Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 134 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Teetrinkerin
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Die neue Wildrosen AC von Alterra ist toll: leicht, feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein ohne zu fetten und pflegt. Und riecht auch noch super!

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich habe bis jetzt getestet:

Sebamed Q 10
    Dr. Hauschka AC (die ganz normale in der Tube)
    Martina Gebhardt Avocado-Augenfältchencreme
    Heliotrop Sensitiv Augencreme
    Alverde Augencremes

Wirklich überzeugt hat mich bis jetzt noch nichts...

Hat denn jemand die Augencreme von Santaverde ausprobiert und kann dazu etwas beitragen? Für einen Blindkauf ist die etwas happig.

LG!

Teetrinkerin
    Besucher

Die (alte) Orchideen-AC von Alterra war übrigens auch gut, nur wesentlich cremiger und reichhaltiger als die Wildrosen AC.

Experte Avatar von Sufenta

Hat denn jemand die Augencreme von Santaverde ausprobiert und kann dazu etwas beitragen? Für einen Blindkauf ist die etwas happig.
    Ich habe mir von der mal eine Probe abfüllen lassen - da ich sie aber dann doch nicht gekauft habe, dürfte sie mich nicht begeistert haben......ist aber schon 2 Jahre her...(da war ich auf dem Santaverde Trip...)
    Hol dir doch auch ein Pröbchen, mir wurde eine kleine Menge in ein Mini-Tiegelchen abgefüllt.

Am Besten bisher fand ich Clinique, momentan habe ich die Rosen-AC von Weleda und bin ganz zufrieden damit.

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Heut durfte die Amaranth-Creme von Alverde mit.
    Nach der ersten Anwendung machte sie sich ganz gut, bin auf die Langzeitwirkung gespannt...
    1bFii

Inventar Avatar von kittysonne

Icvh finde die Augencreme von Nonique mit Granatapfel sehr gut! Zieht gut ein, pflegt gut und hinterläßt kein wachsiges Gefühl wie manche NK Cremes
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Mit dem Gedanken hab ich gestern bei "Ihr Platz" auch gespielt, hab dann aber doch nur ne TC von Nonique mitgenommen(meine zweite).
    Hatte auch die Granatapfel-TC aber gerade da hatte ich dieses wachsige Gefühl was die von gestern(sensitive) garnicht macht.
    Aber gut, Augencreme ist auch was anderes^^
    1bFii

Inventar Avatar von kotek

Hat jemand von euch die Florena Ati-Age ausprobiert?

Ich suche etwas was schnell einzieht.

Balea mit 5%Urea ist die gut, auch gegen Fältchen?
    Sonst habe ich alle Balea AC durch und keine hat den gewünschten Effekt erbracht

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer kennt denn noch das alte Aloe-vera-Augengel von Alterra? Ich vermisse es dermaßen, weil ich bis dato noch keine Alternative gefunden habe. Also, wenn einer von euch ein schönes Augengel kennt, dann her damit .
    War nicht eine Augenpflege von Nonique in Serumform ?

loveliness
    Besucher

die frage ist, gibt es überhaupt eine gute augencreme? ich glaube nicht

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Mit dem Gedanken hab ich gestern bei "Ihr Platz" auch gespielt, hab dann aber doch nur ne TC von Nonique mitgenommen(meine zweite).
    Hatte auch die Granatapfel-TC aber gerade da hatte ich dieses wachsige Gefühl was die von gestern(sensitive) garnicht macht.
    Aber gut, Augencreme ist auch was anderes^^
    Also die Creme habe ich (noch) nicht ausprobiert, aber die Augencreme hinterläßt bei mir gar kein wachsiges gefühl Ist im Nu eingezogen

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    War nicht eine Augenpflege von Nonique in Serumform ?
    Ja, ein Serum mit Cocosöl hab ich auch gesehen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von kotek

Übrigens die AC von Florena ist/war bei dm reduziert!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Inositol von Yves Rocher radiert bei mir prima die Augenringe weg und nachts pack ich die Vital von Alverde drauf- ich liebe diese Kombi!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du "gut" definieren.
    Ich definiere es mit
    - farblos
    - kein Schimmer
    - Preiswert (bis 4€)
    - nicht zu fettig
    - zieht innerhalb von 5 min ein
    - geruchslos
    - macht das Ziehen weg, welches ich nach AMU-Entferner habe
    - einigermaßen resistent gegenüber Verkeimung der Tube

Das habe ich mit der Rilanja Augencreme Q10 bekommen und definiere diese somit als "gut". Als "sehr gut" würde ich sie definieren, wenn sie Siliziumfrei wäre. Kann mir immer noch nicht erklären, was Siloxane auf der Haut tolles machen sollen. Und wenn man Siliziumchemiker dazu fragt, kommt die Gegenfrage "Wie, das ist in Cremes und Haarspülungen...?!"
    Mikroben sind Freunde!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Übrigens die AC von Florena ist/war bei dm reduziert!
    es gibt auch eine ac von florena? das wusste ich gar nicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

es gibt auch eine ac von florena? das wusste ich gar nicht.
    aus der Q10 Serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

loveliness
    Besucher

ah okay danke motobiene

Meine Laune...
    Cheeky

Wer kann mir was zur Balea Q10 AC und zur Nivea Q10 AC etwas berichten?

shuga
    Besucher

moto, ich kenne die nivea q10... finde die kann nix... reichhaltig ist sie auch nicht grossartig...

loveliness
    Besucher

und bei mir kann die aqua sensation von nivea nichts. ich brauch was reichhaltiges. hab nämlich starke augenringe. bin am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll.

shuga
    Besucher

und bei mir kann die aqua sensation von nivea nichts. ich brauch was reichhaltiges. hab nämlich starke augenringe. bin am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll.
    die aqua hab ich auch... kann bei mir ebenso nix
    was hattest du denn bisher so? ich hab mir heute mal wieder die alverde passionsblume ac mitgenommen, für nachts... wollte eigentlich wieder die weleda wildrose holen, aber hab mich dann im letzten moment umentschieden

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt die La Roche Posay Hydraphase AC.
    Finde sie sehr gut bis jetzt. Ist so Gelartig.
    Iwie bild ich mir auch ein, dass sie die Fältchen etwas glättet.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was zur Balea Q10 AC und zur Nivea Q10 AC etwas berichten?
    Die beiden hatte ich , bevor ich bei der Rival de Loop Q10 gelandet bin. Und die ist eindeutig besser.

Ansonsten hatte ich im Laufe der letzten Monate noch folgende Kandidaten am Start:

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme - bringt nicht mehr als die Q10
    Eucerin Hyaluron Augenpflege - pflegt (bei mir) kaum
    Avéne Augenkontur Ystheal - brennt leider

Der HG in Sachen Pflege, Verträglichkeit und Fältchen ausbügeln ist mir bisher leider noch nicht untergekommen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich nehme jetzt seit Dezember abends das Augenfältchenöl und morgens die Augenfältchencreme von Maienfelser und finde, dass meine Augenpartie immer besser wird!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Trinchen, klingt nicht sehr ermunternd, aber schließt sich der vorherrschenden Meinung an, das RdL Q10 besser sei - was ich nicht bestätigen kann ... naja ... erstmal weiter munteres testen, denn was wirklich gutes (ok die Dadosens E AC) ist mir noch immer nicht untergekommen. Da ich allerdings mit Säurecremes im Gesicht arbeiten muss, brauch ich nun für die Augenpartie schon was anderes. habe ja die Sebamed Q10 auch immer in der "hinterhand" ... die Nivea Q10 AC zieht so schnell ein, dass der weiße abdeckende Rest vergisst mit einzuziehen und liegt dann schön in meinen Augenringen ... die Balea Q10 brennt ein wenig

Inventar Avatar von cani

seit ner knappen woche nehm ich die alterra "erste fältchen" . boaaah, hat mich DAS überwindung gekostet, bei dem namen *hust*
    bisher gefällt die mir so richtig gut. duftet fein nach vanille , zieh gut ein ohne ins auge zu kriechen und scheint genau richtig zu pflegen - gleicht also trockenheit aus, ohne dabei speckig zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Dado Sens Regeneration E. Die benutze ich seit längerem und bin wirklich zufrieden. Und ich glaube, einige andere hier auch.
    To love is to learn.

Experte Avatar von Ricci

Ich habe seit Jahren die Augencreme von strixaderm benutzt und sie sehr geliebt. Natürlich....musste Douglas sie aus dem Program nehmen. Bin sehr traurig. Weiß jemand eine andere Bezugsquelle?
    Übrigens kennt jemand die Augencreme von Kibio oder hat sogar damit Erfahrungen?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich überlege auch immer noch, welche ac ich mir als nächstes holen soll bisher war ich mit _keiner_ richtig zufrieden.

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn ich meiner augenpartie immer fett und feuchtigkeit mit einer creme zuführe, produziert sie dann nicht automatisch weniger fett und wird von allein noch trockener? (dieses "phänomen" haben hier ja schon viele -inkl. mir- im gesicht beobachtet: creme ich meine fettstirn mit fett ein --> fettet sie weniger; entziehe ich ihr fett --> fettet sie erst recht). könnte also eine AC sogar kontraproduktiv sein oder ist das jetzt einfach nur dämlich gedacht

(ich frage, weil ich mit einer reichhaltigen wie der dadosens liebäugle so zur vorbeugung). die hoffnung, was erfrischendes und abschwellendes zu finden habe ich eh aufgegeben,. gibts wohl nicht

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die aqua hab ich auch... kann bei mir ebenso nix
    was hattest du denn bisher so? ich hab mir heute mal wieder die alverde passionsblume ac mitgenommen, für nachts... wollte eigentlich wieder die weleda wildrose holen, aber hab mich dann im letzten moment umentschieden
    ich hatte bis jetzt nur die aqua augencreme von nivea. ist meine erste augencreme. so bald die leer wird kauf ich mir was anderes.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Fast vergessen...
    Von Vichy die Neovadiol hatte ich auch. Die war sehr schön und hat gut gepflegt, nur leider habe ich ab ca. der Hälfte des Inhalts die Creme nicht mehr vertragen.

Teetrinkerin
    Besucher

Gestern habe ich mir von Nonique NK (Schlecker) das Extreme Energy Augenfluid bestellt. Bin schon sehr gespannt!

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich überlege auch immer noch, welche ac ich mir als nächstes holen soll bisher war ich mit _keiner_ richtig zufrieden.
    ...
    die hoffnung, was erfrischendes und abschwellendes zu finden habe ich eh aufgegeben,. gibts wohl nicht
    hast du die terra naturi granatapfel/arganöl schon ausprobiert? die ist erfrischend und abschwellend.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    die hoffnung, was erfrischendes und abschwellendes zu finden habe ich eh aufgegeben,. gibts wohl nicht
    kühlend und abschwellend wirkt bei mir die eluage ac von avene sie ist jedoch nicht so reichhaltig wie man vlt meinen sollte...

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Heut durfte die Amaranth-Creme von Alverde mit.
    Nach der ersten Anwendung machte sie sich ganz gut, bin auf die Langzeitwirkung gespannt...
    Wie macht sie sich denn so? Glitzert die sehr? Da sollen doch so Goldpigmente drin sein, oder?

Edit: hab nochmal zurückgelesen. Da stand ja schon, dass sie goldig schimmert. Naja, mich würde trotzdem interessieren, wie du das empfindest -je mehr Erfahrungen desto besser Ach ja: glättet die irgendwie, also kann die was bewirken bzgl. (Knitter-)fältchen?
    Geändert von Schnattchen84 (11.03.2011 um 14:36 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei Euch und habe mir versucht zum Thema "Augencreme" mit Hilfe eurer Beiträge ein Bild über eine sehr gute Augencreme zu machen, aber um so mehr ich lese, um so mehr Verwirrung stellt sich bei mir ein!

Vielleicht liegt es auch daran das ich ein Mann bin, denn wir sind ja grundsätzlich etwas einfacher gestrickt! ... Doch bei diesen ganzen Abkürzungen und Inhaltsstoffen habe ich nach 30 Seiten irgendwann auf TILT geschaltet!

Ich würde mich trotzdem sehr über Eure Empfehlung für eine sehr gute Augencreme freuen!!

Ich bin 34 Jahre alt, männlich und suche ein Produkt

- das morgens und abends verwendet werden kann
    - ohne zusätzliche Kombinationscremes oder- flüssigkeiten auskommt
    - kein Mineralöl enthält
    - nicht für gerötete Augen sorgt
    - möglichst nicht nach Rose oder ähnlichen Blumen riecht
    - Hyaluron enthält (sofern ihr das auch empfiehlt)
    - eine super Wirkung hat
    - der Preis ist mir nicht wichtig

Wahrscheinlich sind das etwas viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für mich.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Lieben Gruß,
    Alex

Amy
    Besucher

mein tipp: dadosens regeneration e (musst du aber regelmäßig anwenden, sonst ist die ganze wirkung dahin)

Meine Laune...
    Cheeky

Hi Alex - hast Du schon mal den hier http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par.../dp/B0031U1SX4 ausprobiert. Gibt ja mittlerweile schon viele for men Sachen . Oder bei dm in der Balea Men Abteilung geschaut?
    Ansonsten würde ich - neben Amys Dadosens E Vorschlag - Sebamed q10 oder Terra naturi Arganöl AC raten. Oder aus der Balea Aqua Serie den Roll on, oder von Nivea Aqua die AC....

Viel Spaß beim Testen und bitte berichten - Männerhaut ist ja schon ein bissel anders als die von uns Frauen

Forenkönigin

Nachdem ich in letzter Zeit wieder mal einige Augencremes probiert habe, bin ich jetzt wieder reumütig zur Lush Enchanted Eye Cream zurückgekehrt. Sie zaubert bei mir eine tolle, gepflegte Augenpartie. Alles ist gut durchfeuchtet, kleine Linien sind nicht mehr so sichtbar , sie lässt sich gut verteilen und kriecht nicht in die Augen. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar - 50 (!) ml für EUR 19,95 Wo bekommt man das schon...

loveliness
    Besucher

@mondenkind 20€ finde ich schon heftig für eine augencreme aber wenns hilft

Stichworte