Kennt vielleicht einer das Augenpflegebalsam von Dr. Eckstein? Das hat mir ne Apothekerin empfohlen, soll wohl sehr reichhaltig sein...
Bisher hat mir die Alterra Orchidee Augencreme ganz gut gefallen. Ist reichhaltig aber halt auch kein Wundermittel. Wuerd mich auch ueber neue Tipps in punkto reichhaltige Augencremes freuen, grade jetzt, wo die kalte Jahreszeit beginnt
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Huch, mein erster selbst gestarteter Thread...!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Augencrème (bin 26).
Was sind so Eure Tips? Benutzt Ihr AC überhaupt?
Ich habe im Moment die Alverde Augentrost AC im Gebrauch und bin so weit ganz zufrieden, aber so super happy bin ich nicht damit, das ist dann doch nicht HG-Qualität... aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Incis auch und sie wurde nicht an Tieren getestet.
Lasst Eure Tips hören, ich warte schon gespannt!
Liebe Grüsse,
cherrylips
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Und die Testberichte sind sicher auch ganz hilfreich !
Ups, okay, vielleicht komm ich mit der Suchfunktion nicht so richtig klar, ich hab nämlich gesucht aber nicht wirklich hilfreiches gefunden. Und ja, bei den Testberichten ist einiges an Tips drin, aber so wirklich viiiieeel ist da auch nicht...
Danke, dann seh ich mir mal die angegebenen Threads durch!
Liebe Grüsse,
cherrylips
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Zur Suchfunktion:
Wenn du z.B. etwas zu Augencremes finden willst, geht man am besten auf Erweiterte Suche, tippt in das Feld Schlüsselwörter das Wort Augencreme ein und klickt darunter das Feld Nur Titel durchsuchen an. Normalerweise ist nämlich das Feld Gesamten Beitrag durchsuchen angeklickt, was bei so einem allgemeinen Wort wie Augencreme dazuführen würde, das du eine unüberschaubare Menge an Threads angezeigt bekommen würdest. Wenn aber nur die Titel durchsucht werden, bekommst du 4 Seiten mit entsprechenden Threads, und du kannst dir die anschauen, deren Titel dir am erfolgsversprechendsten erscheinen
Viel Spass beim Durchforsten der unendlichen Weiten/Seiten der Beautyjunkies. Mögest du fündig werden
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Augenpflege, doch leider wurde ich nicht fündig.
Ich hab sehr empfindliche Haut und wenn eine Pflege zu reichhaltig ist, dann reagiert meine Haut sofort. Mein normales Pflegeprogramm:
Clinique 3 Phasen System
Garnier Total Comfort Tagescreme
An Augencremes habe ich schon einige probiert, aber alle waren zu reichhaltig.
Z.B. all about eyes von clinique, diverse von Vichy, etc.
Mit Tagescreme hatte ich ein ähnliches Problem und da bekam ich hier den Tip mit der Garnier Total Comfort und die funktioniert super.
So also meine Frage jetzt, vielleicht hat ja jemand zur Augencreme auch einen guten Tip...
danke im Vorraus und Grüße
1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie
Die Augenpflege von Liz Earle ist super. Die besteht aus einer leichten Augencreme für den Tag und einem Serum für die Nacht.
Schau mal hier:
http://de.lizearle.com/products_deta...pid=113&mnuid=
Ich habe für meine Augen bis vor kurzem das PuraVerde Gesichtsstraffungsgel von Tautropfen genommen.
Ich mag das tagsüber auch nicht wenn ich da was reichhaltiges drauf habe, deswegen nehme ich immer eine Art Gel oder Fluid.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Terra Naturi Anti-Aging Augencreme, mein absoluter HG. Und ich hab von Clinique über Artistry bis hin zu Nivea und Diadermine alles durch.
Ich finde die Hydra Augencreme von Rival de Loop toll u. günstig (Rossmann) - die durchfeuchtet schön und glättet.
Ich denke da gibt es wieder zig verschiedene Meinungen, da jede Haut ja anders ist. Ich benutze derzeit von I&M den Hydro Performance Augenbalsam mit Hyaluron und kann den sehr empfehlen! Nicht zu dickflüssig aber auch nicht so flüssig, dass er sofort wegzieht. Genau richtig eben! Und der Duft ist himmlisch, leicht vanillig zitronig, so butterkeksmäßig.
Ich hab auch noch nicht die richtige gefunden Rival de Loop war ok und di von Alterra auch aber ich brauch bald eine neue aber welche
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Louis Widmer
Augengel
http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020209_de.htm
Ist wie ein Serum für die Augenpartie. Speziell für tagsüber. Erfrischt, strafft und pflegt und ist super verträglich.
Es gibt auch noch eine Augencreme. Die ist aber sehr reichhaltig.
ich möchte nicht bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ja ich dachte nur an die Augencreme von Widmer. DM haben wir nicht aber ich werde schon eine finden bin ja auch ein BJ und hab schon viel probiert.
LG Lilli
Widmer gibt es in der Apotheke. Da musst du nichts bestellen.
Ich habe mir die Pflegeserie von Dior L`or de Vie gekauft und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert!! Um meine Augen haben viele Cremes entweder gebrannt oder meine Augen getränt. Anfangs hatte ich Bedenken, als ich die Serie probiert habe, weil sie schon sehr reichhaltig aussah und sich irgendwie "komisch" angefühlt hat, aber am Tag "danach" war ich einfach nur begeistert.. Kostet leider aber einiges.. Und weil ich auch Augenschatten habe, nehme ich ab und zu Hylexin für meine Augen... Nicht ganz so teuer, aber effektiv.. Bekommt man in Douglas oder Apotheken..
L.G.
Mary
Ich suche auch noch nach der richtigen Creme. Ich bin 25 und kriege jetzt schon die ersten Knitterfalten unter den Augen. Ich denke ich hab sie vom Solarium...das rächt sich jetzt. :leiderja:
Zur Zeit benutze ich die Anti Aging von Venus, bin aber nicht 100 % überzeugt.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Ich bin mit Eucerin Q10 Augencreme sehr zufrieden. Kostet zwar etwa 15 Euro, ist aber ergiebig
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich nehme - nachdem einige teure Exemplare ziemlich enttäuscht haben - Alverde Augentrost. Günstig, reichhaltig, trotzdem schnell eingezogen.
ich benutze seit monaten die augencreme von dadosens und bin sehr zufrieden
also ich bin seit mehr als einem jahr von der anti-ageing orchideen-augencreme von Alterra (gibt´s bei Rossmann für 4 €) total überzeugt. ich hab zwar noch keine fältchen, aber die region war bei mir immer so furchtbar trocken und die schafft den optimalen ausgleich. schön reichhaltig, duftet gut, ist nicht wachsig wie so manche NK-Creme udn kriecht nciht ins auge
Balea Face Urea Augencreme find ich super
Mein Hg ist im Moment die GelCreme von Caudalie. Nicht zu fettig, kann man also auch gut am Morgen nehmen. Kriecht nicht ins Auge, da bin ich auch sehr empfindlich und vertrage fast nix sonst.
timmy
Das Augengel von Clarins kann ich empfehlen.
Ich kann nur Alverde Augentrostcreme empfehlen, v. a. die ist auch gleichzeitig eine Super-Pflege für die Wimpern.
Noch eine Stimme für die Balea Urea Augencreme. Günstig und super klasse.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mich hat die Sebamed Q10 Augencreme überrascht. Testsieger bei Stiftung Warentest, schön reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein. Und vom Preis her 7,65 EURO bei DM, glaube ich.
Liebe Grüße Lillebi
ich liebe die Evening Primrose von Korres, macht mir keine weißen Pünktchen, pflegt schön, kriecht nicht, ist toll als Concealer-Unterlage, Herz was willst du mehr?
und wenn man die in der griechischen Online-Apo seines Vertrauens bestellt ist sie auch nicht so fies teuer
die Augencreme von Hauschka fand ich auch sehr schön, ist aber imho eher was für den Sommer, weil doch recht leicht
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der richtigen Augencreme. Bisher weiß ich nur, was bei mir nicht geht:
gebrannt: Balea Urea AC, Rival der Loop AC
Keine Wirkung: Sebamed Q10, Alterra Rosen-AC
Geht nur im Sommer: Clinique Al about eys. BB AC
Jetzt schaue ich mal weiter.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir kurz helfen... Ich suche eine Augencreme -reichhaltig- gegen Fältchen und gegen Augenringe.
Kennt ihr da eine gute, die wirklich hilft? Am liebsten Drogerie.....
Ich nehme jetzt seit ca. 14 Tagen die Augencreme von Aubrey Organics und bin total davon begeistert - ich hatte noch nie vorher eine so gut durchfeuchtete Augenpartie! *Knitterfältchen ade*!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Echt??? Hört sich sehr gut an...
Der Name sagt mir nun gar nichts... wo krieg ich die Pflege her? Und wie teuer ungefähr?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hmm.. ja nicht ganz günstig!!! DAnke aber für den Tipp!!!!
Aber hat jemand evtl. noch etwas günstigeres auf Lager?