Benutze die von Alverde und bin sehr zufrieden.
Allerdings nicht unbedingt für bzw. gegen Fältchen, sondern Pflege für jeden Hauttyp.
Eines der wenigen Produkte von Alverde, die ich vertrage.
Liebe Grüße Lillebi
Ich nehme seit etwa 3 Wochen die Alterra Orchidee Augencreme und mag sie sehr!
Macht die Haut schön glatt, klebt nicht, ist super verträglich und setzt den Concealer nicht in die Fältchen ab.
Sehr empfehlenswert.
mal eine frage zu augencremes :
kann man die auch kleinflächig im gesicht verwenden ?
ich benutze nur concealer unter den augen und halt ab und zu auf geröteten stellen. bräuchte ich für diese stellen dann eie extra creme oder kann ich da ruhig die augencreme nehmen ?
und kennt ihr eine leichte augencreme, die evtl. auch etwas gegen geschwollene augen hilft ?
LG
Steffi
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Creme ist Creme ist Creme....Wo auch immer Du Deine Augencreme hinschmieren willst, schmiere. Und keine Angst, Dir wachsen an der Stelle sicher keine Augen Ein Scherz
Ich klatsche mir die Augencreme auch gerne mal auf meine Nasolabialfalten (ich hoffe, das schreibt man so ), weil ich mir einbilde, es macht schöner....
Geht allerbestens, auch wenn sich meine Nasis davon völlig unbeeindruckt zeigen.
ich hau die auch drauf, wos mal reichhaltig sein soll. hilft & entspannt auf jeden fall. und auch als unterlage für nen concealer ist sie super.
also immer drauf los.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
La Roche-Posay Hydraphase Augen Gel Creme
Avene Soothing Eye Contour Cream
lg n2c2
Ich liebe die Augengels von Rival de Loop.Neuerdings gibt es auch dieses Kombiprodukt mit 2 Spendern Creme und Gel, was richtig toll ist und auch im Preis unschlagbar
Ich habe ganz schön Mimikfalten und auch Tränensäcke. Nun ist mir aufgefallen, daß meine Augenpartie nach dem Schwimmen wunderbar aussieht, fast faltenfrei, und nicht mehr so dünnhäutig.
Anscheinend saugt sich die Haut so mit Wasser voll und quillt auf, daß die Falten ausgefüllt werden.
Mit was für einer Creme könnte ich denn diesen Effekt tagsüber errecihen? Es müßte ja dann eine Art Feuchtigkeitsgel sein. Bisher benutze ich von dm die Eigenmarke für reife Haut.
Noch ein Problem: selbst von Augencreme fangen mir nach einiger Zeit die Augen an zu tränen, weil sich das Zeug noch so verteilt. Ich habe dann den ganzen Tag einen Schleier vor den Augen und sie sind gerötet.
Ich bin 35 und habe sehr dünne Haut, die schon heftig faltig und schlapp ist.
Hast du denn irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten, Ulriki? Deine Haut und Augen scheinen auf jeden Fall sensibel zu sein.
Vielleicht wäre pures Aloe Vera Gel etwas für dich?
Welche Augencremes hast du denn bisher genommen?
Ich hatte früher auch die Alverde und Balea Sachen als Gesichtspflege, nehme jetzt Alterra vom Rossman und finde die viel besser. Rival de Loop ist auch von Rossmann, Idawa, du hast mich angefixt...
Allergien habe ich nicht. Aber alle Cremes "spreiten" bei mir noch so dermaßen, daß sie mir in die Augen kommt.
habe heute nochmal Proben von Aubrey bekommen
und jetzt die richtige
heute abend wird gleich getestet
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Bin momentan absolut begeistert von der Aigencreme der Lidl-Eigenmarke Sehr gut fand ich auch immer die Alverde Augencreme, ka ob sich jedoch bereits die Incis geändert haben (Ist gut 3-4 Jahre her)
Und das was bei mir dann auch, war mit allen anderen Augencremen bislang sehr unzufrieden, entweder spannte die Haut, war gereizt oder es tränten die Augen.
Die von Iseree? Die find ich zur Zeit auch toll. Pflegt angenehm und kriecht vor allem nicht in die Augen. Ansonsten begeistert mich die Balea Augencreme seit langer Zeit (einmal die aktivierende, aber die ist nicht so reichhaltig und dann die straffende mit Q10, die pflegt auch sehr schön).
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Hab mir gestern die Dadosens Regeneration E Augencreme gekauft.
Heute Morgen waren meine Trockenheitsfältchen alle weg!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
guten morgen
jetzt aber ganz schnell muß wech..........
Alsoooooooo die Augencreme ist der
gestern abend aufgetragen ,dauert ein wenig bis die eingezogen ist...aber dann,sowas von glatt.ok hatte ich bei der Dadosens (abends ungeschminkt)auch.Was mich am meisten wunderte wie wenig man braucht das ist echt nur ein Hauch.So also vorhin wieder aufgetragen ,dann geschminkt und? ich renn immer zum Spiegel um zu schauendie Augenpartie sieht trotz Concealer und MF "GLATT" aus
Habe natürlich auch gleich mal breit grinsen müssen ne?um zu schauen wie die Fältchen dann so erscheinen(sah echt lustig aus vor dem Spiegel)und ich muß sagen,nicht schlecht Herr SpechtMan sieht die Knitterfältchen kaum noch
Jetzt bin ich gespannt wie das Cremchen sich so über den Tag verhält,wenns aber so bleibt (oder sogar novh besser wird)ist sie für mich das ""
Iceflower ich sach ma uff jedenfall fürs anfixen
So:muss aber noch kurz erwähnen das ich wenigstens noch 3 Wochen testen muss,hab öfters den Fall das dann "Knittertütenalarm"beginnt!Und dann muss die Augencreme weg!Also aben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja, war auch überrascht. Meine Alverde Passiosblume flog gleich in den Müll. Da hatte ich immer dicke rote Augen von, und Fältchen hat die nicht gekillt
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Versucht mal Alfason Repair Creme, gibts in der Apotheke. Für mich als Lippen- und Augenpflege der heilige Grahl, danach MF unters Auge als Concealer und nichts trocknet aus.
L.G.
Anja
Schön, dass du genauso davon begeistert bist, wie ich
Mir passiert es auch oft, dass ich anfangs begeistert bin und dann in der Langzeitanwedung feststellen muß, dass es doch ein Flop ist, aber hier war das Gegenteil der Fall - meine Augenpartie wurde von Tag zu Tag besser und ich zufriedener!!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Liebe Grüße von Tina
(Indianische Weisheit)
Liebe Grüße von Tina
Iceflower
Hallo Tina,
hier sind die Incis:
Inhaltsstoffe:
Weizeneiweiß, Hafereiweiß, Auszug aus Weizen, Lavendel-Glyzerin*, feuchtigkeitsspendende Liposomen (Wasser, Phospholipide, Vitamin E, Xanthan, L-Arginin, L-Lysin, L-Glycin, L-Prolin), befeuchtende Liposomen (Wasser, Provitamin B 5, Phospholipide, Hyaluronsäure), vitaminhaltige Liposomen (Wasser, Phospholipide, Vitamins A, C and E), Braunalge, Rosa Mosqueta® Wildrosensamenöl*, Aloe Vera Öl, Nachtkerzenöl*, Weisses Cameliaöl, Sheabutter*, Auszug aus Rotalge, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Zitrussamen, Vitamin A, C und E).
Übrigens habe ich vorher auch die Dadosens genommen und war mit der super zufrieden - bis ich A.O. getestet habe....
(Indianische Weisheit)