Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 134 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    lene2002
    Besucher

AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

Nach unzähligen Versuchen mit Augencremes für meine supertrockene und ekzemgefährdete Augenpartie teste ich jetzt seit ein paar Tagen die aus der Passionsblume-Serie von Alverde.
    Woher bekommst du Alverde, wo du doch im hohen Norden wohnst ?
    Bin ganz gespannt....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Alter Thread, aktuelles Thema

in den letzten 2 Jahren werden die kleinen (z.T. Mimik-) Fältchen under den Augen immer tiefer und immer mehr. Das stört mich total. Jetzt gehts garnicht mehr ohne Augencreme, versuche noch "in jungen Jahren" zu retten was später mal nicht mehr zu retten ist.

Habt ihr Erfahrungen mit Augencremes, die Fältchen wirklich verscheinden lassen oder zumindest erheblich minimieren???
    Bei mir kamen da noch dunkle Schatten unter den Augen und ein Spannungsgefühl der Haut dazu. Ich habe gecremt und Aloe Vera Gel benutzt, aber ... na ja mäßiges Ergebnis. Über Nacht trat Besserung ein, aber am Tag ging es wieder bergab.
    "Hilfe" kam überraschend vom Augenarzt beim Sehtest. Der sagte mir, dass meine Augen zu trocken sind. (Zug, Heizungsluft, etc.) Seitdem nehme ich Augentropfen und das hat geholfen. Ich wäre selbst nicht drauf gekommen, denn ich hatte am Auge selbst nichts gemerkt.

Diese Empfehlung ist jetzt zwar etwas abseits vom Thema, aber da Du noch so jung bist ... .

Pink
    Besucher

Ich kann mich hier nur anschließen! Ich habe schon lange trockene Haut um die Augen herum und verwende schon seit 5-6 Jahren Augencremes. Jetzt mit 30 ist es schlagartig schlimmer geworden. Hab zuletzt das Hübner Augenbalsam (-creme) verwendet. Die Wirkung war Ok (keine reine NK - beim Kauf nicht drauf geachtet ). Allerdings brannte sie mir zuletzt in den Augen. Hätte sie eh nicht mehr nachgekauft. Hab seit gestern das I&M Augenbalsam. Finde es zieht toll ein und hinterlässt eine durchfeuchtete Haut - war gestern echt begeistert. Nur: bin heute morgen aufgewacht und sah noch faltiger aus . Es ist zum !!! Bin mir jetzt unsicher, ob ich es einfach mal weiter testen soll oder ob ich (reumütig) zur Lavere Augencreme zurückgehen soll. Die hab ich vor der Hübner gut vertragen (...immer dieses neue ausprobieren...)! Hat jemand einen Vorschlag??? Wäre echt dankbar. Will nicht, dass es noch schlimmer wird!!!!!!!

Allwissend Avatar von codenamenina

das mit den augentropfen ist gut. hab ich mir vor jahren mal vom arzt geholt. wer im büro arbeitet sollte ohnehin augentropfen verwenden.
    meine trockenen partien zaubere ich mit bepanthen wieder heil. als tagescreme nicht mit der fettigen creme, sondern mit dieser wässrigen. spendet super feuchtigkeit. verwende sie aber nur wenn's extrem wird. auch im ganzen gesicht. auch bei pickl und akne und mitesser wenn sie ausgetrocknet sind.
    in der nacht klatsch ich manchmal die fettige bepanthen drauf, aber nur auf die unheilen stellen. man kann's auch dicker auftragen, in der nacht is eh wurscht.

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Fortgeschritten Avatar von vibelich

also ich habe - speziell im Winter - auch eine sehr trockene Augenaprtie und benutze tagsüber die Augencreme vom Doc und nachts die Avocadocreme von Alverde!
    ich war bei der Avocadocreme zuerst septisch (ist ja eigentlich ne Gesichtscreme und recht fettig), aber es funktioniert super! sie durchfeuchtet meine Augenpartie wunderbar und ich wach mit einer entspannten Augenpartie auf! sie zieht allerdings nicht schnell ein und hinterlässt einen Fettfilm - deswegen nur für nachts zu verwenden!

ich finde die
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Fortgeschritten

Hallo Lene,

hier gibt es Kosmetik von Alverde zu kaufen:

http://www.budni.de/index.php

z. B. in Hamburg o. Bremen

LG
    Daniela

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Daumen hoch AW: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

Habe jetzt seit Anfang März die Augencreme Passionsblume von Alverde im Test und muss sagen: suuuuuuuuuper.
    Und das bei extrem zickiger neuro- und ekzemanfälliger Pimpelhaut...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Momentan benutze ich abends die Augencreme mit Avocado von Alverde und bin ganz zufrieden damit. Ich habe aber in letzter Zeit ziemlich auffällige Augenringe.

Könnt ihr eine Creme gegen Augenringe empfehlen? Oder ist das alles nur Quatsch und Cremes helfen gar nicht gegen Augenringe`?

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habe ne Zeitlang die von Alverde benutzt. Die soll reichhaltig sein aber meine Haut hat danach noch mehr gespannt. Dann habe ich mir die von Tautropfen gekauft. Augenfältchenbalsam und die Nayana. Jetzt bin ich zufrieden
    Hab auch beide von TT - morgens nehm ich Nayana und abends den Balsam.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Momentan benutze ich abends die Augencreme mit Avocado von Alverde und bin ganz zufrieden damit. Ich habe aber in letzter Zeit ziemlich auffällige Augenringe.

Könnt ihr eine Creme gegen Augenringe empfehlen? Oder ist das alles nur Quatsch und Cremes helfen gar nicht gegen Augenringe`?
    Hab sie selbst noch nicht probiert - sie schreibt von der Eyebright von Korres:

ich habe eine probe der augencreme gehabt und ich würde sagen, sie bewirkt wunder, denn die schatten unter den augen sind weg... ich dachte immer, eine creme wirkt nur gegen falten, aber ich seh wirklich wacher und fitter aus
    ich hab die eyebright als probe... allerdings hab ich mir jetzt die primerose bestellt, weil die explizit gegen schatten wirken soll... *lol* das kann ja nur noch besser wirken.
    selbst mein freund hat gesagt, dass ich deutlich weniger schatten unter den augen habe (und wenn er sowas sieht, soll das was heißen)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Danke! Dann werd ich mich mal bei Korres umschauen, schon wieder eine neue Geldausgabequelle...

Allwissend Avatar von Habibi

Bei http://www.pharmacyonline.gr/ oder http://www.pharmazon.gr/ kannst Du dabei sogar richtig was sparen...
    Die Eyebright gibt es (zumindest bei der zweiten Adresse) auch als Kleingröße zum Testen - ist aber im Moment grad ausverkauft (spricht für Korres, spricht für die Creme )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Ui ui ui, was für Links!

Aber die haben von mehreren Sachen Reisegrößen, sehr praktisch!

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Die perfekte Augencreme??

Also ich finde die Oil of Olaz Regenerist ganz gut, v.a. als Schminkbasis...das Make Up verfängt sich nicht in den Fältchen. Ansonsten muss ich sagen das stinknormale Niveacreme (auch als Maske) oder billige Panthenol-Creme aus der Apotheke noch mit am besten sind. Irgendein Hautarzt hat auch mal gesagt, dass Ureacreme ein Geheimtip sei, um der Bildung von Augenfältchen entgegenzuwirken.

Fortgeschritten

Hallo,

ich werde bald 48 Jahre alt, daher habe ich u. a. auch mit Schwellungen unterm Auge, durch Hormonveränderungen, zu kämpfen. Sehr gut finde ich die Sebamed AntiAging Augencreme mit Q10 (bei Rossmann), hat auch im Test mit sehr gut abgeschnitten. Ich verwende sie schon lange.
    Der Preis: knapp 10 Euro, das geht noch...

LG
    Daniela

Prinzessin
    Besucher

meine neue Lieblingsaugenpflege ist die eye moisture recharge von Shiseido

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bei Schwellungen beste was ich bis jetzt empfehlen kann Alverde Augentrost.
    Hauschka, MG,TT alle super pflegend, haben aber leider keine zumindest sichtbar abschwellende Wirkung.

Experte Avatar von Sonnenblume

Also ich nehm jetzt seit einigen Wochen das Augenfluid von Tautropfen Nayana. Das ist einfach spitze. Meine Augenpartie sieht immer schön erholt aus! Nehme es aber immer nur abends, bevor ich ins Bett gehe
    Viele Grüße, Nadine

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich werde bald 48 Jahre alt, daher habe ich u. a. auch mit Schwellungen unterm Auge, durch Hormonveränderungen, zu kämpfen. Sehr gut finde ich die Sebamed AntiAging Augencreme mit Q10 (bei Rossmann), hat auch im Test mit sehr gut abgeschnitten. Ich verwende sie schon lange.
    Der Preis: knapp 10 Euro, das geht noch...

LG
    Daniela
    Die nehme ich auch! Bin ganz zufrieden. Manchmal packe ich noch die Coldcream von Weleda obendrauf.

Übrigens Eure Altersangabe ist in diesem Thread echt wichtig. Als ich 24 war, hat vieles bei mir ausgereicht, heute ist das nicht mehr der Fall.
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten

Hallo Artlover,

ja, gerade bei der Beurteilung von Cremes, die auch gegen Falten usw. wirken sollen, spielt das Alter eine bedeutende Rolle. In jungen Jahren regeneriert sich die Haut noch schneller, auch ohne Creme. Wenn es um Schwellungen geht, da ist, so habe ich in Erfahrung gebracht, eine fettreiche Creme nicht so gut, eine leichte und doch pflegende Creme ist besser.

LG
    Daniela

Allwissend Avatar von Bodygloss

für mich ist die alverde passionsblume augencreme einfach perfekt da ich erst 23 bin will ich dafür noch nihct viel geld ausgeben und diese ist dazu noch sehr leicht und erfüllt ihren zweck. und wenn ich mal groß bin gönne ich mir die augencreme von hauschka, da bin ich jetzt schon angefixt

Gesperrt Avatar von kim.novak

Kennt ihr Medobalm aus der Apotheke?

Kostet nur 10€ - gegen Fältchen und Tränensäcke.

Fortgeschritten

"Tränensack" hört sich immer so brutal an... "..beutelchen" ist niedlicher

LG
    Daniela

Inventar

hab auch augenbeutel...sagt mein Mann

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Was bei mir echt was bringt gegen Schwellungen (hab gar keine mehr) ist es, den Kopf beim Schlafen etwas höher zu lagern (mag zwar für den Rücken nicht so gut sein, aber macht schöner

Und wenig wassereinlagerndes zu mir zu nehmen bzw. mit der gleichen Menge Wasser runterzuspülen (Alkohol, bes. BIER, Salziges, Kaffee).
    Viele Grüße::
    artlover

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    für mich ist die alverde passionsblume augencreme einfach perfekt da ich erst 23 bin will ich dafür noch nihct viel geld ausgeben und diese ist dazu noch sehr leicht und erfüllt ihren zweck. und wenn ich mal groß bin gönne ich mir die augencreme von hauschka, da bin ich jetzt schon angefixt
    Ich verwende momentan abends die Alverde Passionsblume-Creme, um die Haut schön zu pflegen, und morgens das Alterra Aloe Vera-Gel, um die Haut zu erfrischen/kühlen (zieht schneller ein als Creme und lässt das AMU nicht verschmieren!). Das ist für mich die ideale Kombi für die kühle Jahreszeit! Bald ist die Alverde-Creme leer und ich werde es mal mit dem Gel allein probieren (müsste jetzt ausreichen). Finde auf jeden Fall beide Cremes top!

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,
    ich poste morgen mal die Öko******Ergebnisse zu Augencremes.

Gute Nacht
    Helwa

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze zur Zeit Alterra Augencreme für Reife Haut super, zieht schnell ein, schön reichhaltig under super Preis.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Wenn es bei uns Alverde geben würde , würde ich die auch benutzen, schon viel gutes gehört.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hi,

hier jetzte die ganz neuen Öko******Ergebnisse für Augencreme von 04/2008:

SEHR GUT:
    - Dr. Hauschka AUgencreme 25,20
    - Lavere Solution Power Eye Glow 35,00
    - Logona Age Protection Augencreme 15,90
    - Annemarie Börlind Absolute Augenkonturen Fluid 19,50
    - Cadeavera Kollagenauffüller AUgen (Müller) 4,95
    - Florena Hautstraffende Augencreme 5,99
    - Frei Anti Age+ AUgencreme 17,99
    - Heliotrop Multiaktiv Augenonturen-Gel 13,35
    - Iseree Sensitiv Augenkonturencreme (Lidl) 2,49
    - Rolanja Vital Intensiv AUgencreme (Schlecker) 3,29
    - Rival de Loop Age Performance Augencreme (Rossmann) 3,99
    - The Body Shop Wise Woman Eye Cream Mature Skin 30,00

Danach kommt erst wieder
    AUSREICHEND:
    - Bio Specific von Yves Rocher
    - Lancome High Resolution Yeux Collaser-48
    - Loreal Dermo-Expertise Cllagen AUffüller
    - Nivea Visage DNAge Zellerneuerung Augenpflege
    - Oil of Olaz Regenerist Auge

MANGELHAFT:
    - Diadermine Falten Expert 3D

UNGENÜGEND:
    - Balea Beauty Effect Eye Lift Serum (DM)
    - Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filter Augenpflege
    - Garnier Ultra Lif Straffende Anti-Falten-Augenpflege
    - Vichy Myokine AUgen

Hoffe, ich habe Euch die Kaufentscheidung etwas erleichtert.
    LG, Helwa

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Hi,

hier jetzte die ganz neuen Öko******Ergebnisse für Augencreme von 04/2008:

SEHR GUT:

- Heliotrop Multiaktiv Augenonturen-Gel 13,35
    - The Body Shop Wise Woman Eye Cream Mature Skin 30,00
    Für oben stehende Augencrems kann ich das "sehr gut" bestätigen. Die Heliotrop ist aber eher was für jüngere Häutchen. Mir ist sie einen Hauch zu leicht.

LG

Inventar

@ Helwa: Vielen Dank für die Mühe, super !
    Es ist gut, die Ergebnisse zu kennen, schade nur, dass die Wirkung nicht mitgetestet wird...oder irre ich mich? Bei Ökotest wird doch nur die Unbedenklichkeit der Wirkstoffe geprüft, oder?

Ja, stimmt, Ökotest macht keine Anwendungstest, wie bei Stiftung Warentest, wo die Tester dann über Anwendung, Hautgefühl, Geruch etc. ihr Urteil abgeben können.
    Am besten mimmt man ein Produkt, was bei beiden Tests gut abschneidet. Aber auch damit ist ja noch nicht gesagt, dass es einem persönlich zusagt.
    LG, Helwa

BJ-Einsteiger

Ich habe die Alverde Augentrost Creme und bin bisher faltenlos ... habe aber die letzten 2-3 Wochen das Gefühl das die Haut anfängt nachzulassen, naja, werde am Freitag ja auch schon 33 ;) Jedenfalls sehe ich ganz leichte Fältchen, die man eigentlich wirklich nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut oder ich beim Lachen die Backen hochziehe (Zitat meine Mum).
    Da die Creme eh bald leer ist, überlege ich jetzt mal die Passionsblume zu testen. Meine Mutter 59 Jahre alt, fand ich auch ganz toll ... frage mich halt nur, ob´s für mich nicht zu viel ist oder ist die Passionsblume auch schon was für mich? Will nicht überpflegen ...

btw. Eine Augencreme von Tautropfen (Name vergessen, irgendwas mit N für Augenfältchen), war zwar schön kühlend, zeigte aber keine wirkliche Wirkung, das Gleiche gilt für Hübner Augebalsam und die Rosencreme von Lavera habe ich nicht vetragen. Bisher läuft´s mit alverde am Besten, aber wie gesagt, ich merke, die Haut fängt an nachzulassen....
    Geändert von Saneu (08.04.2008 um 19:50 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe gestern die Schaebens Q10 Augenmaske als Nachtcreme für die Augenpartie zweckentfremdet und ich muss sagen: Die ist ziemlich gut. Meine Lachfältchen sahen heute morgen gemildert und entspannt aus. Werde weiter beobachten!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Zottel

Ökotest ist ja schön und gut, aber das sagt rein gar nix über die Wirkung aus. Deshalb gehe ich da nicht mehr nach. Wem nutzt denn ne Augencreme was, wenn sie zwar tolle INCIs hat, aber null Wirkung?
    Geändert von Zottel (09.04.2008 um 15:18 Uhr)

shuga
    Besucher

@ zottel: seh ich auch so nicht nur bei cremes sondern auch bei allem anderen... gut ist für mich nur das produkt, das auch das macht was es verspricht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich habe auch schon so einiges durchgetestet.
    War lange Zeit begeistert von der Augenfältchencreme von Maienfelser, weil sie so reichhaltig ist, ohne wachsig zu sein. Aber ich habe nun auch immer öfter mit dem Schimmelproblem zu kämpfen und das finde ich unappetitlich. (Also die Creme kommt schon mit Schimmel bei mir an!)

Habe dann auch die viel gelobte Sebamed Q10 Augencreme ausprobiert. Die ist nicht schlecht und obwohl die relativ flüssig ist, auch sehr reichhaltig. Manchmal kriecht sie mir aber ins Auge. Komisch...

Aber noch einen wesentlichen Tick besser, finde ich die Revital Augencreme mit Q10 von Rival de Loop (nicht die im Ökotest drin ist!). Die kostet nur EUR 3,49, ist reichhaltig, "bügelt" meine Augenpartie. Die kriecht auch gar nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich werf immer mal wieder den Hübner Augenbalsam ins Rennen

Bisher das beste gegen Fältchen und Schwellungen, was mir untergekommen ist.
    Aber scheinbar hat den hier noch niemand außer mir getestet
    Kann man den auch online wo bestellen? Finde nur den von medobalm im Internet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag die Sebamed, die ist aber teuer. Die von Lidl in parfümfrei ist ok.
    Alverde kam ich nicht mit klar.
    Hat denn jemand einen Stiftung Warentest zu dem Thema zum Vergleich?

Schlaubi

Stichworte