Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 134 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Trinity
    Besucher

AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    muss nicht KK sein, leider gibts bei mir nur nen müller, die haben alterra nischt mehr
    Bei Müller gibt es doch Terra Naturi und ich finde die Augencremes total klasse. Plane für heute einen Kauf auf Vorrat dort, weil ich auch nicht so oft hinkomme.

Teeologin Avatar von Princessa

ich das hydraphase von LRP! toller feuchtigkeitsspender macht die augen schön frisch, hat eine leichte Konsistenz.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von Bodygloss

hmm....also ich benutze seid ein paar tagen die alverde passionsblume, hat tolle incis, zieht gut ein, man braucht nur sehr wenig und ich finde sie echt toll, vorallem bei dem preis

Inventar Avatar von Vulpecula

@bodygloss

...und sie riecht so gut
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

@kommissarin gerochen habe ich sie noch nicht...aber warte

...die riecht echt gut hat was von babypuder ... unbeschreiblich aber lecker...mmmh

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bin ich nicht zu jung für reife haut produkte?

Inventar Avatar von Vulpecula

ich nehm mit 23 auch die pasionsblume augencreme. ist doch wurscht ob ältere haut oder nicht.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    ich nehm mit 23 auch die pasionsblume augencreme. ist doch wurscht ob ältere haut oder nicht.
    Ich nehme sie auch und liebe sie!!! Pflegt super und duftet so lecker-vanillig! Verwende sie meistens abends - morgens kommt ein erfrischendes Augengel (z.B. von Alterra oder Avon) zum Einsatz: meine unschlagbare Kombi!

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Also mir ist die Alverde Augencreme Passionsblume total in die Augen gekrochen und hat total gebrannt.

Aber ich habe auch wirklich empfindliche Augen. Habe sie als Handcreme aufgebraucht, dafür war sie super...:)

BJ-Einsteiger

Die Alverde Augencreme Passionsblume fand ich auch super. Obwohl ich ja jetzt auf Garnier Nahrologie umgestiegen bin.

It-Girl
    Besucher

Ich verwende im Moment Baume Contour des Yeux von Clarins. Ist zwar KK, aber ich hab´s als Probe bekommen und finde, es glättet die Haut um die Augen wirklich gut, obwohl ich ja noch keine nennenswerten Falten habe. Aber Vorbeugung kann ja nicht schaden.

LG It-Girl

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe mir jetzt die augencreme mit rose von der eigenmarke der alnatura supermärkte geholt ( name fällt mir grad nicht ein) ist meine erste augencreme...bin mal gespannt, obs was hilft...im winter ist meine haut um die augen sehr trocken...
    liebe Grüße Summer

Experte Avatar von Vanilla Sky

AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

Hallo Mädels,
    Alter Thread, aktuelles Thema

in den letzten 2 Jahren werden die kleinen (z.T. Mimik-) Fältchen under den Augen immer tiefer und immer mehr. Das stört mich total. Jetzt gehts garnicht mehr ohne Augencreme, versuche noch "in jungen Jahren" zu retten was später mal nicht mehr zu retten ist.

Im Mom verwende ich das Oil of Olaz regenerist Augen Lifting Serum. Ob es was bringt kann ich leider noch nicht sagen.

Habt ihr Erfahrungen mit Augencremes, die Fältchen wirklich verscheinden lassen oder zumindest erheblich minimieren???
    LG
    Vanilla

Miez1983
    Besucher

das würde mich auch interessieren, ich habe die alterra orchidee in gebrauch für nachts und tagsüber die rival de loop von rossmann. wobei mir letztere irgendwie besser gefällt, macht so weiche haut...die von alterra ist sehr wachsig...

ansonsten hab ich die clinique all about eyes noch hier als probe.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    ... Habt ihr Erfahrungen mit Augencremes, die Fältchen wirklich verscheinden lassen oder zumindest erheblich minimieren???

Da kann ich die Wise Woman von TBS empfehlen. Ist keine reine NK! Bei mir bewirkt die Crem Wunder, obwohl ich (noch) nicht zur "reifen Haut" zähle Die Crem hinterläßt ein super Hautgefühl und MU ist darauf haltbar.
    http://www.wise-woman.net/german/Pages/Home.aspx/

Von Avon soll es jetzt eine neue gute Augencrem geben, hab sie noch nicht getestet!
    http://www.avon.de/PRSuite/cafe/whatshot1.jsp?index=0

Die MG Avocado-Augenfältchencrem ist was für die Nacht, da sie (bei mir) mega fettet. Glättet aber gut die Falten weg.

Die Biomaris-Augencrem (aus der rich care Serie) ist auch sehr schön und der Stift für die Handtasche macht sich prima, wenn man über den Tag mal das Gefühl hat, was tun zu müssen.
    http://www.biomaris.com/products/pfl...re_concept.htm
    http://www.biomaris.com/products/pfl...aging_line.htm

Bergkristall
    Besucher

Hallo Vanilla Sky

ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit dem Capture R60/80 Yeux XP von Christian Dior

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hi Vanilla,

mein HG in Sachen Augencreme ist eindeutig die Alverde Passionsblume (aber lieber Finger weg von der Alverde Augentrost -> hatte gegenteilige Wirkung bei mir) ! Hab hier im Forum auch schon öfter von ihr geschwärmt! Habe zwar noch keine richtigen Fältchen, aber durchaus mal so ganz feine Trockenheitslinien. Die polstert die Creme immer schön auf (mache abends immer ein bisschen mehr drauf und lasse es über Nacht schön wirken!) Perfekt! Außerdem: Zarter Vanilleduft, wunderbare Konsistenz, sehr gute Pflegewirkung, NK!

LG
    Deronda

Pauline
    Besucher

Ich liebäugele mit dieser für abends, hatte die schon mal und fand sie gut. Schön reichhaltig, aber nicht schwer:

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DEEEE

Zur Zeit gibt es 25 % Rabatt auf alle Augenprodukte. Inklusive Porto kostet die Creme dann 36 €. Mal sehen, ich zögere noch.

Das Cranberry Eyelift finde ich genial für tagsüber, da habe ich schon die 3. Tube im Einsatz und das Gel hält ewig. Es öffnet sichtbar das Auge dank Matrixyl:

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DEEEE
    Geändert von Pauline (14.02.2008 um 18:25 Uhr)

Experte Avatar von Flower2007

Hallo,

noch eine Stimme für PSF! Ich benutze zur Zeit für die Nacht die von Pauline bereits erwähnte Super Hydrating Eye Treatment -Augencreme und mag sie sehr gerne. Reichhaltig und leicht. Einziger Nachteil: leider ist Methylpropylparaben drin.

Zuvor hatte ich den, ebenfalls reichhaltigen, Eye Quencher von Acqua Cures. Fand ich von der Wirkung her auch klasse, allerdings mochte ich die leicht zähe Konsistenz zum Auftragen nicht so sehr.

Liebe Grüße
    Flower2007

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tipps, TBS und Alverde könnte ich mal in Angriff nehmen, meine Oil of Olaz ist schon fast leer. Die Dior würd ich lieber erstmal testen, bevor ich kaufe, nicht das es rausgeschmissenes Geld ist, falls ich sie nicht vertragen sollte PSF ist mir ganz neu, hört sich vielversprechend an
    LG
    Vanilla

Pauline
    Besucher

Darren hat da etwas zu gepostet, warum sie nicht völlig ohne Konservierung arbeiten. Ohne wäre mir lieber, klar. Aber es ist wohl extrem niedrig dosiert. 0,025 %.

"We are continuously researching for the best and most natural combination of preserving agents for our products. Unfortunately, even with extensive research & experimentation, there has yet to be an effective all natural, broad-spectrum preservative that does not incorporate parabens.

However, due to some of the natural anti-microbial, anti-fungal, & anti-bacterial herbs & extracts that we use in our formulations, we are able to add the methylpropylparaben at a percentage that is, to say the least, negligible. We only use 0.025% paraben. In a formula of 100%, you can see what a small portion of the formula is the preservative.
    Also, the paraben blend that we use is not synthetic. Our paraben blend is naturally derived.

Natural paraben is made from the titration of benzoic acid in the presence of denatured wood alcohol. Benzoic acid occurs naturally in cherry bark, raspberries, tea, anise and cassia bark.

We understand that some people may be sensitive to chemical preservatives, such as parabens, but we have found that even customers who are unable to use other product lines that contain paraben are often able to use our products with no sensitivity at all.

I just wanted to make you aware that there are different types of parabens & there are different sources for them as well. Some are derived from natural sources, some are lab created. We will continue to work on perfecting our preservative system, but do not want to jeopardize the integrity & stability of the product by using an inferior preservative complex.".

@Pauline:
    Das ist interessant. Danke für die Info!

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@pauline:
    die hydrating eye cream spricht mich sehr an. wie lange gibt`s noch diese aktion?
    lg, christina

Pauline
    Besucher

Meist nicht lange.... Aber oft folgt dann eine neue, z. B. keine Versandkosten oder so.

Generell günstiger kaufst du die Produkte bei EDS. Da sind die Portokosten deutlich niedriger.

http://www.essentialdayspa.com/pure-...-skin-care.htm

Achtung: das sind Kanada-Dollar. Es gibt ein Umrechnungsprogramm. Und leider sieht man im Moment, wie der Wert des Euro wieder schwindet...
    LG

Pauline

danke, pauline, hb die website grad eben unter meinen favoriten gespeichert..
    ;o)
    ja, der liebe dollarkurs..

Prinzessin
    Besucher

Leider ziemlich teuer aber reichhaltig und wirsam Shiseido benefiance oder concentrate Augencreme

ich teste jetzt gerade die augencreme von stri vectin: soll gegen falten und dunkle augenringe wirken. bin schon gespannt..

@christina:
    Ich hatte im letzten Jahr auch mal eine Probe von Strivectin und zwei Wochen lang täglich morgens und abends aufgetragen. Habe leider gar nichts an Wirkung oder Pflege feststellen können. Im Gegenteil, ich hatte eher den Eindruch, dass die Haut um meine Augen trockener wurde. Ich verstehe gar nicht, warum so ein Hype um diese Creme gemacht wird

Viele Grüße
    Flower2007

Allwissend Avatar von soneva

AW: Die perfekte Augencreme??

mein absoluter HG:
    Dr. Hauschka Augnbalsam, jeden Cent Wert und schon einige Male nachgekauft

nur zu empfehlen

mania
    Besucher

@soneva: ich gebe Dir absolut Recht hab ja auch schon zig verschiedene Cremes durchgetestet - aber die Creme vom Doc ist - da kommt kein Clinique, Shiseido oder sonstwas mit...

Allwissend Avatar von soneva

ja, danke, eben, so ist es!

habe auch alles durch (NK, KK)

aber DIE ist es!!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich teste noch immer. Wirklich fündig geworden bin ich noch nicht. Manchmal glaube ich, die perfekte Creme gefunden zu haben, aber sie ist es dann doch nicht. Also muss ich weiter suchen.

@flower 2007:
    ich kann leider noch keine langzeiterfahrungen beitragen. teste jetzt genau seit 3 tagen..
    ;o)
    da ich auch der meinung bin, dass straffende cremes austrocknen können, verwende ich die strivectin ( ist nicht reichhaltig ) eher wie ein serum: klopfe die creme dünn ein ( behandle mit dem cremeüberschuss auch die nasolabial,-und stirnregion...) und trage danach noch eine reichhaltige creme auf. derzeit die pflegelipde von *******. also, 2 schichten: straffen + nähren.
    meiner meinung nach ist die strivectin nicht pflegend, sondern nur straffend.
    die verkäuferin hat von sichtbarer wirkung nach 8 wochen gesprochen.
    mal seh`n...

Hallo Christina,

oh ja, berichte mal von deiner Erfahrung, wenn du Strivectin länger anwendest. Ich hatte damals nur eine Probe von Sündhaft und die reichte etwa zwei Wochen. Und ich hatte auch nichts speziell Pflegendes zusätzlich angewendet, sonden nur meine normale Gesichtscreme.

LG, Flower2007

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze im moment die wildrosen augencreme von alviana und finde sie sehr gut gegen trockene augenpartien!
    liebe Grüße Summer

Miez1983
    Besucher

ich hab sowohl clinique, clarins, etc. alles mal probiert und kauf jetzt eine immer wieder nach, weil wirklich meine fältchen verschwunden sind, die morgens immer da waren.

rival de loop Q10 augencreme

ist echt der wahnsinn und so günstig. ich habs sogar meine mom schon angedreht jetzt.

@flower 2007:
    o.k., wird gemacht!
    ;o)
    lg, christina

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Nach unzähligen Versuchen mit Augencremes für meine supertrockene und ekzemgefährdete Augenpartie teste ich jetzt seit ein paar Tagen die aus der Passionsblume-Serie von Alverde.

Ich traue mich noch nicht so wirklich, laut zu jubeln, aber: kein Ekzem, keine Rötung, weniger Falten...

Pssssssssst, ich trau dem Frieden noch nicht.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe ne Zeitlang die von Alverde benutzt. Die soll reichhaltig sein aber meine Haut hat danach noch mehr gespannt. Dann habe ich mir die von Tautropfen gekauft. Augenfältchenbalsam und die Nayana. Jetzt bin ich zufrieden
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Stichworte