Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 134 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

ja, hab ich doch schon geschrieben: Balea blaue Feuchtigkeitsserie. Die Tube mit der Metallkugel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

pappt die? Ich hatte einmal was mit ner Kugel und hab mir damals nie wieder geschworen :leiderja:
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Cheeky

puhh... also bei mir nicht, ist aber auch schon ne Zeit her Ich würde dir ja eher zu Sebamed Q10 raten, aber die knackt deine Eurogrenze

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich total neugierig auf die AC von Kiehl's mit Avocado gemacht...die werde ich wohl als nächstes testen.
    Die ist echt der Hammer!!!!!!
    Ich hab echt schon vieles probiert, von sehr teuer bis günstig.
    Alle waren so naja......
    Ich hoffe, Du kommst so gut damit zurecht wie ich!

Amy
    Besucher

nachdem ich mich durch die beiträge der letzten monate dieses threads gelesen habe, bin ich genauso ratlos wie vorher. ich brauche eine neue augencreme und hab keinen plan, welche für meine bedürfnisse am besten passt. es braucht keine eierlegende wollmilchsau sein: gegen tränensäcke und augenschatten muss sie nicht helfen, denn die habe ich zum glück nicht. aber ich brauche pflege und feuchtigkeit. sie darf gern silikon haben - das polstert auf. naturkosmetik muß nicht sein - die ätherischen öle sind nix für mich. und gegen die fältchen unter meinen 38jährigen augen soll sie helfen. aloe vera darf sie nicht enthalten. schnell einziehen braucht sie nicht. habt ihr irgendwelche ideen?

Forengöttin Avatar von foxqueen

also ich benutze auch den Balea Aqua Augen Roll-on und bin sehr zufrieden. Die kühle Kugel erfrischt die Augenpartie tatsächlich, die Creme riecht nichts stark und zieht gut ein (ist aber auch keine Kunst bei meinen trockenen Augen). Ich find sie jedenfalls genial!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

shuga
    Besucher

@ amy

welche cremes hast du denn bisher so probiert?
    ich würde dir spontan die clinique all about eyes rich empfehlen...

ich hab auch mal ne frage an euch... kennt jemand eine ac von clarins und kann dazu berichten?

Amy
    Besucher

ich hab schon vieles probiert von estee lauder bis balea. zur zeit nehme ich DNAge von nivea. die all about eyes "ohne rich" hatte ich schon mal. die fand ich nicht so toll. ist allerdings schon diverse jahre her und man kann die beiden ja nicht vergleichen. ich hab schon mal mit der repairwear von clinique geliebäugelt, bin aber noch nicht zum testen gekommen.

clarins hab ich als augencreme noch nicht probiert, weil ich auch nicht mit der gesichtspflege klarkomme.

shuga
    Besucher

also all about eyes und all about eyes rich kann man nicht vergleichen ich hatte die "ohne rich" auch und fand sie grausig :leiderja:
    die rich find ich dagegen wirklich sehr gut. auch reichhaltig finde ich die sebamed q10
    und falls du gar nicht weisst, was du testen sollst... versuch doch mal die blaue nivea die nehme ich zurzeit immer abends und find sie echt schön so über nacht...

Amy
    Besucher

shuga
    Besucher

die stinknormale blaue nivea creme

Amy
    Besucher

die? nee, ich glaube, das ist nix für meine augen. die ist mir zu zäh. die hätte ich mit 20 nehmen können, als die augen noch keine pflege brauchten. diesem teeniealter bin ich jedoch entwachsen *g*

shuga
    Besucher

also ich nehme die eben weil ich sie so reichhaltig finde...
    kann sie daher auch nur abends verwenden, weil sie so genug zeit zum einziehen hat.

Amy
    Besucher

ja, sehr reichhaltig ist sie, das stimmt. penatencreme ist übrigens noch reichhaltiger *kleinesspäßchenmach*.

shuga
    Besucher

penatencreme enthält aber glaub ich zink oder? wäre dann also eher nix für die zarte augenpartie... schon gar nicht wenn sie zu trockenheit neigt
    musst die nivea ja nicht probieren... war ja nur ein gut gemeinter tipp

Amy
    Besucher

ich hab doch nur ein späßchen gemacht. ja, die enthält heilendes zink und ist sicher nix für die augen . und danke für den tipp

shuga
    Besucher

ich drück die daumen, dass du was passendes für dich findest dann aber bitte auch hier berichten

Amy
    Besucher

das werde ich tun. bin aber gern auch noch für weitere tipps offen.

Meine Laune...
    Cheeky

Amy - ich bin so gar kein überzeugter Fan von ACs aber ich hatte die

Sebamed Q10 AC
    Arganöl+Granatapfel AC von Terranaturi (nix äth. Öle - die mag ich nämlich auch nicht
    Hauschka AC - die "normale" in der Tube (nicht die Regeneration, nicht die im Töpfchen)
    Dadosens Regeneration E
    Lacura Sensi AC

als einigermaßen gute ACs in Erinnerung

Amy
    Besucher

von der dadosens hab ich schon mal irgendwo gutes gelesen. polstert die genug auf (die ist ohne silikone)?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, sie t gut Trockenheitsfältchen und -linien glatt -(solange du sie verwendest ). Ich hatte so eine 5 ml Probe bzw. habe sie noch. Brauchst ja auch nicht viel davon

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hat hier jemand (Langzeit-) Erfahrungen mit der Balea Urea AC?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab die Balea Urea seit ungefähr zwei Wochen, also noch nicht gerade lang, aber bin nicht so wahnsinnig davon überzeugt. Finde sie pflegt nicht sehr intensiv und ist mir auch zu flüssig.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mit der Balea Urea AC bin ich auch nicht klargekommen. Ich habe sie zwar vertragen, aber die Pflege war unter alle Kanone. Meine Augenpartie war mit dieser Creme trockener als ohne.

benutzt jemand die Q10 von Balea? Sonst hol ich mir morgen vllt mal den Hyaloron booster

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand (Langzeit-) Erfahrungen mit der Balea Urea AC?
    Auch noch mal mein Senf dazu: Mit Langzeitberichten kann ich nicht dienen. Nachdem ich anfänglich angetan war, musste ich feststellen, dass die Creme mehr als eine Schicht Concealer nicht verträgt. Bin jetzt auf Nonique's Feuchtigkeits-AC umgestiegen und bin innerhalb der kurzen Zeit doch deutlich zufriedener als mit der Balea Urea.

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

die kostet aber anscheindend auch nur 4 €. :)
    gabs die creme eigentlich schon im schlecker oder musstest du sie wie dort angegeben noch "bestellen"?

shuga
    Besucher

hallo ihr lieben

kurzer zwischenbericht von mir im bezug auf den balea hyaluron booster... also meine anfängliche begeisterung lässt irgendwie nach
    direkt nach dem auftragen siehts noch immer gut aus... aufgepolstert, schön glatt und concealer hält vergleichsweise gut. allerdings ist mir seit ein paar tagen aufgefallen, dass das schöne ergebnis im laufe des tages stark nachlässt... zwar fühlt sich die haut unter den augen gut an, aber es sieht "faltiger" aus. nicht falsch verstehen, also ich meine mehr so diese linien... glaub ihr wisst was ich meine
    naja, ich werde ab morgen dann vlt erst mal wieder auf meine clinique ac umsteigen...

habt ihr hier vlt mal augencremes von avene getestet?

Meine Laune...
    Cheeky

Das mit dem Balea-Booster zeug hab ich doch schon gesagt - das macht dir Falten, wo du ohne das Zeug gar keine hättest

Bei mir hilft die klassische Nivea Creme auch echt gut gegen meine trockene Haut um die Augen! Hätte ich gar nicht gedacht! Allerdings funktioniert das bei mir nur, wenn ich sie über Nacht auftrage, nicht tagsüber.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

So, nun benutze ich das Nonique Tropical-Augenserum schon eine ganze Weile und kann meine Meinung nun etwas fundierter verkünden.

Vorneweg, ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit Augencremes, vorher hatte ich eben meine Tagespflege von Bebe auch immer auf die Augen geschmiert. Danach die Augentrost-Creme von Alverde benutzt und für absolut schlecht befunden aufgrund der Tatsache, dass diese Creme selbst meine eher öligen Lider austrocknet. Die von Alterra war auch einige Zeit in Gebrauch, die kann ich jedoch empfehlen, da sie schnell einzieht und ein kühlendes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Zurück zu Nonique: Der große Vorteil dieser Augencreme aus dem Naturkosmetik-Bereich ist der absolut geniale Geruch, den ich so in Form von Deko oder pflegender Kosmetik oder auch als Parfum NIRGENDWO gerochen habe, mir aber als Parfum JEDERZEIT kaufen würde (und das, obwohl ich sonst keine Parfums benutze). Wie beschreibt man ihn? Am stärksten rieche ich wohl Banane heraus.
    Öffnet man das kleine Tübchen, ist man bereits irgendwo an einem exotischen Ort! Himmlisch! Und keine Angst, der Geruch verfliegt auf den Lidern ;)

Für die Anwendung reicht je ein kleiner Klecks pro Auge, ich massiere diesen dann auf den Augenpartien ein. Die eher milchige, aber nicht zu flüssige Textur zieht relativ schnell ein und gibt meinen öligen Lidern ein angenehmes Gefühl. Sie sind danach nicht öliger, aber auch nicht trocken, sondern fühlen sich angenehm matt an.

Ich habe danach bereits einmal Lidschatten aufgetragen - und der hielt mit dieser Creme auch nicht besser oder schlechter als mit P2-Base.

Ob Fältchen dadurch geglättet werden, kann ich sooo direkt nicht sagen, da ich noch keine richtigen Fältchen am Auge habe - andererseits sind sie durch die Creme bis jetzt noch nicht mehr geworden (bei Augentrost von Alverde hatte ich das Gefühl, dass sich tiefe Furchen unters Auge graben ;)

Nonique zählt zu kontrollierter und zertifizierter Naturkosmetik und wirbt damit, dass keine synthetischen und künstlichen Farb- und Duftstoffe, keine PEGS, Parabene und Silikone, keine mineralischen Öle und kein Paraffin und keine synthetischen Konservierungsstoffe enthalten seien. Außerdem seien die Produkte frei von Tierversuchen und frei von Tierleiden.

Von Nonique gibt es übrigens auch Anti-Aging-Serien und weitere. Da habe ich bereits einige Produkte verschenkt und muss noch nachfragen, wie sie so aufgenommen wurden :)

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    So, nun benutze ich das Nonique Tropical-Augenserum schon eine ganze Weile und kann meine Meinung nun etwas fundierter verkünden.

Vorneweg, ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit Augencremes, vorher hatte ich eben meine Tagespflege von Bebe auch immer auf die Augen geschmiert. Danach die Augentrost-Creme von Alverde benutzt und für absolut schlecht befunden aufgrund der Tatsache, dass diese Creme selbst meine eher öligen Lider austrocknet. Die von Alterra war auch einige Zeit in Gebrauch, die kann ich jedoch empfehlen, da sie schnell einzieht und ein kühlendes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Zurück zu Nonique: Der große Vorteil dieser Augencreme aus dem Naturkosmetik-Bereich ist der absolut geniale Geruch, den ich so in Form von Deko oder pflegender Kosmetik oder auch als Parfum NIRGENDWO gerochen habe, mir aber als Parfum JEDERZEIT kaufen würde (und das, obwohl ich sonst keine Parfums benutze). Wie beschreibt man ihn? Am stärksten rieche ich wohl Banane heraus.
    Öffnet man das kleine Tübchen, ist man bereits irgendwo an einem exotischen Ort! Himmlisch! Und keine Angst, der Geruch verfliegt auf den Lidern ;)

Für die Anwendung reicht je ein kleiner Klecks pro Auge, ich massiere diesen dann auf den Augenpartien ein. Die eher milchige, aber nicht zu flüssige Textur zieht relativ schnell ein und gibt meinen öligen Lidern ein angenehmes Gefühl. Sie sind danach nicht öliger, aber auch nicht trocken, sondern fühlen sich angenehm matt an.

Ich habe danach bereits einmal Lidschatten aufgetragen - und der hielt mit dieser Creme auch nicht besser oder schlechter als mit P2-Base.

Ob Fältchen dadurch geglättet werden, kann ich sooo direkt nicht sagen, da ich noch keine richtigen Fältchen am Auge habe - andererseits sind sie durch die Creme bis jetzt noch nicht mehr geworden (bei Augentrost von Alverde hatte ich das Gefühl, dass sich tiefe Furchen unters Auge graben ;)

Nonique zählt zu kontrollierter und zertifizierter Naturkosmetik und wirbt damit, dass keine synthetischen und künstlichen Farb- und Duftstoffe, keine PEGS, Parabene und Silikone, keine mineralischen Öle und kein Paraffin und keine synthetischen Konservierungsstoffe enthalten seien. Außerdem seien die Produkte frei von Tierversuchen und frei von Tierleiden.

Von Nonique gibt es übrigens auch Anti-Aging-Serien und weitere. Da habe ich bereits einige Produkte verschenkt und muss noch nachfragen, wie sie so aufgenommen wurden :)
    danke für den ausführlichen bericht
    wo kaufst du sie eigentlich?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Ich hab die Balea Urea seit ungefähr zwei Wochen, also noch nicht gerade lang, aber bin nicht so wahnsinnig davon überzeugt. Finde sie pflegt nicht sehr intensiv und ist mir auch zu flüssig.
    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Mit der Balea Urea AC bin ich auch nicht klargekommen. Ich habe sie zwar vertragen, aber die Pflege war unter alle Kanone. Meine Augenpartie war mit dieser Creme trockener als ohne.
    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Auch noch mal mein Senf dazu: Mit Langzeitberichten kann ich nicht dienen. Nachdem ich anfänglich angetan war, musste ich feststellen, dass die Creme mehr als eine Schicht Concealer nicht verträgt. Bin jetzt auf Nonique's Feuchtigkeits-AC umgestiegen und bin innerhalb der kurzen Zeit doch deutlich zufriedener als mit der Balea Urea.
    Danke euch!

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    danke für den ausführlichen bericht
    wo kaufst du sie eigentlich?
    Bitte schööön.
    Ich kaufe Nonique bei Schlecker. Angeblich führen wohl nicht alle Schlecker diese Serie; keine Ahnung, meiner um die Ecke hat sie.

Die Verpackung ist übrigens auch etwas Besonderes, also "schlicht" geht anders ;) Sooo viele Farben und Bildchen.

Es gibt insgesamt folgende Varianten:
    - Nonique Luxurious (Anti-Aging-Serie)
    - Nonique Intensive ("mediterrane Pflegeserie")
    - Nonique Tropical ("Die tropische Beachparty für Haut & Sinne")
    - Extreme Energy ("Erleben Sie eine Explosion aus frischen Früchten")
    - Paradise Punch ("Die neue Fruchtpower-Naturkosmetik-Serie")

Klingt alles irgendwie ähnlich
    Mein Schlecker hat wohl auch nicht alle davon.

ich hab den Hyaloron booster von Balea seit ein paar Tagen in Gebrauch. Irgendwie nicht sonderlich gut. Spendet zwar Feuchtigkeit aber wie oben schon erwähnt nur kurzfristig und dann sind Falten da

Bin jetzt am überlegen ob ich doch die von Sebamed hole und den Booster auf meinen zur Zeit sehr trockenen Wagen aufbrauche. Da ist es nämlich ganz nett
    Geändert von Haferflocken (27.01.2011 um 23:20 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Sebamed Q10 AC

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze derzeit den Hyaluron Booster im ganzen Gesicht, also auch in der Augenpartie, und gebe die sebamed Q10 AC noch drüber. Das funktioniert super gut, habe das Gefühl die Feuchtigkeit des Boosters wird durch die Creme obendrüber besser " in der Haut gehalten".
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten

Hallo Zusammen, ich habe gestern das erste mal Augencreme verwendet und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe ein Pröbchen mitbekommen und ich bin hin und weg. Hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied gibt, ob man sich jetzt nur mit normaler Gesichtscreme pflegt oder zusätzlich Augencreme verwendet. Meine Neuentdeckung für 2011!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Huhu starkerose
    und welche AC verwendest Du?
    Liebe Grüße, Davana

@starkerose: Ja, Augencremes sind was Feines, ich wüsste mittlerweile auch nicht mehr was ich ohne täte! Gratulation zu deiner guten Neuentdeckung

Stichworte