und bin sehr zufrieden. Pflegt schön, die Haut fühlt sich genährt an und die Konsistenz ist ein Traum. So zart...
Abends trage ich immer etwas mehr auf, morgens eine dünne Schicht. Concealer lässt sich gut darüber auftragen.
Ich wende nun die 3. Packung (15ml) der Rival de Loop Age Performance straffende AC an, sie kriecht nicht, hat kein Microplastik drin, wie das Elexier von RdL, viele feine ÖLe, die mir gut tun und recht günstig, wenn sie dazu noch im Angebot ist.
Auch auf den Lippen sehr nährend und angenehm
Ja die goldene, ich finde sie besser wie die andere, da die andere Microplastik enthält.
ok, in erster Linie *hust* interessiert mich die Pflegewirkung, Microplastik wird zu deren Gunsten nachrangig beurteilt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin übrigens mit der REN AC mit der hier rumgefixt wurde (Honigbiene?) recht zufrieden, könnte aber noch nen Ticken mehr Pflege bieten. Ansonsten zufriedenstellende Effekte
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich benutze ja mom. die AC von DadoSens, aber ich war auch immer mit den Augencremes von Alterra sehr zufrieden. Vor allem die Sensitive AC ohne Parfüm finde ich gut.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Welche von REN ist das denn?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@ramonasi: würde ich so nicht sagen. Wer sagt dir denn, dass diese Beurteilungen alle echt sind? Ausserdem sind alle Häutchen anders. Da kann die Creme noch so tolle Rezesionen haben.....und deine Haut reagiert aber dann vielleicht ganz anderst drauf. Ein gewisses "Restrisiko" hat man auch bei tollen Bewertungen
Das genau ist das Problem mit Amazon: gekaufte Bewertungen von Kunden, die etwas zum Testen bekommen.
Ich habe gerade eine Augencreme, auf die ich bei Amazon gestoßen bin, Bright Eye Moisturizer von Poppy Austin
https://www.amazon.de/Augencreme-Aug.../dp/B0151EEMUI
Die ist ziemlich gut, aber trotzdem brauche ich immer noch Concealer. Die Creme ist mir auf lange Sicht etwas zu leicht, über 30 braucht man mehr als nur Feuchtigkeit.
Ich bin auch gerade wieder am Testen, weil ich zu den "mittelpreisigen" Augencremes zurück will. Gerade zum Testen hier habe ich:
Instanatural - Age Defying Eye Cream (von Amazon mit Matrixyl und Argireline, Bisabolol und Shea Butter - noch nicht getestet. Wollte ich mal in Bezug auf Verträglichkeit testen)
La Roche Posay - Substiane (mit Pro-Xylane - gerade in Benutzung)
Biomaris Super Rich (Preisgünstig und gut - die kenne ich noch von früher, lagert gerade im Kühlschrank - die Creme für alle Fälle)
Die Substiane von La Roche Posay kann ich super gut vertragen. Da kriecht nichts und da tränt nichts. Ich hatte sie auch ausgewählt, weil sie für ganz empfindliche Personen geeignet ist. Was ich auf jeden Fall schon mal bescheinigen kann, ist eine sehr starke Wirkung gegen Tränensäcke. Die schmelzen damit einfach weg. Das hatte ich bisher von keiner anderen Augencreme. War sehr erstaunt.
Auf meiner noch zu Testen Liste stehen Augencremes von:
Sans Souci (Anti Age Serie)
Annemarie Börlind (Serie ZZ empfindliche Haut)
Eventuell was von Braukmann (da bin ich auch nicht sicher in Sachen Verträglichkeit)
Heute im DM auf der Hand getestet die Augencreme mit Gurke von Jen & Len: Erst war sie pappig auf der Haut und dann zog sie ruck-zuck weg. Riecht nach nichts. Es fühlte sich an, als wäre da "nichts" drin. Ist was für sehr junge Benutzerinnen würde ich sagen. Das dann aus dem Kühlschrank ist sicher angenehm. Mit 7,- Euro irgendwas fand ich sie aber zu teuer (für die "Pflege").
Ich hatte mal einen Conditioner von Jean & Len, der war auch nicht der Kracher. Das Sonnenspray habe ich auch von denen. Ich fand die Idee prima. Aber nachdem ich mitbekommen habe, dass in dem Sonnenspray Mikroplastik ist - ohne - Gedöhns ja ja... soviel dazu, kaufe ich von denen nichts mehr
Von der annemarie hatte ich auch mal ne ac, die war gut... Könnte ich mal wieder aquirieren
Von der gibt es ja unheimlich viele. Ich habe das erst auf Amazon gesehen.
Die ZZ wird wohl für mich nicht genug sein habe ich jetzt nach Recherche festgestellt.
Ich benutze jetzt schon zum dritten Mal in Folge die rosencreme von dr. Hauschka als Ac. Macht was sie soll..pflegt und durchfeuchtet bis zum Abend.und hält auch noch ewig.
Wie kommt es eigentlich, dass Augencreme nach dem Auftragen ein paar Sekunden brennt? Aktuell benutze ich die Balea Med Ultra Sensitiv Q10 Augencreme. Wenn ich die morgens und abends nehme brennts, aber nicht wenn ich die nur 1x täglich nehme.
Viajera, schau mal ab S. 154. Da gehts um die AC. Bist nicht die einzige, bei der sie brennt.
Alles was brennt, benutze ich nicht. Denke man verträgt dann was nicht...
Die beste Augencreme ist für mich die Sisleya. Da sie mir einfach zu teuer ist, gönne ich sie mir nur ganz selten.
Derzeit liebe ich diese Kombi:
Instanatural Augengel
Deliplus Caviar Augencreme
Deliplus Caviar Faltenreduzierer
Deliplus ist die Eigenmarke des spanischen Discounters Mercadona. Ich kann nur empfehlen, sich beim nächsten Spanienurlaub die Marke mal näher anzusehen. Die Augencreme (15 ml) kostet übrigens nur 3,-- EUR.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ganz toll ist die AC von Paulas Choice. Erst dachte ich, sie wäre nichts besonderes, aber nach einigen Monaten Benutzung sind meine kleine Fältchen deutlich weniger geworden
Dieses Ergebnis konnte bisher bei mir keine AC erreichen
ich benutz seit nem halben jahr die creme mit augentrost von alverde.
ist glaub ergiebig, wenn man sie sich nicht drei-viermal am tag dick um die augen schmiert. Was bei mir aufgrund konstantem Schlafmangels (Ingenieursstudentin...) nötig ist. Muss aber sagen, dass es gegen die augenringe echt gut hilft. ich spar mir damit den concealer, wenn ich net grad verheulte augen/heuschnupfen habe :)
Meine REN ac liegt in den letzten zügen und ich hab sie nochmals gebackupt, denke ich werde demnächst mal wieder eine von börlind nehmen oder die LE von aldi süd m kaviarextrakt (augenmousse).....
Ich überlege, mir den Bioderma Hydrabio Perfecteur mit Lsf 30 für den Augenbereich zuzulegen.
Habe ihn letztens in der Apotheke getestet und empfand ihn als recht zäh, aber auch sehr pflegend.
Hat jemand diese Creme und hat sie schon mal für den Augenbereich verwendet?
LG TaraFairy
Ich habe sie mal getestet, im ganzen Gesicht und auch Augenbereich, aber bei mir hat es insbesondere unter den Augen zu Röllchen-Krümel-Alarm geführt, sowohl mit als auch ohne Concealer.
Ich teste gerade die Augencreme von LRP Ultra und bin ganz angetan, schöne cremige Konsistenz, auch wenn sie einen Ticken reichhaltiger sein könnte.
Ich hatte auch mal von Balea eine Augencreme die übelst gebrannt hat. Meine Haut um die Augen war auch geschwollen. Zack weg damit, alles was günstig ist Vertrag ich nicht.
Habe jetzt aktuell die Augencreme von Sebamed(ok auch eher günstig:)) aber die merke ich nicht und ist gut verträglich.
Ich mag die MAC Fast response sehr, sehr gerne. Leider ist sie im oberen Preissegment.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ich hab die von Missha GeumSul ist reichhaltig und da brennt nix, aber halt auch nicht günstig.
Die lrp ultra ist super bei gereizten Augen
Ich rate ab! Hab den auch nach einer probe gekauft und der setzt sich so schon fies ab , hatte ich bei der Probe nicht ärgerlich.... Aber der taugt bei mir mit neigung zu trockenheit überhaupt nicht. Zudem tränten mir auch die augen.
Ich werfe gern als Empfehlung neben der REN, die ich 2x tgl seit ende Oktober verwende !!! (Erste packung noch nicht leer!) Noch mal von RDL das augenelixier in den raum oder auch die q10 von rdl..... Durchaus günstig&gut.
Also...ich hab ja manchmal den Eindruck.. das Proben besser sind wie dann das Produkt FS das man kauft... oder bilde ich das mir nur ein...
Honigbiene:
ich bin gerade am Aufbrauchen - aber ich gucke schon nach Alternativen.
Die ZUsammensetzung kommt wohl ohne MP aus - das gefällt mir. Komme dann darauf zurück
Ja kaba von dem phaenomen haben schon mehrere berichtet... Keine ahnu gob was dran ist oder ob die PG immer zu eng bemessen sind, dass man die vor- und nachteile garnicht in ruhe austesten kann
das ist tatsächlich bei einigen (nicht allen!) firmen masche, dass die probegrößen besser ausfallen als die fullsizes. damit will man eben kunden an die fullsize bekommen. ich habe das vor jahren mal in einer doku gesehen. besonders luxusmarken machen das gerne bei mascara. ich hatte das selbst auch mal: ich hatte 2 kleine minimascara von chanel und die fullsize war wirklich GANZ anders.
So ne
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..