danke, freut mich wenn du die gleichen erfahrungen machst
danke, freut mich wenn du die gleichen erfahrungen machst
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jetzt ratet mal wer beim dm war .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Du doch nicht....
Habe mir die AC von Alverde Naturschön auch Anfang November geholt und sie schon in Kombi mit dem Öl für das Gesicht und die Lippen getestet - macht für den Preis einen richtig guten Job und ist vor allem ohne ätherische Öle und Gedöns
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ja, definitiv - und was ich jetzt für Geld spare
Habe heute nach einem total besch.... Arbeitstag erstmal in der Wanne gehockt und hab die Alverde AC ganz dick als Maske um die müden Äuglein geschmiert (kann man ja machen bei der Riesenmenge) funzt auch extrem gut. Jetzt hoffen wir mal, dass DM die nicht wieder nach 'nem halben Jahr auslistet
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Die Creme ist der Hammer. Gestern Abend habe ich sie auch etwas dicker aufgetragen bevor ich ins Bett bin. Heute morgen hatte ich eine superglatte Augenpartie. Ich bin absolut zufrieden.
Nachdem ihr so rumfixt hier, hab ich mir die Alverde AC mal im Internet angeschaut - ist ja erstaunlicherweise ohne Alk und ÄÖ.
Dafür im Tiegel... Naja, irgendwas ist ja immer.
Ich bin mit PC sehr zufrieden, aber vielleicht danach...
endlich mal wieder was g'scheits aus der Drogerie !
Die AC hört sich gut an. Brennt sie bei euch in den Augen? Benutze zur Zeit keine AC, da sie mir weh tun. Wenn ich aber höre mein Alkohol und keine Äthiopien. Öle, dann animiert mich das schon ... :)
Moto, angefixt.....ich hab sie mir gestern auch gekauft. Werd sie probieren, wenn meine Kaviar Mousse aufgebraucht ist.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Wenn die nicht im Tiegel wäre, würd ich mir die auch glatt holen, aber der Tiegel nervt mich schon beim Aufbrauchen vom Aldi Augenmousse.
Ich hab sie auch und sie ist toll!! kriecht nicht, brennt nicht, zieht gut ein. Bin mega zufrieden
Mein Mann hat sie mitgebracht und sie ist echt toll
Eieiei was hab ich da nur angerichtet
Ne böse bin ich. Solche Postkarten krieg ich
Ignatia,du solltest deinen umgang überdenken
Chriscross, du bist einfach nicht stark genug - retourkutsche fürs rumfixen im avene thread
Das war Werbung von einem Autor. Sein neues Buch. Ich rezensierte sein Buch
Sandra
So ihr Lieben, ich war gerade im DM und ratet mal, was ich dort gekauft habe. ;)
hilfe, der Virus geht um
....ich muss sowieso auch noch in den DM....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Mich hat der Virus auch erwischt.
Das ist wirklich eine super Augencreme.
Hm, muss wohl auch zum DM , obwohl ich mit der AC von Christine Kaufmann auch zufrieden bin, aber bissl Abwechslung ist auch schön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, die Creme ist wirklich toll. Ich habe die AC von Christine Kaufmann leider nicht vertragen.
(Ich habe mir auch noch das Serum und die Gesichtscreme gekauft. Das Serum zieht ganz toll ein.)
Ich wollte heute auch zuschlagen, aber leider habe ich kein Glück gehabt. Die AC war überall - ich war in drei DMs - ausverkauft.
LG TaraFairy
Ich hab dem Gesuche heute vorgebeugt und meinen ganzen DM Einkauf online bestellt. So.
www.animalpardnet.de
www.animalpardnet.de
Ich finde die von Sebamed echt toll, ist zwar reichhaltig, aber gerade für sehr trockene und empfindliche Augen perfekt.
Die Sebamed fand ich auch nicht schlecht für den Preis. Sie enthält sogar Peptide, ist also nicht nur eine reine Feuchtigkeitscreme.
Ebenfalls nicht übel und noch günstiger ist die Balea im lila Spender für reife Haut. Auch mit einem Peptid und kann man ruhig auch mit jüngerer Haut nehmen.
Ihr habt alle so von der dm-naturschön-Augencreme geschwärmt, und so war ich nur wegen dieser Creme im dm. Und habe ein Töpfchen bekommen.
Däh! Habe naturschön um die naturfaltigen Augen und bin auf first touch auch sehr angetan.
Haut ist glatt, prall und schön geplumpt. Bin aber nackich heute, mit MU wird sie erst morgen getestet.
Aber nix brennt oder so, und dafür bin ich Indikator Nr. eins, völlig empfindlich um die Augen.
Jetzt muss ich über Nacht mal gucken, ob sie mir morgens meine geschwollenen Superklüsen macht.
Die haben mir sowohl meine Shiseido als auch die Braukmann gemacht, und beide waren auch vorher gut und brennfrei, scheinen aber was drin zu haben was meine Augenunterhaut ganz lässig auf doppelte Größe anwachsen lässt.
Meine Clinique macht mir keinerlei Schwellung über Nacht.
Es bleibt spannend, und ich persönlich mag Tiegel und habe noch nie Probleme gehabt.
Edit: Das Augengel von Paula macht sich bis dato auch mächtig gut. Und ich vertrage sonst keine Gele um die Augen.
Geändert von wildwusel (24.11.2017 um 21:40 Uhr)
www.animalpardnet.de