Bobbine - *aufhorch* - hast du auch ne trockene Augenpartie? Also ich hab das Serum von my age hier
Bobbine - *aufhorch* - hast du auch ne trockene Augenpartie? Also ich hab das Serum von my age hier
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
To love is to learn.
Oh ja, ich bin gespannt. Wir suchen ja in etwa dasselbe, also berichte bitte wie das Hautgefühl ist und wie es sich unterm Concealer macht :)
mache ich
Hallo Mädels,
also ich benutze derzeit die Wildrosen-Augenpflege von Weleda. Da meine Augenpartie ein echter Problemfall ist würde ich sie nur den Ladies empfehlen, die noch nicht so sehr unter Trockenheitsfältchen und extremen Augenringen leiden.
An sich ist sie schön feuchtigkeitsspendend und fühlt sich angenehm an, das war's aber auch schon. Meine Augen sehen trotzdem super trocken unter dem ganzen Make-Up und Concealer aus.
die blaue ac von ricarda m. ist klasse ,kühlt und entspannt ,zieht gut ein und ist sehr ergiebig .und super preisleistung .
welche auch noch gut sein soll ist die von dr. perricone ,hab ich aber noch nicht getestet ,warte auf eine günstige gelegenheit -ist mir zu teuer ,15ml um die 90 euro ,aber viele schwören drauf !
Lacura Sensitive AC - hab ich heute entdeckt.
5 Sinne Augengel plus-endlich keine Augenringe+Tränensäcke mehr
ich habe mir vorgestern das hyaluron eye serum von balea geholt und der erste eindruck ist erschreckend meine augenpartie sieht damit richtig trocken aus (auch mit ac drüber) und am ende des tages konnte ich sogar kleine fältchen sehen (habe ich sonst nicht)
hat noch jemand diese erfahrung gemacht? ich teste noch ein bisschen weiter, aber glaube, wir werden keine freunde
@prinzessin: eine creme, die augenringe und tränensäcke verschwinden lässt ?? kann ich ja kaum glauben. wo gibt es denn diese wundercreme? jetzt hast du mich neugierig gemacht.
@Lilly85 - yupp - ist mir bekannt der "tolle" Effekt, das hab ich auch schon mal i-wo geschrieben. Das Hyaluron Zeugs von Balea hat bei mir durchweg gefloppt :leiderja:
Ich bin zwar nicht Prinzessin, aber schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=106533
Ich habe nach Ausprobieren von unzähligen Augencremes nun endlich festgestellt, dass meine Augenpartie Hyaluron überhaupt nicht mag - es polstert meine ohnehin immer leicht geschwollene Augenpartie noch zusätzlich auf.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich kenne aus der Beauty Effect Serie von Balea nur den Collagen Filler mit Hyaluronsäure. Den fand ich so schlecht, dass ich ihn irgendwann weggeworfen habe. Der hat nicht mal als Fußcreme was getaugt.
Von Balea gibt es nur eine einzige Augenpflege, die ich gut finde und schon mehrfach nachgekauft habe: Die Balea Vital+ Augenpflege für sehr reife Haut (ist in einem lila Spender verpackt). Die ist wunderbar reichhaltig und genau das Richtige für meine sehr trockene Augenpartie.
@Lilly85 - im DM kannst du das zurückbringen - habe ich damals mit dem BoosterZeug auch gemacht, die anderen Sachen habe ich anderweitig entsorgt
@iceflower - das Hyaluronzeug hab ich als Übeltäter für meine multiplen Hautprobleme auch in Verdacht :leiderja:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
nach ner woche kann ich nur sagen:
die enchanted eyecream von lush ist der knaller.
pflegt, glättet und strafft.
hammer.
viele grüße,
Frau B.
ich werd sie mir montag auch gleich bunkern, zum einen wegen der geschenke aktion, zum anderen weil sie ja angeblich aus dem programm geht.
viele grüße,
Frau B.
Im Lush-Forum wurde geschrieben, dass die EEC doch im Programm bleibt
echt?? juchhuuuu!!!
dann krieg ich montag also nur 2 geschenktüten.
viele grüße,
Frau B.
So, jetzt habe ich mir die Augencreme bestellt. 20 Euro, viel Geld, dazu direkt eine Gesichtscreme und eine Maske. Direkt über 70 Euronen weg. Ich hoffe, gut investiert.
Hat jemand von Euch die Augencreme mit dem Concealer Fleur von Chrima gemischt? Klappt das? Geht leider nicht mit jeder Creme.
Stimmt, 50 ml. Dann ist der Preis OK. Wie lange hält sich denn die Augencreme?
Ca. 14 Monate ab Herstellungsdatum
OK, also lang genug. Weil die Produkte frisch gemischt werden dachte ich, viel kürzer. Die Gesichtsmasken halten wohl nur 2 Wochen im Kühlschrank
so, ich habe noch weiter im forum recherchiert und die dadosens regeneration e augencreme hat wohl auch viele fans *klick*
was meint ihr? soll ich lieber die dadosens oder die lush ac testen beide kosten 20 euro, was für mich arme studentin ne menge geld ist...hmmmm
Lilly
die Dadosens ist sehr reichhaltig bis fettig.
Ich würde die AC auch eher als Anti-Aging bezeichnen, ich glaube das brauchst du noch nicht.
Zur Lush AC kann ich leider nix sagen, die kenn ich nicht.
Grüßle rin-tin-tin
danke, rin-tin-tin. (zu) fettig kann ich eher nicht gebrauchen. dann kaufe ich morgen evt. die von lush. (im lush-thread steht allerdings nicht sonderlich viel dazu, hoffe mal, dass das kein schlechtes zeichen ist )
Ich hatte mal eine Probe der Dadosens AC. Ich fand sie bei mir grottig.
Nutellabrot
Grüßle rin-tin-tin
ich wollte nur mal kurz vom balea hyaluron booster berichten... also ich kann ihn weiterempfehlen
verwende ihn nun seit 5 oder 6 tagen immer morgens und das ergebnis hat mich schon nach dem ersten test überzeugt. der booster zieht gut ein und meine mimikfältchen unter den augen sehen super aus also sie sind praktisch kaum zu sehen er polstert wirklich gut auf, hätte ich gar nicht erwartet! kühlend ist er nicht, aber durch die leichte fluidige konsistenz wirkt es im ersten moment kühlend, wenn luft dran kommt
also bei dem preis, denke ich kann ich ihn beruhigt weiterempfehlen, mich hat er wirklich überzeugt
übrigens wollte ich erwähnen, dass ich dieses eye serum von balea auch mal hatte... davon war hier ja auch kurz die rede.. na auf jeden fall hat dieses eye serum meine augenpartie auch ausgetrocknet :leiderja: wer also mit dem serum nicht klar kam, kann mit dem booster evtl mehr erfolg haben
Ich liebe die Alva Sanddorn Augencreme, und das Lavera Faces Bio-Wildrosen Augengel.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)