Episkurs, das ist ne LE ausm aldi. Gibts zweimal im jahr wenn ich mich recht erinnere...
Episkurs, das ist ne LE ausm aldi. Gibts zweimal im jahr wenn ich mich recht erinnere...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das ist im Grunde ein Gel, aber ich kann auf jeden Fall einen Fältchen mindernden Effekt sehen. Was drin ist? Keine Ahnung. Da hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht nach geschaut, wo ich das gekauft hab, weil hier soviele davon geschwärmt haben. Auf jeden Fall fühlt es sich nicht silikonig auf der Haut an wie z. B. die Perfect World for Eyes von Origins.
Ich habe mit meinen knapp 38 Jahren leider schon viele Falten um die Augen. Nichts hat bis jetzt geholfen - PC hat es sogar noch schlimmer gemacht. Und ich liebe PC - war sehr überrascht. FECC ist bis jetzt das einzige, das IRGENDEINE Wirkung gezeigt hat.
Da reagiert wohl jeder anders. Bei mir wirken die NIOD Sachen generell sehr gut
lela27, ok, ist doch prima wenn es bei dir funktioniert - uns trennt dennoch ne Dekade , daher denke ich nicht das es für reifere Haut DAS Mittel ist, gerade wenn die Haut um die Augenpartie auch trockener ist/wird
Ich benutze zur Zeit die Aqua Intense AC von M.Asam. Ich glaube aber, dass die nicht wirklich was macht. Bin noch in der Testphase. Vielleicht ändert sich das ja bei längerer Verwendung. Aber wo ich das Hyaluronserum von der Cremekampagne auf der Augenpartie verwendet hatte, war diese auf jeden Fall entknitterter.
Ich verwende jetzt seit 2 Monaten abends die AC von PC und bin begeistert. Zieht trotz der eher pastigen Konsistenz super ein und glättet die Haut sofort. Keinerlei Trockenheitsfältchen, auch wenn ich morgens keine extra AC mehr nehme. Für mich bisher die beste AC, leider auch die teuerste, die ich je getestet habe. Aber die ist ihr Geld wert.
Von PC habe ich ne Probe da.. Die probiere ich aus wenn sie Asam AC leer ist. Oder doch noch vor der GSW? Oh wenn sie echt sooo gut ist. Das wird teuer... Wobei... ACs cremen sich bei mir eeewig.
Wusel! - das liegt daran, mMn., das ab einem gewissen Fältchengrad/Alter manches eben nicht mehr wirkt... das FECC gehört für mich dazu. Ich brauche seeeeeeeeehr viel Feuchtigkeit und Fett/Öl zur Okkulsion in dem Bereich....
Dh die AC von PC ist besser für reifere Haut geeignet als meine? Ich hatte sie wirklich lange ausprobiert und sie hat meine Augen fältchenreicher gemacht :-/
Die Augencreme von Kiehls ist klasse. Sehr reichhaltig aber nicht zu fettig!
Ich habe mir in der Apotheke Proben der Dermasence Eye Cream zum testen mitgenommen und bin total begeistert! Die kleinen Trockenheitsfältchen sind schon nach 3 Anwendungen besser und der Concealer kriecht nicht mehr rein! Das ist für mich definitiv ein Kaufprodukt wenn ich die aktuelle Nivea Augencreme aufgebraucht habe!
Liebe Grüße
Habt ihr einen Tipp für eine Augencreme für mich?
Bisher hab ich noch nie wirklich eine benutzt.
Hab nur ein Pröbchen der PC Augencreme da, aber die ist irgendwie ganz fest und lässt sich sehr schwierig verteilen und ist ein wenig unangenehm.
Falten hab ich (noch) keine mit 26, der Concealer setzt sich nur leider oft in den natürlichen Falten vor allem unter dem Auge ab. Meine Augen sind auch relativ empfindlich. Vielleicht wäre was mit AOX gut? Kenne mich bei dem Thema leider überhaupt nicht aus, hab sonst meine normale Creme um die Augen geschmiert
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Probier die clinique riche, hatte die auch schon ein paar mal, sie hat bei mir nicht den ganzen tag gepflegt und ich finde halt auch, dass clinique da sehr viel incis drin hat, das missfällt mir (gerade bei ner ac) die börlind augenfältchencreme ist da schon besser oder die REN keep young and beautyful.
Lillewyn - die neue nivea vit c AC? Hat q10 und vit c und auch sonst gute incis.
Bekam letztens eine Abfüllung AC von la prairie, zum Glück fand ich die Wirkung nicht besonders, denn den Preis finde ich sehr hoch. Die AC von Eucerin mit Q10 und LSF15 ist für mich ein Nachkaufprodukt. Der Sonnenschutz ist nicht wirklich hoch und leider mit MP. Pluspunkte, mit LSF ohne Reizung sowie zusätzlich AOX.
Meinst du diese hier Moto?
https://www.dm.de/nivea-augencreme-q...900415783.html
Vielen Dank für den Tipp! Die klingt wirklich gut!
Ja lillewyn die meinte ich
Noergli - wenn, dann würde sie dies mit pigmenten tun, ich kann keine erkennen. Bekanntlicherweise gibt es keine creme, die augenschatten aufhellt, da der dunkle schimmer von den blutgefässen kommt, die dicht unter der haut liegen und keine hautverfärbungen sind.
Hm, schade. Ich bräuchte nämlich noch was für morgens, was meine Augenpartie nicht so müde aussehen lässt. Das schafft das Kaviar Mousse leider nicht so richtig :/
Nörgli, wenn cc oder brightener (LOV hat nen tollen) nicht das gewünschte Ergebnis bringen, hilft nur ausreichend Schlaf) sorry
Alles mit Pigmenten/Alles Getönte ist nix, weil ich mich generell nicht schminke bis auf Mascara und Lidschatten (und selbst das nicht täglich). Hm, dann muss ich wohl doch mehr auf meinen Schlaf achten :/
Momentan benutze ich morgens und abends wirklich nur das Kaviar Mousse. Ich hab aber diese https://www.dm.de/balea-vital-straff...355414748.html noch hier. Soll ich die beiden Sachen mal kombinieren? Oder morgens das eine abends das andere (wenn ja, was würdest du für welche Tageszeit empfehlen)? Leider hab ich trotz "erst" 36 Jahren 2 richtig blöde Furchen unter den Augen :( Wobei ich sagen muss, dass die wirklich durch das Kaviar Mousse etwas weniger tief aussehen.
Hat jemand Erfahrung mit der La Roche-Posay Pigmentclar Augenpflege?
https://www.koesmetik.de/pigmentclar...t--description
Sie soll laut Beschreibung auch gegen blaue Augenringe helfen, die werden zur Zeit bei mir immer stärker..
Liebe Grüße,
Sensitive
BJ-Einsteiger
Ich hab mir mittlerweile die La-Roche Pigmentclar gekauft. Der erste Eindruck ist gut. Die leichten Schimmerpartikel gleichen etwas aus und leichte Trockenheitsfältchen werden gemildert. Sie zieht gut ein und das Makeup hält gut. Mal schauen was der Langzeittest bringt.
Die Jafra Pro klingt aber auch sehr gut.
Liebe Grüße,
Sensitive
Pigmente eben .... die Aufhellung der Augenschatten kann nur so erfolgen.
Hallo:) hat jemand Erfahrungen mit der - Granatapfel AC von Lidl - die hat laut CodeCheck nur gute incis. & das für nur 2€ !?
Ist die AC von Lidl nicht nur eine LE gewesen? Ich meine die auf dem NK-Aufsteller.
https://www.lidl.de/de/cien-nature-a...rigPageSize=36
Ich denke, ihr meint diese? Die gibts laut der Seite nur online. Vielleicht werden so nur noch Restbestände abverkauft.
Hm .. momentan nutz ich eine Augencreme von Lavera, mit Q10.
In meinem Alter benötige ich auf jeden Fall Anti-Aging-Produkte,
und nutze auch nur Naturkosmetik, da ich andere Cremes schon lange nicht mehr vertrage!
Habe mir zum Geburtstag eine Augencreme von Hildegard Brauckmann gekauft (ebenfalls eine Naturserie) und bin mal gespannt!
Welche von Brauckmann hast Du?
Ich habe die Exquisit und mag sie sehr gerne. Im Augenblick bin ich mit der Clinique AAE rich aber sehr zufrieden.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ja, die war mal eine LE.
Oh, dass wusste ich gar nicht. Voll schade:/ aber Danke für die Info :)
Benutzt zufällig jemand Augencreme von Lierac? Wenn ja wie findet ihr sie? Mein Mann benutzt die aus der Lierac Homme Serie und ist begeistert. Habe sie auch mal genommen als ich keine mehr hatte und fand sie nicht schlecht, etwas reichhaltiger könnte sie sein. Aber Männerpflege ist ja meist weniger gehaltvoll.
Habe die AC von Dermasence von einer Freundin "geerbt". Leider war im Spender weniger Rest drin als meine Freundin dachte und sie ist nun alle, nach 5 Tagen Benutzung. Kann also noch nicht wirklich sagen ob sie nun gut ist oder nicht. Hat dazu jemand Erfahrungen? Mir war sie etwas zu glänzend für den Tag. Zumindest wenn man kein Make-up und/oder Puder benutzt.
Zur Zeit nehme ich die Eye Cream 25+ von kivvi. Kennt die jemand? Die war für den Sommer tagsüber perfekt. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanz und man wirkt nicht so müde. Aber auf Dauer ist sie mir wohl zu wenig reichhaltig, ausserdem fehlt mir der Anti Aging Effekt. Bin leider keine 25 mehr. Bis zum 30. Lebensjahr finde ich sie durchaus empfehlenswert. Nun mit 33 brauche ich aber was anderes.
Die hier so oft gelobte Kaviar Augencreme ist von Biocura, oder?
Die biocura/lacura kaviar augen mousse ist aber eine LE, dh. Es gibt sie nur selten bei aldi.