Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 134 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

@loveliness - naja für 50!! ml ist der Preis megagünstig - meistens sind ja nur max. 15 ml in so einer AC Tube drin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Deswegen hatte ich die Mengenangabe ja auch extra mit dazu geschrieben 50 ml ist normalerweise die Größe einer Gesichtscreme.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Aber wie lange benötigt man da zum aufbrauchen? Ich brauche schon für 15 ml eeeeeewig...

shuga
    Besucher

kami, das hab ich mir auch gerade gedacht
    die kippt doch bevor sie überhaupt aufgebraucht werden kann (wäre zumindest bei mir wohl der fall)

Forenkönigin

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Aber wie lange benötigt man da zum aufbrauchen? Ich brauche schon für 15 ml eeeeeewig...
    Die hält schon 'ne ganze Weile, so ca. 1 Jahr. Ich muss aber dazu sagen, dass recht viel aus dem Spender rauskommt. Vielen ist es zu viel, für meine Augenpartie ist die Menge optimal.

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich bin auch immer recht großzügig was AC angeht (und nicht nur bei der ), gerade bei AC finde ich nicht nötig ein extra for men Produkt zu haben

Die ganzen Roller sind zwar nett, für mich aber nur ein Plus zur eigentlichen AC, alleine reicht mir so ein Ding nicht aus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich muss mich mal positiv über die Alverde Vital Plus Augencreme auslassen, die ich mir nun doch auf gut Glück gekauft hab: die ist ja wirklich super wunderbar reichhaltig, total ergiebig, zieht gut ein, glättet, netter kleiner Spender und die Goldpigmente sind so fein, dass man sie nicht wirklich erkennen kann. Sogar mein Mann benutzt sie und ist überzeugt.
    Was für eine tolle Augencreme für einen Spottpreis

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Schnattchen84 Ui das klingt ganz nett Und im Vergleich zur Alverde Augentrost? Kannst du eventuell etwas berichten?

Ich habe mir jetzt die Florena Q10 AC gekauft (war reduziert im DM). Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Arinna

Die Augentrost hatte ich auch mal, ist aber schon ne ganze Weile her. Wenn ich mich recht erinnere, war sie ganz ok, aber nichts besonderes und auch recht leicht. Danach hatte ich mal die Passionsblumen-Variante: auch ok, aber sehr viel reichhaltiger, ewig nicht eingezogen. Da ich leider schon ein paar zarte Fältchen habe (woher auch immer ), habe ich es eben jetzt mal mit der Amarant-Goldschimmer probiert. Ich empfinde sie als balsamartig, also reichhaltig, aber viel angenehmer als die Passionsblume, weil sie irgendwie nicht so schmierig ist und verhältnismäßig gut wegzieht.

Wenn du was gegen Fältchen möchtest, dann würde ich wirklich die Amarant-Goldschimmer testen. Die anderen bewirken da meiner Meinung nach nichts.

Ach ja: die von Florena kenne ich leider nicht

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo Arinna

Die Augentrost hatte ich auch mal, ist aber schon ne ganze Weile her. Wenn ich mich recht erinnere, war sie ganz ok, aber nichts besonderes und auch recht leicht. Danach hatte ich mal die Passionsblumen-Variante: auch ok, aber sehr viel reichhaltiger, ewig nicht eingezogen. Da ich leider schon ein paar zarte Fältchen habe (woher auch immer ), habe ich es eben jetzt mal mit der Amarant-Goldschimmer probiert. Ich empfinde sie als balsamartig, also reichhaltig, aber viel angenehmer als die Passionsblume, weil sie irgendwie nicht so schmierig ist und verhältnismäßig gut wegzieht.

Wenn du was gegen Fältchen möchtest, dann würde ich wirklich die Amarant-Goldschimmer testen. Die anderen bewirken da meiner Meinung nach nichts.

Ach ja: die von Florena kenne ich leider nicht
    Hmm, das interessiert mich jetzt auch. Ich hab ziemlich trockene Haut um die Augen, die leicht zu Trockenheitsfältchen neigt. Ich suche immer noch nach der perfekten AC und benutze derzeit 2 im Wechsel: die Alterra Wildrose (die spendet mir schön Feuchtigkeit, aber ist nicht reichhaltig genug) und die Alviana Sensitiv AC (die ist von der Reichhaltigkeit angenehm und zieht gut ein, aber spendet nicht genug Augencreme)
    Die Amarant hört sich schon ganz gut an, aber ich hab Angst vor dem Goldschimmer, weil mir das nicht zu meiner Haut steht - ist es wirklich kaum sichtbar?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich finde den Goldschimmer kaum sichtbar -vorausgesetzt, man trägt die Creme dünn auf, was bei der reichhaltigen Textur ja auch kein Problem ist. So zur Veranschaulichung: wenn ich das Licht an unserem Badschrank anschalte und mit der Nase fast am Spiegel klebe, sehe ich da feine Goldpigmente. Ich persönlich finde sie sehr dezent und kaum sichtbar, sogar mein Mann trägt die Creme tagsüber zur Arbeit.
    Ich hoffe wirklich, dass sich die Creme weiterhin so gut macht und es keine Anfangsbgeisterung ist.

Eine AC mit Goldschimmer Muss eh mal wieder zum DM

Auweia, ich hab dich wohl ein bisschen angefixt Dann hoffe ich doch mal, dass sie dir genauso gut gefällt!

Nektarini
    Besucher

Hey ihr lieben!
    Ich suche schon lange verzweifelt nach einer guten AC..
    Benutzt habe ich jetzt länger schon die von Alverde.. aber leider
    ist diese mir zu reichhaltig! Ich bekam von ihr immer leichte Pickelchen..
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich werde im April 21 und sehe meine Trockenfältchen sehr arg und ich würde gerne etwas mehr die Augenpartie pflegen.. Könnt ihr mir eine empfehlen?
    Ich weiß nicht, welche ich da nehmen soll, im dm finde ich nie was was mir so spontan zusagt.. Zur Zeit teste ich die Balea Urea AC.. hm!?

Vielen Dank schonmal ! :)

Meine Laune...
    Cheeky

Was genau Nektarini soll die AC denn bewirken bei Dir?

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Auweia, ich hab dich wohl ein bisschen angefixt Dann hoffe ich doch mal, dass sie dir genauso gut gefällt!
    Mich hast du auch erfolgreich angefixt Werde sie mir mal demnächst beim DM holen, obwohl ich hier 3 angebrochene ACs stehen habe

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was genau Nektarini soll die AC denn bewirken bei Dir?
    hm.. einfach eine die pflegend ist.. und Falten vorbeugt.. ich weiß nicht.. ist es mit 21 zu früh dafür?
    Sind eig Lachfalten falten? (hoffe ihr wisst was ich meine) xP

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Mich hast du auch erfolgreich angefixt Werde sie mir mal demnächst beim DM holen, obwohl ich hier 3 angebrochene ACs stehen habe
    Juhu Macht doch nichts, ich habe hier auch 5 Augenpflegeprodukte rumstehen, benutze sie aber eigentlich auch alle abwechselnd

@ Nektarini: wie man unschwer erkennen kann, bin ich sehr angetan von der Alverde Amarant-Goldschimmer -ich habe auch eine eher trockene Augenpartie mit ein paar Fältchen/ Linien (ob Lach- oder Trockenheitsfältchen hab ich noch nicht rausgefunden ). Welche Augencreme mir auch gut gefällt, ist die Lavera Wildrose: ist zwar ungewohnt flüssig, aber pflegt m.E. sehr schön und glättet auch durchaus. Die Sebamed hatte ich noch, die gefällt hier sehr vielen, aber ich finde sie zu irgendwie zu fett, nehme sie nur nach ausgiebigen Reinigungsritualen.

shuga
    Besucher

@ Nektarini: wie man unschwer erkennen kann, bin ich sehr angetan von der Alverde Amarant-Goldschimmer -ich habe auch eine eher trockene Augenpartie mit ein paar Fältchen/ Linien (ob Lach- oder Trockenheitsfältchen hab ich noch nicht rausgefunden ). Welche Augencreme mir auch gut gefällt, ist die Lavera Wildrose: ist zwar ungewohnt flüssig, aber pflegt m.E. sehr schön und glättet auch durchaus. Die Sebamed hatte ich noch, die gefällt hier sehr vielen, aber ich finde sie zu irgendwie zu fett, nehme sie nur nach ausgiebigen Reinigungsritualen.
    ich hab auch sowohl die lavera als auch die sebamed und meine erfahrungen decken sich mit deinen die lavera pflegt gut und glättet ein wenig... sie ist mMn aber nur für tagsüber was, für über nacht empfinde ich sie als zu leicht.
    und die sebamed finde ich auch fettig, aber dennoch nicht pflegend genug bei mir liegt sie lange "obenauf", macht also einen reichhaltigen und fettigen eindruck, aber wenn sie dann mal eingezogen ist, sieht die augenpartie nicht besonders gepflegt aus...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und die sebamed finde ich auch fettig, aber dennoch nicht pflegend genug bei mir liegt sie lange "obenauf", macht also einen reichhaltigen und fettigen eindruck, aber wenn sie dann mal eingezogen ist, sieht die augenpartie nicht besonders gepflegt aus...
    genauso ist es, shuga

Ist schon ok Bei AC und Seren probiere ich gerne was Neues

Und bei Bodylotions, Duschgels, Handcremes, Shampoos,......

Experte Avatar von ihanakoi

Ich muss mich mal positiv über die Alverde Vital Plus Augencreme auslassen, die ich mir nun doch auf gut Glück gekauft hab: die ist ja wirklich super wunderbar reichhaltig, total ergiebig, zieht gut ein, glättet, netter kleiner Spender und die Goldpigmente sind so fein, dass man sie nicht wirklich erkennen kann. Sogar mein Mann benutzt sie und ist überzeugt.
    Was für eine tolle Augencreme für einen Spottpreis
    Von der habe ich auch schon gelesen - reichhaltig ist immer gut und sie SCHIMMERT! Wie geil ist das denn?

Ich brauche schon derzeit meine Augentrost auf und will sie dann auch testen.

BJ-Einsteiger

Die Balea Aqua Augen Creme ist auch super. Ist aber eher ein Gel..

Hach wie schön bitte berichten, wie sie euch gefällt.

Balea Aqua hab ich auch hier. Das ist das Ding in der Tube mit dem Roller, oder? Damit hatte mich Frau Nillson angefixt. Der Roller ist schön, kratzt nicht, aber wenn ich ein bisschen mehr davon nehme, brennt es...hm

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den kühlenden Effekt so toll, aber bewirken tuts leider gar nichts. Ist mir zu wenig an Pflege.

BJ-Einsteiger

Ja, genau den mein ich. Ja, das kenn ich, aber ich glaub bei mir kommt das brennen eher von der kalten kugel.

Frau Nilsson
    Besucher

@ Schnattchen: Schade, dass der Roller bei dir brennt. Dafür hast du mich jetzt angefixt hier Die Alverde Vital Plus Augencreme ist jetzt mein Und wie toll, dass man den Goldschimmer nicht sieht

Oh, Frau Nillson Schön, wieder von dir zu lesen. Prima, da hab ich ja ganze Arbeit geleistet in puncto Werbung Ich hab übrigens auch nochmal über Motos Erfahrung nachgedacht, dass sie sich in den Falten absetzt: Mein Mann nimmt unter der Creme noch einen Roll-on (diesen orangen von Loreal Men). Der scheint irgendwie "vorzuglätten" (nicht lachen bitte) und darüber dann die Alverde AC. Ungelogen, seine Augenpartie ist wunderbar glatt und strahlend (Schatzi ist übrigens Mitte dreißig und hat schon ein paar Fältchen -so als Richtwert) Vielleicht wäre das noch ein Tipp für euch.

Frau Nillson, ich freu mich auf jedenfall, dass sie dir auch gefällt und fühle mich jetzt bestätigt bzgl. des Goldschimmers Und das mit dem Balea Aqua Roll-on sehe ich nicht so tragisch. Ist nur ein leichtes Brennen und geht auch schnell weg. Mit der Kugel bin ich aber total zufrieden, die ist toll toll toll. Das Brennen kommt meiner Meinung nach eher vom Produkt

@ Cocos was mir noch einfällt: Frau Nillson hat mal den Tipp gegeben, zu "rollern" und das Produkt dann einziehen zu lassen, also nicht großartig einzumassieren (hoffe, ich hab das jetzt richtig wiedergegeben). Jedenfalls mache ich das auch so und der Effekt ist, wie Frau Nillson auch schon gesagt hat, ein schöner leichter Glow. Kannst du ja mal so probieren

Der Balea Aqua Roller hat bei mir nach ner Zeit auch recht gebrannt. Bei mir lags jedenfalls net an der Kugel, weil ich die als kühlendes Mittel ohne die Creme drauf super vertragen hab und auch der Garnier Augenroller hat mit seiner Kugel keine Probleme gemacht. Aber jeder verträgt eben was anderes (nicht).

shuga
    Besucher

ich hatte den balea roller auch und bei mir hat der auch gebrannt... sehr unangenehm. ausserdem habe ich davon unter einem auge einen ausschlag bekommen... sah schon fast wie eine verbrennung aus
    einen roller benutze ich aber trotzdem den von alverde... der kühlt sehr gut und ist bei mir null reizend.

Experte

Bei mir war der Balea-Roller ähnlich aggressiv wie bei Shuga - drück inzwischen die Cree aus und nutz die hier und da am Körper.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

So hab ich das Zeug auch aufgebraucht. Als Dekollete-Pflege fand ichs gar nicht schlecht
    Geändert von foxqueen (18.03.2011 um 21:05 Uhr)

Inventar Avatar von Tahnee

So, habe mir nun heute auch die Alverde Vital Plus Augencreme gekauft. Eigentlich wollte ich die Orchideen Augencreme von Alterra kaufen, da ich früher immer so zufrieden war, aber zu Rossi kam ich jetzt nicht und da ihr so von der Vital Plus geschwärmt habt.
    Ich habe sie gerade schon mal auf dem Handrücken ausprobiert: ich sehe keinen Schimmer.
    Viele Grüße, Tahnee

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    So, habe mir nun heute auch die Alverde Vital Plus Augencreme gekauft. Eigentlich wollte ich die Orchideen Augencreme von Alterra kaufen, da ich früher immer so zufrieden war, aber zu Rossi kam ich jetzt nicht und da ihr so von der Vital Plus geschwärmt habt.
    Ich habe sie gerade schon mal auf dem Handrücken ausprobiert: ich sehe keinen Schimmer.
    Ich hatte die auch neulich mal, und zwar zugegebenermassen extra wegen des Schimmers gekauft. Davon habe ich nichts, aber wirklich gar nichts sichten können Ausserdem war die Pflege viel zu leicht, sie hinterliess einen so straff-spannenden Film und weisse Krümel. Kein Vergleich zur Alverde Vital Passionsblume AC, die finde ich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Elletrah ... meine Rede - Schnattchen wollte mir das gar nicht glauben aber genau diese Erfahrungen hab ich mit der Schimmi-AC auch gemacht - aber geschimmert hat sie wie Hulle, vor allem in meinen Knitterfältchen !

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Motobiene:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Habe mir von Louis Widmer das Augengel gekauft, doch leider fangen meine Augen zu tränen an, wenn ich sie abends vor dem TV schauen auftrage -> Kriechfaktor.
    Kann ich nur direkt vor dem Schlafengehen machen und dann vergesse ich meistens

Meine Laune...
    Cheeky

Louis Widmer hat bei mir auch komplett gefloppt :leiderja: - gerade das Augentränen war hier bei allen ACs :leiderja:

Momentan brauche ich den Rest der hauschka AC auf (aus der Tube - nicht die grottige im Tiegel )

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Louis Widmer hat bei mir auch komplett gefloppt :leiderja: - gerade das Augentränen war hier bei allen ACs :leiderja:

Momentan brauche ich den Rest der hauschka AC auf (aus der Tube - nicht die grottige im Tiegel )
    Die Hauschka AC hatte ich auch mal, war ok aber ziemlich teuer. Die jetzt gekaufte Louis Widmer hat leider auch stolze 19 Eur gekostet und ist für die .

Ich brauche eigentlich keine "besondere" Augencreme. Ich will einfach nur abends nach der Gesichtsreinigung (ich benutze das Balea Waschgel mit dem ich sehr zufrieden bin, weil ich damit in einem Schwung alles = inkl. Augen-MU runterbekomme, nur spannt die Haut um die Augen danach sehr und ich will irgendwas rasch auftragen, damit das Spannungsgefühl weg ist und es soll eben keine tränenden Augen auslösen, damit ich noch in Ruhe TV schauen kann).

Somit keine großen Erwartungen an die Eigenschaften der AC, ich will einfach nur eine kaufen, die keine tränenden Augen macht oder die Haut nach ein paar Tagen Anwendung austrocknet .

Stichworte