Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 134 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Die beste Augencreme

Hallo ich bins,
    die Caspari AC war mit die schlimmste AC, die ich je getestet habe (und das waren so einige). Die hinterließ bei mir einen dicken Film (schätzungsweise Sili-Film) auf der Haut und ist überhaupt nicht eingezogen. Dazu ist das Zeug noch in die Augen gekrochen und brannte wie Hölle, sowohl in den Augen als auch auf der Haut. Wenn ich daran denke, gruselt es mich jetzt noch ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hallo ich bins,
    die Caspari AC war mit die schlimmste AC, die ich je getestet habe (und das waren so einige). Die hinterließ bei mir einen dicken Film (schätzungsweise Sili-Film) auf der Haut und ist überhaupt nicht eingezogen. Dazu ist das Zeug noch in die Augen gekrochen und brannte wie Hölle, sowohl in den Augen als auch auf der Haut. Wenn ich daran denke, gruselt es mich jetzt noch ...
    ging mir auch so ,flog in
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ging mir auch so ,flog in

Zwar nicht im Müll gelandet, aber zurückgegeben. Hat bei mir wirklich gemacht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen

Zwar nicht im Müll gelandet, aber zurückgegeben. Hat bei mir wirklich gemacht.
    Ich hatte so ein kleines Probetübchen,hatte mich nix gekostet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    @ichbins: Wenn dir die von Weleda schon zu fest war, dann wirst Du Dich für die Augentrost erst recht bedanken.
    Ich hatte die mal ausprobiert und muß sagen, Mörtelmasse ist dagegen eine geschmeidige Masse. Hatte hinterher mehr Falten als vorher. Schreckliches Zeug. Ich kann die Begeisterung hier im Forum echt nicht teilen.

die Augentrost ist etwas fester, das stimmt. Das macht aber gar kein Problem, wenn man die nicht schmiert, sondern sanft einklopft, so wie empfohlen. Da knittert dann auch auch nix und die ultraschnell einziehen tut sie so ja sowieso.
    Annlee

ist müde. Avatar von ich bins

hm. annlee.
    dankeschön.
    wie stehst du denn zu der alverde passionsblumen ac?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Also ich hab jetzt noch mal beide Alverde Augencremes rausgekramt und verglichen:

Obwohl die Augentrost direkt beim verreiben etwas milchiger wirkt, ist sie auf der Haut sehr stumpf.
    Bei beiden steht an sechster Stelle Bienenwachs, ich würde aber meinen in der AT ist mehr und denke das macht vielleicht auch diesen "Kleb und Bremseffekt".
    Die Passionsblume wirkt cremiger und reichhaltiger. Man hat beim cremen das Gefühl, dass sie richtig auf der Haut schmilzt. PB wird erst mit der Zeit ein wenig fester auf der Haut, aber lange nicht so stumpf wie AT.

Für mein empfinden geht die PB schon ein wenig in Richtung Hauschka, aber Hauschka fühlt sich definitiv reichhaltiger an.
    Bei den Testberichten hier im Forum liegt die AT bei 6Punkten, die PB bei 8 und Hauschka hat schicke 10. (so wie übrigens auch die Orchidee von Alterra)

Falls jemand 80 Euro für eine KK Creme übrig hat, da gäbs noch die von Sensai

Inventar

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hm. annlee.
    dankeschön.
    wie stehst du denn zu der alverde passionsblumen ac?
    die kenne ich nicht. ich bin mit der Augentrost wirklich sehr zufrieden, nehme ich sie aber nur nachts, tagsüber benutze ich keine Augencreme. Einige Fältchen habe ich mit der AT auch schon weggecremt.
    Annlee

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Ein Tipp für diejenigen, denen die AC von Aubrey Organics zu teuer war.
    Die gibt es gerade hier für 31,50 EUR.
    Mich würde mal interessieren wie Du auf den Shop gekommen bist und vor allem welche Erfahrung Du damit gemacht hast.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie Du auf den Shop gekommen bist und vor allem welche Erfahrung Du damit gemacht hast.
    Ich habe auch schon per PN bei Haminze nachgefragt, ob sie dort schon bestellt hat und alles geklappt hat, habe aber leider noch keine Antwort. Ich hoffe immer noch, dass wir da keinen unseriösen Anbieter erwischt haben.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo Ihr Lieben,
    ich geselle mich mal zu euch, ich bin auch immernoch auf der Suche nach ner tollen Augencreme, habe unter den Augen ganz dünne Haut die trocen ist und dadurch sind da Falten
    Habe schon von Balea die Urea und die gegen Schwellungen getestet, sind mit beide total in die Augen gekrochen, hat nur noch getränt,egal, wie viel oder wenig ich genommen habe. Das war schonmal nichts. Habe gerade die Alverde Augentrost im Gebrauch seit ca. 3 Wochen und ich finde die auch s klebrig, habe das Gefühl es fehlt die reichhaltige Pflege die die dünne Haut bräuchte. Also wird auch kein Nachkaukandidat, obwohl die nicht in die Augen kriecht, ist ja schonmal etwas. Wollte als nächstes gerne von Tautropfen den AugebfältchenBalsam testen, kostet zwar knappe 15 Euro aber die soll ja so toll sein oder? Aber bei uns bekommt man die nicht in der Stadt Benutzt die eine von Euch?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon per PN bei Haminze nachgefragt, ob sie dort schon bestellt hat und alles geklappt hat, habe aber leider noch keine Antwort. Ich hoffe immer noch, dass wir da keinen unseriösen Anbieter erwischt haben.

Ich bin mit Google drauf gestoßen.

Und ich hab am selben Tag, als ich das posting verfasst habe, dort bestellt. Ich hab aber bis jetzt noch nix bekommen

Ich bin aber davon ausgegangen, daß das daran lag, daß es bei der Bezahlung mit Paypal zu einem Fehler gekommen ist. Habt ihr denn auch Probleme?
    Ich bin Winter, ich darf das!

*Sunshine*

Gingiva
    Besucher

Also ich finde dei Augencreme von Alverde (Augentrost) gnaz toll...es gint auch noch eine aus der Passionsblume-Serie für reife Ahut, dei hab ich aber noch nicht getestet...

Findest du nicht dass die irgendwie klebt?
    *Sunshine*

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Alverde Augentrost

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Findest du nicht dass die irgendwie klebt?
    Vielleicht wurde sie deswegen hier schon als Mascara Base empfohlen
    Wenn meine Base alle ist, werde ich sie jedenfalls diesbezüglich testen.
    LG von Frl. Tongtong

Guter Tip, meinst du als Lidschatten Base?
    *Sunshine*

Nee, ich meinte wirklich als Base für Wimperntusche
    LG von Frl. Tongtong

Oh Wie macht man das denn?
    *Sunshine*

Vala
    Besucher

Frag ich mich auch! einfach draufschmieren? Kleben dann doch zusammen, die Wimpern, oder?

Experte Avatar von cosmetic-victim

bei mir hilft gegen Trockenheit am besten "Feuchtigkeit von Innen" mit Omega 3 und Nachtkerzenöl + ne gute Feuchtigkeitscreme wie beispielsweise die Sebamed Augencreme, im Winter die Augenfältchencreme von Börlind oder auch die Augencreme und das Augengel von Widmer (nur in der Parfümfrei Version).

Sehr gut aber mir vieeeel zu teuer (hab bei meiner Schwester geschnorrt) war überraschenderweise die Chanel Ultracorrection irgendwas, die ist super gut, allerdings kostet die soviel, ne ne ne!
    CosmeticVictim

Georgina
    Besucher

Ich hab in meinem Leben schon unglaublich viele Augencremes probiert (z.B. Benefiance von Shsieido, Urea von Balea, Nivea Q10, Lineless von Dr. Brandt, Logona Age Protection, Weleda Wildrose, Hauschka Augenbalsam, Eye Quencher von Aqua Cures, Wildrose von Lacura, Balea für sehr reife Haut etc.) aber am besten finde ich die Avocado Augencreme von MG.
    Gut, vor allem für tagsüber, weil die nicht so glänzt, ist auch die RegenerationE von Dadosens.

Ich bin Ende 30 und habe um die Augen rum richtig trockene Haut, aber dank guter Pflege hab ich nur ganz feine Lachfältchen.

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Oh Wie macht man das denn?
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch! einfach draufschmieren? Kleben dann doch zusammen, die Wimpern, oder?
    Ich hab's noch nicht ausprobiert. Ist ein Tipp von einer BJ hier, die darauf schwört. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag wiederfinde.
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand ein Augengel mit Erfrischungseffekt für meinen Mann? Incis aber bitte nicht schlecht, wenn möglich. ???

Vala
    Besucher

@Frl. Tongtong: Das wär lieb! Dankeschön

@Schlaubi: Vielleicht das Aloe Gel von Alterra? Ist zwar nicht extra für die Augen, aber kühlt auch und klebt nicht so wie das von Alverde.

Alverde Augentrost als Wimperntusche-Base

Hallo Vala,

hier sind die zwei Beiträge zum Thema Mascara-Base:

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ganz genial für diesen Zweck ist die Augentrost-Augencreme von Alverde.

Abends trage ich die alleine als base auf, da werden die Wimpern hammermäßig lang von.

Mit Mascara drüber gibts einen schönen Schwung und dichter werden die Wimpern auch.

Echt mein absoluter Wimpern-Base-HG !!!!
    Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute ausprobiert,und es stimmt !!!! Aus jeden Fall besser, als meine Manhattan-Base, und die Mascara hält problemlos, Schwung hält den ganzen Tag... Toller Tipp, danke!!!
    LG von Frl. Tongtong

Vala
    Besucher

Merci bien

wie, abends als base, versteh ich nicht.
    ich trag mascara doch morgens auf!
    kann mir das mal einer ganz genau erklären.
    wie trag ich das auf, wann, wieviel und womit.
    hilfääää.

Ich denke, dass Pharmchemexpert meinte, dass sie die Alverde Augentrost abends als Pflege auf die Wimpern aufträgt und morgens als Base unter die Wimperntusche.
    LG von Frl. Tongtong

okay. danke. abends mach ich ja sowieso die passionsblumen-ac auf die wimpern mit, dann morgens nochmal als base. bin gespannt. ich probiers in wenigen minuten aus.

hab bissl auf den wimpern verteilt, auch versucht zu biegen, geht aber nicht ohne zange. bin echt mal gepsannt.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab grad eine fiese Entzündung der Augenlider hinter mir (Heuschnupfen) und jetzt ist die Haut immer noch gereizt und sehr trocken. Ich bin unschlüssig, welche Augencreme ich mir zulegen soll, um die Haut dort zu beruhigen.
    Ich schwanke zwischen:
    Urea von Balea
    irgendwas von Alverde oder Alterra(da hab ich aber Angst vor ätherischen Ölen und Alkohol, bin zwar nicht allergisch, aber meine Haut ist ja gerade so arg gereizt)
    Physiogel Creme
    DadoSens Regeneration irgendwas (hab vergessen wie sie genau hieß, eben hatte ich es noch)

Mir ist ziemlich egal ob NK oder KK, hauptsache sie beruhigt gereizte Haut und kostet kein Vermögen.

Ausprobiert hab ich schon das Augengel von Alterra, das bringt irgendwie nichts.
    Ferner hab ich in meiner Not die Urea Bodlyotion von Aldi zweckentfremdet, hat ganz schön in den Augen gebrannt, aber danach hat sich die Haut sehr gut angefühlt (natürlich nix auf Dauer, deswegen suche ich ja eine Augencreme).
    Dann hab ich noch die Avene Cold Cream genommen, die hat aber irgendwie rein gar nichts gebracht.

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Hallo moonlight.
    Mich hatte gerade durch diesen Pollenalarm gleiches Schicksal ereilt. War echt schlimm: total zugeqollene Augen, trocken, schuppig, knallrot. Ich hab immer viel gecremt, auf Dauer hats gedoch nix gebracht. Mein Hautarzt hat mir dann ne Augensalbe mit Cortison verschrieben, die die Entzündung ziemlich schnell abheilen ließ. Anders gings leider nicht.

Bis heute habe ich von H.Braukmann die Emosie Augencreme benutzt. Kostete glaub ich um die 7 Euro. Ich fand sie sehr ok, ein wenig zu fest vielleicht, so dass es auf der eh schon gereizten Haut manchmal beim Auftragen ziepte. Heute abend hab ich das erste mal meine MG Augencreme benutzt und bin gerade von der Konsistenz ganz hin und weg... Ganz weich und cremig, aber sehr reichhaltig.

Die wurde ja schon von einigen hier empfohlen. Ist eben NK und reizt überhaupt nicht. Ich hab ca. 8 Euro für gezahlt.

Meine Laune...
    Confused

Danke!
    Blöde Frage, bekomm ich die im gut sortierten Bio-Laden, oder muss man das irgendwo bestellen? Kenne mich mit den hochwertigeren NK Marken nicht so aus

Ich hab meine bei my-natural-cosmetics.de bestellt... Da ist sie günstiger als in den anderen Shops, allerdings sind die da n wenig schusselig. Muss da morgen mal anrufen.

Stationärer Handel gibts manchmal auch: auf MG HP bekommst du unter Bezugsquellen (http://www.martina-gebhardt-naturkos...bezugsquellen/) ne Liste mit den Anbietern Deiner Region.

Schau einfach mal Ich hab gerade meine ganze Gesichtspflege auf MG umgestellt und mag die Philosophie sowie das Hautgefühl

Meine Laune...
    Confused

Hab grad auf der Seite gestöbert und auch eine Bezugsquelle in Mannheim gefunden. Dummerweise bin ich jetzt noch von anderen Gesichtspflegesachen von MG angefixt. Aber durchprobieren ist so teuer

Die Augencreme probier ich glaub ich mal aus, das Jucken nervt. Es ist nicht mehr so schlimm und nicht mehr geschwollen, aber ich merke dass es aus Trockenheit juckt und nicht weils entzündet ist.

Für die restlichen Gesichtssachen siedele ich lieber in den MG Thread um.

Ich bin schon ganz gespannt!

Sehr gut. Ja so ging mir das auch mit dem anfixen. Schlimm
    Es gibt von vielen Produkten so kleine Sachets zum Testen und auch die Kleingrößen sind praktisch. Was ich positiv finde: statt 2 verschiedener Cremes, Gels und Lotionen hat sich mein Arsenal an Gesichtspflege doch sehr reduziert. Es gibt einfach nur Creme/Gesichtsmilch, Reinigungsmilch und Wasser. Punkt. Alles andere gehört bei MG nicht mehr zur Basisausstattung.

Mit den Augen solltest Du echt was machen. Bei mir war alles total entzündet und hat auch das Auge in Mitleidenschaft gezogen. Ich konnte manchmal gar nicht mehr richtig arbeiten weils weh tat und juckte etc. Also wenn das Mistzeug nochmal wieder kommt, geh mal lieber zum Arzt.

Allet Jute aus Berlin

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verfolge diesen Thread, weil ich immer noch auf der Suche bin nach der ultimativen Augencreme.

Darf ich kurz dazwischenfunken? Ich war anfangs von der MG auch total begeistert und habe sie etwa 4-5 Tiegel lang benutzt.

Auf die Dauer taten sich aber Falten auf, daher bin ich wieder weg davon. Die Augenpartie wurde richtig knittrig, langsam geht es wieder weg - und das Ganze ist nun schon länger her...

Gut gefallen hat mir die Dadosens, aber um ein HG zu werden, brauchts noch was. Zurzeit benutze ich die Logona Age Eye Wrinkle Cream, zu wenig reichhaltig, aber ganz wirksam.
    Viele Grüße::
    artlover

Oh, das ist natürlich weniger schön, um zu sagen, doof.
    Ich werde das mal beobachten, momentan ist bei mir alles ruhig.

Obwohl ich mich gerade über MG Preispolitik ärgere... Aber das ist ein anderes Thema

Inventar Avatar von Sui

Auf dieser Seite (Englisch) kann man in einem kleinen Test herausfinden, welche Inhaltsstoffe in einer Augencreme für die eigenen Bedürfnisse sinnvoll wären.
    Mir empfiehlt der Test z.B. vor allem Produkte mit Traubenkernöl & Vit. E.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite (Englisch) kann man in einem kleinen Test herausfinden, welche Inhaltsstoffe in einer Augencreme für die eigenen Bedürfnisse sinnvoll wären.
    Mir empfiehlt der Test z.B. vor allem Produkte mit Traubenkernöl & Vit. E.
    Schade, so gut ist mein Englisch leider nicht - hat nur für die erste Frage gereicht....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Stichworte