Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 134 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: wirklich tolle Augencreme??

Letztens habe ich beim Lancome Schalter die Augencreme "Renergie Yeux" getestet (erst mal auf Verträglichkeit) und war total begeistert. Die hat gefestigt und geglättet, was das Zeug hält. Ist nicht in die Augen gekrochen und ich hatte keinerlei Irritationen am Auge, was bei mir selten ist.

Die werde ich mir demnächst mal zulegen.

supreme
    Besucher

bin sehr angetan von meinem neuen schatz: clinique all about eyes RICH

Manu
    Besucher

Ich schwöre auf die La Mer Augencreme von Max Huber. Kein Silikon und Mineralöl, die restlichen Inci weiß ich leider nicht mehr, aber es waren bessere Inci als in der Creme oder den Fluids.

Ich nehme sie seit zwei Jahren jeden Abend und ich habe null Falten. Morgens nehme ich entweder Nayana von Tautropfen oder die Augenpflege von Lavere.

LG Manu

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich beim Lancome Schalter die Augencreme "Renergie Yeux" getestet (erst mal auf Verträglichkeit) und war total begeistert. Die hat gefestigt und geglättet, was das Zeug hält. Ist nicht in die Augen gekrochen und ich hatte keinerlei Irritationen am Auge, was bei mir selten ist.

Die werde ich mir demnächst mal zulegen.
    wie reichhaltig wuerdest du sie einschätzen?

Inventar

Ich bin auch fast verzweifelt. Konnte nehmen, was ich wollte, nix tat sich. Von günstig bis hochpreisig kein wirklicher Erfolg.

Dann hatte ich ein Pröbchen der Feuchtigkeitsmaske von Thalgo. Die hat so tolle Arbeit geleistet, dass ich diese jetzt zweckentfremdet als Augencrmeme benutze.

Ach klasse finde ich die Feuchtigkeitscreme von Dermalogica. Die bügelt dann aber auch alles aus, was es so in reifem Alter auszubüglen gibt. Hat auch die besseren INCI. Da schaut Frau gleich wieder gern in den Spiegel.

Einen winzigen Klecks am Morgen und Abend und Trockenheitsfältchen sind beleidigt ins Niemandsland verzogen. Funktioniert toll auch im gesamten Gesicht.

Liebe Grüße
    Geändert von Steffi (13.01.2007 um 16:57 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf die La Mer Augencreme von Max Huber. Kein Silikon und Mineralöl, die restlichen Inci weiß ich leider nicht mehr, aber es waren bessere Inci als in der Creme oder den Fluids.

Ich nehme sie seit zwei Jahren jeden Abend und ich habe null Falten. Morgens nehme ich entweder Nayana von Tautropfen oder die Augenpflege von Lavere.

LG Manu

Ja Manu, was ich so gehört habe von der Serie ist durch die Bank super - aber für meinen Geldbeutel einfach zu teuer - sonst hätte ich schon längs zugegriffen;;))

Lg Susanne

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie reichhaltig wuerdest du sie einschätzen?
    Schon sehr schön reichhaltig würde ich sagen. Nicht so wie diese Oberfettcremes für die Frau ab 50 oder so. Gerade richtig würde ich sagen. Auf jeden Fall reichhaltiger als die "all about eyes" von Clinique. Sie ist auch ziemlich schnell eingezogen und dann war alles schön straff, frisch und glatt ohne dass eine Fettschicht oben auf lag. Trotzdem fühlte sich die Augenpartie sehr gepflegt an.

Lancome hat ja wohl noch zwei weitere Augencremes, die dann wohl gegen stärkere Falten sind und die Ursachen bekämpfen (sollen). Die "Renergie" ist wohl mehr so für den Frischekick. Dafür fand ich sie aber reichhaltiger als gedacht.

Im Moment habe ich aktuell die Vitamin C von Rubinstein für die Augen in Gebrauch. Die ist aber wirklich viel zu leicht und die mag ich nicht so. Ist auch mehr wie so ein Fluid.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Meine 2 Favoriten sind:

1. Ultimate Eye Cream von Laveré
    2. Eye Quencher von Aquacures

beide sind sehr reichhaltige Cremes und auch super als Augen-Make-up Basis anwendbar bzw. geeignet!

LG, Seestern

Allwissend Avatar von Monique

Mein Favorit seit Jahren: die Avocadoaugencreme von Martina Gebhardt, ich will keine andere.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bin sehr angetan von meinem neuen schatz: clinique all about eyes RICH
    das klingt ja super, eine neue und reichhaltigere Augencreme von Clinique aus der all about eyes Reihe. Hatte ich noch garn nicht gesehen. Leider habe ich im Moment noch die Anti-Gravity hier und wollte die erst mal aufbrauchen. Berichte doch mal bitte über die Creme.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

supreme
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Robert Buchholz

Ich habe von Natur aus sehr dünne Haut an den Augen, heißt bei mir tretten sehr schnell Augenringe auf.
    Zu Weihnachten habe ich von Dr. Hauschka das Augenbalsam bekommen und ich muss wirklich sagen, meine Augenpartie fühlt sich entspannter an und das beste daran ist, die Augenringe werden etwas abgemildert.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Ich kann dir die Weleda Augencreme empfehlen, ansonsten auch den Augenbalsam von Dr. Hauschka (ist allerdings gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, da sehr reichhaltig). Und wie immer gilt: Regelmäßig (d.h. Täglich) anwenden, damit´s was hilft.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fast verzweifelt. Konnte nehmen, was ich wollte, nix tat sich. Von günstig bis hochpreisig kein wirklicher Erfolg.

Dann hatte ich ein Pröbchen der Feuchtigkeitsmaske von Thalgo. Die hat so tolle Arbeit geleistet, dass ich diese jetzt zweckentfremdet als Augencrmeme benutze.

Ach klasse finde ich die Feuchtigkeitscreme von Dermalogica. Die bügelt dann aber auch alles aus, was es so in reifem Alter auszubüglen gibt. Hat auch die besseren INCI. Da schaut Frau gleich wieder gern in den Spiegel.

Einen winzigen Klecks am Morgen und Abend und Trockenheitsfältchen sind beleidigt ins Niemandsland verzogen. Funktioniert toll auch im gesamten Gesicht.

Liebe Grüße
    welche feuchtigkeitscreme von dermalogica benutzt du denn?

lg corinna

Inventar

Ich benutze die Intensive Moisture Balance von Dermalogica. Brauche damit keine spezielle Augencreme mehr. Du kiannst dir unter Makeupalley die Berichte dazu durchlesen. Ich hatte vor ca. einem Jahr eine POD, klappt trotzdem toll.

Die Inci sind gut, nicht parfümiert.

Ich hatte vorher den Eye Quencher, selbst die Augencreme hat es nicht geschafft zu entknittern.

Liebe Grüße

Knuddelmaus
    Besucher

Noch eine Stimme für alverde von meinereiner. Ich find die auch toll.
    Als nächstes möchte ich Hauschka testen, aber dazu müssen erst die anderen leer werden.

Die von Juvena - Juvenance Augencreme kann ich auch empfehlen. Zieht auch gut ein.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Frage Augencreme

Morgähn!!

Wollte mal hören, welche Augencreme ihr so benutzt bzw. ob ihr überhaupt eine benutzt?! Ich bin auf der Suche nach einer, die meine Augen noch einen Tick frischer wirken läßt... und wollte mal von euch Erfahrungswerte sammeln...

Gruß,
    Nicki

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

AW: Augencreme

Auch einen Guten Morgen!
    Damit man morgens auch frisch aussieht empfehle ich Dir meinen Favorit. die Weleda Wildrosen-Augencreme.
    Über Augencremes ist übbrigens hier auch schon einiges geschrieben worden, einfach mal durchsuchen.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

BJ-Einsteiger Avatar von http

reichhaltige augencreme im nk-bereich gesucht

hallo meine lieben...

obwohl ich gestern sowohl von den douglasinen als auch von der schminktante am mac-counter ein hautkompliment (ich verwende seit 8 wochen living nature) erhalten habe (das hab ich zu kk-zeiten nie bekommen), wurde mir aber auch gesagt, dass mein augenbereich sehr trocken sei und meine falten (jaja-mit 41 darf man die auch haben ) vom feuchtigkeitsmangel kämen.. außerdem hab ich morgens ziemlich mit schwellungen zu kämpfen und meine tränensäcke machen sich ein wenig bemerkbar.
    jetzt zum titel meines threads: hat jemand von euch eine idee, welche augencreme im nk-bereich diese symptome lindern könnte? eine reine feuchtigkeitspflege, die ich ja bisher verwendet habe, scheint zu wenig zu sein... und sonst bin ich ja ein relativer nk-neuling...

vielen dank für eure antworten
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Neff
    Besucher

AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

Hallo http,

ich hab Deinen Thread mal hier drangehängt.

Meine Empfehlung (falls oben noch nicht erwähnt) ist dei Avocado Augenfältchencreme von Martina Gebhardt.
    Die ist sehr angenehm (war für mich leider zu reichhaltig)

viele Grüße
    Neff

Tanja
    Besucher

Da kann ich mich Neff nur anschließen! Wenn Du eine wirklich reichhaltige Augenpflege suchst, dann bist Du bei Martina Gebhardt genau richtig!

Amy
    Besucher

ich hab die avocadocreme auch mal benutzt. war sehr reichhaltig, hat aber leider nichts gegen die fältchen bewirkt

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme schon seit ner halben Ewigkeit die Hauschka Augencreme. Die ist zwar nicht reichhaltig, aber bei mir sehr effektiv. Meine Trockenheitsfältchen sind fast komplett weg.

BJ-Einsteiger Avatar von http

vielen dank

ich war gestern beim staudigl (führt nk und möchtegern nk) und da wurde mir gesagt, dass der hauschka augenbalsam sehr ähnlich dem wäre, was ich jetzt schon verwende und als einzige reichhaltige alternative hätten sie die naturoyal augencreme von börlind- allerdings um 60 euro- wo bekomme ich denn diese martina gebhart her?
    lg http
    Geändert von http (10.02.2007 um 12:16 Uhr)
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Tanja
    Besucher

hier z.Bsp.:

www.fmk-naturwaren.de

Du wirst mit dieser Augenpflege super zufrieden sein. Allerdings nehm ich sie nur nachts, weil sie mir tagsüber zu reichhaltig ist.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Na da werde ich mir die von Martina Gebhardt auch mal testen, ich hatte zwar schon viel von MG, aber die Augencreme bisher noch nicht.
    Mit dem Balsam und der Creme von Hauschka bin ich aber auch sehr zufrieden und wie von Vera schon gelobt die Augencreme von Laveré, die finde ich so richtig super, habe sie aber bisher nur mehrfach als Probe gehabt, weil mich der Preis abschreckt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin

@ http: Eine günstige Alternative zur MG Avocadocreme ist die Avocadecreme von Alverde/DM.

Experte Avatar von Salomea

Ahaa, die MG Avocadocreme werde ich mir zulegen.

Ich habe zwar noch keine Fältchen im Augenbereich, aber bei den Temperaturen draußen, möchte ich was reichhaltigeres, denn meine Haut fängt schon an zu jucken...

Liebe Grüße, Salomea

Inventar Avatar von missyqueen

hat jemand die la roche-posay active c augencreme im langzeittest? danke! nic

BJ-Einsteiger Avatar von Stefania

Mein Favorit:

Medobalm Augenbalsam (Apotheke)

15 ml = ca. 12 €

Habe schon die 2 Tube, durchfeuchtet sehr schön, fettet nicht, seidig cremig, gut gegen Trockenheitsfältchen und das beste für mich, die Augen sind am nächsten Morgen nicht mehr so geschwollen wie von anderen Augencremes die ich ausprobiert habe. Und sehr sehr ergiebig

viele Grüße

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!

also, ich hab das problem auch: bin 36 und suche seit ewigen zeiten schon DIE augenpflege schlechthin:
    ich verwende kk ( ingrid millet bzw. valmont und einige zusatzprodukte auch von avène ). nachts nehme ich das augengel von ingrid millet, das ist echt toll, glättet die haut und mindert meiner meinung auch die fältchen .

allerdings lässt sich tagsüber über diesem gel der concealer nicht besonders gut auftragen.

also suche ich nach einer alternative:
    reichhaltige, wirkungsvolle augencreme, auf der auch der concealer hält...

dzt. probier ich gerade von avène das ysthèal augengel aus, kommt mir aber zu wenig reichhaltig (gel-konsistenz) vor.

was mich interessieren würde, ist der eye quencher von acqua cures - schwimmt da der concealer weg??
    und: hauschka - ist das wirklich fätchen-mindernd?

Yeah! Avatar von Bilby

Ganz neu entdeckt: die Augencreme von Regeneration E (Reformhaus). Sie ist sehr reichhaltig, deshalb nehme ich sie nur abends. Die erste Augencreme, die mich am Morgen irgendwie "erholter" aussehen lässt - bei allen anderen hatte ich immer das Gefühl, dass sie meine Haut eher noch mehr austrocknen.

Wenn man fragt, bekommt man im Reformhaus auch eine sehr großzügige Probe von der Augencreme, die hat mir bestimmt 10 Tage gereicht.

Grashai
    Besucher

Ich kann nur die BB Hydrating Eyecream empfehlen ist schön reichhaltig und super als Auftrag unter dem Concealer geeignet

Einziger Nachteil, teuer

matokika
    Besucher

Ich vote auch für die MG Avocado Augenfältchencreme. Die ist wirklich sehr reichhaltig. Ich kann sie sogar morgens auftragen - der Glanz hält nicht sehr lange an und mit dem Hauschka Puder ist er auch gleich weg.

BJ-Einsteiger

Wieviel kostet denn die MG Avocado Augenfältchencreme ungefähr? Ich fühle mich nämlich gerade sehr angefixt !

Experte Avatar von ferjina

Hallo Alexandra ,
    so 8 - 10 Euro für 15 ml. Bei ebay 6,50 sofortkauf, habe ich eben gesehen!
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von Ginea

Hallo Christina,
    als ich noch avene verwendet habe hatte ich davon die beruhigende Augencreme, die fand ich ziemlich gut. War nicht zu leicht und ist trotzdem schön eingezogen.
    Ich nehme an, dass darauf auch Concealer hält, kann es Dir aber nicht genau sagen, da ich nie welchen verwende.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Meine Idee zu Sonnenschäden im Gesicht wäre noch, unter die Cremes 100% reines Aloe vera Gel dick aufzutragen und einziehen zu lassen. Das mache ich jeden Morgen und meine Haut sieht für 46 Jahre prima aus, und bei meinem Mann hab ich schon einen Sonnenbrand 2. und 3. Grades damit behandelt - unglaublich wie schnell der abgeheilt war!

Aloe Vera spendet viel Feuchtigkeit und repariert die Haut, aber immer eine Creme drüber, sonst verdunstet alles. Bei mir wirkt das wunderbar und ist bezahlbar.

Lieber Gruß Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

BJ-Einsteiger

Danke, ferjina!

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo ginea!

was hast du denn so von valmont verwendet?
    ich war heut in der parfumerie und da hat mich die verkäuferin ziemlich begeistern können von dem neuen enzympeeling und den ultraleichten getönten tagescremen aus der nature-linie....

wegen valmont-augencreme: meinst du die, die man auch auf die lippen geben kann?

hat sie bei dir auch gegen fältchen gewirkt ( falls du welche hast..)?

oh neiiin: hab gerade geseh'n, dass du AVENE, und nicht valmont gemeint hast......peinlich.....
    sorry..
    Geändert von christina (06.03.2007 um 19:30 Uhr)

Stichworte