Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 134 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    meli
    Besucher

AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

Habe mir neulich die Augencreme mit Orchidee von Alterra gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden

Werde also bei der Vitamin C von TBS bleiben.

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Zouzou
    abends: Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme (schön reichhaltig).
    reichhaltig fand ich sie auch, aber gegen die fältchen hat sie bei mir gar nichts gebracht.

Zouzou
    Besucher

@Amy: Da ich sehr trockene Haut habe trage ich immer vorher ein Fluid mit Anti-Aging Wirkstoffen auch im Augenbereich auf. Z.Zt. Aquatau oder Amea von Tautropfen.

Colleen
    Besucher

Ich hab mir heute wagemutig die Augencreme Cien von LIDL gekauft .

Psyche
    Besucher

Von der Lidl Cien Augencreme hab ich auch nur Gutes gehört.

Kennt jemand EUCERIN HYDRO BALANCE AUGE ? Habe sie eben in der Apo getestet und fand sie toll. Hab von der lieben Verkaufstante auch ein Pröbchen bekommen, will schließlich erst eure Meinunng hören!!!

Psyche
    Besucher

Hier sind mal die Incis, ich kenne mich damit leider nicht aus. Kann die mal ein Kenner checken?

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycyrrhiza Inflata, Panax Ginseng, Saccharide Isomerate, Citric Acid, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, 1,2-Hexanediol, Sodium Carbomer, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9

Sonst kann ich auch noch sehr gut die Augencreme von Rival de Loop empfehlen. Hab ich schon öfter nachgekauft. Nehm ich auch mal (da so günstig) als Augenmaske. Da find ich sie noch besser für !

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso die neue von Alterra finde ich eigentlcih sehr gut, sie beseitigt meine Trockenheitsfältchen sehr schön. Außer dieser Vanillegeruch.... Das ist weniger mein Geschmack, dass war vor der Erneuerung besser.

Aber mein Bestseller ist momentan die Intensive Augencreme von Crabtree & Evelyn. Ich kann sie ganz dünn auftragen aber auch mal als Maske zwischendurch benutzen. SIe ist zwar auch sehr teuer, doch bei mir ihr Geld absolut Wert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Psyche
    Besucher

Die Alterra habe ich auch zur Zeit. Aber mir ist der Duft noch gar nicht aufgefallen...Vielleicht weil ich eh den ganzen Tag nur Vanille-Sachen esse...bin Vanille süchtig....
    Ich find sie ganz gut, aber irgendwie fehlt mir das "Prall"-Gefühl...

Forengöttin Avatar von Rubina

@psyche:

...kann dich sehr gut verstehen.... ich entwickele mich gerade zum kokos-junkie....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Psyche
    Besucher

Mein Freund isst auch so gerne Vanille. Wir haben immer eimerweise Vanille-Joghurt im Kühlschrank, eigentlich immer ein ganzes Regal

Kokos ist aber Favorit Nr. 2! Lecker...

Huch, ist da jemand vom Thema abgewichen...sorry...mal wieder

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Colleen
    Ich hab mir heute wagemutig die Augencreme Cien von LIDL gekauft .

Meine lieblings Augencreme seit langer Zeit.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend Avatar von Naschkatze

Alterra Augencreme Orchidee
    Super cremige Konsistenz, Vanille-Duft und tolle Pflege!!!
    Ich sie abgöttisch!!!!
    Die Fältchen werden gemindert und die Haut wird ganz zart und glatt.
    Ich hab sie mir schon nachgekauft und will nix anderes! Schade, das einige nicht so zufrieden mit der Creme sind - aber jede Haut ist halt anders...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Colleen
    Besucher

Vielleicht kauf ich mir die Alterra noch für abends. Die von Lidl enthält nämlich einen LSF, das ist über Nacht ja überflüssig. Wieder ein Grund einkaufen zu gehen . Vanilleduft fixt mich ja schon sehr an . Wenn meine Alterra-GW-Bestände (1x Minze, 1x Rose) aufgebraucht sind, schlage ich endlich beim Orchideen-GW zu. Kann's kaum erwarten .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja ja, die Creme für die Äuglein... ein leidiges Thema

Ich bin ja auch immer noch auf der Suche.

Momentan versuche ich es gerade mit der Augencreme von Dr. Hauschka , nachdem ich echt fast alles durchprobiert habe. Besonders geloost haben bei mir die vielgelobte Hormocenta Augencreme (brannte wie verrückt, hatte andauernd geschwollene Augen) und alle teuren Luxuscremes von Dior, Lancome, Lancaster oder Benefit.

Die Shiseido Future Solution für Augen und Lippen fand ich richtig richtig toll, hatte mal ein paar Proben davon, aaaaaaaaaaaber: 15 ml kosten 100,00 Euro

Vielleicht sollte man wirklich mal die Bobbi Brown Augencreme ausprobieren, ich glaube, Grashai hatte die mal im BB-Thread empfohlen. Gibt es jemanden, der mit der BB-Augencreme gute Langzeiterfahrungen gemacht hat ?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich teste seit drei Tagen reines Mandelöl für die Augen, hatte ich mal irgendwo hier im Forum gelesen. Der absolute Hit ... Die meisten Augencremes waren entweder zu wenig reichhaltig, sind in die Augen gekrochen oder haben gebrannt. Deshalb bin ich seit Monaten mit extrem trockener Haut um die Augen rumgerannt. und jetzt... innerhalb von drei Tagen hat es mich total überzeugt - meine Trockenheitsfältchen sind wirklich geringer geworden. Und zu guter Letzt der Preis: ich habe für 50 mL nur 2 € bezahlt.
    Aber: für morgens ist reines Mandelöl etwas heftig, aber eigentlich brauche ich es morgens auch nicht. Abends scheint auszureichen.

LG Anni

Forengöttin Avatar von Sabi

ich liebe am morgen die augencreme von grüne erde- sie ist leicht, sahnig, kühlend, feuchtigkeitsspendend!

am abend nehme ich die von maienfelser- diese ist reichhaltiger, aber dennoch super feuchtigkeitsspendend- für eine extrem trockene augenpartie genau das richtige
    Viele Grüße Sabi

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich schwör gerade auf die Augencreme von M. Asam. Die wirkt bei mir Wunder.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Forengöttin Avatar von daughty

Ich teste grade die "Hydrating Eye Cream" von Bobbi Brown. Sehr schön allerdings weiß ich noch nicht, ob sie wirklich mehr kann als mein I&M Augenbalsam.

Colleen
    Besucher

Schaaaade, ich vertrage die Augencreme von LIDL überhaupt nicht. Sie kriecht mir in die Augen und gestern abend hat dann auch noch die Haut gejuckt, gebrannt und war gerötet .

supreme
    Besucher

uuuah hatte heute nacht das erste mal die super rich eye cream von phyris drauf und nun richtige augenprobleme....tut irgendwie weh und ist gereizt...ist das eine allergie ? zuviele kriechöle? also die nehme ich kein weiteres mal......

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Ich schwör gerade auf die Augencreme von M. Asam. Die wirkt bei mir Wunder.
    Ja, bluebella bei mir auch!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Colleen
    Schaaaade, ich vertrage die Augencreme von LIDL überhaupt nicht. Sie kriecht mir in die Augen und gestern abend hat dann auch noch die Haut gejuckt, gebrannt und war gerötet .
    Oh, schade... Ich habe davon schon 2 Tuben aufgebraucht und bin damit immer noch sehr zufrieden. Ich benutze die von Lidl für morgens und Jojobaöl für abends. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich merke keine neue Fältschen im Augenbereich in den letzten 2 Jahren. Vielleicht liegt es an der Creme... Auf jeden Fall werde ich immer deutlich junger geschätzt
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Josili

Ich habe gestern die Alterrra-Orchideen-Augencreme gekauft und gleich benutzt. Über Nacht ging es super. Jetzt brennen meine Äuglein etwas. Sie scheint also in die Augen zu kriechen bei mir .
    Jetzt sind noch weitere Kandidaten: GE und Santaverde. Aber die sind beide recht leicht, scheint mir. Vielleicht wäre MG was für abends?
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Fortgeschritten Avatar von biggi
    Meine Laune...
    Amused

Augentrost von Alverde -preiswert und gut-
    Ansonsten steh ich auf börlind
    LL-Biokomplex oder Vitaminkomplex
    Libe Grüsse biggi

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

Ich verwende schon seit Monaten die Augencreme von Hauschka und bin sehr zufrieden damit. Meine Augenpartie ist immer schön durchfeuchtet und da brennt und juckt nix.
    Was ich bei Augencremes auch nicht mag ist, wenn die zu fettig sind. Dann hat man nämlich nach ein paar Stunden überall die Wimperntusche nur nicht dort wo sie hingehört.
    Mit der Hauschka Augencreme hab ich dieses Problem überhaupt nicht und auch Lidschatten hält gut.

Inventar Avatar von Josili

Hauschka ist mir viel zu leicht, ich habe das Gefühl, meine Trockenheitsfältchen sind überhaupt erst entstanden, seit ich Hauschka benutzt habe. Schade, denn eigentlich mag ich die Firma total gern.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag das nicht, wenn eine Augencreme die Haut so spannen lässt, sie muss also etwas reichhaltiger sein.
    Die Neobio Augencreme ist sehr leicht und angenehm (für mich etwas zu wenig reichhaltig) und beruhigt die Haut.

Habe vor einiger Zeit ein Gläschen Louis Widmer zu Ende gebracht. Da ist Hyaluronsäure drin, hat mir ganz gut gefallen. Ist nicht zuu reichhaltig, pflegt aber ausreichend. Könnte ich wieder kaufen.

Meine Lieblingsaugenpflege ist immer noch: Alcina Augen- und Lippenpflege, die pflegt sehr schön und die kleinen Fältchen werden etwas gemindert dadurch dass sie so reichhaltig ist. Und sie ist auch für die Lippen prima.
    Viele Grüße::
    artlover

Allwissend Avatar von Deey

Ich teste gerade die Augencreme von Aubrey, die Konsistenz ist etwas dünnflüssig aber dadurch ist die Creme (eher ein Fluid) sehr ergiebig.
    Ich habe eine Probe, die benutze ich seit fast 2 Wochen, und FAST die Hälfte verbraucht, man braucht unglaublich wenig davon.

Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, ich hatte noch nie eine trockene Augenpartie, ich habe 1-2 Linien unterm Auge, weiss aber nicht ob das Lachfältchen sind oder sonstwas
    Deshalb habe ich auch keine feste Augencreme, weil ich nicht beobachten kann welche besser ist, und dann teste ich immer weiter, vllt. wird es eine geben bei der ich einen deutlichen Unterschied zu den anderen beobachte.
    Deey

Colleen
    Besucher

Ich hab mir heute die Garnier Nahrologie Augenpflege gekauft. Bin mal gespannt - die Tagescreme fand ich super.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Soeben erstanden - die Augencreme ausm Lidl .
    Eben kurz draufgebappt und bis jetzt ist noch nichts gerötet oder juckig .

Sehr schön finde ich den leichten Glanz, den sie hinterlässt , also mal sehen, wie sie sich weiter schlägt .
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

*in*process* Avatar von Rubinia

Colleen wie bist Du denn mit der Nahrologie Augencreme zufrieden?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

mania
    Besucher

Huhu! ich liebe die Augencreme von Alterra Orchidee... hat mich wirklich überzeugt...

Colleen
    Besucher

Also die Nahrologie wirkt auf mich seeeehr leicht. Die Konsistenz ist auch extrem dünnflüssig. Ich trag sie auf - und schwupp ist alles weg. Ich weiß noch nicht, wie ich sie finde. Sie glitzert ein wenig (Mica). Vertragen tu ich sie gut. Klar: wenn alles einzieht, kann auch nix ins Auge gehen .

Allwissend Avatar von Monique

Ich benutze seit Jahren die Avocadoaugencreme von Martina Gebhardt und bin absolut zufrieden mit ihr. Sie ist schön reichhaltig, ohne in die Augen zu kriechen.

Die Augencreme von I&M habe ich auch getestet, sie war zu leicht für meine trockene Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

also ich benutze seit kurzem das augengel von balea. habe vorher noch nie sowas in der richtung genommen, hab also kein vergleich. aber ich empfinde das augengel als sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend.

Tina42
    Besucher

Hallo Kommissarin,

ich bin total hin und weg von dem Augengel von Dr. Demes (www.drdemes.de). Es zieht sofort in die Haut und nicht in die Augen ein. Meine Fältchen sind kaum noch zu sehen und ich bin schon 42.

Viele Grüße von Tina42

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich werfe jetzt einfach mal den Medobalm in die Runde.... Einige Beauties schwören drauf.

Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Tübchen warten schon darauf, wenn ich mit der Alverde Augentrost fertig bin

Hier der Testbericht: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5395
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

quietschi
    Besucher

Noch eine Stimme für die Alterra Orchideen-Augencreme!!!! Das Beste was ich je hatte

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich die Augencreme Firming Flax Cream von Living Nature. Sie ist zwar sauteuer, aber eine der wenigen, die ich am Auge vertrage, ohne dass meine Augen gleich brennen und tränen. Außerdem ist sie leicht, aber trotzdem empfinge ich die Pflege als reichhaltig.

Sternchen33
    Besucher

Hab auch schon viel ausprobiert und benütze zur Zeit den Augenbalsam von I&M. Bin soweit auch ganz zufrieden - außer bei den super heißen Temps war es mir zuviel. Aber sonst zieht er sehr gut ein.

Möchte aber jetzt nächsten Monat mir mal die von Orchideencreme von Alterra besorgen. Und auch mal reines Mandelöl aus der Apo.

Aber jetzt muß ich nochmal fragen wegen dem Öl: kriecht das nicht in die Augen? Ich hab Kontaktlinsen - kann ich es denn trotzdem nehmen?

Was mich noch etwas stört bei dem Augenbalsam von I&M ist das Beschaffungsproblem. Ich muß es mir bestellen und das lohnt sich fast nicht wenn ich sonst nix bestelle.

Stichworte