Ich benutze jetzt seit einer Woche die "Wrinkle Lab" von Lancaster.
Die Creme ist auch für die Lippen geeignet.
Sie klebt nicht und hinterlässt auch keinen fettigen Film.
Ich hab sie im Kühlschrank deponiert. Das macht dann morgens schön wach!![]()
Ich benutze jetzt seit einer Woche die "Wrinkle Lab" von Lancaster.
Die Creme ist auch für die Lippen geeignet.
Sie klebt nicht und hinterlässt auch keinen fettigen Film.
Ich hab sie im Kühlschrank deponiert. Das macht dann morgens schön wach!![]()
Stimmt, Sabi,
hält bei mir auch mind. 4 Monate, weil ich ihn auch nur morgens benutze und das ist sooooo schön kühl und abschwellend.
Gruß Sabine
Könnt ihr jetzt mal BITTE von dem Lavere Zeugs aufhören, ich bin gerade so schön von NK abgekommen.![]()
Kann jmd einen Vergleich ziehen zwischen dem Lavere Power eye glow aus der Solution Reihe und dem Lavere Energy Cool Eye Roll-on aus der Hydro Serie? Sind die beide gleich effektiv?
Ich glaube der Power enthält Schimmerpartikel, es gab schon mal einen Thread dazu, habe ich irgendwann mal gelesen!
lG timmy
In `ner Augencreme Glimmer? Sieht man Falten dann nicht noch mehr?????
Ich schwöre auf die eye moist.recharge von Shiseido skincare![]()
Und ich kehre immer wieder zur Hildegard Braukmann Augencreme aus der weiß-goldenen Exquisit-Serie zurück. Sie ist schön reichhaltig und spendet gut Feuchtigkeit![]()
MG Nikko
Ich hab mal eben so rumgeguckt und festgestellt, dass es bei Avon eine neue Augencreme gibt: Anew Rejuvenating Augencreme, die ist zweigeteilt mit einer Creme für tags mit LSF 25 und einer Creme für nachts. Hat die schon jemand von Euch ausprobiert?
hm ... zwar keine reine augencreme aber super top .. finde ich die avocado von logonamutze die schon lange und keine einzige falte rund um die augen
![]()
Ich benutzte nachts gerne die Alverde Passionsblume Augencreme und tagsüber die Rival de Loop Antiage Creme, die harmoniert super mit meinen Concealer.
Hallo
ich mag die Vivelle (Edeka NK) Vitalcreme mit Augentrost und Rotklee sehr gerne ich mit 5,99€ günstige NK und macht meine Augenpartie schön geschmeidig und die Fältchen sind auch weniger geworden *find*
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Fand die Augentrost Augencreme von Alverde super allerdings nur für die Nacht da diese ziemlich fettig war. Benutz sonst keine da mir sonst meine Wimpertusche zu sehr dran klebenbleibt![]()
Muß noch mal was fragen bezüglich der Power Eye Glow von Lavere. Hab jetzt gesehen, daß sie 30! Euro kostet, nicht gerade wenig. Würd gerne mal wissen, ob sie ergiebig ist, also lange hält? Bzw. wenn man sie täglich 2-mal benutzt, wie lange kommt man damit aus?
Liebe Grüße Lillebi
Ja, also dann kann nicht meckern, das sind ja dann schon mehrere Monatemuß erst noch das farfalla Shea+Aloe aufbrauchen. War zuerst begeister, aber mittlerweile nicht mehr. Hab das Gefühl, es trocknet die Haut aus.
Ich bin so frei und krame den Thread mal hoch.
Mein Freund ist jetzt 26 und hat bei sich erste Lachfältchen bzw Krähenfüße entdeckt und meinte daraufhin, er sollte vielleicht echt mal eine Creme benutzen.
Meine Frage: Bringen die tatsächlich was (wie wirkt das denn)?
Und gibts da vielleicht auch eine gute, "männliche" Creme?
Vesuvia,
bin jetzt 40 und habe so einige ausprobiert, von billig bis teuer.
Ich kann nicht sagen das die was bringen. Ich benutze zwar weiterhin Augencreme, gerade die von Balea, aber ich ich benutze diese Cremes nur aus Gewohnheit.![]()
Was`n los?
Wie beurteilt ihr Augencremes?
Ich bin ja bekennender MG-Fan, fand die Augencreme net so toll. Und jetzt lese ich in diesem Thread, dass sie zu den reichhaltigsten/besten A-Cremes gehören soll. Ich merke nur, wenn ich sie für die Nacht auftrage, dass die Haut gepflegter, nicht ganz so trocken ist, aber net mehr. Irgendwie erwarte ich wahrscheinlich kleine Wunder?!?
Nun, ich bin zwar schon fast 38 J., habe aber fast keine Augenfältchen, aber selbstredend Panik davor.
Hallo,
gibts neue Erfahrungen oder Empfehlungen zum Thema Augencreme?
LG
Anne
Also "meine" Augencreme ist und bleibt die Regeneration E Augencreme von Dadosens. Ist natürlich keine "echte" NK, aber das stört mich nicht. Die ist soooo toll und hat wirklich und allen Ernstes Feuchtigkeitsschäden von früheren NK-Experimenten vollständig (!) behoben.
Ich habe recht feuchtigkeitsarme Haut und hatte fast immer das Problem, dass ich so arge Knitterfältchen auf den Wangen und der Augenpartie bekommen habe - alles wieder wech![]()
Hallo CorTiMam,
Danke! Hast mich angefixt!
Habe gestern schon in einem Dadosens-Thread nachgelesen, das es Dadosens im Reformhaus gibt. Gibts das auch irgendwo anders?
Werde aber mal im Reformhaus schauen.
Und: Wie lange kommst Du mit einer Tube etwa aus?
lg
Anne
Ist die DadoSens mit Duftstoffen?
Die Dadosens Augencreme ist wohl ohne Duftstoffe - ich rieche nix. Man kann auch direkt bei Dadosens über die HP, bzw. den Online-Shop bestellen. Da gibts auch die kompletten INCIs (bin grad zu faul zum nachgucken). Ich kaufe sie im Reformhaus.
Wie lange komme ich mit einer Tube hin. Ich kann Dir nicht sagen, wann ich sie gekauft habe, ist wohl mind. 2 Monate her. Ich brauche so ca. 2 "Reiskörner" täglich einmal (abends creme ich nicht). Ich fand sie zuerst recht teuer, aber bei der Ergiebigkeit und Wirkung relativiert sich der Preis zumindest für mich. Wird definitiv nachgekauft!
Hallo
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer gescheiten Augencreme.
Meine erste war die Primordiale Optimum Yeux von Lancôme (ich glaube in der Zusammensetzung gibt es sie gar nicht mehr, finde sie nur noch als Primordiale Yeux Skin Recharge), war ganz ok, aber nichts wirklich besonderes.
Danach, da ich zu dieser Zeit eh alles mit Nk ausprobieren wollte (mittlerweile nehme ich auch noch liber Nk als Kk, jedoch muss ich sehr mit den Inhaltsstoffen aufpassen) habe ich mir die Augentrostcreme von alverde gekauft.
War eben auch naja. Konnte jetzt keinen besonderen Effekt feststellen.
Ich erwarte von einer Augencreme, dass sie intensiv Feuchtigkeit spendet und Augenschatten/-ringe nach einer durchfeierten Nacht abklingen lässt.
Danach probierte ich die Ysthéal+ Augenkonturen Creme und die Beruhigende Augencreme, beide von Avène aus.
Die Augenkonturencreme war mir etwas zu fettig, die andere hat zwar ihren beruhigenden Zweck erfüllt - mehr aber auch nicht.
Gestern habe ich mir das Augengel Aqua von Balea gekauft.
Bei dem habe ich den Eindruck, dass ich es gar nicht vertrage, die Haut um die Augen war nach dem Auftragen leicht bis mäßig gerötet.
Bin nun ziemlich ratlos.
Interessieren würden mich noch die Nahrologie Augencreme von Garnier, sowie die Augencreme von Dr. Hauschka.
Hat hierzu jemand Erfahrung oder habt ihr andere (vllt bessere) Empfehlungen?
Glg,
Siliv
Die Nahrologie-Augencreme fand ich total lasch. Zu leicht. Ich schwöre seit Jahren auf die AVON-Augencremes. Die sind durchweg alle top. Mein Favorit ist die "Ultimate".
Check' mal die Forensuche, Augencreme wird immer wieder gefragt.
Ansonsten halte ich das persönlich für das überflüssigste Kosmetikprodukt aller Zeiten - gleich nach Halscreme oder spezieller Dekollete-Pflege. ;)
Ich nehme im kompletten Gesicht meine normale Gesichtscreme.
Und gegen Augenringe nach einer durchfeierten Nacht hilft halb so viel feiern, wenig Alkohol trinken, viel Wasser trinken und ... genug Schlaf. ;)
Eiskalte Schwarztee-Beutel. (Kochen, über Nacht in den Kühlschrank, morgens 10 Minuten auflegen, freuen.)
(Wozu braucht man bitte mit 21 _Augencreme_?! :)
Brauchst du nicht.
Wie du siehst, hast du damit mehr Probleme als Vorteile.
Denk' mit 30 oder mit 40 nochmal drüber nach, deine normale Tagespflege reicht DICKE.
Wichtiger ist wenig UV-Strahlung und nicht Rauchen.
Für Linsenträgerinnen ist Augengel manchmal sinniger, weil Creme ab und an kriecht.
Wie dem auch sei - siehe die x vorhandenen "Tips für Augenpflege"-Threads. :)
enau das erwarte ich auch von meiner AC. hab nach jaaahren der suche endlich eine fuer mich gefunden: den vichy oligo 25 yeux stick. feuchtigkeit pur, frische kick, augenringe weg, schwellungen weg, beruigte hautkostet 13 euro, ist es aber allemal wert.
Ich find die All about eyes von Clinique gut. Gibts auch als "rich", verwende ich immer bevor ich ins Bett gehe, da sehr reichhaltig...
Am nächsten Morgen sehen die Augen immer total frisch aus und strahlen...auch wenn man nur wenig geschlafen hat, hat man keine Augenringe!
Ist halt allerdings KK.
Ich habe es nach mehreren Anläufen in Sachen Augencreme KK und NK, aufgegeben. ( Tränige Augen, geschwollene Augen, keinen Nutzen. usw. Nun nehme seit längerem gar keine mehr. Ich benutze meine Mandelfeuchtigkeitscreme von Weleda nun und die reicht bei mir vollkommen aus auch für die Augenumgebung .Lg Rosenstrauss.
Die Augencreme von Hauschka finde ich persönlich sehr schön zieht schnell ein fettet nicht und sie glättet und verleiht einen "wachen" Blick
Genau das, was su-shee bemerkt hat, frage ich mich auch: wozu braucht man mit paarundzwanzig Augencreme
Bin jetzt funfundfünfzig, habe eher fettige Haut, klar, unter den Augen ist die Haut etwas dünner, aber da kann man eben einfach von seiner "normalen" Pflegecreme etwas dicker auftragen..Augenringe, wie ich sie auch habe (das heißt, dass Blutgefäße da durch die dünne Haut schimmern) habe ich auch, und ich merke einfach, wenn ich ausschlafen kann, sieht es nach kurzer Zeit besser aus. Aber: man kann sich wirklich viel Geld sparen, wenn man den ganzen Werbe-Hype einfach mal nicht glaubt..
Weder Koffein, noch Vitamine noch sonst irgendwas können diese dunklen Augenringe wegzaubern.
Ansonsten ist es effektiver und billiger, sie einfach zu kaschieren mit geeigneten Concealern..
LG
rasasayang