Olaz Augengel?
Olaz Augengel?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dieses neue Aufbau Gel? Da gibts leider noch keine Berichte zu und Gel landet ja gern mal im Auge :(
Korres hat eine mit Lsf, etwas aufhellend.
Ganz schön finde ich die von Kneipp Regeneration, bei mir zumindest etwas entknitternd. Ohne Lsf, dafür NK.
Die Maske von denen pack ich mir abends manchmal unters Auge und auf die Stirn, auch gut.
Ich mische ein paar Tropfen Arganöl in meine Augencreme, das pflegt schön und laut meinem Hautarzt bringt es den Sonnenschutz schon mit.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja das kaviar ist ne saisonsache, Gabs im märz in aldi süd..... Anach teste ich das augen gel von OoO.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab mich im aldi-lidl thread genau darüber ausgelassen, auf jeden fall zu empfehlen! Aber eben nicht immer nachkaufbar
Wäre toll, wenn du dann mal über das OoO Gel berichtest. Bis dahin werd ichs wohl erstmal wieder mit Alverde versuchen.
Die sebamed AC soll gut sein. Kennt die jemand und kann darüber berichten?
Ich hab die und auch eine Weile benutzt, fand die Pflegewirkung aber nicht so toll wie ich vorher überall gelesen hatte :/
Ich finde ja. Es gibt auch eine Probegröße zu kaufen. Ich würde es probieren Ich hatte diese Augenpflege nur auf einem Auge aufgetragen, auf das andere Auge, eine andere Augenpflege. So konnte ich das Ergebnis besser beurteilen.
hab ich jahrelang genommen, mittlerweile reicht sie mir nicht mehr und das überschminken war bei mir auch immer mit etwas röllchenalarm verbunden.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab ich jahrelang genommen, mittlerweile reicht sie mir nicht mehr und das überschminken war bei mir auch immer mit etwas röllchenalarm verbunden.....wenn du es in der Suche eingibst hier im Thread wirst du einiges dazu finden.....
Mobi - hab einiges dazu gefunden und wie noergli schon geschrieben hat, ist sie nicht sehr reichhaltig.
Bin dann bei meiner Recherche auf die Dado Sens AC gestoßen. Ich hatte die mal vor Jahren als Probe und fand die damals richtig gut.
Die Dadosens Regeneration E, hatte ich auch schon, ist pflegend, hat mir aber nach ner Zeit rötliche-rissige Augenlider beschert... meine Haut ist schon ne Diva
Ich werd es jetzt erstmal mit Alverde (morgens die Frische und abends die Augentrost) versuchen.
Die von OoO hab ich übrigens nicht bei dm entdecken können.
noergli - ich hab das Augengel bei Rossi entdeckt, ist aus der lila Lift-Serie......
Im Rossmann hab ich gestern nicht mehr dran gedacht zu schauen, aber war ja eh keine Angebotswoche.
Habs lange nicht gefunden weil ich dachte es wäre aus der regenerist serie
Also die Alverde Frische mit Bachblüten taugt nix. Die Haut spannt total danach :/
.... dachte mir das schon mit dem Alverde Zeugs, das ist mMn nur was für Haut bis max. 25 Jahre.... danach kann man es für Glättung und Hautversorgung vergessen
Hm, meinst du? Die Augentrost Creme mag ich bis jetzt eigentlich ganz gerne. Die Augenregion fühlt sich damit gut gepflegt hat, aber für morgens ist sie mir zuviel.
Vielleicht werd ich doch mal die OoO näher begutachten, allerdings stört mich da etwas, dass die halt im Tiegel ist.
Ich finde ac im tiegel auch eher blöd, aber wenn der inhalt taugt ...
Ich habe alle acs von alverde probiert, und bei allen keinen guten effekt, die augentrost ging so einigermaßen, aber sie haben keinen Effekt.....es ist echt sauschade, dasss das lacura Kaviar augenmousse ne LE ist, die ist mein HG zur Zeit
Die Bachblüten u nocch eine von Alverde habe ich über einen längeren Zeitraum benutzt - das hat meine Haut ausgetrocknet *grmpf*
Da ist natürlich was dran. Habe leider immer noch keine Tests zu der OoO gefunden :/
Bei der Augentrost fühlt sich die Haut schon schön gepflegt an, aber glätten oder so tut die natürlich nix. Wäre ja auch zu schön.
Ich finds eher schade, dass Aldi Nord und Süd nicht dieselben Kosmetikprodukte hat und sowas tolles dann nur eine LE im Süden ist :(
Ich bin dafür, dass Aldi Süd die Augenmousse ins Standardprogramm nimmt .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
auch
Epikurs - natürlich... nein, die ist auch so pastös-trocknend, betont daher Fältchen, die gar nicht da sind und bleibt klebrig... grauslig, wenn ich tags mal darüber streife, hab ich Röllchen-Alarm
Was haben die Aldi-Augenmousse Nutzerinnen hier denn vorher genommen und würden sie dahin zurück gehen, wenn die Aldi-Mousse aufgebraucht ist? Momentan weiß ich echt nicht, was ich mir unter die Augen schmieren soll :/
Noergli, die REN AC (weiße Packung mit lilafarbener Deko) . Mein augenmousse hält ggf noch ne Woche, wollte dann erstmal das oOo augengel verwenden....
Dann warte ich mal, was du so zum OoO Gel sagst und benutze solange erstmal die Sebamed oder die Augentrost.
Also ich kann die glättende Augencreme von sante mit Teekomplex und Parakresse sehr empfehlen :https://www.sante.de/de/produkt/sofo...ugencreme.html
Ich hatte über diese Creme in der ELLE gelesen und sie dann einfach mal getestet und ich bin sehr zufrieden. Trocknet nicht aus, glättet, wirkt bei mir auch abschwellend, also für mich ist das ein absolutes Nachkaufprodukt und habe sonst eigentlich eher hochpreisige Augencremes aus dem KK Bereich.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Da sind leider so Glitzer/Schimmerpartikel drin :(
Von der Kaviar Augen Mousse bin ich bisher ganz angetan. Spendet gut Feuchtigkeit ohne schwer aufzuliegen :)
für mich ist das Augenmousse die bisher beste AC ever!
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Braukmann Exquisit im Gebrauch, und bin bis jetzt sehr angetan. Ich hatte schlicht keine Lust mehr, ein Schweinegeld für die Shiseido auszugeben, so gut ich sie auch finde.
Bis dato ist alles top, und wenn das so bleibt, der Preis für die Menge unschlagbar. Reichhaltig ist sie, manchen zu sehr, mir nicht, ich finde sie sogar noch einen Tick weniger reichhaltig als die Shiseido, aber nicht viel.
Schminken lässt sich danach problemlos, ich lasse eh lange einziehen und blotte vor dem Schminken Reste vorsichtig weg. Bis dato !
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die Hildgard hat recht gute Augencremchen im Programm, besonders reichhaltige
Mobi, dat Kaviar Zeug von Aldi Süd ist aber nicht im Dauerprogramm, gell?
Wenn es das mal wieder gibt, könntest Du mal Meldung machen bitte? Dann würde ich mich mal zum Süd aufmachen, ist nämlich a Stückerl schon von hier....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
nein leider nicht. soll es aber im Herbst/Winter in Aldi Süd wieder geben.
wenn du den Aldi/Lidl Thread abonnierst, bekommst du die Info sicher schneller, ich bin ja auch kein Südler
Wusel, bei Aldi Nord waren die Kaviar Sachen letzte Woche im Angebot. Vielleicht gibts bei einem Aldi in deiner Nähe noch was davon?