Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 134 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Noki
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Oder Du benutzt Hauschka für tagsüber und i+m für nachts

Ich creme nachts nicht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Balea Urea Augencreme in gebrauch und könnte dazu evtl. paar Zeilen schreiben?Meine aktuelle geht nämlich dem Ende zu und ich überlege nun ob ich mir die o. genannte nicht holen soll, mit der Gesichtspflege war ich an sich sehr zufrieden.
    ich habe die urea ac. momentan zwar nicht in gebrauch, aber ich hab sie eine ganze weile abends vorm schlafen genommen. abends deshalb weil sie bei mir in die augen kriecht, könnte aber auch daran liegen dass ich mit augencremes immer grosszügig umgehe
    die creme ist ja gegen trockenheitsfältchen und genau diese habe ich ich muss sagen was das angeht, da hat die creme bei mir ihre wirkung nicht verfehlt... am nächsten morgen waren diese kleinen fältchen immer verschwunden und die augenpartie schön glatt und geschmeidig sie pflegt also schon schön und ich empfinde sie auch als sehr reichhaltig, aber ich habe auch noch keine richtigen falten.
    ich hoffe das hilft dir ein klein wenig weiter

Grashai
    Besucher

Ich nehme schon über ein Jahr jetzt die frei Öl Anti Age Augencreme und bin total zufrieden sie bügelt alle Trockenheitsfältchen aus und kriecht nicht in die Augen. Nachts mach ich sie ein bißchen dicker drauf damit sie schön einwirken kann

Bei mir in der Apo kostet sie 15 € und ich komme gute 3 Monate damit aus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Also ich sehe keinen Grund, wieso sie nichts für dich sein sollte. Ich muss aber dazu sagen, dass es einige Beauty's gibt, die die AC von Hauschka nicht vertragen haben. Also das ist mit der AC genauso wie mit allen anderen Hauschka Gesichtspflegeprodukten, musst du halt testen. Aber es gibt von der AC ja Probesachets, denn gerade weil sie so teuer ist, würd ich sie erstmal vorher testen, statt blind zu kaufen.

Kannst dich ja auf der Hauschka Seite umschauen und dir die Incis mal ansehen. Wenn du weißt, dass du irgendetwas nicht verträgst ist es ja umso besser. Also ich hab sie sehr gut vertragen und freu mich schon wieder auf den Gebrauch aber meine I&M AC will irgendwie nicht leer werden und da die Tube nicht durchsichtig ist, seh ich leider nicht, wieviel noch drin ist. Aber ich brauch die erst auf.
    Ich wäre dann so ein Kandidat. Ich habe meine AC letztes Jahr im Seski verkauft und heute kauf ich eine Neue (wäre doch gelacht,
    wenns dieses Mal nicht klappt )! Vermutlich habt ihr bald die Gelegenheit eine günstige Hauschka-AC im Seski zu erwerben....

Noki
    Besucher

Oh danke für den Hinweis Prussie, dann warte ich noch ein wenig mit dem Kauf der Hauschka AC

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon über ein Jahr jetzt die frei Öl Anti Age Augencreme und bin total zufrieden sie bügelt alle Trockenheitsfältchen aus und kriecht nicht in die Augen. Nachts mach ich sie ein bißchen dicker drauf damit sie schön einwirken kann

Bei mir in der Apo kostet sie 15 € und ich komme gute 3 Monate damit aus
    Klingt ja richtig gut. Und gubt es eine Langzeitwirkung? Weil es gibt ja Cremes die voll von Silikonen sind und dann alles übertünchen. Der Preis ist echt gut, vor allem im Vergleich zu AO.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Also ich sehe keinen Grund, wieso sie nichts für dich sein sollte. Ich muss aber dazu sagen, dass es einige Beauty's gibt, die die AC von Hauschka nicht vertragen haben. Also das ist mit der AC genauso wie mit allen anderen Hauschka Gesichtspflegeprodukten, musst du halt testen. Aber es gibt von der AC ja Probesachets, denn gerade weil sie so teuer ist, würd ich sie erstmal vorher testen, statt blind zu kaufen.

Kannst dich ja auf der Hauschka Seite umschauen und dir die Incis mal ansehen. Wenn du weißt, dass du irgendetwas nicht verträgst ist es ja umso besser. Also ich hab sie sehr gut vertragen und freu mich schon wieder auf den Gebrauch aber meine I&M AC will irgendwie nicht leer werden und da die Tube nicht durchsichtig ist, seh ich leider nicht, wieviel noch drin ist. Aber ich brauch die erst auf.
    Danke, dann besorge ich mir am besten wirklich ein Probesachet, wenn es mim Doc schon nicht im Gesicht direkt klappt, dann vielleicht zumindest in der Augenpartie

Fortgeschritten Avatar von Kendra

@Shuga

Vielen Dank für deine Antwort
    Werd sie mir demnächst dann 100% holen. Nehm für die Nacht (Augen) die Balea Urea NC, die ist mir aber bisschen zu aggressiv. Kein Wunder aber, ist schließlich keine Augencreme.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Klingt ja richtig gut. Und gubt es eine Langzeitwirkung? Weil es gibt ja Cremes die voll von Silikonen sind und dann alles übertünchen. Der Preis ist echt gut, vor allem im Vergleich zu AO.
    Ich nehm sie fast ein Jahr, hab zwischendurch mal ne andere genommen und direkt wieder Trockenheitsfältchen bekommen und jetz bleib ich einfach dabei

Ex-Herbst Avatar von turtle

Die Incis scheinen ja laut Codecheck astrein zu sein Also die werde ich wohl mal probieren, danke

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mit der Hauschka AC bin ich auch zufrieden!

Jetzt hab ich mir aber wegen der guten Testberichte und des Preises mal die Alterracreme besorgt.
    Bisher ist es OK, Lanzeiterfahrungen stehen noch aus.
    Ich hab sie auch (unerprobt) einer guten Freundin zu Ostern geschenkt,
    die wirklich ganz schlimme Knitterfalten hat... da bin ich sehr gespannt!

Die Caudalie AC war bei ihr zu Beginn beeindruckend gut,
    inzwischen ist die Pergamenthaut aber wieder da...

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe lange die AC von Hauschka benutzt. Sehr reichhaltig und die Haut wirkt sehr durchfeuchtet. Für mich ideal zur make-up Unterlage.
    Habe jetzt eine Probe: i+m Hydro- Performance Augenbalsam... und ich bin echt angetan, werde bald ein Töpfchen bestellen. Sehr cremig, fest und glättend. Habe bisher noch nie etwas von i+m gehört. Was haltet ihr von der Marke?

BJ-Einsteiger Avatar von Belleneva

habe jetzt auch mal die hauschka creme getestet aber ich denke ich werde wieder auf die von clinique umsteigen, die ist nicht so reichhaltig und zieht schnell ein :) das finde ich vor allem morgens wenn es schnell gehen muss wichtig

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

-
    Geändert von Haminze (19.05.2009 um 23:27 Uhr) Grund: Der Tipp war ja wohl nicht der Bringer :-(
    Ich bin Winter, ich darf das!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Ein Tipp für diejenigen, denen die AC von Aubrey Organics zu teuer war.
    Die gibt es gerade hier für 31,50 EUR.
    Vielen lieben Dank für den Link - das ist ja ein super Angebot!!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Elissa
    Besucher

Wollte gerade posten, dass die Lumessence Augencreme im Mai bei AO in Leer EUR 39,90 statt EUR 49,90 kostet, aber wie man sieht, geht es noch viel preiswerter Ich benutze diese AC abwechselnd mit der grünen AC von M. Asam.

für den Link, Haminze.

Viele Grüße
    Elissa

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Hab auch erstmal ein Pröbchenbei AO geordert

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Ein Tipp für diejenigen, denen die AC von Aubrey Organics zu teuer war.
    Die gibt es gerade hier für 31,50 EUR.
    Danke für den Tipp!!!
    Verschicken die per DHL???

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Du kannst zwischen Post und Hermes wählen
    Ich bin Winter, ich darf das!

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Angfixt durch Euch kann ich mich nun nicht entscheiden, welche AC ich probieren soll.... Hauschka Augencreme oder Dadosens Regeneration? Helft mir bitte nochmal. *ganzliebguck*

YearningAngel
    Besucher

Hallo Leute,

schneie einfach mal rein hier

Ich habe ein kleines Problem und dachte mir vielleicht habt ihr nen Tip

Seit knapp 2 Wochen habe ich gaaaanz trockene Augenlider.
    Sie sind rot, angeschwollen und schuppen sich leicht.

Habe bisher immer die gleich Creme genommen, eine von Balea. Das meine Augen anschwellen oder trocken sind, kenne ich nur vom Wínter, wenn man dem Wechsel von heißer und kalter Luft ausgesetzt wird. Diesen Winter bin ich von verschont geblieben... aber jetzt auf einmal ist es da.

Ich habe keine Allergien oder so... sonst hätte sich das von allein geklärt....

Was für eine Creme könnt ihr mir empfehlen?? Im Moment betupfe ich die Lider mit Bepanthen, damit die trockenen Stellen weggehen....

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Das mit der Bebanthen ist schonmal gut, damit die Trockenheit weg geht, ist es die Augen-und Nasensalbe?
    Die Schwellung krieg ich immer ganz gut weg mit Avene Augencreme. Ich hab das aber Allergie bzw. Neurodermitisbedingt, vielleicht solltest du mal die Ursache abklären?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

YearningAngel
    Besucher

Hehe, neee die ganz normal Wund- und Heilsalbe....

Ja, zum Arzt zu gehen, daran hatte ich auch schon gedacht....
    aber bisher ist das immer ganz gut von alleine weggegangen....

Die Ursache würde mich allerdings interessieren

Wo bekomme ich denn Avene??

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Avene bekommst du in der Apotheke.

Die normale Wund- und Heilsalbe sollte man laut meiner Apothekerin nicht allzu lang am Auge verwenden, da die Zinkpartikelchen ins Auge gelangen können und evtl. de Hornhaut schädigen. Die Augen- und Nasensabe ist aber auch nicht teuer, 3 € oder so...

Avenespray könnte auch gegen die Schwellung helfen. Entweder kühlschrankkalt aufsprühen oder auf ein Watepad und auflegen.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Inventar Avatar von glowworm87

Also meine Lieblingsaugencreme ist die von Biotherm Nutrisource. so ein kleines gelbes döschen. fühlt sich wirklich gut auf der haut an und wenn mans über nacht aufträgt, sehen die augen gleich viel frischer aus...auch bei wenig schlaf

Cori
    Besucher

Hi,

also ich benutzte seit neustem die Augencreme von Weleda (die rosafarbene) und die Nachtcreme dazu. Ich weiß noch nicht wirklich, ob dies was bringt aber ich dachte mit 28 müsste ich mal langsam anfangen.....die Falten noch etwas hinauszögern. Hat jemand Erfahrung mit Weleda-Produkten?

Cori

Mondenkind
    Besucher

Hallo Cori, herzlich hier im Forum.

Ich benutze die Weleda Wildrosen-Augencreme seit einigen Wochen und bin begeistert. Sie pflegt super und meine kleinen Fältchen sind deutlich besser geworden.

Cori
    Besucher

Hi Mondenkind,

dank für die Begrüßung. Das ist gut zu hören, dass diese Creme Erfolge zeigt. Dann werde ich sie weiterhin benutzen. Ich versuche sie jeden Tag zu benutzen aber manchmal siegt meine Müdigkeit und ich gehe ohne Creme ins Bett. Aber ich arbeite dran.

Cori

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo nk-fan,

welche Creme besser pflegt kann ich eigentlich nicht sagen.Dagosens kenne ich nicht, die creme von A.O. fand ich für den Preis nicht herausragend. An der hauschka hat mir gefallen, dass sie sehr reichhaltig ist und ich anschließend make-up drüber geben konnte, ohne das die haut trocken und faltig wirkte- und ein paar Fältchen habe ich schon. Versuche mal an ein Pröbchen von i+M zu bekommen, finde ich super.Bügelt meine Fältchen weg, wie die das macht weiß ich nicht

ist müde. Avatar von ich bins

also ich hab die rosane weleda augencreme irgendwie gar nicht gemocht.
    irgendwie war die so hart am auge und gefpflegt hat se auch nciht.
    ich hab jetzt die alverde passionsblume, die ist besser für mich.
    danach kommt die augentrost, dann werd ich mich entscheiden.
    :o)
    hi auch cori, willkommen. :o)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So kurzer Bericht:
    die AO Augencreme ist doch nichts für mich obwohl die am Anfang der Ober war!!!
    Hab "Knittertütenalarm"
    Irgentwas ist da drin was meine Augenpartie nicht mag
    Bin nur froh das ich mir erst hab Proben kommen lassen!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Minou
    Besucher

@ichbins: Wenn dir die von Weleda schon zu fest war, dann wirst Du Dich für die Augentrost erst recht bedanken.
    Ich hatte die mal ausprobiert und muß sagen, Mörtelmasse ist dagegen eine geschmeidige Masse. Hatte hinterher mehr Falten als vorher. Schreckliches Zeug. Ich kann die Begeisterung hier im Forum echt nicht teilen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Augentrost mochte ich auch nicht

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

@PussyDeLuxe Danke für Deine Antwort!
    Leider ist I+M in Österreich nicht zu bekommen und für ein paar Proben ist der Versand von D nach Ö einfach zu teuer, leider.

YearningAngel
    Besucher

Also auf Rosengeruch stehe ich ja gar nicht.... daher scheiden die Cremes schon mal aus... werde heute mal durch DM streifen.... vielleicht springt mir ja was ins Auge

Benutzt ihr mehr die Naturkosmetik? Oder auch Garnier und Co.?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

In Sachen Augencreme gibt's bei mir nur NK
    LG von Frl. Tongtong

YearningAngel
    Besucher

Was ist NK? Abkürzung für Naturkosmetik???
    Lese das hier überall :)

Mondenkind
    Besucher

YearningAngel
    Besucher

Ahhh ok danke :)

ist müde. Avatar von ich bins

hm.
    also beim auftragen ist die weleda wildrose ja toll. aber dann, vor allem, wenn man etwas mehr aufträgt, hat man ja das gefühl, man hat sich eingegipst unter den augen. beim lachen hatt ich tausendmal mehr fältchen als ohne creme. ich hab ja gehofft, dass sie trotzdem irgendwie wirkt oder so, aber nix da. war heilfroh, als das tübchen endlich leer war.

die alverde passionsblume ist okay. also die ist zwar härter, wenn sie aus der tube kommt, aber irgendwie trotzdem ganz gut. wenn ich keine bessere alternative finde, würde ich sie nochmal nachkaufen. aber nur, bis ich was noch besseres hab. so richtig perfekt ist die irgendwie nicht.

ist die augentrost denn soviel mehr betonartig als die passionsblume?? das kann ich mir kaum vorstellen.

ich finde auch diese dr. caspari augencreme hammermässig, hab ich mal auf der hand getestet. okay, kostet 20 euros, dafür kann ich wohl auch schon fast ne richtig, richtig gute kriegen, aber ich will ein drogerieprodukt, das immer wieder problemlos kriegen kann. also nicht parfümerie, apotheke oder internet, versteht ihr.

die balea hab ich shcon alle durch (ausser ganz ganz reife haut, hihi) und nivea q10 auch, neutrogena und so weiter, aber irgendwie.. ich weiss nicht.
    habt ihr noich mehr tips?
    kann einer was zu dr. caspari creme sagen?

Stichworte