Ich kann nur immer wieder auf die Dadosens Regeneration E Augencreme hinweisen. Die kostet 19,50 Euro, ist extrem sparsam im Verbrauch und jeden Cent wert.
Ich kann nur immer wieder auf die Dadosens Regeneration E Augencreme hinweisen. Die kostet 19,50 Euro, ist extrem sparsam im Verbrauch und jeden Cent wert.
Danke für den Tipp. Bin noch garnicht auf die Idee gekommen bei Dadosens zu schauen, dabei verwende ich von der Firma die Purderm-Creme gerne für's Gesicht.
@minou - ich habe die Dadosens E auch. Da du mein Alter hast frage ich mal, was die Dadosens bei dir für "Wunder" vollbringt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Würde mich auch interessieren
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Keine Creme kann Wunder vollbringen. Aber ich kann ja mal die Vorteile aufzählen:
- perfekte Unterlage für Concealer
- Haut ist den ganzen Tag wunderbar durchfeuchtet
- kein Tränen, Jucken oder sonstiges
- parfumfrei
- Knitterfalten im Innenwinkelbereich sind weg
- sonstige Fältchen sind gemindert
- eine Tube reicht bei mir 5 Monate bei täglich 2-maligem Gebrauch morgens und abends
Meine beste Freundin, die sich immer ein bißchen über meine (ich zitiere) "Reformhaus-Schmiere" lustig gemacht hatte, schaute mich neulich an und meinte: "Du, wenn ich Dich so anschau, dann sollte ich glaub ich auch mit der AC anfangen. Deine Augenpartie sieht viel besser aus als noch vor einem Jahr."
Minou das Kompliment deiner Freundin ging sicher runter wie Öl *räusper* ob ich die Dado auch noma rauskrame?.... ich finde sie zieht so eeeewig nicht ein - also die bisher reichhaltigste AC die ich kenne, dass wohl schon
Die Menge macht's....und natürlich die Haut....und die Technik.....
Ich verreib immer ein bißchen was zwischen den Zeigefingern, damit sie ein bißchen "flüssiger" wird und dann klopf ich sie sanft ein. So klappt es prima. Sie ist dann nicht mehr so dick und zieht schneller ein.
ok - überredet . Ich test sie nochmal an unter Zuhilfenahme deines "fingerverreibeundeinklopfTipps"
Catweezle ... wenn das mal keine Werbung für das Cremchen ist . Schminkt ihr Dadosens AC Nutzerinnen euch auch immer gleich im Anschluß - kann mir das nicht so wirklich vorstellen dass das funzt....?
Motobiene,
ja, müsste mal mit der Firma sprechen
Morgens, wenn ich mich anschl. schminken will nehm ich um die Augen das Ectoin Fluid und eine AC von Yves Rocher(Activ Sensitive), nicht wegen der Pflege, das kann die bei mir nicht. Aber sie hat so Schimmerteile, die hellen meine Augenpartie schön auf , mit Concealern komm ich nicht so gut zurecht.
Für die Pflege hab ich ja die Reg.E. und die tust auch bei nur einmaligem Auftragen pro Tag.
Liebe Grüße
Catweezle
Hallo, hat jemand von euch schon mal linola gesichtscreme als Augencreme benutzt? Ich hab den Tip in irgendeinen youtube video gesehen
Ich bilde mir ein die ersten "Linien" unter den Augen zu sehen.....Was könnt ihr da empfehlen?
Liebe Grüße Vanessa287
Delicia eine Gesichtscreme kann man natürlich auch unter die Augen auftragen aber es hat nicht die gleiche wirkung wie eine Augencreme. Ich spreche aus Erfahrung
ich suche einfach eine schöne fettige Augencreme. Ich hab schon dadosens probiert, aber die hat nicht so gut geholfen. Vielleicht probier ich mal die MG augencreme
Ich hab hier im Forum mal irgendwo gelesen, daß jemand eine Avocadocreme von Logona als Augencreme verwendet. Vielleicht wäre das ja was für Dich.
Gibts hier Fans von der Balea Urea AC?
Die durfte gestern mit. Mag den Geruch und die Konsistenz. Hab sie zuerst auf meine trockenen Lippen geschmiert und da gab es einen schönen Soforteffekt.
Kommende Woche teste ich sie mal dort, wo sie eigtl hingehört
Curiosity kills the cat.
Ich kenn diese Balea AC nicht, aber ich hätte mal ne Frage aus Neugier. Riecht die auch nach Kirsche so wie die anderen Balea Urea Sachen?
An die Beauty, die ne fettreiche AC sucht: Kiehls Avocado AC!!! *ruf*
@Catweezle - seit gestern ist sie im Einsatz die gute Dadosens E........ das Ectoinfluid hab ich übelsten Pickel-Supergau mit erlebt - never again! Mal gespannt wie sich die Dado im Langzeittest macht Nehme ca. Stecknadelkopf große Menge - reicht doch eigentlich oder?
die balea urea riecht mMn nicht nach kirsche...
ich hatte die auch schon 2 mal... sie war ziemlich gut für über nacht, da ziemlich fettig, hat auch schön glattgebügelt, aber manchmal hat sie etwas gebrannt (meist wenn ich ordentlich was davon drauf gepackt hab).
@ Motobiene
ja das reicht, ich nehm auch nicht mehr.
Das Ectoin-Fluid scheidet iwie die Geister, viele finden es super (ich z.B.)
anderen präsentiert es einen Supergau.
Wünsch dir viel Erfolg mit der AC.
Liebe Grüße
Catweezle
Catweezle (habe mein Ectoin nach 1 Woche wieder zurückgegeben, zum Glück haben sie die zurückgenommen, da war damals die Dadosens E AC als Probe dabei - von der zehre ich noch)
da du ja kein silikon magst, hab ich keine idee. bin im nk-sektor nicht so daheim.
Habe seit fast 10 Jahren Louis Widmer Augencreme benutzt und siehe da, seit ca. 1Woche Augenbrennen, Augentränen.
Ich kann keinen anderen Verursacher ausmachen, zumal weglassen nach ca 48h
Symptomfreiheit beschert.
Hat jemand sowas schon erlebt?
Das Zeug taugt nix, haben wir weiter oben schon mal festgehalten
Louis Widmer war mal eine tolle Marke. Aber irgendwas haben die an den Inhaltsstoffen gedreht und seither kann man fast alles von denen in die Tonne kloppen.
In meiner Stamm-Apotheke haben sie die Marke deswegen sogar aus dem Programm genommen.
Ectoin Fluid von Dadosens ist mein absoluter Favorit. Nichts pflegt meine Haut so gut wie dieses Produkt. Aber ich kann mir schon vorstellen, warum so viele damit nicht klarkommen: es ist der Alkohol. Das ist so manchem Häutchen zu viel.
Aber die Augencreme ist ein Traum. Ich kenne niemanden, der darauf reagiert hätte. Klar, der ein oder anderen war sie zu reichhaltig, zu zappig, zu langsam einziehend. Aber niemand den ich kenne bekam davon tränende oder juckende Augen.
Die Augentrost ist mein absoluter Favorit. Ich habe noch keine richtigen Falten, sehe aber schnell müde um die Augen herum aus, und die Creme ist da ideal. Sie fettet nicht, zieht schnell ein, macht die Haut schön zart und polstert ein bißchen auf. Die wird nachgekauft.
Wo habe ich denn geschrieben dass ich eher NK möchte? Sorry, aber da bin ich ziemlich offen....
Liebe Grüße Vanessa287
aufgrund von amy´s letztem post dachte ich dass du lieber NK magst
ich hab nur in deinem beautyprofil gelesen, dass du keine silikone möchtest, vanessa. da hab ich dann auf nk geschlossen. war wohl ein trugschluss. sorry. die meisten nicht nk-sachen haben ja silikone - besonders wenn es um falten geht. weil du nicht mal geschrieben wie alt du bist (für eine 50jährige kommen sicherlich andere produkte in frage als für 24jährige) oder was für einen hauttyp du hast, sondern nur, dass du einen rat möchtest, hab ich in deinem profil nachgeschaut.
unabhängig davon ob nun NK oder KK... ich empfehle trotzdem die beiden genannten ACs...
Also, dass man irgendwann plötzlich ein Produkt nicht mehr verträgt gibt es schon, aber meistens haben die dann an der Rezeptur was geändert. Hast Du vielleicht einen neuen Tiegel aufgemacht und ein paar Tage benutzt oder ist das Problem während eines wochenlang "laufenden" Tiegels plötzlich von einem Tag auf den anderen gekommen.
Danke für die Info, das erklärt einiges. In meinem Kopf war Louis Widmer als tolle Marke gespeichert. Habe viele Produkte (Lipo Sol wg. Pickel, Remederm, Carbamid Creme) von denen vor Jahren benutzt und gut vertragen.
Ist ja echt schade, dass die an den Rezepturen rumpfuschen... habe gerade auf der HP gesehen, dass die auch bei der Carbamid-Creme (damit bekam ich immer tiptop gepflegte weiche Füßchen) neue Formel geschrieben haben. Na ich bin gespannt, ob die noch gut ist, werde ich in ein paar Wochen kaufen, um meine Füße wieder frühling-/sommerfit zu bekommen.
Sorry, wenn ich nicht mehr Infos dagelassen habe. Aber habe extra im Beautyprofil KK angegeben, weil ich mit NK nicht so gut zurecht komme, aber AC wird da sicherlich on ordning gehen Habe übriegns mischhaut und bin 24, bald 25. Mein problem sind die linien die langsamzum hervorschein kommen unter den augen.
Danke Shuga für die Tipps
Liebe Grüße Vanessa287
für alle, die nach einer eher reichhaltigen AC suchen, empfehle ich wieder die Alviana sensitiv AC. Vor einiger Zeit empfand ich sie noch als zu wenig feuchtigkeitsspendend, aber da war meine Haut auch ziemlich im Ungleichgewicht. Jetzt finde ich die AC sogar ziemlich gut.
Sie riecht ein wenig nach Walnussschalen, aber nur schwach, zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Film oder Fettglanz. Und die Pflege ist auch gut, habe sogar manchmal das Gefühl, dass sie etwas aufpolstert.
Wer mehr etwas mit mehr Feuchtigkeit und weniger Reichhaltigkeit sucht: ich finde die Alterra Wildrosen AC auch nicht so schlecht. Riecht ganz leicht blumig und sehr dezent, ist eher milchig-flüssig und zieht gut weg. Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit und wenn es über Nacht sehr trocken wird, dann hält die meine Haut über Nacht echt gut durchfeuchtet.
Hat eigentlich irendjemand schon mal den Garnier Augen Roll-on mit Koffein ausprobiert? Wie ist der denn so?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hab nach Dadosend Ectoin gegoogled, aber eine extra Augenpflege gibt es da nicht?