Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 134 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Die beste Augencreme

ah ok danke. DAs sieht ja noch moderat aus. Was kostet die?

Anastasia
    Besucher

So, hab nun auch ein Pröbchen angefordert Bin gespannt! Hört sich nämlich wirklich toll an... Nur ganz schön teuer
    Nehme momentan auch DadoSens Regeneration E, aber bin nicht so sehr begeistert.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    ah ok danke. DAs sieht ja noch moderat aus. Was kostet die?
    Knapp 50 €, aber du kommst sehr lange damit aus.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

aha. Inwiefern wirkt sie noch ebsser/anders als die Regeneration E?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Schön, dass du genauso davon begeistert bist, wie ich
    Mir passiert es auch oft, dass ich anfangs begeistert bin und dann in der Langzeitanwedung feststellen muß, dass es doch ein Flop ist, aber hier war das Gegenteil der Fall - meine Augenpartie wurde von Tag zu Tag besser und ich zufriedener!!
    jaaaaaaaaaaaaaa
    also ich hätte jetzt echt nicht gedacht das irgendeine andere Augencreme meine "Dado Sens" noch toppen kannAber die ist echt der und wenn (wie du schreibst)die Creme sogar auf Dauer noch mehr bringt was will man mehr?Da gebe ich dann gerne ein paar Euronen mehr aus
    wenn ich überlege wieviel ich schon in Augencremes investiert habe,die nichts brachten
    Sag mal wielange kommst du denn mit der aus?Man braucht ja sooooooo wenig?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Anastasia
    Besucher

Ist die wirklich so gut, triene ???

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ist die wirklich so gut, triene ???
    Ja wirklich!!!!!Ich bin total plattMeine Augenpartie ist total "Glatt"
    Laß Dir Proben kommenKannst ja nix falsch machen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Anastasia
    Besucher

OT: Triene, das Video in der Sig ist der Hammer

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    OT: Triene, das Video in der Sig ist der Hammer
    gelle?man muß mitlachen ob man will oder nicht

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaaa
    also ich hätte jetzt echt nicht gedacht das irgendeine andere Augencreme meine "Dado Sens" noch toppen kannAber die ist echt der und wenn (wie du schreibst)die Creme sogar auf Dauer noch mehr bringt was will man mehr?Da gebe ich dann gerne ein paar Euronen mehr aus
    wenn ich überlege wieviel ich schon in Augencremes investiert habe,die nichts brachten
    Sag mal wielange kommst du denn mit der aus?Man braucht ja sooooooo wenig?
    Also, ich habe meine erste Flasche noch in Gebrauch, die ich vor ca. 6 Wochen bestellt habe und sie ist noch zu ein drittel voll. Und am Anfang habe ich immer viiiel zu viel genommen....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    aha. Inwiefern wirkt sie noch ebsser/anders als die Regeneration E?
    Sie gibt noch viel mehr Feuchtigkeit ab, als die Dadosens. Die Augenpartie ist einfach nur glatt und prall!
    (Indianische Weisheit)

Anastasia
    Besucher

gelle?man muß mitlachen ob man will oder nicht

Der Opa kriegt sich nicht mehr ein...

OT Ende

Meine Laune...
    Lurking

Sie gibt noch viel mehr Feuchtigkeit ab, als die Dadosens. Die Augenpartie ist einfach nur glatt und prall!
    genau,die Dado Sens ist irgentwie fettiger würde ich sagen!

Anastasia
    Besucher

Das stimmt. Ich bin von der DadoSens gar nicht begeistert

Meine Laune...
    Lurking

Also, ich habe meine erste Flasche noch in Gebrauch, die ich vor ca. 6 Wochen bestellt habe und sie ist noch zu ein drittel voll. Und am Anfang habe ich immer viiiel zu viel genommen....
    na da hast du aber wirklich reichlich genommenAlso ich schätze mal das allein die 2ml Probe bei mir ne Woche reicht(wenn nicht noch länger)habe ja 2 x 2 ml bekommen!Denke da schaff ich 3 Wochen mit
    Danach werde ich mir die zu 100% bestellen!
    Ausser ich würde wieder "Knittertütenalarm" bekommen

na da hast du aber wirklich reichlich genommenAlso ich schätze mal das allein die 2ml Probe bei mir ne Woche reicht(wenn nicht noch länger)habe ja 2 x 2 ml bekommen!Denke da schaff ich 3 Wochen mit
    Danach werde ich mir die zu 100% bestellen!
    Ausser ich würde wieder "Knittertütenalarm" bekommen
    Ja, ich dachte wohl "viel hilft auch viel"... - und Knittertütenalarm wirds nicht geben! Aber halte mich mal auf dem Laufendem!
    (Indianische Weisheit)

Ex-Herbst Avatar von turtle

Jaaaa, ist sie!! Meine Augenpartie sieht um 10 Jahre jünger aus, seit ich sie nehme .
    Ist das aber ein Langzeiteffekt? Sprich, wenn man die, sagen wir mal, so 1 Woche nicht benutzt, sieht man dann aus wie vorher? Mit anderen Worten, bewirkt die wirklich was, oder "verdeckt" die nur kurzfristig was?

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Ist das aber ein Langzeiteffekt? Sprich, wenn man die, sagen wir mal, so 1 Woche nicht benutzt, sieht man dann aus wie vorher? Mit anderen Worten, bewirkt die wirklich was, oder "verdeckt" die nur kurzfristig was?
    Hallo Turtle,
    die Augencreme enthält viel pflegende Stoffe und vor allem Feuchtigkeit, die die Augenpartie wunderbar aufpolstert und strahlen läßt, aber nichts "abdeckt". Wenn du die Creme absetzt und die Haut auf Dauer wieder zu wenig Feuchtigkeit bebommt, wird sie natürlich zwangsläufig wieder anders aussehen.
    (Indianische Weisheit)

Akasha
    Besucher

hallo zusammen,
    ich glaub die teuerste Augencreme war bei mir die all about eyes von clinique...naja war ganz nett, aber für das Geld nix für mich.
    Hab mir gestern erst wieder meine schlichte Balea Augencreme (die normale gegen Augenringe und Schwellungen) zum xten mal nachgekauft und bin immer noch angetan. Die hat meine schwellungen nach Partynächten, Heulkrämpfen ect. immer innerhalb 5min beseitigt und bei meinem Freund hellt sie die Augenschatten auf.
    Muss sagen, dass ich bei der bleibe bis ich wirklich Falten bekomme, aber bin ja noch jung genug *lol*

wie ist denn so eure Erfahrung mit teuren vs. günstigeren Cremes?
    Ich muss sagen, dass Dior und Co bei mir eher geloost haben als was zu tun.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die teuerste Augencreme, die ich bislang hatte, war die AC von Dr. Hauschka. Aber überzeugen konnte sie mich nicht, denn ich hätte noch etwas mehr Pflege nötig gehabt. Und die 21 € fand ich schon heftig, obwohl ich sagen muß, dass man mit dem Tübchen lange auskommt.

Genauso lange hält aber auch die Balea Urea AC und die Alverde Passionsblume AC, und die empfinde ich für einen Bruchteil des Hauschka-Preise sogar pflegender. Ich verwende sie übrigens so nach Lust und Laune....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Basia
    Besucher

Hab mir jetzt um Proben von AO gebeten....bin gespannt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Die teuerste Augencreme, die ich bislang hatte, war die AC von Dr. Hauschka. Aber überzeugen konnte sie mich nicht, denn ich hätte noch etwas mehr Pflege nötig gehabt. Und die 21 € fand ich schon heftig, obwohl ich sagen muß, dass man mit dem Tübchen lange auskommt.

Genauso lange hält aber auch die Balea Urea AC und die Alverde Passionsblume AC, und die empfinde ich für einen Bruchteil des Hauschka-Preise sogar pflegender. Ich verwende sie übrigens so nach Lust und Laune....

Ich glaub ich hatte in diesem Thread schon gepostet. Ich benutze die Hauschka AC ja auch und bin restlos begeistert. Allerdings ist sie m.M.n. wirklich nur etwas für den Frühling/Sommer, da sie eben sehr leicht ist, fast wie ein Fluid. Sie zieht null komma nix ein und hinterlässt auch keinen Film. Für den Herbst/Winter benutze ich dann halt die AC von I&M aus der Hydro Serie. Die ist reichhaltiger und hinterlässt auch einen leichten Film, der mir aber gerade recht kommt, da ich dann meinen Concealer viel besser auftragen kann.
    Geändert von Noki (20.04.2009 um 12:17 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich glaub die teuerste Augencreme war bei mir die all about eyes von clinique...naja war ganz nett, aber für das Geld nix für mich.
    Hab mir gestern erst wieder meine schlichte Balea Augencreme (die normale gegen Augenringe und Schwellungen) zum xten mal nachgekauft und bin immer noch angetan. Die hat meine schwellungen nach Partynächten, Heulkrämpfen ect. immer innerhalb 5min beseitigt und bei meinem Freund hellt sie die Augenschatten auf.
    Muss sagen, dass ich bei der bleibe bis ich wirklich Falten bekomme, aber bin ja noch jung genug *lol*

ist bei mir in geflogen wie fast alles von Balea

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hatte in diesem Thread schon gepostet. Ich benutze die Hauschka AC ja auch und bin restlos begeistert. Allerdings ist sie m.M.n. wirklich nur etwas für den Frühling/Sommer, da sie eben sehr leicht ist, fast wie ein Fluid. Sie zieht null komma nix ein und hinterlässt auch ein keinen Film. Für den Herbst/Winter benutze ich dann halt die AC von I&M aus der Hydro Serie. Die ist reichhaltiger und hinterlässt auch einen leichten Film, der mir aber gerade recht kommt, da ich dann meinen Concealer viel besser auftragen kann.
    Noki, glaubst du, die Hauschka AC wäre auch etwas für mein Alter?! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken sie auszuprobieren, aber möchte auch nicht überpflegen...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt um Proben von AO gebeten....bin gespannt.
    hab ich auch gemacht

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab mir jetzt die alverde passionsblumen-ac geholt.
    bisher einmal benutzt, gestern abend. machte einen recht zähen eindruck. mal sehen, wie sie mir weiter gefällt.

was sagt ihr ansonsten zu dieser dr. caspari - augencreme? hab die auf der hand getestet und muss sagen, wow!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hab ich auch gemacht

Die werden sich um den Probenwunschansturm wundern

shuga
    Besucher

@ anastasia

ja glaube ich auch! bisher hab ich noch keine antwort bekommen, hab gestern abend aber auch erst die e-mail geschickt und es ist ja auch WE. die kommen wohl gar nicht mehr hinterher

Miss.Hauschka
    Besucher

Also ich habe keine spezielle Augenpflege. Hatte mal alverde Augentrost, aber irgendwie wars dann doch nicht so der HG.

Ich öle mir meine Augen jeden Abend ein- Entweder mit dem Weleda Gesichtsmandelöl oder dem Granatapfel Regenerationsöl. Die Haut um die Augen ist so trocken und strapaziert- auch durch meine aufwändigen Augen Make ups, dass mir da eine Creme reicht. Auf verfrühte Augenfältchen habe ich nämlich keine Lust und deswegen wird ordentlich geölt

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ist bei mir in geflogen wie fast alles von Balea
    bei uns gibt es jetzt auch Balea Trienchen Recht haste
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

Oh, die werd ich mir wohl heute holen.
    Ich benutze die AC von alverde und bin sehr zufrieden.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von Mojitas

Mein HG aufgrund von Wirkund und Preis:

Alverde Augentrost!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ anastasia

ja glaube ich auch! bisher hab ich noch keine antwort bekommen, hab gestern abend aber auch erst die e-mail geschickt und es ist ja auch WE. die kommen wohl gar nicht mehr hinterher

Hab auch noch keine Antwort bekommen Bin ja schon sehr gespannt auf die Creme

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Noki, glaubst du, die Hauschka AC wäre auch etwas für mein Alter?! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken sie auszuprobieren, aber möchte auch nicht überpflegen...

Warum nicht? Also ich sehe keinen Grund, wieso sie nichts für dich sein sollte. Ich muss aber dazu sagen, dass es einige Beauty's gibt, die die AC von Hauschka nicht vertragen haben. Also das ist mit der AC genauso wie mit allen anderen Hauschka Gesichtspflegeprodukten, musst du halt testen. Aber es gibt von der AC ja Probesachets, denn gerade weil sie so teuer ist, würd ich sie erstmal vorher testen, statt blind zu kaufen.

Kannst dich ja auf der Hauschka Seite umschauen und dir die Incis mal ansehen. Wenn du weißt, dass du irgendetwas nicht verträgst ist es ja umso besser. Also ich hab sie sehr gut vertragen und freu mich schon wieder auf den Gebrauch aber meine I&M AC will irgendwie nicht leer werden und da die Tube nicht durchsichtig ist, seh ich leider nicht, wieviel noch drin ist. Aber ich brauch die erst auf.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    da die Tube nicht durchsichtig ist, seh ich leider nicht, wieviel noch drin ist.
    Halt mal von unten eine Taschenlampe dagegen, dann sieht man, wieviel noch drin ist

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Halt mal von unten eine Taschenlampe dagegen, dann sieht man, wieviel noch drin ist

Ui für den Tipp, habs gerade ausprobiert und es hat sogar geklappt.

Leider musste ich feststellen, dass sie zu meiner Überraschung noch über halbvoll ist. Fühlte sich irgendwie schon viel leerer an. Tja...aber so ist das eben mit Augencremes, sehr sparsam im Verbrauch (was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist).

Dann wird das wohl diesen Sommer nix mit der Hauschka AC oder aber ich lass meine I&M AC bis zum Herbst stehen und benutze sie dann wieder, allerdings weiß ich nicht, ob sie so lange haltbar ist. Drauf steht: bis 03/2011 aber das gilt doch nur solange wie sie ungeöffnet ist oder?

Mondenkind
    Besucher

Ich denke, dass man die i+m AC schon bis Herbst stehen lassen kann. Die sind ja im Pumpspendern, da dürfte das kein Problem sein. Da kommen nicht so leicht Keime und Bakterien rein.

Noki
    Besucher

Ja, denke ich auch. Man geht da ja nicht mit den Fingern rein. Ich werd sie wohl ab nächsten Monat wegpacken und dann erstmal meine geliebte Hauschka AC benutzen Und ab Herbst, wenn es dann wieder etwas mehr sein darf, kommt die von I&M dann wieder zu ihrem Einsatz.

Mondenkind
    Besucher

Oder Du benutzt Hauschka für tagsüber und i+m für nachts

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Hat jemand die Balea Urea Augencreme in gebrauch und könnte dazu evtl. paar Zeilen schreiben?Meine aktuelle geht nämlich dem Ende zu und ich überlege nun ob ich mir die o. genannte nicht holen soll, mit der Gesichtspflege war ich an sich sehr zufrieden.

Stichworte