ah ok danke. DAs sieht ja noch moderat aus. Was kostet die?
ah ok danke. DAs sieht ja noch moderat aus. Was kostet die?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
So, hab nun auch ein Pröbchen angefordert Bin gespannt! Hört sich nämlich wirklich toll an... Nur ganz schön teuer
Nehme momentan auch DadoSens Regeneration E, aber bin nicht so sehr begeistert.
aha. Inwiefern wirkt sie noch ebsser/anders als die Regeneration E?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
jaaaaaaaaaaaaaa
also ich hätte jetzt echt nicht gedacht das irgendeine andere Augencreme meine "Dado Sens" noch toppen kannAber die ist echt der und wenn (wie du schreibst)die Creme sogar auf Dauer noch mehr bringt was will man mehr?Da gebe ich dann gerne ein paar Euronen mehr aus
wenn ich überlege wieviel ich schon in Augencremes investiert habe,die nichts brachten
Sag mal wielange kommst du denn mit der aus?Man braucht ja sooooooo wenig?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist die wirklich so gut, triene ???
OT: Triene, das Video in der Sig ist der Hammer
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Das stimmt. Ich bin von der DadoSens gar nicht begeistert
na da hast du aber wirklich reichlich genommenAlso ich schätze mal das allein die 2ml Probe bei mir ne Woche reicht(wenn nicht noch länger)habe ja 2 x 2 ml bekommen!Denke da schaff ich 3 Wochen mit
Danach werde ich mir die zu 100% bestellen!
Ausser ich würde wieder "Knittertütenalarm" bekommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Turtle,
die Augencreme enthält viel pflegende Stoffe und vor allem Feuchtigkeit, die die Augenpartie wunderbar aufpolstert und strahlen läßt, aber nichts "abdeckt". Wenn du die Creme absetzt und die Haut auf Dauer wieder zu wenig Feuchtigkeit bebommt, wird sie natürlich zwangsläufig wieder anders aussehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
hallo zusammen,
ich glaub die teuerste Augencreme war bei mir die all about eyes von clinique...naja war ganz nett, aber für das Geld nix für mich.
Hab mir gestern erst wieder meine schlichte Balea Augencreme (die normale gegen Augenringe und Schwellungen) zum xten mal nachgekauft und bin immer noch angetan. Die hat meine schwellungen nach Partynächten, Heulkrämpfen ect. immer innerhalb 5min beseitigt und bei meinem Freund hellt sie die Augenschatten auf.
Muss sagen, dass ich bei der bleibe bis ich wirklich Falten bekomme, aber bin ja noch jung genug *lol*
wie ist denn so eure Erfahrung mit teuren vs. günstigeren Cremes?
Ich muss sagen, dass Dior und Co bei mir eher geloost haben als was zu tun.
Die teuerste Augencreme, die ich bislang hatte, war die AC von Dr. Hauschka. Aber überzeugen konnte sie mich nicht, denn ich hätte noch etwas mehr Pflege nötig gehabt. Und die 21 € fand ich schon heftig, obwohl ich sagen muß, dass man mit dem Tübchen lange auskommt.
Genauso lange hält aber auch die Balea Urea AC und die Alverde Passionsblume AC, und die empfinde ich für einen Bruchteil des Hauschka-Preise sogar pflegender. Ich verwende sie übrigens so nach Lust und Laune....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab mir jetzt um Proben von AO gebeten....bin gespannt.
Ich glaub ich hatte in diesem Thread schon gepostet. Ich benutze die Hauschka AC ja auch und bin restlos begeistert. Allerdings ist sie m.M.n. wirklich nur etwas für den Frühling/Sommer, da sie eben sehr leicht ist, fast wie ein Fluid. Sie zieht null komma nix ein und hinterlässt auch keinen Film. Für den Herbst/Winter benutze ich dann halt die AC von I&M aus der Hydro Serie. Die ist reichhaltiger und hinterlässt auch einen leichten Film, der mir aber gerade recht kommt, da ich dann meinen Concealer viel besser auftragen kann.
Geändert von Noki (20.04.2009 um 12:17 Uhr)
ich hab mir jetzt die alverde passionsblumen-ac geholt.
bisher einmal benutzt, gestern abend. machte einen recht zähen eindruck. mal sehen, wie sie mir weiter gefällt.
was sagt ihr ansonsten zu dieser dr. caspari - augencreme? hab die auf der hand getestet und muss sagen, wow!
@ anastasia
ja glaube ich auch! bisher hab ich noch keine antwort bekommen, hab gestern abend aber auch erst die e-mail geschickt und es ist ja auch WE. die kommen wohl gar nicht mehr hinterher
Also ich habe keine spezielle Augenpflege. Hatte mal alverde Augentrost, aber irgendwie wars dann doch nicht so der HG.
Ich öle mir meine Augen jeden Abend ein- Entweder mit dem Weleda Gesichtsmandelöl oder dem Granatapfel Regenerationsöl. Die Haut um die Augen ist so trocken und strapaziert- auch durch meine aufwändigen Augen Make ups, dass mir da eine Creme reicht. Auf verfrühte Augenfältchen habe ich nämlich keine Lust und deswegen wird ordentlich geölt
Mein HG aufgrund von Wirkund und Preis:
Alverde Augentrost!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Warum nicht? Also ich sehe keinen Grund, wieso sie nichts für dich sein sollte. Ich muss aber dazu sagen, dass es einige Beauty's gibt, die die AC von Hauschka nicht vertragen haben. Also das ist mit der AC genauso wie mit allen anderen Hauschka Gesichtspflegeprodukten, musst du halt testen. Aber es gibt von der AC ja Probesachets, denn gerade weil sie so teuer ist, würd ich sie erstmal vorher testen, statt blind zu kaufen.
Kannst dich ja auf der Hauschka Seite umschauen und dir die Incis mal ansehen. Wenn du weißt, dass du irgendetwas nicht verträgst ist es ja umso besser. Also ich hab sie sehr gut vertragen und freu mich schon wieder auf den Gebrauch aber meine I&M AC will irgendwie nicht leer werden und da die Tube nicht durchsichtig ist, seh ich leider nicht, wieviel noch drin ist. Aber ich brauch die erst auf.
Ui für den Tipp, habs gerade ausprobiert und es hat sogar geklappt.
Leider musste ich feststellen, dass sie zu meiner Überraschung noch über halbvoll ist. Fühlte sich irgendwie schon viel leerer an. Tja...aber so ist das eben mit Augencremes, sehr sparsam im Verbrauch (was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist).
Dann wird das wohl diesen Sommer nix mit der Hauschka AC oder aber ich lass meine I&M AC bis zum Herbst stehen und benutze sie dann wieder, allerdings weiß ich nicht, ob sie so lange haltbar ist. Drauf steht: bis 03/2011 aber das gilt doch nur solange wie sie ungeöffnet ist oder?
Ich denke, dass man die i+m AC schon bis Herbst stehen lassen kann. Die sind ja im Pumpspendern, da dürfte das kein Problem sein. Da kommen nicht so leicht Keime und Bakterien rein.
Ja, denke ich auch. Man geht da ja nicht mit den Fingern rein. Ich werd sie wohl ab nächsten Monat wegpacken und dann erstmal meine geliebte Hauschka AC benutzen Und ab Herbst, wenn es dann wieder etwas mehr sein darf, kommt die von I&M dann wieder zu ihrem Einsatz.
Oder Du benutzt Hauschka für tagsüber und i+m für nachts
Hat jemand die Balea Urea Augencreme in gebrauch und könnte dazu evtl. paar Zeilen schreiben?Meine aktuelle geht nämlich dem Ende zu und ich überlege nun ob ich mir die o. genannte nicht holen soll, mit der Gesichtspflege war ich an sich sehr zufrieden.