das kann ich mir gut vorstellen weil sie doch sehr pastig und sehr reichhhaltig ist. ich hab bei mir fest gestellt, daß ein absetzproblem an den augen zu 90% nicht von zu wenig sondern von zu viel und reichhaltig (fettig) kommt.
deswegen werd ich sie erst im herbst holen, und erstmal nur abends nehmen
die belea urea fand ich vom effekt her auch toll, nur ist die mir leider ziemlich in die augen gekrochen.
scheint so als hätten wir ähnliche ansprüche, vlt sollt ich mir mal die rdl ansehn ich geh davon aus daß die nicht die welt kostet
die aae rich geht auch gut morgens unterm mu, aber man muss eben zeit haben um die creme einziehen zu lassen... oder nur sehr geringe mengen verwenden
Um die schleiche ich mich auch schon eine gewisse Weile rum , aber der preis ist auch schon hammer.
Du bist also zu frieden mit ihr?
Bin bis jetzt mit noch keiner NK AC 100%ig zu frieden gewesen und such immer noch meinen HG in Sachen Augencreme.
Aber die AAE fixt mich ja jetzt irgendwie auch an
Yeah !
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hmmm ist die echt so der Hammer?
Wie denn - Du hast sie noch immer nicht gekauft
Ja... und wenn ich das sage , die ich eigentlich keiner AC was zugetraut habe bisher, dann kannst du das glauben
Mist, jetzt muß ich die auch haben.
Gibt es denn davon Probiergrößen? Und wo?
Also ich hab mir bei ner Dougi-Bestellung ne Probe mit geordert ob die sonst wo Proben verschicken weiß ich nicht Lilly85 hat was von ner Probiergröße oder Kleingröße geschrieben, keine Ahnung - ich kenne nur die Originalgröße für 35,- Euro
Dann sind wir hier wohl die einzigen, die von der AAE Rich nichts halten Vielleicht wäre für uns eher die leichte Version geeignet, aber mir ist die Augencreme auch einfach zu teuer.
Also die RdL ist nicht teuer , sie ist nur leider im Spender. Aber der Spender hat keine Röhrchen drin, so, wie das bei Pumpsprays oder so ist, sondern nur direkt oben so Öffnungen (innen), daher sollte man sie vor Gebrauch auch immer auf den Kopf stellen und kurz Klopfen. Ich stelle sie einfach direkt immer auf den Kopf und bisher gab es keine Entnahmeschwierigkeiten.
Und diese 2-Phasen-Technik finde ich auch gut, man kann also entweder direkt beides gleichzeitig auftragen, oder erst das Gel, dann die Creme. Ich gebe beide Phasen gleichzeitig auf meine Finger und vermische sie kurz, dann auftragen.
Und sie ist sehr sehr sehr ergiebig, ein Pumpen der beiden Phasen reicht sehr großzügig für Augen und den Rest verteile ich auf Stirn und Nasolabial"falten".
kann sein daß die geringe menge das problem ist, weil ich nur das sachet hab, und mich bei sachets immer schwer tu mit dosieren
da kommt immer soviel raus und ich bin natürlich zu geizig zum wegwerfen
@ frau nilson,
doch, ich finde die aae schon super, nur kann ich mir vorstellen, daß sie als mu unterlage, bzw morgens benutzt vor allem jetzt zu der jahreszeit kritisch sein könnte.
im winter werd ich die auf alle fälle holen.
die rdl schau ich mir dann mal an, bin grad auch sehr von den braukmanns angefixt
ich hab zwar bei ac meinen hg mit der sebamed, aber immer panik wenn die mal aus dem sortiment geht, und test nebenher immer gerne mal was anderes.
@ bib,
ich hatte sie als überraschungsprobe in nem dougipäckchen drin, ist noch gar nicht lange her, vor ca 2 wochen
Geändert von chaotica (04.05.2011 um 22:20 Uhr)
Kommt aber auch drauf an. Ich hatte letztens eine Gesichtscreme für 15 Euro und habe die innerhalb von zwei Monaten aufgebraucht. Da habe ich mich schon was geärgert. Wenn die aae rich aber ein halbes Jahr oder länger im Gebrauch morgens und abends hinkommt, finde ich das sich das wieder relativiert.
Alles Liebe
Tinka
Werde die nächste Woche wohl bei Douglas bestellen, ob ich die mal nett anfragen soll ob sie davon eine Probe für mich haben?
Ja klar, wenn das Produkt ergiebig ist und ich sehr zu freiden damit bin, bin ich auch bereit den preis zu zahlen.
Aber um zu testen und festzustellen, dass es doch nicht mein Ding ist, sind 35€ schon ne Menge,
1. kannst dir die aae-r bei der Probenauswahl selbst auswählen (am Ende der Bestellung, kennst du doch sicher?!)
2. wenn die aae-r im Original nix ist - oder du sie nicht verträgst, kannst du die auch zurückgeben bei Dougi
Sorry für die blöde Frage, war gerade auf Douglas.de und bei der Probenauswahl.
Aber ich seh die nicht zum selbst auswählen
Oder wie meintest du das
Also ich hab vor glaube 2 Wochen bestellt da war sie noch dabei ganz unten rechts i-wo ich guck noma selbst schnell....
Menno , naja ich frag einfach mal bei der Bestellung. Klicke dann Überraschung an und frag ganz lieb. Vielleicht sind sie ja so nett
Das wäre doch ne gute Idee drück
von der ao augencreme kann man unter normalen umstaenden auf der deutschen seite auch proben anfordern.
bei vitacost habe ich (resp. haben wir granada) jetzt 13 Euro fuer das fullsize bezahlt, und ich moechte sie nicht tauschen. alle knitterfaeltchen sind weg.
und vegan und tierversuchsfrei ist sie natuerlich auch.
13€ ? Wow, war das ein Angebot?
Edit: Ah ich seh schon, ist keine deutsche Seite. Hmm eigenlich bestell ich lieber aus D, aber 13€ ist ja wirklich günstig.
Ohh Hallo!!
Bin leider gar nicht mehr zum schreiben gekommen,aber @Lilly:
Es gibt 5ml und 7ml und ehrlich gesagt,hab ich die bei ebay geshopt..
Mir war die große Größe zum testen zu teuer,ich wußte allerdings nicht,daß ich die bei Douglas zurückgeben kann...
geht das auch bei online Bestellungen??
Ist die rich nachts nicht zu schwer??Das war so meine Überlegung..
Ihr habts geschafft - jetzt habe ich die AAE rich auch bestellt
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
die ao hat den ersten test überstanden. kein problem mit den augen, fühlt sich auf der haut auch gut an; einzig mit der dosierung muss ich noch proben, der eine tropfen reicht locker auch für das halbe gesicht
ob sie knitterfalten wegmacht, werd ich dann in einigen wochen sehen
Vermelde: Freude über aae-r weiter ungebrochen. Fältchen weg, Augenringe sind meine ich auch schwächer geworden -
Natürlich kann man online-Dougi-Bestellungen auch retournieren
@ moto
das habe ich bei mir auch festgestellt... die augenringe werden mit der creme definitiv gemildert
Meine aae-r ist da freu mich schon riesig darauf, sie heute abend zu testen!
Meine Überraschungsprobe war übrigens das Lippen Treatment von Kanebo -richtig luxuriös in einem kleinen apricot-farbenen Tiegel. So schön, hab mich total darüber gefreut
Ich hoffe sie gefällt dir ebenso wie mir bzw. den anderen aae-r Fans hier
Ja, das hoffe ich nach dieser Anfixerei hier auch
oh schnattchen, da bin ich aber mal gespannt!
so erfolgreich angefixt, hab mir auch eben die aaer bei douglas bestellt bin sehr gespannt.meine augencreme neigt sich ja dem ende entgegen (hydro von rdl).
Drück Euch die Daumen, dass sie gefällt. Wäre ja sonst schade drum.
Alles Liebe
Tinka
Hab sie heute auch bekommen(aaer)...
Schon drauf und bin auf den nächsten Morgen gespannt..
Und auf den Concealer -Test(klappt nicht mit jeder AC)..