danke, die hol ich mir heut bei DM auch gleich mit der avocadocreme mit *g*
@miracle: ich hab ja augenringe nur ob die gut ist würde ich gerne wissen ...
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 11.01.2006 13:54 ]
danke, die hol ich mir heut bei DM auch gleich mit der avocadocreme mit *g*
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 11.01.2006 13:54 ]
@miracle: Vor der Primordiale Optimum Yeux habe ich auch schon oft vorgestanden.
Ich habe keine Augenschatten, keine Tränensäcke etc., aber leider kleine Trockenheitsfältchen unter den Augen. Aufgrund von Feuchtigkeitsmangel.
Das Problem ist, die meisten Augencremes brennen. Besonders diese richtigen Anti-Age Dinger (die sind ja meistens für die Haut ab 45 angegeben)
Manche Verkäuferinnen sagen, die könnte man ruhig schon nehmen, das Alter spiele da keine
Rolle. Andere schlagen wiederum die Hände übern Kopf zusammen und meinen, dass man auf keinen Fall schon so eine Creme nehmen sollte, dass einzige was meine Haut an den Augen bräuchte wäre Feuchtigkeit. Oder ein leichtes Anti-Age Produkt wie zum Beispiel die Primordiale Optimum Yeux, für die ersten Anzeichen.
Was ich im KK Bereich absolut nicht vertrage sind die Chanel Augencremes. Egal welche Serie, die brennen alle. Zwar ohne Rötungen, aber es tut schon weh. Da muß irgendwas drin sein, was ich an den Augen absolut nicht ab kann.
Von welchem Planeten kommen die denn??? Rein theoretisch würd das ja im Umkehrschluss heißen, ein Kleinkind könnte das auch nehmen. Mal etwas krass ausgedrückt.Lara-Isabelle schrieb:
@miracle: Vor der Primordiale Optimum Yeux habe ich auch schon oft vorgestanden.
Ich habe keine Augenschatten, keine Tränensäcke etc., aber leider kleine Trockenheitsfältchen unter den Augen. Aufgrund von Feuchtigkeitsmangel.
Das Problem ist, die meisten Augencremes brennen. Besonders diese richtigen Anti-Age Dinger (die sind ja meistens für die Haut ab 45 angegeben)
Manche Verkäuferinnen sagen, die könnte man ruhig schon nehmen, das Alter spiele da keine
Rolle.
Aber ernsthaft das mit dem Brennen kenn ich auch und war deshalb froh endlich mal was (für mich) verträgliches gefunden zu haben. Als herausragendes Negativbeispiel: E. Lauder fand ich z. B. sehr extrem (sogar die Creme extra f. empfindliche Augen ging gar nicht ). Was mal - soweit ich mich noch erinnere - gut war - war mal ein Cremegel von Shiseido - ist aber mehr Feuchtigkeit als Pflege. Und wenn man etwas mehr Pflege braucht paßt es ja auch nicht mehr. In den Anti-Ageing-Augencremes sind bestimmt jede Menge unverträglicher INCIs drin! Deswegen brennt´s auch - auch wenn die dougletten was anderes erzählen . (oder wissen die gar nicht)
Vielleicht sollte man sich wirklich im NK-Bereich was Verträgliches suchen.
LG
[ Geändert von miracle am 12.01.2006 11:15 ]
Iloinen Terveisiä
miracle
ich kann dazu nichts sagen, weil ich die nicht kenne. Und ich möchte Dir nicht zu- oder abraten, wenn ich die Creme nicht ausprobiert habe. Aber vielleicht kennt sich ja eine andere Beauty hier mit der Creme aus.Pr!nCe$$ schrieb:
LG
P.S. Hab was gefunden für Dein spezielles Problem:
Guckst du hier mal:
[ Geändert von miracle am 12.01.2006 11:35 ]
Iloinen Terveisiä
miracle
Tja, das frage ich mich auch immer wiedermiracle schrieb: Von welchem Planeten kommen die denn???
Tolle Fachverkäuferinnen! Zumal wirklich jede was anderes sagt. Da müßte man echt mal eine Studie drüber veröffentlichen.
Die NK Sachen brennen bei mir alle nicht. Habe ja zur Zeit die Alva Augencreme. Sie ist wirklich gut verträglich, aber ein BJ sucht halt immer weiter.......
Die blöde Chanel Augencreme die mir die Douglette aufgeschwatzt hat, habe ich heute ohne Probleme wieder zurückgebracht. Habe das Geld wiederbekommen. Ich bin auch blöd, ich hatte schon mal eine von Chanel, die gebrannt hat
Werde mir jetzt vorher nur noch was abfüllen lassen, bevor ich etwas kaufe.
In meiner Lieblingsfiliale kann ich das auch immer machen, da ich da ständig dekorative Kosmetik kaufe. Einige der Verkäuferinnen kennen mich und füllen auch bereitwillig was ab.
So muß es auch sein, die Sachen sind schließlich extrem teuer!
@ lara-isabelle:
meine letzte augencreme waar auch die primordiale optimum yeux; sie war nicht schlecht, sehr leicht, zog ziemlich schnell ein, und hinterliess keine rueckstaende... hat aber schon manchmal 2 sekunden lang nach dem auftragen gebrannt.
~~~~~~~~~~
momentan verwende ich eine anti-schatten-augencreme von nivea (obwohl ich so gut wie keine augenringe habe). hm... bin nicht wirklich davon begeistert: ist ziemlich dick fuer eine augencreme, und sie hinterlaesst rueckstaende.
wenn die nivea augencreme fertig ist (falls sie JE fertig wird) werde ich ALL ABOUT EYES von CLINIQUE ausprobieren. ich hoffe, dass meine haut sie lieben wird, da ich gleich 2 davon hab (kam als 2er-set-angebot am flughafen )
Wo gibt es die denn? würd ich auch gern mal ausprobieren. *mitsuchenwill* Ist bestimmt NK so wie ich das verstanden habe und da kenn ich mich wirklich nicht so aus. .... übrigens hatte ich auch eine von den Chanel-Augencremes ins Auge gefasst , aber werd ich nach deiner Erfahrung wohl besser lassen...Denn um auf blauen Dunst was zu kaufen sind die echt zu teuer.Lara-Isabelle schrieb: Habe ja zur Zeit die Alva Augencreme. Sie ist wirklich gut verträglich, aber ein BJ sucht halt immer weiter.......
LG
Iloinen Terveisiä
miracle
ich habe noch immer keine neue augencreme gekauft. meine haut hat BIS JETZT gebraucht, um sich vom tautropfen augenbalsam zu erholen. am ende hatte ich davon so kleine weiße knubbel in den augenringen zur nase hin. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. waren aber keine "normalen weißen talg-knubbel" (keine ahnung wie die dinger heißen), wie sie hin und wieder entstehen. die kann man sich ja mit ner nadel vom hautarzt aufstechen lassen.
ich dachte schon die dinger gehen gar nicht mehr weg, aber mittlerweile sind sie zum glück fast verschwunden. in der zwischenzeit habe ich die exquisit augencreme von hildegard brauckmann verwendet. die hatte ich mal wegen ihrer wirkungslosigkeit ausgemustert, aber immerhin hat sich dadurch meine haut nicht verschlimmert!
ich glaube, von nk-augencreme-experimenten lasse ich jetzt erstmal die finger und kaufe mir bei gelegenheit eine von clinique. oder hat jemand erfahrungen mit "a perfect world for eyes" von origins? das würde mich evtl auch noch interessieren.
@cloverette : Ich glaube, dann laß ich davon mal die Finger. Bei mir brennt fast jede zweite, zumindest aus dem KK Bereich. Komisch, bei Gesichtscremes habe ich nie Probleme und ganz unempfindliche Haut. Aber die Augen.........
@miracle: Alva ist reine NK. Die gibt es zum Beispiel unter www.alegria-naturkosmetik.de.
Oder unter www.naturkosmetik.biz
Ich habe die Sanddornserie. Das ist hier im Forum auch die geläufigste.
Die Augencreme brennt nicht und ist sehr verträglich. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer, die noch besser ist (eine Wundercreme )
Vielleicht verträgst Du ja Chanel, ich kam leider damit überhaupt nicht klar. Auf jeden Fall immer was abfüllen lassen, die Erfahrung habe ich jetzt gemacht.
@Lara-Isabelle
für den Tip!
Hab gerade bei www.alegria-naturkosmetik.de zugeschlagen!: Hab mir die Augencreme und die Tagescreme aus der Sanddornserie bestellt. (Von der Tagescreme hab ich in nem anderen Thread auch schon viel Gutes gelesen). Ich denke mal mit meiner Mischhaut werd ich damit gut zurechtkommen!
Übrigens max. Paketgewicht 31 kg bei alegria! Die kennen wohl die BJ´s !
LG
P. S. Wenn´s ne Wundercreme werden soll, müssen wir´s wohl selber zusammenrühren. :abroll:
Iloinen Terveisiä
miracle
Hallo!
Ich bin zwar erst 21, aber habe lauter kl. Lachfältchen um die Augen. Find sie ganz schön, aber mehr muss es nicht werden. Würde auch so gerne meiner "augenregion" was gutes tun!
Hab bisher die alverde Augentrost verwendet, fand ich nicht so doll, hab nix gemerkt.
Was könnt ihr empfehlen, was gut pflegt und Feuchtigkeit spendet???
Hallo Kommissarin,
Du kommst ja auch aus Berlin
Hast Du schon mal in den Testberichten nachgesehen?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Augencreme.
Informiere mich gerade über die in der Dose von Hauschka, Weleda, Tautropfen und Alterra. Kannst da ja mal was drüber lesen.
Soll es bei Dir überhaupt NK sein?
Ansonsten ist die von Avene noch ganz OK.
Viele liebe Grüße
Julia
Hallo Ihr Lieben!
Ich will euch mal von meiner tollen Erfahrung berichten. Ich hatte nämlich auch schlimme Trockenheitsfältchen um die Augen.
Aber seit ich das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M zur Augencreme umfunktioniert habe, geht es meiner Haut um die Augen fantastisch!
Die ganzen Fältchen sind verschwunden und die Haut um die Augen sieht total prall und frisch aus!
Ich vertrage das Fluid im Augenbereich sehr gut, obwohl ich sonst sehr empfindlich bin und auf fast alles mit Rötungen reagiere.
Mein absolut HG als Augenpflege, denn ich hatte noch nie so schöne Haut um die Augen und so wenig Fältchen!
LG NK-Junky
Hallo liebe Beauties,
bin gerade nur mal wieder erstaunt, wie verschieden die Häutchen so reagieren. Denn nach vielem Rumprobieren bin ich seit über einem halben Jahr total zufrieden mit der Augentrost von Alverde - hatte selten so eine glatte gut durchgefeuchtete Haut in der Augenpartie. Und das will was heißen; habe mittlerweile die 40 erreicht
Also hätte ich die empfohlen, aber die hat ja leider bei dir geloost, kommissarin
Viel Erfolg beim Finden
und viele Grüße,
C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
moin!
ich habe gestern die alterra augencreme orchidee gestestet:
boaaah! WOW! sehr reichhlatig, kroch aber nicht ins auge obwohl ich viel zu viel benutzt habe und machte auch keine dicken augen. falten waren sofort weg. supper auch für die lippen und das ganze für 3.79 Euro!
WOWOWOWOWOOW!
Ich mag Frei Öl am liebsten..
Suuuper, genau die will ich mir morgen kaufen!!!Zitat von schnuffica!
Ich nehm auch gleich noch das Alterra Aloe Gel für die Augen mit.
Vielleicht ist das ja ganz gut für die Erfrischung zwischendurch.
Danke Schnuffica!
Ich habe schon viele Augencremes und -gels ausprobiert. Einzig bei der Augencreme von Lids (Cien) habe ich keine *Trübungen* am Auge.
Bin mal gespannt, was noch empfohlen wird und ich noch nicht getestet habe.
Gruß
Tami
Hallo Kommissarin,
ich verwende im Augenbereich am liebsten ein Gel, daß schnell einzieht und garnicht oder kaum parfümiert ist. Ich hatte hier noch einige Proben vom LRP Hydraphase Augengel und finde die Konsistenz und Wirkung ganz gut, preislich günstiger und genauso gut fand ich aber auch das Balea Augengel, daß u.a. auch gegen Augenringe wirken soll, bei mir jedoch nicht
Ein Hallo an alle BJ's die mich noch kennen, nach Umzug und langer Warterei auf die DSL Leitung bin ich wieder da
Hallo Laeticia,Zitat von Laeticia272
herzlich willkommen zurück
Erinner mich an Dich und habe mich irgendwann mal gewundert, wo Du abgeblieben bist...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Noch eine Stimme für die Augencreme von Avène. Ist leicht, zieht schnell ein und bewirkt wirklich was.
Ich nehme für Tagsüber die Heliotrop Sensitive Augencreme. Sie pflegt toll,kriecht nicht in die Augen und zieht sofort ein.
Abends kommt die Alterra Mandel Augencreme dran, ich weiß aber nicht, obs die jetzt noch gibt, wo Alterra ein neues Design hat.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich benutze seit 2 wochen hormocenta-augencreme. wollte die eigentlich nicht kaufen, weil sie so ein oma-image hat. aber ich bin froh, dass ich`s nun doch getan hab. sie zieht super schnell ein (auch unter dem make-up geeignet), brennt nicht, ist leicht und pflegt trotzdem sehr gut. hilft sogar gegen lachfältchen. was sie gegen augenringe ausrichtet weiß ich nicht, da bin ich zum glück nicht von betroffen.
mal sehen, wie sie sich im langzeittest verhält, aber wenn`s weiter so geht, hab ich meinen hg gefunden.
Guten Morgen, ich benutzte morgens die von Alterra Mandel und abend kommt dan Shea von Dr. Armah drauf.
Wenn es der Geldbeutel zuläßt wollte ich mir die Optimalift bestellen.
lg schnuffi
danke,schnuffica, wollte schon wegen der orchideen-creme fragen, hab heut vorm regal gestanden und konnte mich nicht zwischen der orchidee und der von alverde entscheiden und dann hab ich mich gefragt, ob die neue alterra für sehr empfindliche haut auch für die augen was sein könnte wie ist die orchidee denn vom duft? mag so blumige düfte eigentlich nicht...
@Amy
Benutze auch schon seit längerer Zeit die Augencreme von Hormocenta und bin echt zufrieden damit. Habe die früher schon immer bei meiner Mutter mitbenutzt. Kann die Creme nur empfehlen.
LG
Aisthra
Eine herrliche Augencreme gerade jetzt im Sommer ist die von Santaverde.Sie ist so eine Art Cremegel,unbeduftet,sehr leicht,unglaublich feuchtigkeitsspendend,zieht fast sofort ein,pflegt aber selbst meine schon sehr anspruchsvolle Haut wirklich ausreichend.
Ich verwende sie jetzt seit knapp vier Wochen morgens und abends und bin total begeistert davon.
Ach ja,unglaublich sparsam ist sie auch noch,Du brauchst kaum eine Stecknadelkopfgrösse.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
autumnjoy : klingt sehr gut, kenne leider santaverde nicht wo gibts das?
@maxie
Santaverde bestelle ich immer,z.B bei www.alegria-naturkosmetik.de,bei www.hautbalance.de oder bei www.perfektive.de.
Wenn Du das Glück hast,einen grösseren Naturkosmetikladen in der Nähe zu haben,da gibts das auch.
Ich bin leider aufs Internet angewiesen ....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
danke,autumn
Noch ein Strich für die Hormocenta Augencreme
Habe ich mir schon 2 mal nachgekauft
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Laveré Augencreme
Benutze sie jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden!
Kostet zwar 30€, aber meine Knitterfältchenfreie Augenpartie
dankt´s mir
Naja, ist vielleicht auch ´ne bißchen Veranlagung!!!
Kucki,
kann auch die Lavere Augencreme absolut empfehlen und wem es nichts ausmacht erstmal sich über Probesachets durchzufummeln, dem kann ich hier einen Tip zum sparen geben:
http://stores.ebay.de/keinplunder_La...QQftidZ2QQtZkm
Dieser Ebay Händler hat ab und zu auch 10 Probesachets von der Augencreme (sind genau 15 ml) für 7,50 Euro (insgesamt) im Angebot.
Habe mir erst vor kurzem auch welche ersteigert, statt 30 Euro 7,50 ist klasse finde ich....auch wenn man an den Sachets immer so rumfummeln muss.
Dann noch eine andere die ich tagsüber nutze (bin ja bereits im "Mittelalter" mit 41) und zwar: von Pulanna das Antigravity Augengel mit chinesischer Rezeptur...auch bei Ebay für 1,99 ersteigert....smile. Das kühlt und strafft, so sagen es wenigstens meine "Krähenfüsse"...haha.
Augenzwinkernde Grüsslis Kiri!
Ich habe schon sehr viele Augencremes ausprobiert und bin letztendlich bei folgendem Programm hängengeblieben:
Morgens: Von Ricarda M Vitamin C Booster gemischt mit dem Vitamin C Powder
Abends: Von Dior Capture R60/80 Wrinkle Eye Creme
Ich finde immer, ein bißchen abwechseln, d.h. zwei verschiedene Cremes für morgens und abends, ist sehr nützlich. Weil sich sonst die Haut irgendwie dran "gewöhnt" habe ich das Gefühl.
P.S. Die Homocenta habe ich auch schon mal gehabt, vor ein paar Jahren und ich erinnere mich, dass ich die damals auch recht gut fand.
Ich komme mit Augencremes überhaupt nicht zurecht. In unregelmäßigen Abständen probiere ich mal wieder eine aus, aber überzeugt hat mich noch keine.
Und dann bleibe ich doch wieder bei der All-in-one-Lösung: Asche Basis Creme für Gesicht, Hals UND Augenpartie.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Meine Favoritin nach vielen Nieten: La mer, advanced care Augencreme.
Mit 25,- € nicht gerade billig, dafür reicht sie ewig.
Mein absoluter HG!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mein Favorit ist der Augenbalsam von I&M. Darunter nehme ich ein Hyalurongel (selbstgemixt).
Ich habe schon viel probiert und bin bei meiner trockenen Haut bei folgenden Cremes gelandet:
morgens: Alva Sanddorn Augencreme (pflegt aber AMU hält)
abends: Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme (schön reichhaltig).
Auch schön pflegend ist die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme als Augencreme umfunktioniert, die habe ich länger benutzt und gut vertragen. Alles andere war bei mir nicht so gut, weil ich auch empfindlich bin und schnell mit Schwellungen auf Parfumstoffe reagiere.
Augentrost von Alverde.
ich bin fast 20 Jahre auf der Suche nach einer Augencreme die Pflegt aber nicht fettet/glänzt. Und erst jetzt habe ich diesen Schatz gefunden!!! Die Augenfältchencreme von Maienfelser http://www.maienfelser-naturkosmetik..._produkte.html