Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 134 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Snake
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Na ja, weder Sebamed noch Dadosens ist NK. Ich fand die Dadosens zu schmierig, außerdem ist Bienenwachs drin, das vertrag ich nicht.
    Ich warte jetzt höchst gespannt auf das Augengel aus Ösiland (s. Beauty-Arkaden, "FünfSinne"-Shop), weil da bislang alle Testerinnen begeistert waren...

Soafamädl Avatar von Tine1615

Snake, ich warte mit dir mit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Na ja, weder Sebamed noch Dadosens ist NK. Ich fand die Dadosens zu schmierig, außerdem ist Bienenwachs drin, das vertrag ich nicht.
    Ich warte jetzt höchst gespannt auf das Augengel aus Ösiland (s. Beauty-Arkaden, "FünfSinne"-Shop), weil da bislang alle Testerinnen begeistert waren...
    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Snake, ich warte mit dir mit
    Wieso wartet ihr darauf? Ich habe gerade mal im Shop geschaut, ihr meint doch das Augengel Plus, oder? Aber das ist doch schon erhältlich
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Wieso wartet ihr darauf? Ich habe gerade mal im Shop geschaut, ihr meint doch das Augengel Plus, oder? Aber das ist doch schon erhältlich
    Wir warten auf unsere Pröbchen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch die Sebamed Q10 im Gebrauch, weil mir die von RdL Milien beschert. Allerdinges finde ich den Hydro-Roll-on von RdL klasse. Er bügelt kleinere Fältchen schön glatt und spendet ordentlich Feuchtigkeit.

bernstein
    Besucher

Meine Lieblingsaugencremes sind die von Hauschka und die Dadosens RegE (die habe ich seit ca. 10 Tagen in Gebrauch).

Wir warten auf unsere Pröbchen
    Ach so....! Dann bin ich mal auf euren Bericht gespannt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Für mich gibt es keine "schlechten" INCIS mehr, für mich ist ne Creme gut, wenn ich sie vertrage! Und die von Dadosens ließ meine Augen Sturzbäche an Tränen produzieren
    Mein HG ist die Q10 von RdL
    Diese AC ist auch mein absoluter HG.

Schön reichhaltig und für meine empfindliche Augenpartie bestens geeignet.
    Von anderen ACs habe ich immer furchtbar geschwollene Augen bekommen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Sara_Sidle
    Besucher

Ich mag auch die RdL Q10 am Liebsten.

Kann aber ebenfalls sagen, dass ich die Sebamed Q10 sehr gut vertragen und gute Ergebnisse gesehen habe.

Die INCI sind übrigens top! Da gibt's auch bei Codecheck und den einschlägigen Konsorten nicht mal was zu kriteln

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die RdL Q10 am Liebsten.

Kann aber ebenfalls sagen, dass ich die Sebamed Q10 sehr gut vertragen und gute Ergebnisse gesehen habe.

Die INCI sind übrigens top! Da gibt's auch bei Codecheck und den einschlägigen Konsorten nicht mal was zu kriteln
    Jetzt habe ich gerade noch mal den Inci-Tester befragt...
    7 Inhaltsstoffe, die nur eingeschränkt empfehlenswert sind und zwei Incis, von denen generell abgeraten wird, finde ich nicht top.
    (Indianische Weisheit)

Snake
    Besucher

Wo lässt du die denn durchlaufen?
    Hier ist Codecheck:
    http://www.code***********/kosmetisch...me_mit_Q10.pro
    Da sind zwei "eingeschränkt empfehlenswert", sonst alles top.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich denke, dass man sich auf dieses ganze Codecheck-Gedöns nicht 200%-ig verlassen sollte. Aber das ist (u.a.) meine Meinung und ich werde zu dem Thema nun endgültig NICHTS mehr sagen

Wo lässt du die denn durchlaufen?
    Hier ist Codecheck:
    http://www.code***********/kosmetisch...me_mit_Q10.pro
    Da sind zwei "eingeschränkt empfehlenswert", sonst alles top.

Hallo Snake,
    ich lasse die Incis immer hier durchlaufen:

http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang

Die Registrierung ist kostenlos. Ich kopiere mir die Incis immer aus der Produktinfo raus, füge sie im Inci-Tester ein, lasse sie formatieren und dann prüfen.
    Ist vielleicht etwas aufwändiger als bei codecheck, doch für mich aussagekräftiger.

@Sara_Sidle
    ich finde sachliche Diskussionen eigentlich immer ganz interessant und manchmal sehe ich die Dinge später auch aus einem ganz anderen Blickwinkel - nicht nur, was Incis betrifft
    (Indianische Weisheit)

Sara_Sidle
    Besucher

Iceflower, ich habe in diesem Forum schon zuviele unsachliche "Diskussionen" wegen diesem Thema erlebt. Da kann ich's inzwischen auch aus keinem anderen Blickwinkel mehr sehen

Aber damit meine ich jetzt nicht Dich

Iceflower, ich habe in diesem Forum schon zuviele unsachliche "Diskussionen" wegen diesem Thema erlebt. Da kann ich's inzwischen auch aus keinem anderen Blickwinkel mehr sehen

Aber damit meine ich jetzt nicht Dich
    Da bin ich ganz bei dir - Unsachlichkeit mag ich auch nicht!
    (Indianische Weisheit)

Snake
    Besucher

Ich denke, dass man sich auf dieses ganze Codecheck-Gedöns nicht 200%-ig verlassen sollte.
    Nein, sollte man nicht, das stimmt.
    Da wird z.B. Silica als kritisch eingestuft, obwohl das nur schädlich ist, wenn man es einatmet (was bei Cremes eher schwierig sein dürfte )

Aber wenn man einmal anfängt, so ein bisserl zu gucken, was in einer Creme drinsteckt, ist Codecheck & Co. schon ganz interessant. Was man draus macht, bleibt ja jedem und jeder selbst überlassen...

Nein, sollte man nicht, das stimmt.
    Da wird z.B. Silica als kritisch eingestuft, obwohl das nur schädlich ist, wenn man es einatmet (was bei Cremes eher schwierig sein dürfte )

Aber wenn man einmal anfängt, so ein bisserl zu gucken, was in einer Creme drinsteckt, ist Codecheck & Co. schon ganz interessant. Was man draus macht, bleibt ja jedem und jeder selbst überlassen...
    Ich habe direkt mal ausprobiert, was "mein" Inci-Tester zu Silica meint: "sehr empfehlenswert"! Daran kann man mal sehen, wie unterschiedlich doch die Incis eingestuft werden.
    (Indianische Weisheit)

Und deswegen hör ich nur noch auf meine Haut - die ist für mich nämlich der beste INCI-Tester Entweder sie mag ein Produkt oder sie mag es eben nicht.

Ich hab übrigens meine Proben von Astrids Augencremegel bekommen (Fünfsinne-Wohlfühlkosmetik) und Morgen Früh wird gleich mal getestet
    Mal schaun, ob es meine RdL AC vom Thron stößt (Muss es sich aber schon sehr anstrengen )

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Auch wenn ich das Dr.-Hauschka-Konzept eigentlich zu starr und dogmatisch finde: die Augencreme ist top
    Geändert von chandeliers (24.10.2010 um 17:22 Uhr)

Inventar Avatar von kotek

hallo
    Warum seid Ihr von der RdL Q10 so begeistert?
    Was habt ihr festgestellt?
    ich benutze sie schon seit mehreren wochen aber es tut sich nichts...am abend ist die haut schön aber morgens sehe ich nicht so toll aus..

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    hallo
    Warum seid Ihr von der RdL Q10 so begeistert?
    Was habt ihr festgestellt?
    ich benutze sie schon seit mehreren wochen aber es tut sich nichts...am abend ist die haut schön aber morgens sehe ich nicht so toll aus..
    Ich nehm nur Morgens Augencreme und mit der RdL Q10 sieht die Haut den ganzen Tag entspannt aus. Ausserdem kriecht sie nicht in die Augen und zieht schön ein ohne nen Film zu hinterlassen.
    Mimikfältchen kriegt man mit keiner AC weg, aber wenn die Haut um die Augen entspannt ist, dann fallen die irgendwie weniger auf. Zumindest bei mir

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich hatte bis jetzt
    MG Avocado > furchtbar, macht meine Augenfältchen tatsächlich schlimmer.
    die beiden von Alverde > auch schlimm
    eine aus dem Reformhaus ohne Duftstoffe mit Süßholz, finde aber gerade den Namen nicht (nicht Börlind und nicht Arya Laya) > bis jetzt noch am besten...

Werde jetzt mal die Sebamed und die Dadosens probieren.

LG

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

hi an alle BJs!

Leide auch unter Trockenheits - und Mimikfältchen, die ich mit den bisherigen Cremes einfach nicht in den Griff bekommen habe trotz zahlreicher AC (All about eyes + rich, Clinique / Lineless, Dr. Brandt / 3D Augencreme, Diadermine / Augencreme, Dr. Caspari / Kaviar Augencreme, (Hersteller fällt mir grad net ein,/Profutura Gold, Marbert, uv.m. von Balea, Lacura, etc.)
    will ich nun neue ausprobieren.
    Habe neulich folgendes in Form von Testern usprobiert: R60/80 +Sculpture, Dior / Primordiale + Morpholift, Lancôme / Oxygen, Lancaster. Dabei fand ich die Morpholift am Besten für mich, da nach dem Auftragen ein pralles Gefühl auf der Haut erscheint. Jedoch hat mich diese AC nicht zu 100% überzeugt, da dieser schöne Effekt leider nach einigen Stunden nicht mehr da ist.
    Als ltz hatte ich mir vor ca. 3 Wochen die o.g. AC von Marbert gekauft.War anfangs auch zufrieden mit ihr, da sie für nachts wirklich reichhaltig ist (hinterlässt die ersten Std einen leicht wachsigen Film auf der Haut),jedoch
    habe ich seit einigen Tagen einen leichten Ausschlag an der Schläfe bekommen. Habe nun ltz Nacht die AC von Avene drauf gemacht, die mir mal vor Monaten von meiner Kosmetikerin empfohlen wurde, als ich nach einer neuen AC von DR. Perricone (frisch aus USA mitgebracht), einen Ausschlag mit kleinen Pickelchen bekommen habe.
    Sie hatte mich auch schon geschimpft, dass ich nicht so "hartes Zeug" für meine Haut verwenden soll, aber nachdem ich in den ltz. sagen wir mal 2 Jahren einige Fältchen dazu bekommen habe, war ich doch leicht in Panik versetzt, sodass ich eine Creme nach der anderen ausprobiert habe, wovon einiges davon wahrscheinlich auch zuviel des Guten für meine Haut war.

Nun ja, was soll man sagen?! BJ mit hohem AC-Testkonsum eben.

Nachdem ich nun seit gestern diesen Thread durchgelesen habe > da sieht man, dass man wirklich ein BJ ist, der nichts besseres zu tun hat ...,
    ich euch für die vielen Tips, die ich hier erhalten habe. Natürlich hat jede von uns andere Ansprüche an ihre AC & auch ein anderes Hautbild, welche individuell auf AC's reagiert. Aber ich finde es trotzdem schön, wenn man sich hier im Forum gegenseitig beraten & weiterhelfen kann.

Angefixt von euren Tips (von denen ich bereits eine Liste erstellt habe) werde ich später in die Stadt und im Alnatura & Rossmann einiges mal ausprobieren; vielleicht auch paar Proben mitnehmen.

Bericht folgt,
    bis denne

shuga
    Besucher

@ annalorena

mich würde mal interessieren wie du die avene ac findest? (welche ist es überhaupt genau?) du hast erwähnt, dass du auch schon die clinique all about eyes rich hattest... kannst du die beiden vlt miteinander vergleichen?

lg shuga

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bin momentan auch auf der suche nach einem guten augengel/augencreme und hoffe, dass jemand tipps für mich hat. ich brauche unbedingt was faltenvorbeugendes und abschwellendes, was einen frischer aussehen lässt.

ob NK oder KK ist mir völlig egal, preis sollte aber 30 euro nicht unbedingt übersteigen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und ich suche eine, die sich gut als Unterlage unter dem Concealer macht... :o

hat keiner nen tipp?

@kamikazeherz: lässt du die denn auch immer ausreichend einwirken? bei mir ist das manchmal so, dass ich nicht lange genug warte und man das ganze geschmiere dann so abreiben kann wenn ich allerdings alles gut einwirken lasse, gibts keine probleme.

Naja, ich suche eine die am besten nicht allzu lange einwirken muss :) Ich hab morgens nur gute 5 Minuten Zeit für's Einwirken, das muss reichen.

Inventar Avatar von Hella

@ Lilly

Ich gucke auch momentan nach Augencremes, die abschwellend und feuchtigkeitsspendend wirken sollen, und meiner Recherche nach wären für mich vor allen die Hydraphase von La Roche-Posay und die "Hallo wach" (oder so ähnlich) von Balea interessant.
    Mich selbst interessiert vor allem die Hydraphase, weil ich mir La Roche-Posay bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, aber über die Balea habe ich auch wirklich sehr gutes gelesen.

Ich werde beide in absehbarer Zeit testen und dann hier auch, wenn es etwas berichtenswertes gibt, darüber schreiben.
    Du kannst Dir die beiden ja auch mal ansehen, vielleicht können wir unsere Erfahrungen dann mal abgleichen

Ach ja, die La Roche-Posay liegt preislich wohl bei ca 15 Euro (bei hoher Ergiebigkeit), Balea wahrscheinlich bei den üblichen 2-3 Euro - die sind also auch beide im bezahlbaren Rahmen (auch für mich wichtig)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- mich würde mal interessieren, ob es hier Beauties gibt, die ehrlich bestätigen können, das ACs überhaupt was bringen

Ich persönlich habe noch keine AC "kennengelernt" die mehr kann als meinte TC
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ach ja, die "Hallo wach" von Balea nicht mit der als "aktivierende Augenpflege" ausgepriesenen von Balea verwechseln, die auch abschwellend wirken soll - letztere hab ich gerade da und die tut gar nix

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo-wach von Balea? Hast Du ein link liebe Hella? Ich kenn die Serie garnicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - mich würde mal interessieren, ob es hier Beauties gibt, die ehrlich bestätigen können, das ACs überhaupt was bringen

Ich persönlich habe noch keine AC "kennengelernt" die mehr kann als meinte TC
    Definitiv. Meine Gesichtscremes kriechen sehr gerne in's Auge (wenn ich sie mal zu nahe an den Augen anwende) und ich habe dann Schlieren im Blick, ist sehr unangenehm. Insbesondere wenn ich dann auch noch meine Kontaktlinsen trage.

Außerdem habe ich bislang keine Gesichtscreme gehabt, bei der mein Concealer im Laufe des Tages nicht anfing zu "schwimmen" bzw. sich abzusetzen. Bei den Augencremes die
    ich bislang getestet habe waren zumindest einige dabei, bei denen es ganz gut ging.

Ich suche mal

EDIT:

Ach Mist! Ich hab mich vertan:

Die aktivierende Augenpflege und die sogenannte "Hallo wach" -Augenpflege sind identisch. Ich hatte vor längerem mal auf pink melon gestöbert, und zu abschwellenden balea-Augencremes einmal einen weniger-begeisterten Testbericht zur "aktivierenden Augenpflege" und dann einen jubenden zu " "Hallo wach" aktivierende Augenpflege " gefunden. Ich Dödel dachte, das seien zwei verschiedene Cremes und hab erst jetzt beim Nachgucken gemerkt, dass es einfach zwei verschiedene Testberichte sind - ich dachte, dass pink melon von einer Person geschrieben wird, weswegen ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es mehrere Reviews zu einem Produkt geben könnte

Hier dann mal die beiden unterschiedlichen Reviews:

http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...genpflege.html

http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...genpflege.html

Im Großen und Ganzen sind beide Reviews gut - muss man sich also wie immer selbst ein Bild machen.

Ich selbst ziehe aber dann meine eigene balea-Empfehlung zurück:
    Ich hab sie ja selbst und finde sie zwar nett, aber nichts besonderes. Ich verwende sie weiter, weil mir die Inhaltsstoffe gefallen (von denen z.B. Süßholz auch einfach längere Zeit braucht, um eine Wirkung zu zeigen) und es ansonsten einfach eine nette Creme ist, die nichts schadet. Aber für etwas wirklich abschwellendes gucke ich mir dann doch die La Roche-Posay an
    Geändert von Hella (23.12.2010 um 14:50 Uhr)

danke euch. die "hallo wach" klingt interessant, wollte gleich eh zum dm .

ich bekomme in letzter zeit so wenig schlaf und muss öfters weinen und dann sehe ich morgens wirklich grausam aus. dann habe ich letztens das "depuffing eye gel" von benefit getestet und mir hat der effekt ganz gut gefallen. es hat schön gekühlt und ich habe mich wacher und frischer gefühlt, wenn man auch nicht wirklich nen effekt gesehen hat . und dafür, dass es keinen sichtbaren effekt bringt, ist es schlichtweg viiieeel zu teuer .

deswegen suche ich momentan nach einer wirksameren alternative. im netz wird cliniques "all about eyes" auch sehr gelobt, aber der preis ist der . wenn die nix ist, hat man nen haufen geld rausgeworfen...

edit: bei KIKO habe ich letztens auch so was gesehen (preis war um die 10 euro oder so), doch irgendwie trau ich der marke nicht so ganz . hat wer erfahrungen damit

Wobei die Clinique bei den Parfümerie Produkten noch mit die günstigste ist... Ich habe mal ein bisschen gestöbert und von den anderen Marken sind die ACs meist noch deutlich teurer. Ausreden liegt der Focus auf den AntiAging Produkten, "normale" Augenpflege findet man eher selten.

Ich schleiche aber auch schon eine ganze Weile um die All About Eyes herum, nur ist es schwer Proben zu bekommen.

diese hier klingt auch gut*origins augenpflege*

so was suche ich. aber obs was bringt der preis ist natürlich auch wieder stolz (wäre mir aber egal, wenn es ein richtig tolles produkt ist)

Eliade
    Besucher

ich brauche auch ganz dringend eine Augencreme, bisher hatte ich keine, aber in letzter Zeit spannt die Haut um die Augen einfach unangenehm...

Da ich demnächst sowieso Korres aus dem Ausland bestellen werde, dachte ich da an die Evening Primrose, die wird aber auf einigen Webseiten als Pflege für reife Haut eingestuft.
    kann jemand was dazu sagen, wie sie sich verhält, wenn man keine reife Haut hat? Ich brauch die Creme in erster Linie gegen dieses Spannungsgefühl, wenn die gleichzeitig ein bisschen was gegen Augenringe und gelegentlich auftretende gerötete Schwellungen tun würde wär das schon super...
    Geändert von Eliade (23.12.2010 um 18:17 Uhr)

Inventar Avatar von Chiquita

Ich fand das All About Eyes Serum im Roll-on von Clinique sehr toll.
    Hat gut mit Feuchtigkeit versorgt, zog schnell ein und machte glatte Haut.
    Im Frühjahr werd ich mir wieder so nen Stift holen, jetzt im Winter nehme ich wieder meinen all-Time-favorite, die Q10 Augencreme von sebamed.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich fand das All About Eyes Serum im Roll-on von Clinique sehr toll.
    Hat gut mit Feuchtigkeit versorgt, zog schnell ein und machte glatte Haut.
    Im Frühjahr werd ich mir wieder so nen Stift holen, jetzt im Winter nehme ich wieder meinen all-Time-favorite, die Q10 Augencreme von sebamed.
    Die ist wirklich absolut top.
    Die Creme hat genau die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Fett.

Stichworte