Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 134 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Die beste Augencreme

So, melde mich zurück mit den ersten Testeindrücken:
    Ich habe sie gestern abend und heute früh benutzt. Von der Konsitenz her ist sie für mein Empfinden ziemlich buttrig, m.E. in diesem Punkt reichhaltiger als die Sebamed.
    Sie ist außerdem sehr sparsam im Gebrauch. Man braucht wirklich nur einen Hauch Creme.
    Ich empfinde sie als sehr reichhaltig. Sie zieht bei mir nicht wirklich komplett ein, sondern hinterlässt einen leichten Film. Wenn man sie gut einklopft, dann geht das einigermaßen und ich konnte heute früh trotzdem gut meinen Mineralconcealer auftragen. Mir ist sie fast ein wenig zu reichhaltig (vielleicht bin ich mit 26 auch noch zu jung für eine reichhaltige Augencreme )
    Mein Mann hat sie gestern abend auch gleich mit ausprobiert. Er meinte, dass sie ziemlich shcnell weggezogen ist. Ich habe dann mal vorm Einschlafen "kontrolliert" und habe auch bei ihm einen leichten Film bemerkt. Man sieht: es hängt vielleicht auch vom individuellen Emfinden ab.

Die Creme verspricht ja auch, Augenschatten zu minimieren -sowohl sofort als auch langfristig. Deshalb -und auch weil hier schon über die positiven Effekte in dieser Richtung geschrieben wurde- habe ich sie mir gekauft. Außerdem habe ich schon so feine Linien, die ein bisschen in Schach halten will.
    Bis jetzt konnte ich noch keinen großartigen Effekt bzgl. Augenschattenminimierung erkennen, werde das aber in den nächsten Tagen weiter beobachten und berichten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Augenschattenreduzierung habe ich nach ca. 14 Tagen und 2 tgl. Anwendung bemerkt. Mir könnte sie sogar noch einen ticken reichhaltiger sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

meine augenringe waren auch erst nach ein paar tagen benutzung besser... keinesfalls nach nur einer anwendung
    für mich ist die creme nur im sommer (morgens) zuviel gewesen... und über nacht hab ich immer extra dick aufgetragen... die creme hat ja dann stunden zeit zum einziehen.

Hallo ihr Lieben

Geduld war ja noch nie meine Stärke aber eure Berichte lassen mich weiter hoffen. Es wäre ja auch Quatsch, zu erwarten, dass die Augenschatten sofort weg sind -ist ja kein Concealer, sondern eine Creme und die muss ihre Wirkung erst entfalten (sag ich mir jetzt). Geduld

shuga
    Besucher

ich hab den eindruck, dass augenringe blasser werden, je besser durchfeuchtet die haut ist. mit reichhaltigen cremes sind meine augenringe immer schwächer...
    am besten gegen augenringe wirken bei mir bisher eben die clinique aae rich und nivea blau. und da auch die nivea sehr gut gegen augenringe wirkt, gehe ich davon aus, dass es eben an der reichhaltigkeit liegen muss und nicht an einem bestimmten inci
    wart mal ein paar tage... dann müsste sich der effekt zeigen
    und falls nicht, bin ich mir sicher, dass du das cremchen schnell hier los wirst

Da könntest du sicher recht haben, shuga In der Regel ist die Augenpartie ja sehr dünn und deshalb scheinen dort auch die Äderchen mehr durch. Die aaer soll u.a. die Kollagenproduktion ankurbeln, sodass die Haut ausgepolstert wird...
    Na juti, dann teste ich mal fröhlich weiter.

Forengöttin Avatar von chaotica

mein testsachet ist nun leer und ich hab wirklich geschwankt ob ich sie hole oder nicht, aber mir ist sie moemntan einfach zuviel des guten, zuviel fett zuwenig feuchte.

im herbst aber

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin jetzt auch Besitzerin der aae danke fürs anfixen

Allerdings die rich, da mir geraten wurde auf Grund meiner Trockenheitsfältchen die reichhaltigere Version zu nehmen.
    Ich hoffe sie ist nicht zu viel des Guten.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mir wurde heute die Cadea Vera (Müller) Collagen Augencreme empfohlen. Parfümfrei. Ich bin ja mal gespannt, nehme nie Augencreme, aber jetzt will ich mal sehen, ob das einen Unterschied macht. Kenn jemand die CV Collagen Creme?
    Alles Liebe Sommi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Leider nicht,Sommernachtstraum..
    Bin auch zufrieden nach meiner ersten Nacht u. dem Tag mit der aae-r..
    Hat gut bis heute Abend alles durchfeuchtet,bei gaanz geringer Menge.
    UND :mein Cocealer(Rouge bunny Rouge) sah super darauf aus...

Inventar Avatar von LaLady

Hallo Leute,

ich habe spezial eine Frage zu Anti-Aging Produkten:
    Ist es wahr, dass die meisten jetzigen Produkte (Cremes) irgendso ein Gift drin haben, der die Haut aufpolstert und somit einen Glätte-Effekt vortäuscht?

Wie findet ihr Cryste Marine Firming Eye Treatment von Khiel? Ist da auch Chemie-Zeug drin, was gefährlich sein könnte?

Sorry, aber ich hab keine Ahnung von solchen Zeugs, ich weiß nur, dass ich ein Produkt gegen meine Trockenheitsfältchen brauche. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

gibt es eigentlich große unterschiede zwischen der normalen all about eyes und der Rich cream? will meine Augenringe loswerden !

Ihr habt mich, als stille leserin, ganz schön angefixt

Start: 69 cm, 3 b-c mii

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich große unterschiede zwischen der normalen all about eyes und der Rich cream? will meine Augenringe loswerden !

Ihr habt mich, als stille leserin, ganz schön angefixt
    meine erfahrung:
    die normale aae ist verdammt leicht und trocknet (bei mir) auch noch aus... meine augenpartie sah damit nach nur 2 mal benutzen echt nicht schön aus hab sie dann gegen die rich umgetauscht und kann daher nicht sagen, ob die normale gut gegen augenringe wirkt.
    für die rich dagegen gibts von mir beide daumen hoch! super pflege und wirkt wie gesagt sogar gegen die augenringe...
    vlt kannst du dir im dougi proben von beiden besorgen

Von der CV Collagen Creme tränten mir heute Morgen die Augen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

snt - das ist doof :leiderja:

die aaer ist weiter

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    snt - das ist doof :leiderja:

die aaer ist weiter
    Da hab ich heute gleich versucht, eine Probe zu bekommen, aber hatte kein Glück...
    Alles Liebe Sommi

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Obwohl ich mit meinen beiden ACs Alverde Passionsblume und Sebamed Q10 sehr zufrieden bin, habe ich heute in einem Lustanfall die L´Oreal Youth Code AC gekauft. Kann jemand was zu der sagen?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

shuga
    Besucher

ich kenne die loreal youth code nicht, aber bin gespannt was du bald zu berichten kannst!

Wenn meine Alverde alle ist, werde ich die Youth Code aufmachen. Vor allem erhoffe ich mir da meine leider (altersbedingt) zunehmende Neigung zu Tränensäcken (die spannkraftverlustbedingt sind ) etwas zu mildern. Meine kleinen Lachfalten am äusseren Augenwinkel stören mich nicht, finde ich putzig und sympathisch (sowohl bei mir als auch bei anderen)
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mit meinen beiden ACs Alverde Passionsblume und Sebamed Q10 sehr zufrieden bin, habe ich heute in einem Lustanfall die L´Oreal Youth Code AC gekauft. Kann jemand was zu der sagen?
    wenn du eine ganz andere Haut wie ich hast, kannst du dich darauf freuen - bei mir hat die gefloppt - hab die ganze Serie mal getestet, alle ... die AC trocknet mehr aus als sie pflegt, legt sich schön in alle Fältchen und macht sie ledrig trocken :leiderja:....

Oh, schade . Denn leider waren wir in Bezug auf die Alverde Amaranth AC ja auch gleicher Meinung, Motobiene.

Nun gut, ich probiere sie mal aus. Meine Alverde Passionsblume ist demnächst leer.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Sorry, aber ich kann ja nur meine Erfahrungen schildern - gibt nichts wirklich gutes auf dem AC Markt, die Meinung hab ich ja schon immer vertreten, von daher kann sich die aaer schon was einbilden - bei mir

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine erfahrung:
    die normale aae ist verdammt leicht und trocknet (bei mir) auch noch aus... meine augenpartie sah damit nach nur 2 mal benutzen echt nicht schön aus hab sie dann gegen die rich umgetauscht und kann daher nicht sagen, ob die normale gut gegen augenringe wirkt.
    für die rich dagegen gibts von mir beide daumen hoch! super pflege und wirkt wie gesagt sogar gegen die augenringe...
    vlt kannst du dir im dougi proben von beiden besorgen
    Oki, ich werde erstmal versuchen an einer Probe ranzukommen, bevor ich ne ganze Packung kaufe.
    Aaaaaaber die Ansteckungsgefahr ist sehr groß, da ich Clinique lieeebe gehe ich davon aus dass ich nicht enttäuscht werde.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Die aae ist nun auch auf dem Weg zu mir Die rich ist doch sehr reichhaltig für mein Empfinden, werde ich dann abends nehmen und morgens dann die normale. Allein die Geltextur spricht mich sehr an

So, jetzt hab ich die Amaranth Augencreme von meiner Mum benutzt und prompt wieder gereizte, tränende Augen. Toll. Vertrag ich keine Augencreme, oder was?! Vielleicht sollte ich mal ein Gel benutzen. Gibts da was Gutes?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Die aae ist nun auch auf dem Weg zu mir Die rich ist doch sehr reichhaltig für mein Empfinden, werde ich dann abends nehmen und morgens dann die normale. Allein die Geltextur spricht mich sehr an
    Wie denn hast Du Dir BEIDE aae-ACs bestellt

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich die Amaranth Augencreme von meiner Mum benutzt und prompt wieder gereizte, tränende Augen. Toll. Vertrag ich keine Augencreme, oder was?! Vielleicht sollte ich mal ein Gel benutzen. Gibts da was Gutes?
    Sorry snt - aber zu Gelen oder Roll-on's kann ich gar nicht raten diese trocknen eher aus und betonen Vorhandenes :leiderja: - zudem sind sie nicht unparfümierter oder so als normale ACs auch Hast du mal die Lavera my age AC probiert, die find ich auch recht gut, aber natürlich hinter der aae-r , oder die Sebamed Q10 oder die Hauschka AC in der Tube - machen mir alle keine und ich bin auch sehr empfindlich

Frau Nilsson
    Besucher

Was sagt ihr so zum Alverde Aqua Augenroller?

Moto vielleicht?

Sorry snt - aber zu Gelen oder Roll-on's kann ich gar nicht raten diese trocknen eher aus und betonen Vorhandenes :leiderja: - zudem sind sie nicht unparfümierter oder so als normale ACs auch Hast du mal die Lavera my age AC probiert, die find ich auch recht gut, aber natürlich hinter der aae-r , oder die Sebamed Q10 oder die Hauschka AC in der Tube - machen mir alle keine und ich bin auch sehr empfindlich
    Also diese Clinique Creme muss ich probieren. Was kostet die denn?

My Age wär ne Idee, ja, da fand ich die Cremes schon so toll, aber hatte leider Minipickelchen bekommen. Naja, von der Augencreme wirds wohl keine Pickel geben...

Und Sebamed, wie ist die so? Wie sind die drei generell, können die was? Erzähl mal über die drei im Vergleich, Du Queen der Augencremes (MoBi) !!!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

pfuh, der thread ist sooo lange, ich habe gerade mal die letzten seiten durchgelesen, aber nix gefunden, was für mich passen könnte, darum schreibe ich mal meine frage hierher.
    welche augencreme könnt ihr für mich empfehlen: einerseits habe ich augenringe (genetisch bedingt, nicht von akutem schlagmangel, oder irgendwelchen mangelerscheinungen), andererseits natürlich auch trockenheitsfältchen, bin ja schon ende 30. jedoch habe ich dank meine eher fettigen haut in bezug auf fältchen noch immer recht wenig probleme, aber natürlich würde ich gerne...hmm...irgendwie den status quo so lange wie möglich erhalten.
    ich vertrage jedoch extrem wenig sachen, bin sehr empfindlich (neige zu rötungen) und bekomme noch immer relativ leicht pickel. verwende darum nur nk und reagiere auf ätherische öle mit unverträglichkeit. ich habe schon einiges probiert, von den meisten sachen bekomme ich pickel rund um die augen (wo ich sonst nie welche habe ), die nach absetzen binnen 2-3 tage wieder verschwinden.
    was könnt ihr für meine recht komplizierte haut empfehlen?
    danke schon mal im voraus

Jahaaa, hab ich Naja, eigentlich wollte ich die rich retournieren, aber Schatzi meinte, dann nimmt er die und ich könne doch die normale noch bestellen, hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen Also, ich bin schon gespannt, wie die so ist will auf jedenfall was erfrischendes

Die Sebamed mag ich auch, zieht momentan trotzdessen, dass sie ziemlich reichhaltig ist, gut weg Die Lavera My Age kann ich auch empfehlen, habe ich auch gut vertragen, was ich von der Terra Naturi Granatapfel Arganöl nicht so sagen kann (leichter Ausschlag). Auch der Lavera My Age Roller ist sehr schön, brennt nicht (im Gegensatz zum Aqua Roller von Balea)

Ach so @ Frau Nilsson: den Alverde Aqua Roller kenn ich (noch) nicht

@ sensibilinchen: vielleicht auch die von clinique (die normale)?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Moto vielleicht?
    den find ich ganz gut ich benutze ihn aber immer in kombi mit der augentrost...
    der kühlt auch super, falls dir das wichtig ist.

den roller von balea kann ich dagegen nicht empfehlen... hab davon ausschlag bekommen und das ding hat gebrannt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

bei mir hat der balea auch gebrannt - dann sollte ich es vielleicht auch doch mit dem Averde Roller versuchen ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Also, nach dem Rumgefixe hier habe ich die beiden Clinique aae´s auf meinen Merkzettel gesetzt . Sowie ich wieder bei Kasse bin, schlage ich zu. 35 Euronen sind ja nicht grad wenig

Es sei denn, die Youth Code ist für mich doch noch toll *hoff*. Aber im Schrank habe ich ja auch noch ein Tübchen Sebamed Q10, die funktioniert immer
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Moto vielleicht?
    (bei mir) hinterlässt einen Film der sich "abziehen" lässen bzw. sich im Laufe des Tages runterschält Pflege ?!?

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Also diese Clinique Creme muss ich probieren. Was kostet die denn?
    ist zum "Schnäppchenpreis von 35,00 Euro zu haben
    My Age wär ne Idee, ja, da fand ich die Cremes schon so toll, aber hatte leider Minipickelchen bekommen. Naja, von der Augencreme wirds wohl keine Pickel geben... nein, die ist gut - du stehst doch auf sowas

Und Sebamed, wie ist die so? Wie sind die drei generell, können die was? Erzähl mal über die drei im Vergleich, Du Queen der Augencremes wenn ich erzähle, sind das Märchen, und Märchen sind ja nicht wahr , also sage ich dir, dass du da ruhig eine von nehmen kannst, die meiste Pflege bietet dir jedoch die aae-r die bügeln alle gut, bilden keinen Film, machen keine tränenden augen - die Hauschka wäre auch noch eine Möglichkeit, die in der Tube(MoBi) !!!
    Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    pfuh, der thread ist sooo lange, ich habe gerade mal die letzten seiten durchgelesen, aber nix gefunden, was für mich passen könnte, darum schreibe ich mal meine frage hierher.
    welche augencreme könnt ihr für mich empfehlen: einerseits habe ich augenringe (genetisch bedingt, nicht von akutem schlagmangel, oder irgendwelchen mangelerscheinungen), andererseits natürlich auch trockenheitsfältchen, bin ja schon ende 30. jedoch habe ich dank meine eher fettigen haut in bezug auf fältchen noch immer recht wenig probleme, aber natürlich würde ich gerne...hmm...irgendwie den status quo so lange wie möglich erhalten.
    ich vertrage jedoch extrem wenig sachen, bin sehr empfindlich (neige zu rötungen) und bekomme noch immer relativ leicht pickel. verwende darum nur nk und reagiere auf ätherische öle mit unverträglichkeit. ich habe schon einiges probiert, von den meisten sachen bekomme ich pickel rund um die augen (wo ich sonst nie welche habe ), die nach absetzen binnen 2-3 tage wieder verschwinden.
    was könnt ihr für meine recht komplizierte haut empfehlen?
    danke schon mal im voraus
    na da sind wir 2 ja ein Alter .... wie ich lese haben wir ne ähnliche Haut, wenn deine Augenpartie sehr trocken ist, also wie meine, kann ich dir die aae-r sehr empfehlen, oder die anderen, siehe Zitatpost (Sebamed Q10, Lavera My Age AC, Hauschka AC in der Tube)

Inventar Avatar von Kashmir82

hab gestern meine aae-r bekommen und abends und heut morgen benutzt. Erster Eindruck ist gut, reichhaltig aber nicht fettig, verträglichkeit ist auch top. mal sehen was sie gegen meine linien tut
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Cheeky

du wirst begeistert sein @Kashmir82

im
    aae-r Club

Inventar Avatar von Kashmir82