Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 134 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Ex-Herbst Avatar von turtle

AW: Die beste Augencreme

Ich verstehe nicht so ganz, wann man Feuchtigkeit braucht und wann eine fettigere, reichhaltigere Augencreme. Die Lavera Wildrose spendet anscheinend nur Feuchtigkeit, die Clinique ist reichhaltig, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ich habe ein paar Fältchen an den Augen aber nicht sehr ausgeprägt, glaube ein wenig dunkle Augenringe zu haben (Schlafmangel einer Mami), allerdings meinte eine Douglas Verkäuferin, daß die Haut unter den Augen "extrem trocken" sei. Sonst hab ich keine sonderlich trockene Haut, ich vermute, daß die Abschminktücher die Haut ausgetrocknet hat.
    Soll ich jetzt also "nur" Feuchtigkeit drauftun? Oder muß da was reichhaltigeres her? Ich blick da nicht so durch, wann mann was benutzen sollte.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

turtle, ich habe auch eine ölige Mischhaut und eine sehr trockene Augenpartie . Das war auch schon immer so. Jedenfalls mag ich keine zu leichten Cremes, ich hasse das Gefühl von Spannung und Straffung an meiner zarten Augenpartiehaut. Vielleicht ist das auch nur Geschmackssache oder ich bin schon verwöhnt, weil ich bereits in jungen Jahren mit intensiver Augenpflege begonnen habe (als Ausgleich zu meinen scharfen Aknecremes für den Rest meines Gesichts).

Kurz, ich persönlich möchte natürlich viel Feuchtigkeit, aber auch Fett, und ich würde mich immer für die reichhaltigere Version entscheiden, wenn ich mich entscheiden müsste Zum Abschminken nehme ich mittlerweile lieber ölhaltige Pads, die ich früher nie mochte, aber sie reizen meine Augen komischerweise gar nicht mehr (hatte sonst ein Problem mit den kriechenden Ölen, wahrscheinlich hatte ich immer die falschen Pads).

Schlafmangelaugenringe kriegt man m.M. nach ohnehin nur durch Schlaf weg Meine Tochter (jetzt 5) hat die ersten 2 1/2 Jahre nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen (und ich auch nicht entsprechend), so dass ich weiss, wovon ich rede
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ex-Herbst Avatar von turtle

Oje, Du Arme, 2,5 Jahre und nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen? Alle Achtung, da hast Du Dir eine Medaille verdient, wie hast Du das bloß geschafft?

Ölhaltige Augenpads? Gute Idee, hab nur immer Angst, daß das brennt, meine Augen sind so empfindlich, habe jetzt die Avene Nanolotion besorgt, die trocknet angeblich nicht aus.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    turtle, ich habe auch eine ölige Mischhaut und eine sehr trockene Augenpartie . Das war auch schon immer so. Jedenfalls mag ich keine zu leichten Cremes, ich hasse das Gefühl von Spannung und Straffung an meiner zarten Augenpartiehaut. Vielleicht ist das auch nur Geschmackssache oder ich bin schon verwöhnt, weil ich bereits in jungen Jahren mit intensiver Augenpflege begonnen habe (als Ausgleich zu meinen scharfen Aknecremes für den Rest meines Gesichts).

Kurz, ich persönlich möchte natürlich viel Feuchtigkeit, aber auch Fett, und ich würde mich immer für die reichhaltigere Version entscheiden, wenn ich mich entscheiden müsste Zum Abschminken nehme ich mittlerweile lieber ölhaltige Pads, die ich früher nie mochte, aber sie reizen meine Augen komischerweise gar nicht mehr (hatte sonst ein Problem mit den kriechenden Ölen, wahrscheinlich hatte ich immer die falschen Pads).

Schlafmangelaugenringe kriegt man m.M. nach ohnehin nur durch Schlaf weg Meine Tochter (jetzt 5) hat die ersten 2 1/2 Jahre nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen (und ich auch nicht entsprechend), so dass ich weiss, wovon ich rede
    Oh eine Leidensgenossin - was den Schlafmangel angeht Ich hab schon gedacht ich bin allein... Mein Kleiner, 5 Jahre, schläft heute immer mal noch nicht wirklich durch, aber die ersten 3 Jahre waren die Hölle! Ich habe teilweise 11 Stunden auf der Arbeit gesessen, ohne auch nachts nur eine Minute geschlafen zu haben. Wie ich das geschafft habe weiß ich heute nicht mehr So, da kann man sich ja vorstellen, wie ich um die Augen rum nach dem Aufstehen aussah was mir geholfen hat: abends die Alverde Augentrost und morgens den Alverde Aqua-Roller. Für meine Augen war und ist das die optimale Pflege.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, ich finde auch, wir Muttis haben eine Medaille verdient Diese Schlafmangelnummer wird viel zu wenig gewürdigt, und dann soll man am Tag auch noch gut funktionieren und abends gut gelaunt ausgehfreudig und kuschelfreudig sein etc *schimpf*

Öhm, ja, soweit zum OT

Ich finde übrigens auch dieses getönte Augen-Roll-On-Dings von Garnier erstaunlich gut . Es deckt nur ganz zart, setzt sich dafür nicht ab und hält den ganzen Tag bei mir. Fühlt sich auch angenehm kühlend und erfrischend an, ohne einen straffen Film zu hinterlassen. Ich nehme aber auch zusätzlich noch meine normale AC drunter (Sebamed Q10 oder Alverde Passionsblume. Die Clinique aae-rich ist dringend auf dem Wunschzettel ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Fine

Hihi, süß Elettrah, recht hast du

Um das getönte Teilchen schleich ich auch immer wieder rum...vielleicht sollte ich es doch mal kaufen.
    Die Passionsblumencreme habe ich auch neu und finde sie auch wirklich gut (schlimm, obwohl ich zufrieden bin mit dem was ich habe muss ich trotzdem immer wieder was neues ausprobieren...)
    Von der AAER habe ich eine Probe - auch sehr, sehr gut. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie die 30€ Preisunterschied zur Augentrost wert ist...

Experte Avatar von rouge noir

Hab die AAER seit gestern in Gebrauch; kriechen tut sie schonmal nicht

Normal sollen Cremes ja ca. 4 Wochen brauchen, bis sie ihre Wirkung zeigen. Wie lang hat es bei euch so gedauert, bis ihr was gemerkt habt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab in meiner PröbchenSammlung ein Lavera AugenGel Wildrose gefunden...Ich bin ja mal gespannt wie das so ist.
    Das Alterra Aloe Gel ist damals überhaupt nicht weggezogen.
    Aber ich wollte noch mal eins testen.Das Logona Quitte AugenGel kostet zurZeit auch nur die Hälfte weil es rausgeht...aber ich hab es nicht gekauft...
    Immoment benutze ich wieder sehr gern die My Age AC von Lavera.Die fühlt sich immer so "BlickÖffnend" an.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen

Normal sollen Cremes ja ca. 4 Wochen brauchen, bis sie ihre Wirkung zeigen. Wie lang hat es bei euch so gedauert, bis ihr was gemerkt habt?
    also schön gepflegt war meine augenpartie direkt nach einer anwendung... die augenringe sind so nach etwa einer woche blasser geworden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

mir ging's wie shuga.

Also nach 1 Woche "sieht" man was.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Meine Haut hat sich auch nach der ersten Anwendung schon glatter und praller angefühlt. Augenringe meine ich wären auch recht zügig blasser gewesen, zumindest frischer. Eine Woche weiß ich jetzt nicht mehr aber früher als nach nem Monat auf jeden Fall.
    Alles Liebe
    Tinka

Na das hört sich mal gut an Mädels, bin total gespannt
    Leider teste ich dazu noch den Pro Longwear CC, der wirkt schon ziemlich austrocknend

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab ne neue gesucht, wurde aber nicht fündig, deswegen möchte ich fragen:

Kennt ihr eine AC ohne Duft und ohne Silikone, die im bis 5€ Preisbereich liegt und tatsächlich auch Feuchtigkeit spendet? Meine derzeitige erfüllt alles bis auf die Silikone, da würde ich halt gerne noch einen Schritt weiter gehen und die rauswerfen :) Leider kann ich an den ACs im Laden nie riechen.
    Mikroben sind Freunde!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat sich auch nach der ersten Anwendung schon glatter und praller angefühlt. Augenringe meine ich wären auch recht zügig blasser gewesen, zumindest frischer. Eine Woche weiß ich jetzt nicht mehr aber früher als nach nem Monat auf jeden Fall.
    Welche AC hast Du doch gleich genommen?

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen

Kennt ihr eine AC ohne Duft und ohne Silikone, die im bis 5€ Preisbereich liegt und tatsächlich auch Feuchtigkeit spendet? Meine derzeitige erfüllt alles bis auf die Silikone, da würde ich halt gerne noch einen Schritt weiter gehen und die rauswerfen :) Leider kann ich an den ACs im Laden nie riechen.

Ich nehme von Rossmann die RdL AC Revital mit Q10 und Collagen und komme damit prima zurecht.
    Sie ist gerade für 1,99 € im Angebot.

Meine Augen sind sehr empfindlich und ich neige sehr zu entzündeten Augen, aber mit der komme ich gut klar. Silis sind, soweit ich weiß, keine enthalten.

klick
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

shuga
    Besucher

@ brenda leigh

tinka spricht auch von der all about eyes rich von clinique

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ach so, danke.

Von der habe ich auch schon Gutes gehört. Eine meiner Freundinnen benutzt sie sehr gerne.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von angelheaven

Bin ich mit meinen 25 Jahren noch zu jung für eine Augencreme? Meine Kosmetikerin hat gemeint, jetzt sei der richtige Zeitpunkt dafür, um 'vorzusorgen'. Fältchen habe ich noch keine, einfach ziemliche Augenschatten (aber die gehen ja nicht mit einer Creme weg oder)?

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Bin ich mit meinen 25 Jahren noch zu jung für eine Augencreme? Meine Kosmetikerin hat gemeint, jetzt sei der richtige Zeitpunkt dafür, um 'vorzusorgen'. Fältchen habe ich noch keine, einfach ziemliche Augenschatten (aber die gehen ja nicht mit einer Creme weg oder)?
    ich bin 20 und habe bereits mit 16 angefangen zu cremen.
    Bin aber auch durch jahrelanges Passiv-/Aktivrauchen ziemlich geschädigt... :leiderja:

quendel
    Besucher

also ich verwende seit einigen tagen den lacura augenroller aqua und kann ihn nicht empfehlen :) er brennt. seit gestern brennen mir die augen leider, sodass ich auch nichts weiter versuchen werde; augenbrennen ist mir zu heikel.

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen

Wie oft soll ich es noch sagen Nonique Feuchtigkeits-AC. Dazu müsste man sich zwar der dunklen Seite der Macht hingeben, aber ich fand sie recht gut für ihren Preis.

Codecheck-Link: http://www.code***********/kosmetisch...ugenpflege.pro

Sakura_Dust
    Besucher

ich bin 20 und habe bereits mit 16 angefangen zu cremen.
    Bin aber auch durch jahrelanges Passiv-/Aktivrauchen ziemlich geschädigt... :leiderja:
    Ich hab damit ehrlich gesagt erst so die letzten 1-2 Jahre angefangen...zumindest regelmäßig zu rauchen.
    Wie meinst du das mit geschädigt?
    hast du schon Falten oder sowas?
    Durch den Spruch "ab 25 geht alles nur noch Berg abwärts" bin ich eh schon "geschädigt" und schmiere mir in letzter Zeit alles ins Gesicht wo AntiAgeing drauf steht...und bevor mich noch das rauchen zeichnet hör ich dann dochh lieber auf.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@quendel - diese schmerzhafte Erfahrung hab ich bisher mit allen Augen-roll-ons gemacht und empfehle auch keinem so'n Zeugs !

Nimm mal die Bepanthen Augensalbe für deine gereizte Augenpartie. Oder sprüh dir mal Avene Thermalwasser darauf! Gute Besserung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

quendel
    Besucher

@ motobiene: danke! eigentlich brennt es bei mir nicht so schnell und mit dem alverde roller ging's.

ich sprüh gleich mal mit meinem balea wasser :) aber es ist auch zum glück nichts doll rot oder so.

jetzt weiß ich nicht, was ich kaufen soll :( der lacura roller kommt auf jeden fall in die tonne!

wo ihr alle von der clinque aae schwärmt: sie ist schon arg teuer für mich. wielange kommt ihr mit so einem tiegelchen hin?
    mich würde die leichte version interessieren :)

und kennt jemand die clarins augencreme in der rot-weißen tube?

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab damit ehrlich gesagt erst so die letzten 1-2 Jahre angefangen...zumindest regelmäßig zu rauchen.
    Wie meinst du das mit geschädigt?
    hast du schon Falten oder sowas?
    Durch den Spruch "ab 25 geht alles nur noch Berg abwärts" bin ich eh schon "geschädigt" und schmiere mir in letzter Zeit alles ins Gesicht wo AntiAgeing drauf steht...und bevor mich noch das rauchen zeichnet hör ich dann dochh lieber auf.
    Naja, ich meine, dass diese Trockenheitsfältchen v. a. durch das Rauchen begünstigt werden... Meine Eltern haben wirklich über Jahre exzessiv in der Wohnung geraucht. Und mit 15 habe ich dann selber angefangen.

Zigarettenkonsum geht nicht spurlos an einem vorbei Meine Haut ist fahl, unrein, zugleich furchtbar ausgelaugt und trocken - v. a. die Augenpartie. Wie krass Zigarettenkonsum die Haut in Mitleidenschaft zieht, wurde mir deutlich bewusst, als ich zwei Wochen lang im Krankenhaus lag und nicht rauchen konnte. Ich war weich und glatt wie ein Babypopo.

Noch ist aber der Geist zu schwach, um wirklich Schluss zu machen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis natürlich das rauchen nicht gut für die Haut und sonst was ist...aber ich rauche ab und an meine spanischen "NaturKippen"..Ich finde wie alle "GenussMittel" kann man das ruhig mal machen ..in Maßen.
    Eine Beauty meinte hier mal zu mir sie raucht 60 Zigaretten am Tag.Das finde ich viel zu heftig...Sie war auch der Überzeugung das NK die HAut dann sowieso entgiftet.Aber diese Meinung teile ich nicht.
    Aber bis jetzt hat das rauchen noch keine Spuren bei mir hinterlassen.
    Liegt vielleicht auch daran das ich noch jeden bzw fast jeden Tag Sport mache und sehr darauf achte was ich esse..
    Aber natürlich hat das ganze trotzdem immer so nen komischen Beigeschmack.
    Und die Hautprobleme die du geschildert hast hab ich eigentlich auch nicht.Hört sich aber schlimm an..zumal sie doch dann im Krankenhaus wieder so schön geworden ist.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich bin immer noch begeistert von der Origins Age-Erase AC. Sie ist eigentlich ergiebig, nur ich bekomme irgendwie immer zu viel auf den finger. Ne tube wäre da glaub ich besser. Sie ist schön leicht, duftneutral, und spendet super viel feuchtikeit. Linien vermindert - ne glaube nicht das mir da was aufgefallen ist (habe ja eh gaaaanz feine linien, also fast gar keine).

Wie ist die aktuelle Meinung zu dem Augenrollon von Garnier (dieser 2in1 mit concealer)?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ brenda leigh

tinka spricht auch von der all about eyes rich von clinique
    Ja, genau. Sorry. War vielleicht verwirrend weil ich nicht den Beitrag zitiert hatte.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    @ motobiene: danke! eigentlich brennt es bei mir nicht so schnell und mit dem alverde roller ging's.

ich sprüh gleich mal mit meinem balea wasser :) aber es ist auch zum glück nichts doll rot oder so.

jetzt weiß ich nicht, was ich kaufen soll :( der lacura roller kommt auf jeden fall in die tonne!

wo ihr alle von der clinque aae schwärmt: sie ist schon arg teuer für mich. wielange kommt ihr mit so einem tiegelchen hin?

und kennt jemand die clarins augencreme in der rot-weißen tube?
    Hast Du einen Clinique-Counter in der Nähe? Die Damen bei uns sind immer ausgesprochen kulant und wenn sie sie da haben, geben sie immer Proben der Cremes raus. Mit so einem 7ml-Töpfchen komme ich bei wohldosiertem Cremen Monate aus.

Achte mal drauf: Clinique hat öfter kleine Kosmetiktäschen für ca. 10-12 Euro im Angebot, darin sind Kleingrößen in diversen Zusammenstellungen enthalten und meistens auch ein Töpfchen der aaer.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    ich hab schon mit anfang 20 mit ac angefangen... wir hatten das thema hier schon mal... ich denke man sollte es nicht vom alter abhängig machen, wann eine ac sinnvoll ist, sondern einfach vom hautzustand
    und meine augenschatten wurden mit der aae rich auf jeden fall gemildert

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich komme bei einmal täglicher benutzung etwa 10 monate mit der aae rich hin...
    die leichte version kann ich jedoch nicht empfehlen... hat meine augenpartie nur ausgetrocknet.

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Clinique-Counter in der Nähe? Die Damen bei uns sind immer ausgesprochen kulant und wenn sie sie da haben, geben sie immer Proben der Cremes raus. Mit so einem 7ml-Töpfchen komme ich bei wohldosiertem Cremen Monate aus.

Achte mal drauf: Clinique hat öfter kleine Kosmetiktäschen für ca. 10-12 Euro im Angebot, darin sind Kleingrößen in diversen Zusammenstellungen enthalten und meistens auch ein Töpfchen der aaer.
    danke für die tipps! einen clinique-counter, hm, da muss ich mal schauen. ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber am freitag gehe ich mal in die stadt!
    dann werde ich auch auf die sets achten!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ich komme bei einmal täglicher benutzung etwa 10 monate mit der aae rich hin...
    die leichte version kann ich jedoch nicht empfehlen... hat meine augenpartie nur ausgetrocknet.
    10 monate!?!? wow! das spricht eindeutig für die creme! :) danke!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube die Nutriganics AC von TBS muss ich doch mal probieren...Ich habe jetzt bis auf das alles aus der Serie und komme damit super klar. Ich hatte eben aus Neugier etwas von der Nachtcreme auf die feinen Linien unterm Auge aufgetragen und sie waren sofort viel glatter..zwar nicht 100% weg..aber alles war viel ebenmäßiger.
    Ich denke die AC kann ich dann ruhig noch dazu kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Ich möchte hier auch einmal ein ENTpfehlung geben. Und zwar die Helena Rubinstein Prodigy Powercell Augenpflege. Ich habe ein Pröbchen bekommen und bin es jetzt seit einigen Tagen am Benutzen. Ich finde die Creme weder reichhaltig, noch pflegend, oder sonst was. Ganz im Gegenteil, ich finde sie brennt sogar leicht und das bei meiner unempfindlichen Haut, das ist mir bisher bei keiner (Augen-)Creme passiert, ob preiswert, oder teuer. Ich habe noch die Hälfte der Creme übrig, aber ich denke, ich werde sie nicht weiterbenutzen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auch einmal ein ENTpfehlung geben. Und zwar die Helena Rubinstein Prodigy Powercell Augenpflege. Ich habe ein Pröbchen bekommen und bin es jetzt seit einigen Tagen am Benutzen. Ich finde die Creme weder reichhaltig, noch pflegend, oder sonst was. Ganz im Gegenteil, ich finde sie brennt sogar leicht und das bei meiner unempfindlichen Haut, das ist mir bisher bei keiner (Augen-)Creme passiert, ob preiswert, oder teuer. Ich habe noch die Hälfte der Creme übrig, aber ich denke, ich werde sie nicht weiterbenutzen...
    Ist das so eine in ner flieder-metallicfarbenen Verpackung? Hatte mal eine in nem Set mit Wimperntusche und AMU-Entferner und die hat bei mir auch fürchterlich gebrannt. Genauso wie der Entferner. Habe beides weggeschmissen. Und die Sachen sind ja nun mal wirklich unglaublich teuer. Nie wieder.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Nein, das ist wohl die neue Pflegeserie, dunkelgrüne Verpackung: "premium Luxuspflege". Hab weder von premium, Luxux, oder Pflege etwas gemerkt... (die Gesichtscreme die dabei war probier ich besser nicht aus). Dafür, dass die Augencreme über 70€ kostet habe ich echt mehr erwartet!

Gesperrt

baaah, ich hatte auch mal einen tester von der clinique augencreme (rich) und fand von anfang an, dass die so eklig riecht. aber ich dachte das wär normal und hab die ganz aufgebraucht igitt xD

loveliness
    Besucher

ich werde die nivea ac aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen. ich merke leider kein unterschied.

loveliness
    Besucher

hat jemand von euch die augencreme von aok?

BJ-Einsteiger Avatar von ju1ce

Für mich war bisher die beste Augencreme die von der Chanel-Serie Beauté Initiale Eye.

Aber die ist eher für junge Haut. Nächstes Jahr werde ich 30 und weiß nicht, ob die alte Creme dann noch ausreichend ist...

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich muss meine anfängliche Begeisterung für die All About Eyes wohl revidieren: ich scheine die irgendwie nicht zu vertragen, habe so komische Pusteln auf den Wangen bekommen, die ich immer habe, wenn ich eine AC nicht vertrage. Nach einer Nacht Sebamed sind sie deutlich zurückgegangen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von ju1ce Beitrag anzeigen
    Für mich war bisher die beste Augencreme die von der Chanel-Serie Beauté Initiale Eye.

Aber die ist eher für junge Haut. Nächstes Jahr werde ich 30 und weiß nicht, ob die alte Creme dann noch ausreichend ist...
    Die Ceme weiß doch nicht, wie alt Du bist. Wenn Deine Haut noch so ist wie vorher, nimm sie weiter. Sie wird Dir schon mitteilen, wenn sie etwas Reichhaltigeres möchte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Stichworte