ist das die eigenmarke vom müller?
ist das die eigenmarke vom müller?
kennt jemand die "Erste Fältchen" AC von Alterra?
Ich creme eigentlich gar nicht mehr aber um die Augen bin ich doch oft etwas knittrig (ja, auch mit 22 ) wenig schlaf macht sich bei mir sofort beemerkbar die hoffnung, dass irgendwas wirklich gegen augenringe hilft, hab ich ja schon aufgeben
Ja, ich kenn die Alterra Erste Fältchen . Mir persönlich zu leicht, aber ich bin ja fast doppelt so alt wie Du, Isanna
Ansonsten habe ich nix zu meckern, ich vertrage sie jedenfalls. Der Duft ist nicht so der Hit für meine Nase, etwas zu stechend-intensiv. Habe sie auch nur einmal kurz als Not-AC genommen, als ich bei einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt meiner Tochter nix anderes dabei hatte (ist in meiner Handtaschen-Beauty-Bag). Habe sie entsprechend auch als Gesichtspflege genommen, selbst da war sie für meine ölige Mischhaut zu wenig.
Aber wie gesagt: kann auch am Alter liegen
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
cadeavera... müller... ja stimmt da komm ich jetzt nicht sooo oft hin... aber ich behalte die ac mal im hinterkopf
@ isanna
gegen augenringe hat bei mir übrigens die clinique aae rich gut geholfen
von der clinique aae rich habe ich auch ne probe hier....
ansonsten habe ich mir gerade cellulitegel unter die augen geschmiert. auf der tube stand nämlich, dass ein arzt durch den gebrauch von abschwellender augencreme die wirkung auf cellulitegeplagte schenkel entdeckt hat und so dieses gel entwickelt hat. also sollte es andersrum ja auch funktionieren
hab immer noch augenringe aber es hat zumindest etwas erfrischt und nicht gebrannt werde es mal weiter ausprobieren. riecht ähnlich und fühlt sich an wie das benefit depuffing eye-gel (was um längen teurer ist). ich werds beobachten!
von body&soul (eigenmarke müller) gibts ein augengel. hat die jemand probiert und kann mir was dazu sagen?
Avène Eluage Augenkonturencreme finde ich sehr gut.
Schwellungen werden tatsächlich gemildert und die Haut sieht frischer aus.
LG
Daniela
Benutze seit ungefähr einen Monat die All about Eyes Rich von Clinique und bin schwer begeistert. Hab doch echt gemerkt was die richtige Pflege bewirken kann. Habe so kleine Linien und dachte das liegt jetzt an meinem Alter. Aber ich meine zu sehen, dass die Fältchen schon weniger bis gar nicht mehr sichtbar sind. Zeigt mir mal, dass die alte Pflege vermutlich nicht reichhaltig genug war. Vetrag die auch prima und nichts kriecht.
Alles Liebe
Tinka
@shuga
Bei Schwellungen darf eine Augencreme auch nicht zu fettig/reichhaltig sein.
Ich finde die Avène Eluage ausreichend cremig. Ich bin 50 Jahre alt und komme damit sehr gut zurecht. Man sieht tatsächlich eine Wirkung.
LG
Daniela
kennt hier jemand hildegard braukmann ac´s?
hab die marke gestern im rossmann gesehn, und die sachen klangen wirklich gut
http://www.hildegard-braukmann.de/Pr...te/Augen_Creme
http://www.hildegard-braukmann.de/Pr...e/Augen_Balsam
http://www.hildegard-braukmann.de/Pr...te/Augen_Creme
Geändert von chaotica (29.04.2011 um 15:24 Uhr)
Tinka
Die Clinique benutze ich auch seit 2 Wochen und bin begeistert, hatte erst 2 Proben bekommen, und dann die Fullsize geordert.
Ich bin sehr begeistert von der Creme.
Benutzt du auch andere Cremes (Tages/Nachtcreme) von Clinique?
Die Clinique - Creme hört sich ja toll an! Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Probe zu bekommen? Der Preis ist ja nicht wirklich ohne...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hatte die Proben von Douglas bekommen - online.
Aber man dürfte die auch eigentlich ohne Probleme vor Ort beim Dougi bekommen, oder einfach mal Clinique anschreiben.
Übrigens, mit der 1ml Probe bin ich die 2 Wochen hingekommen, hab manchmal sogar 2x täglich die creme benutzt, ein bissel ist sogar noch drin in
meinem Proben-umtopf-Döschen.
Danke!
Habe jetzt Clinique mal angeschrieben, mal schauen, ob sie mir ein Pröbchen zukommen lassen...
Wow, 2 Wochen?? dann müßte man ja mit der Originalgröße bei 1 mal täglich cremen fast ein Jahr auskommen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Jupp - ist wirklich extrem reichhaltig.
Ich war auch ganz erstaunt wie wenig man davon benötigt.
Die Creme ist zwar, laut Hersteller, nur 6 Monate nach Öffnung des Tigels haltbar..aber ich denke, wenn man da immer mit frisch gewaschenen Pfötchen reingeht, hält die auch länger.
Es kann natürlich sein das man im Winter mehr braucht, da nehme ich aber eh auch viel reichhaltigere Tagescreme als jetzt.
Muss man austesten.
Ich dachte auch erst, wow, 35 euro für ne Augencreme....aber so relativiert sich der Preis wirklich.
Ja, habe mir bei Clinique auch die Super rescue antioxidant creme für nachts und die Superdefense für den Tag gekauft. Benutze aber im Moment nur die für die Nacht, weil ich noch ne andere Tagescreme aufbrauche. Bin aber auch da bis jetzt sehr zufrieden. Habe die für sehr trockene Haut und war erst was ängstlich wegen nachfetten und so, aber die zieht sofort ein und meine Haut fühlt sich echt gut an. Habe wie gesagt anscheinend die ganze Zeit ne falsche Pflege verwendet.
Ach ja und die Augencreme ist unglaublich ergiebig. Ich gehe nur kurz mit dem Finger über die Oberfläche und der dünne Film reicht für beide Augen. Ich benutze die auch morgens und abends. Hab mir mal im Kalender Starttag notiert, weil bei einem so hohen Preis will ich schon wissen, wie lange ich damit hinkomme.
Alles Liebe
Tinka
ich hab mir die clinique aae rich jetzt auch in Fullsize geholt Die ist echt klasse und sie wirkt Die Probe hat mich überzeugt und bei mir hat sie 1 Woche bei 2x/Tag Benutzung gereicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich muss mich dem anschließen. habe auch das kleine testsachet und die clinique rich ist einfach der ich MUSS sie haben: schön reichhaltig, zieht aber sofort ein, taugt super als concealerunterlage und scheint wirklich toll zu pflegen definitiv bisher die beste AC, die ich ausprobiert habe (sofern man das nach 4 tagen test sagen kann)
schön, dass ihr alle so begeistert seid von der rich (besonders moto, die ja anfangs von ac´s nix wissen wollte ) habs ja schon immer gesagt... das cremchen wirkt!
ich kauf sie mir fürn winter vlt auch wieder nach...
Die Moto hat auch bisher echt nix gescheites an ACs in den Händen gehabt so! Zudem: meine Augenpartie wird i-wie auch immer trockener .... da muss ich einfach mal was machen, hatte aber eben bisher nie DEN Burner gefunden
Nee die aae r ist hoffe ich vertrage sie auch auf Dauer
Hört auf so zu schwärmen, ich habe sie jetzt schon seit fast einem Monat bei mir liegen und darf sie noch nicht benutzen
kami, respekt dafür, dass du so seelenruhig aufbrauchst, obwohl schon was neues in den startlöchern steht ich könnte das nicht
Ich habe ja Clinique wegen einer Probe angeschrieben, aber sie haben es noch nicht mal für nötig empfunden mir zu antworten
eine antwort kriegst du vermutlich noch... aber proben eher nicht sie werden dich an die clinique counter verweisen...
ist bei mir auch so
einzige ausnahme sind foundations, puder u. ä... solche sachen teste ich meist nur an tagen an denen ich nicht unbedingt vor die tür muss... man weiss ja nie wie das mu wird...
MUs werden noch am gleichen Abend getestet um einen ersten kritischen Blick auf die Neuerung werfen zu können außerdem kann man dass dann gleich runterputzen, weil ABEND
für Offtopic
ich hab die dadosens-augencreme in verdacht, pickel und unterlagerungen zu verursachen. 2 wochen geb ich ihr noch. wenn sich dann nix ändert, muß ich sie leider aufgeben.
da staune mal einer guck! .... echt? Ich hab die ja nur als Probiergröße und schon länger nicht mehr genommen. Die aae-r hat alles bisher dagewesene um Längen geschlagen
Na ja, wenn man 5 angebrochene AC's zuhause rumfliegen hat bekommt man langsam ein schlechtes Gewissen Ich will wenigstens die zwei reichhaltigen aufbrauchen und dann durch die AAE ersetzen, das schaff ich hoffentlich bald!
das ist eine weise entscheidung
ich versuche es ähnlich zu handhaben nachdem ich vor ein paar jahren mal mit einer karottenindianerroten maske 1 tag rumlaufen musste . bzw meist test ich direkt nach dem einkaufen oder abends wenn ich auch nirgens mehr hin muß
motobiene:
aber da kommen fehlkäufe wirklich ganz besonders schlecht :leiderja:
Die AAE Rich hatte ich auch mal, aber mit MU drüber hat sich alles in den Fältchen abgesetzt
Ich bin seit einigen Tagen sehr begeistert von der RdL Revolution AC im Spender, die hat sogar meine geliebte Balea Urea ein klein wenig überholt
Hallo zusammen!!
Habe vor ein paar Tagen eure Schwärmereien über die all-about...gelesen und habe mir promt je eine kleine Größe der normalen und der rich bestellt..
Hat jemand schon probiert die normale abends und die rich tags zu nehmen,oder ist das Unsinn??
Ich werde das mal testen,sind aber noch nicht da
heute ist eeendlich meine vitacost bestellung mit der aubrey organics lumessence augencreme gekommen. das hat diesmal ewig gedauert, vermutlich lag der osterzoll bloed dazwischen. hier war doch noch jemand, der wartet?..
normalerweise ist vitacost recht fix.
jedenfalls bin heilfroh jetzt das fullsize zu haben. ich liebe liebe liebe sie.
ich drück die daumen, dass das aufbrauchen schnell über die bühne geht!
ja... so ne kleine ac-tube ist fix als handcreme aufgebraucht
ich hab mir damals erst die normale all about eyes geholt... zwei mal getestet und direkt wieder zum dougi zurückgetragen :leiderja: fand die gar nicht gut... hat bei mir eher ausgetrocknet als gepflegt hab sie dann gegen die rich umgetauscht.