Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 134 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Die beste Augencreme

Von der All About Eyes Rich war ich auch lange, lange Zeit sehr begeistert, sehr tolle AC

shuga, die AAE Rich ist wesentlich reichaltiger, cremiger und fester als die normale Variante, welche ja etwas geliger ist. Die Rich macht ihrem Namen alle Ehre. Die normale AAE ist mir zu wenig pflegend.
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

hey danke für deine einschätzung!
    dauert es denn lange mit dem einziehen?
    ich habe extra erst mal nur die normale AAE gekauft, weil ich eine gute creme für morgens suche, die eben schnell einzieht, so dass ich direkt mit dem schminken loslegen kann...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bei mir ist die AAE Rich recht schnell eingezogen, habe aber auch wirklich trockene Haut im Augenbereich. Jedenfalls konnte ich mich sehr zügig schminken nachdem ich die AC aufgetragen habe.
    Bei Douglas gibt's ja glaube ich Tester der Clinique Cremes, insofern kannst Du sie ja mal auf dem Handrücken probieren
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @artlover:

Meinst du die Pura Soft Q10 Augencreme von Börlind? Die hab ich im Gebrauch und finde sie auch sehr gut. Demnächst bekomme ich die Eucerin Aquaporin Active AC, die hatte ich schon als Probe und fand sie auch gut.
    Nein, ich meine die in der weißen Tube, sie heißt schlicht und einfach Augenfältchencreme.
    Viele Grüße::
    artlover

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die AAE Rich recht schnell eingezogen, habe aber auch wirklich trockene Haut im Augenbereich. Jedenfalls konnte ich mich sehr zügig schminken nachdem ich die AC aufgetragen habe.
    Bei Douglas gibt's ja glaube ich Tester der Clinique Cremes, insofern kannst Du sie ja mal auf dem Handrücken probieren
    ich habe bereits mal beide auf dem handrücken getestet... war mir aber nicht aussagekräftig genug irgendwie beide stellen fühlten sich sehr ähnlich an...
    die normale AAE ist mir aber auf jeden fall zu wenig pflege... ich werde sie zurückgeben und mir dafür die rich variante holen

BJ-Einsteiger

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html

Paula Begoun sagt:

Sich eine Augencreme zu kaufen ist rausgeworfenes Geld. Ganz sicher! Es gibt keine Untersuchung, die belegt, dass die Augenpartie eine andere Behandlung benötigt als der Rest des Gesichts. Abgesehen davon, ist in den Augencremes meistens nichts anderes enthalten als in normalen Tagescremes, aber sie werden als etwas ganz Besonderes für den doppelten Preis verkauft.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von pm2 Beitrag anzeigen

Paula Begoun sagt:

Sich eine Augencreme zu kaufen ist rausgeworfenes Geld. Ganz sicher! Es gibt keine Untersuchung, die belegt, dass die Augenpartie eine andere Behandlung benötigt als der Rest des Gesichts. Abgesehen davon, ist in den Augencremes meistens nichts anderes enthalten als in normalen Tagescremes, aber sie werden als etwas ganz Besonderes für den doppelten Preis verkauft.
    Das stimmt, aber Augencremes haben eine besonderen Vortei: Sie enthalten keine in die Augen kriechende Öle, die in normalen Gesichtscremes enthalten sein können. Daher ist eine Augencreme sinnvoll. Klar verschwinden die Falten nicht, aber gegen Trockenheit ists so sehr gut.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Loreal Youth Code Augencreme

Die benutze ich jetzt ununterbrochen seit Januar oder Februar und mag nie wieder eine andere haben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber Augencremes haben eine besonderen Vortei: Sie enthalten keine in die Augen kriechende Öle, die in normalen Gesichtscremes enthalten sein können. Daher ist eine Augencreme sinnvoll. Klar verschwinden die Falten nicht, aber gegen Trockenheit ists so sehr gut.
    die erfahrung habe ich auch gemacht mir kriechen die meisten tages- oder nachtcremes in die augen... es brennt, sie tränen... das problem hab ich mit "richtiger" augencreme nicht (einzige ausnahme war die balea urea).
    und pflegen muss ich meine augenpartie auf jeden fall... sie neigt sehr zu trockenheit... irgendwelche versprochenen super-wirkungen erhoffe ich mir nicht.

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von pm2 Beitrag anzeigen

Paula Begoun sagt:

"Mal unter uns" - wer ist Paula Begoun?

Ich bin Laie, aber eine, die seit 25 Jahren Kosmetika benutzt und sich höchst neugierig informiert. Kann jetzt keine Studien aufzählen oder benennen (zu faul und gerade erst von der Arbeit gekommen), aber ich bin absolut sicher, dass es zig Studien darüber gibt, die das Gegenteil belegen.

Behaupten kann man oder frau ja immer viel. Und wie schön, wenn das dann für Publicitiy sorgt.

Dass eine spezielle Augencreme sinnvoll ist, scheint mir zudem logisch und der oft wiederholte Eigentest zeigt mir, dass die Haut am Auge wesentlich dünner und trockener ist, als an anderen Stellen und zudem durch die immensen Bewegungen arg strapaziert wird. Mal ganz abgesehen davon, dass zumindest ich dort die meisten Fältchen entdecke. *g*

Ob nun eine Creme für EUR 80,-- oder unter EUR 5,-- am Effektivsten ist, halte ich für subjektiv. ABER ich für meinen Teil verzichte lieber auf Gesichtscreme als auf Augencreme (falls ich mich da je entscheiden müsste).

Experte Avatar von Vida

Ich unterschreibe das Interview mit Paula Begoun zu 100%. Keine Creme kann den Alterungsprozess aufhalten oder Cellulite beseitigen. Könnten Cremes dies müssten sie verschrieben werden und wären Medizin. Für die trockenere Augenpartie tut es auch eine etwas reichhaltigere, aber milde Tagescreme. Am besten mit Lichtschutzfaktor. Ich trete meiner eigenen Branche zwar gerade in den Hintern, aber das meiste ist pure Marketingmaschinerie. Und zwar megaerfolgreich.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Soviel nackte harte Wahrheit auf einmal *schluck* - und ich dachte immer der HG in Sachen AC wird noch entwickelt...? Habe leider noch keine normale Creme gefunden, die meiner Augenpartie gerecht werden könnte: zuviel fett, Düfte etc. Ich weiß nicht recht was ich glauben soll?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Vida

Glaube doch einfach deiner Haut. Wenn sie empfindlich ist, lass die Cremerei dort einfach weg. Gegen Schwellungen am Morgen tut es ein kalter Esslöffel (kurz drauf gedrückt). Ansonsten in Ruhe lassen. Und wegen Falten-Vorbeugung: das ist sehr viel Veranlagung, zu viel UV-Strahlung und das gute alte Rauchen macht es auch nicht besser. Also, Lichtschutzfaktor benutzen, Sonnenbrille aufsetzen, nicht rauchen, viel trinken und ausgewogen ernähren und sich nicht verrückt machen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe für mich festgstellt, mit dem kalten Löffel ists nicht so dolle, die Haut sackt zu schnell zusammen, und dies begünstigt die Faltenbildung.

Abends keine Milchprodukte verringert auch die morgenlichen Schwellungen.

Wenn man eine Tagescreme benutzt welche parfümiert oder äth. Öle enthällt und dann ans Augen damit, weis nicht ob dies immer so gut ist. Wenn ich die TC auch als AC verwenden möchte ,würde ich eine OHNE jegliche Duftstoffe ,äth.Öle udgl. vorziehen.

Experte Avatar von Vida

Das, kommt wie du schon geschrieben hast, auch immer darauf an, was man verträgt. In manchen Alverde Augencremes sind ebenfalls äth. Öle drin und die meisten KK-Augencremes sind parfümiert, also kaum ein Unterschied zu Tagescremes. Im Vergleich nur teurer.

Die Löffel wirken bei mir z. B. Wunder bei Schwellungen. Mit Falten habe ich aber sowieso nicht zu kämpfen und wenn ich mir meine Mutter ansehe (über 60) muss ich mir da auch keine großen Sorgen machen.

Allwissend Avatar von timmy

Meine Augenpartie ist auch sehr trocken, faltig und öfter mal geschwollen. Ich benutze schon lange die Augencreme LL von Börlind am Tag und von Shiseido die Benefinace in der Nacht. Wenn die Augen geschwollen sind lasse ich die Shiseido weg ( die ist etwas fetter). Auch gut finde ich die Creme von Brauckmann und von Louis Widmer.
    Viele andere Modelle aus dem DM Rossmann etc. haben bei mir gebrannt. Ganz besonders die mit LSF.
    viele Grüße timmy

Fortgeschritten

hallo !
    habe schon viele AC getestet das sind die 3 besten
    m asam vino gold ist parfumfrei
    beate j bella strixx riecht nach babypuder
    und meine allerliebste die nehm ich zur zeit von 100% pure kaffeeaugencreme rein natürliche inhaltsstoffe und riecht sooo lecker nach butterkecks !!

Meine Laune...
    Relaxed

Gutes Beispiel für das Plus einer AC:

Mein Freund reagiert total empfindlich auf (Bio!!! und KK)-Sonnencreme, die kriecht in seine Augen, die dann tränen und total gerötet sind. Ich habe ihm empfohlen, vorher AC zu nehmen, das hilft. Und das Tränen hat aufgehört.

Außerdem sind die meisten Augencremes so angelegt, dass das Augen-MU nicht verläuft. Bei den fetten Gesichtscremes, die meine trockene Haut benötigt, ein No-Go!! Ich sehe dann aus wie ein Gruftie!
    artlover

Zitat Zitat von artlover Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel für das Plus einer AC:

Mein Freund reagiert total empfindlich auf (Bio!!! und KK)-Sonnencreme, die kriecht in seine Augen, die dann tränen und total gerötet sind. Ich habe ihm empfohlen, vorher AC zu nehmen, das hilft. Und das Tränen hat aufgehört.

Außerdem sind die meisten Augencremes so angelegt, dass das Augen-MU nicht verläuft. Bei den fetten Gesichtscremes, die meine trockene Haut benötigt, ein No-Go!! Ich sehe dann aus wie ein Gruftie!
    Das in die Augen kriechen hat ja nichts mit Bio oder nicht Bio zu tun sondern einfach mit kriechenden Ölen, und die sind in AC nicht drin, ob Bio oder nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Schon klar, das habe ich nur gesagt, damit nicht wieder wer kommt und sagt, liegt doch an KK ...
    Geändert von artlover (05.07.2010 um 14:59 Uhr) Grund: Tippfehler
    artlover

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich mag die Dr. Hauschka Augencreme sehr gerne.

Fortgeschritten

ach, ich animier den thread nochmal, da ich gerade so um augencremes herumschleiche hatte mal die revital von rival de loop gekauft, aber die isses irgendwie nicht, augenpartie ist irgendwie sogar knitteriger.

schleiche um:
    - sebamed q10
    - dadosens regeneration e
    - alterra orchidee oder alverde passionsblume
    - oder diese allzweck avocadocreme von logona, die ja angeblich auch als augencreme super funktionieren soll ...

was nehmt ihr?

Witzig, dass gerade jetzt dieser Thread reanimiert wird. Ich hab grad die Aubrey Organics Augencreme bestellt, weil hier schon so viel geschwärmt wurde.
    Von deinen genannten hatte ich noch keine. Fand aber fast alles, was ich bisher hatte, nicht so toll.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sebamed Q10!!!! Mein Heiliger Gral! Ich kann ohne sie nicht mehr leben!
    Mild, sehr, sehr feuchtigkeitsspendend, zieht gut ein, hinterlässt aber überhaupt keinen spannenden Film wie viele andere ACs (habe wegen meiner empfindlichen Augenpartie schon viel probiert). Und: sie wirkt! Jedenfalls, wenn man sie regelmässig benutzt. Bin schon bei Tube No. 3 oder 4 angekommen, und kleine Fältchen werden sofort und nachhaltig aufgepolstert, sie kriecht nicht in die Augen... Stiftung Warentest hatte sie auch beim letzten AC-Test als Testsieger gekürt

Alterra Orchidee und Alverde Passionsblume sind auch angenehm in der Konsistenz. Letztere war vor der Sebamed mein HG, aber die Sebamed ist einfach noch besser in der Wirkung und einen Ticken geschmeidiger.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

na das klingt ja schon mal super!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    ach, ich animier den thread nochmal, da ich gerade so um augencremes herumschleiche hatte mal die revital von rival de loop gekauft, aber die isses irgendwie nicht, augenpartie ist irgendwie sogar knitteriger.

schleiche um:
    - sebamed q10
    - dadosens regeneration e
    - alterra orchidee oder alverde passionsblume
    - oder diese allzweck avocadocreme von logona, die ja angeblich auch als augencreme super funktionieren soll ...

was nehmt ihr?
    Ganz klar und eindeutig die RegE von Dadosens. Bügelt bei mir alle Schäden, die ich mit anderen Cremes angerichtet habe, wieder aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ganz klar und eindeutig die RegE von Dadosens. Bügelt bei mir alle Schäden, die ich mit anderen Cremes angerichtet habe, wieder aus.
    Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen. Das ist die beste Augencreme die wo gibt.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen. Das ist die beste Augencreme die wo gibt.
    ich schließe mich an
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hm, noch besser als die Sebamed Q10? Hm....

Nein, ich habe meinen HG gefunden, dann sollte man auch dabei bleiben, gerade an der empfindlichen Augenpartie. Oder was meint Ihr? Bügelt die auch kleine Fältchen aus?
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hm, noch besser als die Sebamed Q10? Hm....

Nein, ich habe meinen HG gefunden, dann sollte man auch dabei bleiben, gerade an der empfindlichen Augenpartie. Oder was meint Ihr? Bügelt die auch kleine Fältchen aus?
    Für mich wären schon allein die Incis ein Grund zu wechseln....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Snake
    Besucher

Die Sebamed hat doch gar keine "schlechten" Incis...

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Sebamed hat doch gar keine "schlechten" Incis...
    Nach deiner Bschreibung hörte sich die AC für mich interessant an und so habe ich sie gestern mal durch den Inci-Tester laufen lassen. Es gibt mit Sicherheit Cremes mit bedeutend schlechteren Incis - aber die von Dadosens sind besser!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Für mich gibt es keine "schlechten" INCIS mehr, für mich ist ne Creme gut, wenn ich sie vertrage! Und die von Dadosens ließ meine Augen Sturzbäche an Tränen produzieren
    Mein HG ist die Q10 von RdL
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Aha, okay. Ich denke, ich bleibe dann bei meiner Sebamed Q10

Never change a winning team...
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine "schlechten" INCIS mehr, für mich ist ne Creme gut, wenn ich sie vertrage! Und die von Dadosens ließ meine Augen Sturzbäche an Tränen produzieren
    Mein HG ist die Q10 von RdL
    RdL?
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von lapis

Rival de Loop. Eine Rossmann-Eigenmarke, glaube ich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Rival de Loop. Eine Rossmann-Eigenmarke, glaube ich.
    Danke, Lapis!! Wieder etwas schlauer geworden...
    (Indianische Weisheit)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde auch die Sebamed Q10 Augencreme die beste überhaupt . Habe auch schon Tube 2 in Gebrauch. Dadosens Regeneration E habe ich leider nicht vertragen (Jucken und Ausschlag). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Regeneration E Sachen alle nicht vertrage .

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    RdL?
    Rival de Loop
    Aber die wurde ja von der "Fragestellerin" schon probiert und hat ihr nicht gefallen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ups, hab grad gesehen, das Lapis die Frage schon beantwortet hatte

Stichworte