Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 134 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Die beste Augencreme

Ich habe hier jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass Beauties die Bepanthen Augen-und Nasensalbe bzw. Panthenolcreme als AC verwenden. Mich würde mal brennend interessieren, welchen subjektiven Effekt diese Sachen auf die Augenpartie haben bzw. was die Gründe sind die Cremes genau dort zu verwenden

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@foxqueen:

also hab es gerade nochmal extra auf der hand ausprobiert: es schimmert wirklich nur sehr dezent. aber ich benutze die v.a. abends und tagsueber hab ich ja eh makeup und concealer drueber....

fuer die lippen ist die auch nicht schlecht ;)
    viele grüsse,

Katja

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welche hattest du denn von Nivea? Q10? Aqua Sensation? DNAge? (taugen alle nix )
    da geb ich dir recht ich kenne zwar nur die aqua sensation und die q10... aber beide hatten wirklich keinen besonderen effekt :leiderja:

was die augentrost angeht, muss ich dir aber widersprechen
    ich finde die creme sehr gut, aber man muss sie konsequent anwenden... ich hab sie mal gekauft, 2-3 mal morgens benutzt und sie weggeschmissen... so begeistert war ich
    dann hat mir eine beauty geraten sie wirklich mal 2 wochen am stück zu nehmen, ausschliesslich, also morgens und abends... ich hab mir das cremchen also nochmal geholt und das augentrost-programm durchgezogen... ich weiss nicht woran es lag, aber nach etwa 8 tagen war die haut unter den augen echt super sie hatte recht und seitdem hab ich die augentrost immer im haus. zur zeit nehme ich sie zwar sowieso nicht, aber bei konsequenter anwendung kann ich sie empfehlen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    @foxqueen:

also hab es gerade nochmal extra auf der hand ausprobiert: es schimmert wirklich nur sehr dezent. aber ich benutze die v.a. abends und tagsueber hab ich ja eh makeup und concealer drueber....

fuer die lippen ist die auch nicht schlecht ;)
    für die info, klingt schon recht gut, aber ich will mich in nächster Zeit von allem goldschimmrigen fernhalten. Mir steht das einfach nicht und es macht meinen ohnehin gelblichen Oberton in der Haut noch gelber .
    Ich habe momentan leider noch 3 Augencremes rumliegen, aber bis auf eine sind sie mir nicht reichhaltig genug (Alterra Wildrose) oder brennen auf der Haut (balea Augen roll-on). Und der, der gut ist, ist fast leer und ein Wallmart Kauf aus dem letzten USA Urlaub Ich denke ich werde es das nächste mal mit der alverde augentrost versuchen, von der alle so schwärmen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Ganz viele von euch finden die Creme mit Augentrost von Alverde toll-
    Hab sie auch gekauft und nach ca. 1 1/2 Wochen testen kann ich sagen dass keine von euch zu viel versprochen hat;)
    Sie ist zwar sehr reichhaltig aber ich finde die lässt ne beanspruchte Augenpartie entspannter aussehen

Einziger Nachteil ist dass sie sich nicht so gut mit Concealer/Make-Up verträgt.
    Es gibt keine Krümelchen beim Auftragen aber nach ca. 2 Stunden muss man schon kurz mitm Finger den Concealer aus den Augenfältchen hinausbefördern

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich habe hier jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass Beauties die Bepanthen Augen-und Nasensalbe bzw. Panthenolcreme als AC verwenden. Mich würde mal brennend interessieren, welchen subjektiven Effekt diese Sachen auf die Augenpartie haben bzw. was die Gründe sind die Cremes genau dort zu verwenden
    Also ich vermute zum einen die VerträglichkeitsGARANTIE, da die AS/AC für die Anwendung direkt auf dem Auge konzipiert ist. Also Tränen oder sonstige Unverträglichkeiten auf der Haut um die Augen sind somit so gut wie ausgeschlossen (außér bei bestehender Wirkstoffunverträglichkeit), ansonsten haben sie lediglich den Effekt, eine pflegende Wirkung zu hinterlassen, jedoch nicht gegen i-welche Problemstellen vorzugehen.
    Im Resümee würde ich behaupten: mit dieser "AC" kann Frau am wenigsten verkehrt machen

@shuga: meine SELBSTTESTs zeigen nur wenige wirklich "gute" (für mich!) ACs auf:
    Hauschka Tuben-AC
    Dadosens E AC
    Terra Naturi Granatapfel-Arganöl
    (zuerst hat mich die Konsi erschreckt , die ist ähnlich der Alverde Augentrost , aber die Pflegewirkung ist um 100 % besser im direkten vergleich )
    Sebamed Q10 AC
    Lacura Sensi AC

Mehr konnten mich bisher nicht überzeugen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich frage jetzt noch mal nach: gibt es mittlerweile erfahrungensberichte zur lush ac

also das nonique serum werde ich nicht nachkaufen ich will jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, aber eine großartige wirkung habe ich nun nicht bemerkt.

ich habe tatsächlich vor 2 tagen beim aufräumen proben der dadosens regeneration e ac gefunden sie ist wirklich ganz schön reichhaltig und wohl eher was für reife haut, aber bisher gefällt sie mir von allem, was ich getestet habe, am allerbesten (sofern man das nach 2 tagen sagen kann ) sie kommt mir wirklich straffend und sehr pflegend vor ich überlege ernsthaft, sie mir anzuschaffen. vielleicht bleibe ich ja -wenn ich so früh mit einer reichhaltigen pflege anfange- länger faltenfrei in dem bereich (wer sie testen möchte: einfach mal dadosens um proben bitten, die haben einen super kundenservice)

tragt ihr eure ac auch nachts auf jetzt wirds ein bisschen OT: ich habe bisher immer geglaubt, dass ein minimalpflegeprogramm am besten ist und deswegen abends nur gereinigt und nie gepflegt. nun sagte mir aber eine bekannte von mir (die gerade eine ausbildung in einem renommierten dermatolog. institut macht), das wäre ein großer irrtum und ich würde es in 10 jahren sehr bereuen, wenn ich jetzt nicht ordentlich pflegen würde (auch nachts) :-O. was ist denn nun richtig :

Momentan habe ich die Wildrosen AC von Alterra in Gebrauch, aber die finde ich nicht reichhaltig genug für meine trockene Augenhaut - ABER für weniger anspruchsvolle Häutchen ist sie denke ich ok - riecht dezent und gut und verteilt sich gut und zieht schnell ein
    Heute hab ich mir die Alviana sensitiv Feuchtigkeitscreme gekauft und es gab die im Angebot als Packen mit der entsprechenden Alviana Augencreme Sensitiv , die ich jetzt mal testen werde. Mal sehen, wie die sich so machen wird

Inventar Avatar von granada

@lilly85:
    da gibts verschiedene meinungen auch aus der wissenschaft. die einen meinen, man solle abends cremen, damit die haut über nacht wirkstoffe der cremes "bunkern" kann. die andern meinen, man solle abends nicht cremen, damit die haut sich über nacht regenerieren/atmen und abfallstoffe absondern kann.
    ich denke es gibt kein allgemeines richtig oder falsch. jede haut ist udn reagiert anders, die einen cremen kaum und die andern brauchen ganz viel creme. und deshalb würde ich nach dem hautzustand gehen, wenn du denkst, die haut spannt, dann gib ihr creme und wenn du denkst, sie braucht nichts mehr, dann lass die creme weg. kann ja auch von tag zu tag anders entschieden werden ;.-)

BJ-Einsteiger

Mit Dexpanthenol machst Du nie was falsch. Was bei der Heilung der Haut hilft, kann für die tägliche Pflege nicht schlecht sein... ;)
    Ich bin auch dazu übergegangen, Dexpanthenol zu nehmen. Dabei muß es nichtmal die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen sein, es tut auch jede andere dexpanthenolhaltige Salbe aus der Apotheke. Die günstigste, die ich gefunden habe, ist von Lichtensteinpharma, 40g, für irgendwas um die 3 Euro. Die ist an meinen Augen genauso gut, wie die Augencreme, die ich sonst immer habe: Shiseido, Bio-Performance für 63 Euro und nur 15ml. Ich kann auch bei längerer Anwendung partout keinen Unterschied entdecken, außer daß es natürlich ein tolleres Gefühl ist, aus einem goldenen Spenderchen die teure Creme zu entnehmen, als aus einer schnöden Tube einen Klecks Salbe rauszudrücken. Ich gebe zu, das beeinflußt. Aber das ist eben ein psychisches Ding und wir sind ja nun denkende Menschen und können uns sowas klar machen und das Denken darüber ändern... ;)

Ich bin gerne bereit für Pflege tiefer in die Tasche zu greifen, aber nur, wenn ich auch wirklich eine Wirkung habe. Ich gebe mein Geld ungern für blingbling aus, daß nur meine Psyche streichelt nach dem Motto: Ist teuer und schnike verpackt - muß gut sein.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Eigentlich war die Salbe für meine trockenen Augen gedacht,also für ins Auge,aber damit kam ich garnicht zurecht.
    Ich wollte die Salbe aber auch nicht wegschmeißen,also hab ich sie als Augenpflege verwendet.
    Ich finde sie sehr pflegend und kleine Trockenheitsfältchen sind bei mir verschwunden.Ich verwende sie aber nur bevor ich ins Bett gehe,für Tagsüber ist sie mir zu fettig.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @lilly85:
    da gibts verschiedene meinungen auch aus der wissenschaft. die einen meinen, man solle abends cremen, damit die haut über nacht wirkstoffe der cremes "bunkern" kann. die andern meinen, man solle abends nicht cremen, damit die haut sich über nacht regenerieren/atmen und abfallstoffe absondern kann.
    ich denke es gibt kein allgemeines richtig oder falsch. jede haut ist udn reagiert anders, die einen cremen kaum und die andern brauchen ganz viel creme. und deshalb würde ich nach dem hautzustand gehen, wenn du denkst, die haut spannt, dann gib ihr creme und wenn du denkst, sie braucht nichts mehr, dann lass die creme weg. kann ja auch von tag zu tag anders entschieden werden ;.-)
    Da stimm ich zu . Ich denke auch, dass man je nach Hautgefühl variieren sollte. Ich vertraue da mal meiner Mutter, die auch davon überzeugt ist, dass man die Haut über Nacht "atmen" lassen sollte - meine Mutter hat so tolle Haut trotz hohem Alter! . Trotzdem creme ich abends sehr trockene Stellen (z.B. Augenpartie) ein, wenn sie spannt. Was die Haut braucht, zieht ja auch recht flott ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antworten .

Ich benutze die Bepanthen Augen- und Nasensalbe zur Zeit für meine trockenen Lippen und bin echt zufrieden damit. Heute abend werde ich sie an den Augen mal testen, bin mittlerweile wirklich neugierig darauf

miss procrastination Avatar von Lilly85

habe heute gelesen, dass es bald eine weleda wildrosen ac gibt mit straffendem effekt (oder sogar schon jetzt gibt?). die klingt auch interessant...

Meine Laune...
    Cheeky

deswegen geht sie bei Müller auch für knappe 9 Euro raus !

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

So ich benutz jetzt schon ein bisschen die Sebamed AC mit Q10.

Erstes Fazit: ich vertrage sie gut, sie pflegt auch, zieht gut weg allerdings hab ich (bisher) kein Aha-Erlebnis.

Also falls sie nicht noch was besonderes reisst, werd ich sie nicht nachkaufen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Cheeky

Auf welches A-ha-Erlebnis wartest Du denn? Ich mein, mit 22 Lenzen, braucht doch eine Creme noch nichts groß "rausreißen" oder ?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe heute nach dem 2ten mal Anwenden die Alverdecreme wieder zurückgebracht. Auch beim zweiten Mal brannte sie auf der Haut (genau das wollte ich doch nicht!) und der Geruch ist für mich einfach abartig.

edit: alverde augentrost

Werde mal die von Rilanja probieren. In Stiftung Warentest hat sie gut abgeschnitten. Eigentlich würde ich ja die von Alterra probieren, aber die hat mikrobiologische Probleme und verkeimt sehr schnell.

edit: alterra mit anti aging und rilanja mit anti aging. da gibts nur eine jeweils.
    Geändert von Crystal.Mercury (14.02.2011 um 21:03 Uhr) Grund: erläuterung
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Cheeky

Hi von welchen ACs genau berichtest du?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auf welches A-ha-Erlebnis wartest Du denn? Ich mein, mit 22 Lenzen, braucht doch eine Creme noch nichts groß "rausreißen" oder ?
    naja sie könnte was gegen meine Augenringe machen, oder die ersten Fältchen etwas mildern (ja die sind da, ich sehe sie ) oder die Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen. Sie macht halt einfach nichts besonderes von dem her kann ich auch eine nehmen die 1/3 kostet

BJ-Einsteiger Avatar von komkat

ich habe mir heute die Augencreme von rival de loop gegönnt..bei Rossmann diese woche im Angebot für sage und schreibe 1,99€ und ich bin gespannt ob sie was taugt...ich lass es euch wissen!

...ach ja ist die hautstraffende variante ..

bis denn denn

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich layer inzwischen mehrere Cremes und bin damit ganz zufrieden. Hab mir so meine Routine angewöhnt und komm gut damit klar.

Auf die gereinigte Haut unter den Augen erst den Balea Hyaluron Booster einklopfen, dann das Balea Urea SOS Serum im ganzen Gesicht (auch auf die Augen) einmassieren - dann meine Tagescreme, da spar ich die Augenpartie aus - je einen kleinen Klecks Balea Aktivierende Augencreme auf Ober- und Unterlid und ne halbe Stunde später, wenn ich vorm Schminken noch am Schreibtisch sitz, meinen Kaffee trinke und meine Mails lese, roll ich das Balea men Coffein-Augengel unter meine Augen und lass es einziehen.

Klingt nach ziemlich viel, aber ich komm so super klar, bin meine Augenringe und Trockenheitsfältchen los und als tollen Nebeneffekt benutz ich auch noch alle Produkte, die sich bei mir angesammelt haben.

Abends kommt auf die Augen nur die Aktivierende Augencreme.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    naja sie könnte was gegen meine Augenringe machen, oder die ersten Fältchen etwas mildern (ja die sind da, ich sehe sie ) oder die Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen. Sie macht halt einfach nichts besonderes von dem her kann ich auch eine nehmen die 1/3 kostet
    Diese Probleme können mMn durch eine AC sowieso nicht behoben werden, allenfalls minimal abgemildert werden. Augenringe sind angeboren, können also nicht mit einer AC "verschwinden", abdecken ist möglich. Die beschriebenen Fältchen hängen ggf. mit Flüssigkeitsmangel zusammen (bei deinem jungen Alter sehr wahrscheinlich .
    Natürlich kannst du auch eine günstigere Version einer AC probieren , aber mir ist es wichtig das die AC nicht die Augenpartie reizt. Das sind bei mir eben nur die beschriebenen , die habe ich selbst getestet und kann sie daher empfehlen, wirkliche Änderungen kann man von einer Creme grundsätzlich nicht erwarten.
    Bei mir spendet die Sebamed z.B. schön Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie schön "glowen".... nun trennen uns allerdings auch 17 Jahre ... In deinem Alter habe ich z.B. noch keine AC benutzt

Meine Augenringe sind absolut angeboren. Ansich denk ich auch nicht, dass eine Creme da was ändern kann.

Ich bin insgesamt mit der Sebamed AC auch ganz zufrieden, werd sie aufbrauchen, dann aber wieder was günstiges nehmen.

AC benutze ich weil ich sonst keine Gesichtscreme habe, meine Haut ist eine kleine Zicke aber da sie ziemlich fettig ist, brauch ich auch nicht unbedingt eine Creme

Experte Avatar von Catweezle

Motobiene,
    enthält die Sebamed denn irgenwelche Schimmerteilchen wenn sie "glowt"?
    Hatte früher von Neutrogena eine AC wegen diesem Schimmer, sonst konnte die nix, aber dafür hab ich ja meine Dadosens! Die von Neutrogena gibbet es leider nimmer.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von granada

Meine Augenringe sind absolut angeboren. Ansich denk ich auch nicht, dass eine Creme da was ändern kann.
    da bin ich nicht gleicher meinung. jedenfalls sind meine augenringe nicht angeboren. ich hab erst welche seit 4 jahren, seit ich nicht mehr genug schlaf bekomme. mein kind ist schuld an meinen augenringen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Motobiene,
    enthält die Sebamed denn irgenwelche Schimmerteilchen wenn sie "glowt"?
    Hatte früher von Neutrogena eine AC wegen diesem Schimmer, sonst konnte die nix, aber dafür hab ich ja meine Dadosens! Die von Neutrogena gibbet es leider nimmer.
    Catweezle,
    nein, sie hat keine Schimmerzusätze, sondern hinterlässt, wenn sie eingezogen ist, ein "glowiges" Hautbild Meine Haut ist sonst trocken und matt und die Sebamed durchfeuchtet eben gut und lässt die Haut schöner aussehen. (habe die Dadosens auch, die ist noch reichhaltiger als die Sebamed und "glänzt" ja richtig bei mir, wenn sie eingezogen ist)

Experte Avatar von Catweezle

Motobiene zurück
    danke,die Dadosens finde ich auch sehr reichhaltig, tut meiner Haut aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Cheeky

prima Catweezle, das ist ja auch die Hauptsache (OT: Catweezle habsch früher immer gern geschaut, kam immer vor den Wombels )

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von nirdesir Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit für Pflege tiefer in die Tasche zu greifen, aber nur, wenn ich auch wirklich eine Wirkung habe. Ich gebe mein Geld ungern für blingbling aus, daß nur meine Psyche streichelt nach dem Motto: Ist teuer und schnike verpackt - muß gut sein.
    wie wahr :leiderja:
    ich hab mich früher auch schon das ein oder andere mal dabei erwischt, wie ich dachte "das ist jetzt so teuer, das muss einfach wirken"... wenn man aber den ein oder anderen (teuren) flop hinter sich hat, sieht man das zum glück realistischer mittlerweile schaffe ich es deshalb auch wieder die produkte allein nach ihrer wirkung zu beurteilen.

So ich benutz jetzt schon ein bisschen die Sebamed AC mit Q10.

Erstes Fazit: ich vertrage sie gut, sie pflegt auch, zieht gut weg allerdings hab ich (bisher) kein Aha-Erlebnis.

Also falls sie nicht noch was besonderes reisst, werd ich sie nicht nachkaufen
    hatte mit der sebamed die gleichen erfahrungen

Eliade
    Besucher

kennt von euch jemand die Mastiha and Vitamin E Eye Cream von Korres?
    Ich habe jetzt zur Zeit die Evening Primrose von Korres und finde die gegen Augenringe auch echt toll, aber ich hab einfach das Gefühl, dass sie gegen die kleinen Fältchen garnix bringt.
    Da ich mit Korres sehr gut klarkomme (meine Haut ist so zickig was Cremes angeht, dass das wirklich schon Seltenheitswert hat!) möchte ich ungern was von einer anderen Marke kaufen, aber die Vitamin E Creme ist schon ziemlich teuer... gibts da Erfahrungswerte?

Selina1981
    Besucher

ihr lobt hier ja die sebamed q10, ich fand sie allerdings nicht besonders... als nächstes möchte ich gern was von biotherm ausprobieren. anti aging am besten. krieg nämlich tolle falten unter den augen. und anti aging für das komplette gesicht vertrag ich leider nicht, kriege davon immer pickel.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Sebamed liegt halt auch im niederpreisigen Segment - wurde ja oft erbeten, dass die AC nicht so teuer sein soll und dafür macht sie sich recht gut.
    Kennst Du selina1981 die Dadosens E AC? Ist recht reichhaltig UND Anti-ing .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich die Wildrosen AC von Alterra in Gebrauch, aber die finde ich nicht reichhaltig genug für meine trockene Augenhaut - ABER für weniger anspruchsvolle Häutchen ist sie denke ich ok - riecht dezent und gut und verteilt sich gut und zieht schnell ein
    Heute hab ich mir die Alviana sensitiv Feuchtigkeitscreme gekauft und es gab die im Angebot als Packen mit der entsprechenden Alviana Augencreme Sensitiv , die ich jetzt mal testen werde. Mal sehen, wie die sich so machen wird
    Und wie ist sie ?
    Ich hatte sie heute in der Hand und hab sie auf dem Handrücken getestet. Sie fühlte sich nicht schlecht an, aber ich bin mir noch unschlüssig.

Und wie ist sie ?
    Ich hatte sie heute in der Hand und hab sie auf dem Handrücken getestet. Sie fühlte sich nicht schlecht an, aber ich bin mir noch unschlüssig.
    Sorry, hab sie immer noch nicht testen können. Habe mir vorgenommen noch eine meiner anderen ACs aufzubrauchen. Aber das ist fast geschafft, ich werde die Alviana also demnächst ausprobieren und dann sag ich gleich bescheid. Wenn sie sich so gut anfühlt wie die Sensitiv Feuchtigkeitspflege, bin ich schon mal guter Dinge - die hat sich beim ersten Test nämlich echt gut angefühlt .

Inventar Avatar von Chiquita

Wer von euch hat denn die Supreme AC von La Mer?
    Zieht die gut ein oder bleibt die Haut da sehr fettig? Ich schwanke zwischen der und der aus der Advanced Serie.
    Meine geliebte sebamed Q10 reicht mir nicht mehr so wirklich.
    Gerade habe ich von Eucerin die Hyal Urea AC als Probe im Gebrauch. Die ist auch ganz gut.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine AC auch noch nicht gefunden LEIDER,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

loveliness
    Besucher

Ich auch noch nicht

Und wie ist sie ?
    So, jetzt habe ich meinen AC Restbestand als Handcreme zweckentfremdet und aufgebraucht und habe die Alviana Sensitiv AC benutzt. Und ich muss sagen, ich finde sie ganz gut . Sie ist reichhaltig und braucht ein paar Minuten zum einziehen (ich hab aber auch VIEL aufgetragen), aber dann zieht sie ganz weg und meine Haut hat sie ganz fein gemacht und mMn nach gut gepflegt. Nur etwas mehr Feuchtigkeit könnte sie vielleicht spenden, aber ich hab zur Zeit auch wirklich sehr trockene Haut. Und riechen tut die Creme nach absolut gar nichts - die Konsistenz ist auch nicht so sehr flüssig, sondern eher einfach cremig.

loveliness
    Besucher

von der blöden nivea augencreme hab ich auch noch pickel bekommen. na toll also heißt es weitersuchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich meinen AC Restbestand als Handcreme zweckentfremdet und aufgebraucht und habe die Alviana Sensitiv AC benutzt. Und ich muss sagen, ich finde sie ganz gut . Sie ist reichhaltig und braucht ein paar Minuten zum einziehen (ich hab aber auch VIEL aufgetragen), aber dann zieht sie ganz weg und meine Haut hat sie ganz fein gemacht und mMn nach gut gepflegt. Nur etwas mehr Feuchtigkeit könnte sie vielleicht spenden, aber ich hab zur Zeit auch wirklich sehr trockene Haut. Und riechen tut die Creme nach absolut gar nichts - die Konsistenz ist auch nicht so sehr flüssig, sondern eher einfach cremig.
    Danke fürs berichten .
    Ich werde sie mir bei Alnatura nochmal anschauen, weil die Feuchtigkeit genau das ist, was ich brauche. Und wenn sie da nicht reichhaltig genug ist, muss ich schauen was ich mache.

Stichworte