Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 134 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Die perfekte Augencreme??

Die Repair hatte ich selbst nur als Probe, aber da ist wohl auch Mica drin, d.h. es sind Glanzpartikel drin. Die Solution hat das nicht, reichhaltig finde ich beide. Wenn ich die Solution benutzt habe, finde ich manchmal, das der Lidschatten nicht den ganzen Tag hält, das habe ich bei anderen Augencremes nicht. Dafür pflegt sie aber gut, deshalb ist mir das egal, da wird dann eben nachgeschminkt.

Auf jeden Fall ist eine der besten Augencremes, die ich bisher hatte.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Sehr gut finde ich folgende Augencremes:

NK:

- Lavere Repair
    - Lavera Wildrose
    - Logona age protection

KK:

- Balea Vital Plus

Happy Avatar von Lillebi

Die Logona age protection interessiert mich auch generell, aber man kann ja nicht alles auf einmal testen. Ist vielleicht mal dran, wenn ich der Lavere Solution überdrüssig bin. Jedenfalls sind die Ampullen von Logona age protection super!
    Liebe Grüße Lillebi

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Repair hatte ich selbst nur als Probe, aber da ist wohl auch Mica drin, d.h. es sind Glanzpartikel drin. Die Solution hat das nicht, reichhaltig finde ich beide. Wenn ich die Solution benutzt habe, finde ich manchmal, das der Lidschatten nicht den ganzen Tag hält, das habe ich bei anderen Augencremes nicht. Dafür pflegt sie aber gut, deshalb ist mir das egal, da wird dann eben nachgeschminkt.
    Ich kann mich erinnern, dass bei Lavere argumentiert wurde, dass durch das Mica die Fältchen optisch gemildert werden. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die Fältchen z.B. bei der Weleda Wildrosen-Creme, die ich auch benutze, mehr auffallen. Die Pflege ist mir auch wichtiger als die Haltbarkeit des Make Ups; bin gespannt auf die Solution Power Eye Glow.
    LG von Frl. Tongtong

CorTiMam
    Besucher

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Dadosens Regeneration E Augencreme in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Durch meine bisherige Pflege wurde meine Haut glaube ich generell mit zu wenig Feuchtigkeit versorgt (oder sonst irgendwie "unterversorgt") und die Haut war schon recht knittrig. Gerade an der Augenpartie sieht man das ja leider ganz rasch.

Und nach einigen wenigen Tagen kann ich mit absoluter Begeisterung sagen, dass fast alle "Schäden" behoben sind. So gut wie keine Knitterfältchen mehr

LenneiAlba
    Besucher

...im Moment habe ich die Augencreme von Caudalie (für empfindliche Haut). Ich finde sie ganz okay aber bin mir nicht sicher ob ich sie nachkaufen würde. Da würde ich viel eher wieder auf meine vorige Augencreme von Asam aus der grünen Linie zurück greifen wollen. Ich würde sagen beide Cremes ähneln sich, wobei die Asam Augencreme bei mir hinsichtlich Feuchtigkeit und Knitterfältchen wirkungsvoller und langanhaltender ist. Auch Inhaltsgröße und Preis sprechen für den Spender.

Von La Roche Posay fand ich die Hydraphase Augencreme/-gel Kombi ganz gut. Eher für den Sommer und dann vielleicht noch aus dem Kühlschrank.
    Die Active C Augencreme bitzelte ein wenig und "brannte" manchmal auch. Die Augencremes (braune und grüne Linie) von ChK rührten mich leider zu Tränen.

Meine erste Augencreme war damals von Florena. Die war auch in Ordnung. Ich konnte aber die Finger nicht von anderen Tuben lassen ...die "richtige" Augencreme zu finden, scheint eine hohe Kunst zu sein...

Mit 31 habe ich nicht das Fältchenproblem. Es sind eher kleine Trockenheitsfältchen durch das ständige Blinzeln und Lachen. Normal eben. Allerdings mag meine Augenpartie nicht jedes x-beliebige Tübchen .

Liebe Grüße LenneiAlba.

Forengöttin

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Die Ageless Results von Avon habe ich auch getestet. Und richtig geheult, weil ich die nicht vertragen habe.
    Fand die so toll von der Konsistenz, dem Hautgefühl und der Reichhaltigkeit her. Die lässt sich auch ganz sparsam auftragen.
    Tja, und dann hat mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Blöd. Könnte mich immer noch ärgern, weil ich die vom Preis-/Leistungsverhältnis echt gut fand.

Hoffentlich hast du mehr Glück, Popinki.

Ich teste demnächst noch die Rival de Loop Selection und die Age Excellium. Müssen aber beide erst noch angeschafft werden.
    Ich habe jetzt die Clinical und die Anew Ultimate Augencremes, die haben mich pro Stück 10€ gekostet, da freut sich das Sparbrötchen in mir. Jetzt wird noch die aktuelle Augencreme aufgebraucht (Balea im Spender und dazu Vitamin C Booster von Ricarda, muss alle werden), und dann ist Avon an der Reihe. Ich werde es dann wahrscheinlich so machen, wie Colleen vorgeschlagen hat: Morgens Clinical und abends dann Ultimate.
    Geändert von Popinki (21.04.2008 um 11:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

mhmm..Ich muss da nochmals eine Frage loswerden bzgl. Augencreme vs. AMU

Alsoooo....Ich nutze zZt die Alverde Passionsblume AC, da ich weniger reichhaltige nicht vertrage, d.h. die Haut spannt sofort nach dem Auftrag der Creme. Habe den Eindruck, dass in der Alverde PB AC ein etwas höherer Fettgehalt ist oder so..kA
    Ausprobiert habe ich schon clinique "all about eyes", verschiedene von TBS, Alverde Augentrost, Balea, Cosmence Augen-Stick und noch ein paar andere..Jedesmal das gleiche: die dünne Augenhaut spannt seeeeeeeeehr unangenehm

Das Problem ist, wenn ich dann ein AMU pinseln möchte, hält es sich trotz base und puder nicht lange am platz. Ich denke als Resultat von der Passionsblume AC Habe den Versuch gemacht mit dem Cosmence Augenstick, wo die Haut spannte, das AMU aber hielt...

Bin jetzt irgendwie in einer Zwickmühle...
    entweder angenehmes Gefühl um die Augen oder schön haftendes AMU

Vorschläge????????
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

CorTiMam
    Besucher

MegaNise: also ehrlich gesagt, mit 23 habe ich an die Existenz einer Augencreme noch gar nicht gedacht ... Meine damaligen Cremes habe ich aber offensichtlich auch an der Augenpartie gut vertragen, so dass eine spezielle Creme um die Augen eben auch gar nicht nötig war. Reicht Dir denn die normale Gesichtscreme nicht aus oder verträgst Du sie an der Augenpartie nicht?

Ich würde mich in Deinem Fall mit Sicherheit für ein gut haftendes AMU entscheiden und die Augencremes für später aufheben

Ich in meinem fortgeschrittenen Alter mag natürlich anti ätschen und "brauche" daher eine spezielle Augencreme (ansonsten würde ich mir diese Zusatzausgabe mit Sicherheit (!) sparen!)

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@CorTiMam

Danke für die Antwort Ich muss dazu sagen, ich habe starke Psoriasis im Augenbereich, daher muss immer genug Feuchtigkeit drauf, sonst schuppt die Haut seeeeeehr Stark unter den Augenbrauen und in den Augenwinkeln.. Aber dieses Spannen wenn ich nicht ausreichend creme ist echt ein ekeliges Gefühl...brr...

Achja und an Gesichtscremes vertrage ich um die Augen nur die Weleda Mandel aber die ist ja ähnlich reichhaltig... mhm..
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

BJ-Einsteiger

WANTED: Reichhaltige, gut duftende Augencreme :-)

Guten Abend, liebe Beauty-Junkies!
    Ich bin schon seit längerem dabei, mich durchs Forum zu lesen und möchte euch hiermit auch direkt mal loben: Super Tipps die man hier erhält!
    Zwar wurde ich auch schon ein paar Mal durch manche Beiträge und Lobeshymnen zum "Hoppen" animiert, aber das macht einen BJ wohl aus
    So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe vor einiger Zeit Proben von Artdeco zugesendet bekommen, unter anderem auch die "Liquid Silk Eye Cream". Diese gefällt mir auch sehr gut, jedoch ist es für mich als Schülerin nicht drin, diese in Originalgröße zu kaufen (zudem hab ich sie auch noch gar nicht in Geschäften sichten können? ).
    Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch mir eine gut duftende (am liebsten mag ich pudrige Düfte, "Baby"düfte ^^) und reichhaltige (ich mag es einfach, wenn die Augengegend gut durchfeuchtend und die Creme sogar ein wenig fettig ist) Creme empfehlen könnte? Am liebsten aus einem Drogeriemarkt, aber etwas teurere (bis 10 Euro etwa) Marken würden auch noch drin sein.
    Na dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten!
    Lg, toothfairy

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: WANTED: Reichhaltige, gut duftende Augencreme :-)

toothfairy!

Ich liebe die Avocado Augenfältchencreme von Martina Gebhardt!

Die duftet dezent, ist sehr reichhaltig und pflegt ganz toll!

Der Preis liegt bei knapp 10 Euro!

BJ-Einsteiger

Oh vielen Dank, die werd ich mir wohl mal anschauen gehen.

Sonst noch jemand?

Miez1983
    Besucher

ich hab mir die von sebamed q10 bei dm gekauft (8 euro ca.). ist von stiftung warentest auch getestet, weiss allerdings nicht mehr ob "sehr gut" oder "gut". aber sie soll angeblich wirklich helfen...

Forengöttin Avatar von Kashi

von balea gibt es eine günstige gegen schwellungen und augenringe. ich finde deine beschreibung passt perfekt auf die. reichhaltige pflege und pudriger duft

aber wozu muss eine augencreme denn gut duften? das riecht man doch eh nicht.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Augencreme Passionsblume von Alverde! Duftet nicht stark, aber lecker vanillig und ist schön reichhaltig. Und kostet irgendwas an die 4 Euro, meine ich.

Rubiina
    Besucher

meine riecht nicht besonders,
    ist nicht billig,
    aber sehr ergiebig & gibt unheimlich viel und lange Feuchtigkeit:

AO Lumessence Regenerierende Augencreme

BJ-Einsteiger

@ Ahkasha: Ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche keine Creme mehr für's Gesicht, und da fehlt mir eben irgendwie dieses "Eincreme"-Gefühl und ein Duft! Aber dein Tipp gefällt mir, Balea mag ich sonst auch gerne, die schau ich mir auch sicher mal an, wenn ich das nächste Mal einkaufen bin.
    DANKE!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Meine Lieblinge sind:

-Alverde Passionsblume, (3,75, so um den Dreh glaube ich)
    -Logona age protection, (UVP 15,90; bei Alnatura 13,99)
    -Balea Vital Plus, (ca. 4,-, im Spender, aber stärker beduftet)
    -Olaz Regenerist Augen Lifting-Serum (ca.12,- bis 13,-)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Augencreme Passionsblume von Alverde! Duftet nicht stark, aber lecker vanillig und ist schön reichhaltig. Und kostet irgendwas an die 4 Euro, meine ich.

Genau diese AC wollt ich auch grad vorschlagen. Mir war allerdings der Duft zu stark, daher hab ich sie meiner Mutter vererbt (die passt auch altersmäßig besser und ist sehr zufrieden damit). Die AC ist reichhaltig, ein bisschen wachsig, gibt sich aber mit einem Tropfen Wasser uuuund ...günstige NK!

Experte Avatar von SugarBitch

Nicht, dass ihr eure Augen durch so viel Duft reizt und euch hinterher beklagt...

Duftende Augencreme... absoluter Schwachsinn.. Was kommt als nächstes?
    Pickeltupfer mit Vanillegeschmack?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich finde die orchideen-augencreme von alterra toll hat nen guten,vanilligen duft und ist auch gut reichhaltig kostet knappe 4 €

Experte Avatar von RGeee

Noch eine Stimme für Avocado Augencreme von Martina Gebhardt. Die dürfte genau Deiner Vorstellung entsprechen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Noch ne Stimme für Alverde Augencreme mit Passionsblume - obwohl ich den Duft nicht als Vanille einordnen kann. Alverde Augentrost ist auch gut. Von beiden nur ganz wenig benützen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Avocado Augencreme von Martina Gebhardt. Die dürfte genau Deiner Vorstellung entsprechen.
    Außer dem Duft - der ist nicht vorhanden. Aber sehr reichhaltig (super ergiebig!) und voller wertvoller Öle!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hab momentan auch die Alverde Passionsblume. Bin ja auch nicht mehr jüngste und und achte daher eher auf nahrhafte Sachen. Die Alverde Creme find ich bisher aber ganz nett.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Hab momentan auch die Alverde Passionsblume. Bin ja auch nicht mehr jüngste und und achte daher eher auf nahrhafte Sachen. Die Alverde Creme find ich bisher aber ganz nett.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

New Smartie Avatar von vaio58

toothfairy
    verrat uns doch mal dein alterdenn ich glaub wenn du schülerin bist,im herkömmlichen sinn,dann brauchst du doch noch keine augencreme
    es gibt natürlich auch erwachsene schüler,so ü 30 oder so,deshalb meine frage
    übrigens bin ich inzwischen ü 50 und nutze keine augencreme,weil ich glaube die tagescreme tut das gleiche wie ne augencrem außer das teure zeugs von chanel,da hatte ich mal ne probe und die war wirklich der
    bügeleisen in cremeform,aber leider unbezahlbar für mich,und die falten ähm fältchen, sind auch wiedergekommen,ja leider es gibt keine zaubercreme
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger

Huhu vaio58!
    Ich bin erst 19, möchte demnach auch noch keine Augencreme die "bügelt", aber ich benutze im Moment insgesamt keine Creme im Gesicht und meine Augenpartie ist immer ein bisschen trocken, deshalb würde ich sie gerne pflegen!

New Smartie Avatar von vaio58

hab ich mir so gedacht,also ich würde an deiner stelle anfangen mit ner leichten tagescreme ohne viel parfum.die dann aber fürs ganze gesicht und leicht unter den augen einklopfen,vorzugsweise abends vor dem zu bett gehen
    meine meinung....
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    toothfairy!

Ich liebe die Avocado Augenfältchencreme von Martina Gebhardt!

Die duftet dezent, ist sehr reichhaltig und pflegt ganz toll!

Der Preis liegt bei knapp 10 Euro!
    Eine günstigere Altnernative dazu wäre noch die Avocadocreme von Alverde, die kann man auch sehr gut als Augencreme benutzen. Kostet etwas über drei Euro.

Die Sebamed Q10 mochte ich nicht so gerne, die war mir zu schnell weggezogen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hab ich mir so gedacht,also ich würde an deiner stelle anfangen mit ner leichten tagescreme ohne viel parfum.die dann aber fürs ganze gesicht und leicht unter den augen einklopfen,vorzugsweise abends vor dem zu bett gehen
    meine meinung....
    Ich habe schon so ziemlich die leichtesten Cremes durch, meine letzte war die Ultra Sensitive von Babylove, da ist kein Parfum drin, und auch sonst quasi nichts Habe ich leider trotzdem Pickel von bekommen und will ich deshalb erstmal nicht mehr benutzen, ansonsten habe ich es aber auch immer so gehandhabt, wie du es vorgeschlagen hast (deshalb habe ich bisher auch außer der Artdecocreme nie eine Augencreme benutzt, da es nicht nötig war).

Dankeschön für eure Vorschläge!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hmmm, da Du "erst" 19 bist würde ich sie Dir nicht unbedingt empfehlen, weil sie eigentlich eher für die Haut ab Mitte 30 gedacht ist, aber ich hatte neulich eine Probe von der Nivea-Q10-Augencreme. Der Duft ist sehr schön frisch und auch leicht pudrig. Für mich war sie etwas zu reichhaltig aber die Tages- und Nachtcreme aus derselben Serie ich
    Geändert von antschi (27.04.2008 um 21:36 Uhr)
    Liebe Grüße, antschi

Allwissend Avatar von lainje

Ich reihe mich mal ein. Ich suche eine gute Augencreme die primär meine Augenpartie einfach nur mit viel Feuchtigkeit versorgen soll. Bin 28 und habe keine Falten, nur Augenschatten und eine empfindliche, trockene Augenpartie
    Nivea-gel und die günstigen aus dem dm bzw rossman verursachen bei mir leider Rötungen und schwellungen und brennen. Habe nun das sortiment von Yves Rocher getestet, aber leider sind die einen entweder zu austrocknend oder aber zu wachsig bzw. reichhaltig für mich.
    Was ich überhaupt nicht mag, ist dieses leichte klebermäßige Gefühl was einige hinterlassen. Hat also jemand einen Tipp? nehme momentan die avene eau thermale aber die ist leider ne spur zu reichhaltig und hinterlässt ein schweres fettiges gefühl auf der Augenpartie

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hydraphase Augen von La Roche Posay, das ist eine Gel-Creme, die einfach supererfrischend ist, insbesondere, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt. Da klebt nichts, da fettet nichts, da wachst nichts, da riecht nichts und da brennt nichts. Benutze ich jetzt schon in der xten Tube (und ich bin sonst der Hopper schlechthin).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von lainje

die ist aus der Apotheke oder? muss ich beim nächsten besuch unbedingt mal testen danke

Forengöttin Avatar von Sabi

lavere augenroller
    lavere wildrosen augengel- ist aber eine creme
    santaverde augencreme

alle leicht und versorgen die haut mit viel feuchtigkeit
    Viele Grüße Sabi

gabi89
    Besucher

das beste ist die AVOCADO Creme von logona (ist die Spezialpflege). die ist spitze! nutze die seit jahren und keine falten rund um die augen kann ich nur empfehlen.

Experte Avatar von sabineg

Hallo, ich muß mich Sabi anschließen.
    Der Lavere-Roller ist spitze.
    Obwohl ich aus der ausgewiesenen Altersklasse bereits ausgeschieden bin, benutze ich ihn mit Begeisterung. Er kühlt herrlich und glättet auch. Für mehr Schutz bei kühlen Temperaturen oder im Winter gebe ich unter die Augen meine Tagespflege oder das Pflegeöl für das Gesicht.
    Ich werde auch definit. dabei bleiben, obwohl 20 Euronen für 7 ml sind ganz schön heftig.

LG Sabine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muß mich Sabi anschließen.
    Der Lavere-Roller ist spitze.
    Obwohl ich aus der ausgewiesenen Altersklasse bereits ausgeschieden bin, benutze ich ihn mit Begeisterung. Er kühlt herrlich und glättet auch. Für mehr Schutz bei kühlen Temperaturen oder im Winter gebe ich unter die Augen meine Tagespflege oder das Pflegeöl für das Gesicht.
    Ich werde auch definit. dabei bleiben, obwohl 20 Euronen für 7 ml sind ganz schön heftig.
    LG Sabine
    ja, hält dafür aber auch sehr lange. ich hab den jetzt seit die linie rauskam und benütze ihn immer morgens, abends nehm ich was anderes. jetzt bei der hitze super, wenn man ihn im kühlschrank hat
    Viele Grüße Sabi

Stichworte