@ schlaubi:
guck ma hier -> http://*********.de/themen/gesundheit...38720/1536249/
@ schlaubi:
guck ma hier -> http://*********.de/themen/gesundheit...38720/1536249/
Hm, also EUR 7,95 (bei Rossmann) für die Sebamed Q10 Augencreme finde ich jetzt nicht teuer. Aber das sieht dann jeder anders.
Wer es gerne günstig und NK mag:
probiert mal die Aloe Vera Tagescreme von Alterra (bei Rossmann). Die ist ohne Bienenwachs, polstert gut auf, klebt und kriecht nicht. 50ml kosten ca. EUR 3,49.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Welche Rossmann-Q10-Augencreme ist denn besser. Die Alterra Orchidee oder die Rival de Loop Revital??
Also ich finde die Revital besser, weil ich kein Bienenwachs in Augencremes vertrage. Da bekomme ich ganz ausgeprägte Trockenheitsfältchen von. Da die Alterra Orchidée Bienenwachs drin hat, ist mein Favorit die Revital.
Letztlich dürfte das aber persönlicher Geschmack sein, was man lieber mag.
Hallo, also wir können sowieso keine Falten weg cremen aber eine gepflegte Falte sieht besser aus. Zur Zeit nehme ich auch Alterra Orchidee werde aber Rival de Loop auch mal probieren hatte beide in der Hand habe mich dann vom Gefühl her für Alterra entschieden. Vom Preis gehen beide.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte mir damals das Heft gekauft - die Sebamed Q10 war Testsieger! Und hatte übrigens von den top three das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (weiß nicht mehr genau, ich glaube, die Diadermine und die Lancôme haben auch gut abgeschnitten). Außerdem hatte sie - objektiv messbar und subjektiv empfunden - das beste Ergebnis für Feuchtigkeit und Elastizität der Haut. Ich finde sie auch sehr angenehm. Nicht fettig, zieht schnell ein, angenehme Textur und gute Pflege. Morgens direkt aus dem Kühlschrank macht sie außerdem schön wach!
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich habe auch die Q10 Augencreme von Sebamed, finde die jetzt aber soooooooo toll auch nicht, sie könnte reichhaltiger sein. ABER kürzlich habe ich mir die Augencreme im Spender von Balea gekauft (für die Haut ab 60), die ist mal nicht übel, echt! Kostet knapp vier Euro und gefällt mir richtig gut, ist natürlich eher was für die Leute, die reichhaltige Augencremes bevorzugen.
Ach ja, den neuen Anew Ultimate Augenpflegekomplex werde ich auch demnächst mal ausprobieren.
Also die von Balea für reife Haut fand ich anfangs toll, aber sie kroch mir in die Augen, und ich hab sie dann nicht sooo gut vertragen. Wer eine besonders reichhaltige Augenpflege sucht, dem kann ich auch die Avon Ageless Results wärmstens empfehlen, die ist auch klasse! Avon hat einfach sensationell gute Augencremes .
Echt? Die zog in die Augen? Also bei mir kriecht gar nix. weil sie eben sehr langsam einzieht und so. Hattest Du auch die Version im Spender, also die für ganz reife Haut? Weil es gibt ja Balea Vital und eben die lila Linie.
Von Avon werde ich die Ultimate und die Clinical Augencremes testen, bisher zumindest.
Ja, mir war sie auch zu fettig (hatte die Version im Spender).
Ich LIIIIIIEEBE die Avon Augencremes . Alles andere, was ich je probiert hatte, konnte denen nie das Wasser reichen.
Hm...Welche Avon Augencremes kannst Du denn noch empfehlen, außer jetzt Ultimate? (olle Anfixerin! )
Die Ultimate ist die beste - die Ageless Results ist reichhaltiger und auch sehr gut, aber auch die Clinical mit diesem Zweikammersystem ist super.
Na gut, dann habe ich mir ja schon zwei Highlights rausgesucht! Clinicial und Ultimate-ist eine davon reichhaltiger als die andere? Ich könnte dann nämlich eine für nachts und eine für tags nehmen.
Dann würde ich die Clinical morgens und die Ultimate abends nehmen!
Die Ageless Results von Avon habe ich auch getestet. Und richtig geheult, weil ich die nicht vertragen habe.
Fand die so toll von der Konsistenz, dem Hautgefühl und der Reichhaltigkeit her. Die lässt sich auch ganz sparsam auftragen.
Tja, und dann hat mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Blöd. Könnte mich immer noch ärgern, weil ich die vom Preis-/Leistungsverhältnis echt gut fand.
Hoffentlich hast du mehr Glück, Popinki.
Ich teste demnächst noch die Rival de Loop Selection und die Age Excellium. Müssen aber beide erst noch angeschafft werden.
Die Age Excellium würde mich auch interessieren - bitte unbedingt berichten!
Meine Lieblings-Augencreme stammt ebenfalls von Avon: das Augengel aus der Botanisource-Serie! Das Ageless Results fand ich dagegen nur mittelmäßig - mag Tübchen eh lieber!
@Greta: Gibt es das Botanisource eigentlich noch??? Hatte es mal über ebay bekommen und habe noch eine Tube gebunkert.
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich nehm für meine Augen immer abwechselnd das Balea Eye Lift Serum und den Balea Beauty Effekt Collagen Filler.
Den Collagen Filler benutze ich genauso für die Lippen.
ich find die Lumessence Regenerierende Augencreme von AO klasse.
Musste mich zwar erst an den Geruch gewöhnen, aber die Wirkung ist toll.
Das Balea Eye Lift Serum ist bei meinem Wüstenhäutchen vieeeeeeel zu schnell weggezogen Und dann spannte alles wirklich sehr...Mit der Alverde Augentrost kam ich paar Wochen ganz gut zurecht, aber mittlerweile spannt die Haut danach auch...Daher bin ich jetzt auf die Alverde Passionsblume umgestiegen und die ist einfach
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich glaube nicht. Dafür gibt es ja die Serie "Liiv Botanicals", aber in der Linie gibt es noch keine Augencreme.
Dafür kommt demnächst eine neue in der "Clinical" Serie raus. Eine für Tag und Nacht mit zwei Kammern in einem Töpfchen. Einmal Creme für den Tag mit LSF25 und einmal Creme für die Nacht. Finde die Idee gut, aber mit meinen bisherigen Erfahrungen teste ich keine Augencremes mehr von Avon.
ich schwöre auf die Avocado-Creme von Logona.de
Ist eine Spezialcreme, nicht ausgewiesen als Augencreme. Sie ist toll. Kriecht nicht, ist reichhaltig, klasse! Ich habe keine Falten .... träum
Ist da Bienenwachs drin?
Ich teste seit Samstag von Augencreme aus der Laveré Repair Linie. Bin sehr angetan. Und vertragen tu ich sie wohl auch, denn sonst hätte ich schon rote hubbelige Haut um die Augen rum. Und die habe ich nicht!
Schönes Gefühl, fühlt sich irgendwie glatt gebügelt an. Bilde mir ein, einen leicht straffenden Effekt zu merken.
Habe mir auf alle Fälle vorgemerkt. Die möchte ich bald mal anschaffen, sobald meine Bestände schrumpfen.
@gabi89: Wie alt bist Du denn?
Viele Grüße::
artlover
Also ich hab jetzt die Alterra gekauft und kann nicht behaupten, dass sie mich sonderlich begeistert hat. Kann all die positiven Berichte dazu nicht nachvollziehen. Ne normale Hautcreme wirkt bei mir genausogut oder sogar besser und die Konsistenz mag ich echt gar nicht. Also wer sie haben will, für 1,65 Euro Porto seid ihr dabei.
Ich habe mir gerade die Dadosens Regeneration Augencreme geleistet - nach meinem Kontostand sollte es zwar eigentlich schon Mai oder Juni sein, aber was solls
Von dieser Augencreme hatte ich mal 2 - 3 Sachets zum Testen und das war die erste (und einzige!) Augencreme, bei der ich wirklich gesehen habe, dass sich etwas verändert, bzw. die Fältchen gemindert werden.
Vor allen Dingen ohne Silikone!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
CorTiMam..die hatte ich auch mal..
Allerdings war sie für mich irgendwie zuuu reichhaltig..allerdings war das letzten Sommer..im Winter wäre sie dann vielleicht passend gewesen..
Nun benutze ich nachts die Alverde Passionsblume, und tagsüber die Alviana Wildrose oder das Alterra Augengel..
Obwohl..so ein neues Cremchen wäre mal wieder fällig..
Die Alverde Passionsblume hatte ich auch mal im Visier, allein schon wegen des tollen Preises, aber ich kann den Geruch der Tagescreme absolut und überhaupt nicht ertragen (kann nicht verstehen, dass da viele von schwärmen ) und wenn die Augencreme auch nur ansatzweise so riecht, kann ich sie gleich entsorgen... Deshalb habe ich mich noch nicht hingewagt.
Dann ist die Passionsblume wirklich nix für Dich, CorTiMam, denn sie duftet genauso wie die Tagescreme! Des einen Freud, des anderen Leid. Hätte ja nicht gedacht, dass die Passionsblume das Beauty-Lager so spalten würde! Ich mag den Duft ja ganz gern, liebe die Augencreme aber vor allem wegen ihrer tollen Pflegewirkung!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
CorTiMam und Deronda..
Schon komisch wie unterschiedlich nicht nur Häutchen, sondern auch Nasen sind..
Ich als absolut empfindlicher Nasen-Typ..(also was Gerüche angeht..) finde die Passionsblume überhaupt nicht unangenehm..im Gegenteil..sehr dezent und leicht im Geruch..
CorTiMam, Du kannst sie ja trotzdem kaufen, denn dm nimmt alles zurück, auch mal ohne Bon, also im Falle des Nicht-Ertragen-Könnens..
Probieren würde ich es!! Denn Preis und Leistung sind wirklich super!!
Da hier gerade von Gerüchen die Rede ist - ich benutze z.B. die Augencreme von Lavere. Bin sehr zufrieden, weil sie auch optisch die Fältchen mindert. Den Lavere-Geruch mag ich allerdings überhaupt nicht, aber bei der Augencreme fällt er mir zum Glück nicht auf. Die Tagescreme finde ich geruchlich unerträglich... Zum Glück ist sie sowieso zu reichhaltig für meine Haut.
Ansonsten benutze ich noch die Wildrosen-Creme von Weleda für die Augenzone. Ständiger Rosenduft wird mir tendenziell auch zu viel, aber für die Augencreme finde ich ihn okay.
LG von Frl. Tongtong
Ich benutze ebenfalls eine Lavere Augencreme und zwar die aus der Solution Serie. Die duftet auch, aber ich finde den Duft für NK recht lecker. Die Wirkung ist übrigens, wie ich finde, auch nicht zu verachten. Bin z. Zt. jedenfalls total zufrieden damit.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Avene (aus der Apotheke)
und Alverde-Vital Passionsblüte (find ich grad sehr gut)
Hallo Frl. Tongtong,
falls du vorhast, die Power Eye Glow Augencreme aus der Lavere Solution Serie zu testen, muss ich dir leider sagen, dass auch die den gleichen Geruch hat, wie die Sachen aus der Repair Serie. Du sagst ja, dass du den nicht magst. Ich mag den Geruch gerne. Aber man sollte ja auch die Wirkung über den Geruch stellen. Und meiner Meinung nach wirkt die Solution super.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
mein HG ist die nivea aqua beauty, genau das richtige fuer meine junge haut und soooo schoen frisch aber kaufe sie nicht so oft, weil ich grundsaetzlich fast nie augencreme nehme. meine normale TC, bzw NC macht es auch
Danke nochmal, Lillebi! Ich bekomme den Geruch an der Augencreme nicht so mit. An der Tagescreme stört er mich, vermutlich weil die eben um die Nase herum aufgetragen wird, aber die ist meiner Haut sowieso zu reichhaltig.
Wie ist denn sonst der Unterschied zwischen Repair und Solution-Serie (Deinem Empfinden nach)?
LG von Frl. Tongtong