Habt ihr Erfahrungen mit der Advanced Care AC von la mer? Ich schleich schon ne Weile um die rum...
Habt ihr Erfahrungen mit der Advanced Care AC von la mer? Ich schleich schon ne Weile um die rum...
Liebe Grüße, Claudi
ich hab mir heut wieder die aktivierende augenpflege von balea geholt, mal schauen ob ich sie immer noch so mag wie früher.
habe gesehen, dass sie wohl die incis geändert haben, zumindest ist jetzt cyclopentasiloxane drin und ich meine, das wäre damals nicht drin gewesen. kann mich aber irren, ist ja schon eine ganze weile her
Nonique Energy Serum
das klingt interessant gibt es damit schon erfahrungen? da muss ich ja echt mal im schlecker vorbeischauen...
Die Eye Cream mit Avocado von Kiehl's könnte sich zu meinem HG mausern.
Ist schon etwas reichhaltiger, sehr angenehm und man braucht nur ganz wenig davon.
Ich bin der Meinung, es gibt nicht die beste Augencreme, denn jede Haut/Augenpartie ist anders beschaffen und benötigt eine individuelle Pflege.
Meine Augenpartie ist meine absolute Problemzone, äußerst dünnhäutig, trocken und neigt zu Schwellungen. Jahrelang habe ich alle möglichen (und auch sehr hochwertige) NK-Augencremes ausprobiert, die alle Hyaluronsäure enthielten, was ja bekanntlich schön aufpolstern soll, doch meine Augenpartie sah eigentlich immer gestresster statt besser aus. Nun habe ich ganz bewußt eine AC gesucht, die keine Hylaluronsäure enthält, sondern fast auschließlich aus Ölen besteht und meine Augenpartie wird von Tag zu Tag schöner. Sie sieht bedeutend fester und glatter aus und auch die Schwellungen und Ringe verschwinden immer mehr.
Nun ist das ist ein gazer Roman geworden, dabei wollte ich doch eigentlich nur sagen, dass die tolle AC, die bei xy super wirkt, für yz noch lange nicht geeignet sein muß.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
mein HG in Sachen AC ist morgens diese Creme
http://www.gesundheitspraxis-sandra-...Augencreme.htm
und abends das Augenfältchenöl von Maienfelser.
Wenn meine Augencreme aufgebraucht ist, werde ich allerdings auch mal die AC von Maienfelser ausprobieren, denn die Incis sind sich ja ähnlich.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Autsch!....: das ist ja NK und dann noch mit äth. Ölen... ich glaube nix für mich - Proben gibts da nicht oder? Und stolze 28 SFR - Holla die Waldfee - nix fürs Blindtesten
Und du nimmst dann unterm Strich 3 Sachen "nur" für Augen
Aber liebe Dank für Deine Antwort
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, da Du KK bevorzugst, kann ich Dir die Augenpflege von Liz Earle ans Herz legen. Die Produkte hab ich längere Zeit verwendet und war sehr zufrieden damit.
http://uk.lizearle.com/eye-treatments.html
ich hab da, wie gesagt, noch nix wirklich gutes auf dem markt gefunden die Sebadmed q10 AC hab ich noch - die geht so .... und die Sensi AC lacura....
Ist das NK? dann ... Ich kenn die Marke üüüüberhaupt nicht - ich kenne auch keine QVC & Co Marken - bin mehr bei Dougi und Drogerie/Apotheke unterwegs
nein, das ist KK mit super Incis. Schau mal hier:
http://www.cnkdirect.de/00119-1_1_3-...nen-blick.html
Bei den Beauty-Arkaden gibt es auch einen eigenen CNK-Thread!
(Indianische Weisheit)
Ahhh.... Danke - aber 30-35,00 Euro ....*schluck*... Aber wenn ich mal in Verlegenheit komme den link hab ich ja jetzt
Motobine, was ist denn mit dem Augenfältchenöl von Maienfelser? Kostet knapp 20€ und du kommst ewig damit aus!
Es zieht ganz toll ein und hinterläßt eine schöne und glatte Augenpartie.
(Indianische Weisheit)
Iceflower, hmm... wirkt das Öl auf Dauer nicht austrocknend? Kriechen tut's ja sicherlich nicht denk ich mal, sonst wäre es ja kein ÖL . Wie lange nimmst DU es denn mittlerweile?
(Indianische Weisheit)
Genau die Erfahrung habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht. Hyaluronsäure trocknet meine Haut nur noch mehr aus, anstatt ihr Feuchtigkeit zu geben. Mittlerweile habe ich auch mal gelesen, dass Hyaluron, das in Cremes enthalten ist, gar nicht in die Haut eindringen kann. Es liegt also obenauf. Hyaluron bindet Wasser, was kein Problem ist, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Aber bei trockener Luft, also vor allem im Winter, entzieht das Hyaluron der Haut auch noch die letzte Feuchtigkeit. Es geschieht also genau das Gegenteil des gewünschten Effektes.
To love is to learn.
:leiderja: Genau das ist mir diesen Winter mit meinem hochkonzentrierten Hyalurongel passiert. Im Sommer funktionierte es noch prima und im Winter ist meine Augenpartie extremst ausgetrocknet.
Liebe Grüße, Claudi
Das mit der Hyalurongel ist interessant, klingt ja logisch . Bei mir kann ich aber keine austrocknende Wirkung im Winter feststellen.
Ich benutze Hyalurongel von Christine Niklas, bin damit sehr zufrieden , die Haut ist niemals trocken, auch Augenpartie.
ich hatte von Nivea Q 10 jetzt den neuen Augen Roll-on - mir bringt er leider nichts. Ich habe ihn ins Seski gestellt....
ich hab jetzt paar tage lang frühs die aktivierende ac von balea genommen... also der hyaluron booster gefällt mir grad besser
die ac fand ich früher echt gut... glaub ich hab sie damals aber auch in erster linie genommen, weil sie gut gegen meine augenringe gewirkt hat. die augenringe hab ich zwar immer noch, aber nicht mehr so stark, seit ich mit dem rauchen aufgehört habe.
werde also erst mal wieder auf den booster umsteigen.
Ich finde den Booster echt recht gut, für den Preis
Die aktivierende AC habe ich mir dann auch noch gekauft, auch die mag ich ganz gern - irgendwie frisch Werde sie demnächst mal in Kombi mit meinem Alverde Perle Roll-on benutzen.
ich suche was gegen meine extremen augenringe. im moment benutze ich die nivea q10 augencreme. überschminken geht irgendwie nicht so richtig. concealer und corrector setzen sich immer in die fältchen ab
Ich benutze im Moment die Sebamed Q10 AC und bin im großen und ganzen zufrieden mit ihr. Manchmal habe ich aber Lust auf was super reichhaltiges. Die blaue Nivea und Co sind von der Konsistenz schon fast perfekt, nur leider vertrage ich sie nicht.
Habt ihr noch eine Idee?
also olaz mag ich leider überhaupt nicht. habe damit schlechte erfahrungen gemacht. die all about eyes rich hatte ich auch schon ausprobiert, die ist echt prima aber mein problem hat es nicht gelöst. benutzt hab ich die immer morgens und abends.
Also an Augencreme hätte ich dir wenn auch die all about eyes empfohlen, aber wenn die nichts bringt vielleicht kann ich dir bezüglich Concealer helfen. Ich habe von Estee Lauder den Ideal Light das ist ein Highlighter der super gut deckt und sich null absetzt in den Fältchen (nehme als Grundlage die gleiche Augencreme wie du). Ich decke damit sogar Rötungen also Pickel ab. Meine Freundin hat auch Starke Augenringe und sie war auch begeistert, und sie nahm bis dahin Artdeco und Nivea. Sorry etwas lang aber vielleicht konnte ich Dir helfen
Abdecken mit rosa Concealer? Wieso das denn?
Und welche Augencreme hilft am Besten gegen kleine Müdigkeitsfältchen? Oder langt da auch eine normale Fettcreme?
Weil rosa Concealer das blau der Augenschatten neutralisiert
Ihr habt mich total neugierig auf die AC von Kiehl's mit Avocado gemacht...die werde ich wohl als nächstes testen.
Curiosity kills the cat.
Weil rosa Concealer das blau der Augenschatten neutralisiert
Wobei mir das immer so komisch vorkommt, weil man für Blau dann doch eigentlich gelben Concealer nehmen müsste - aber irgendwie funktioniert es
oh man jetzt lese ich schon seit 2 Wochen mit und weiß immer noch nicht was für eine AC ich mir holen soll.
Ich geh morgen in den dm, hat jemand einen aktuellen Tipp für eine Creme bis 5 € die hauptsächlich Feuchtigkeit spenden soll?
ich bin ein Gänseblümchen...