Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 134 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    shuga
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

ja, wenns drin ist, dann wird das ganz normal als "mica" aufgeführt... ist eben meistens drin, wenn von lichtreflektierend die rede ist... und ich vertrags nur leider nicht

Forengöttin Avatar von deluxe

das ist natürlich doof
    ich werd nachsehen, ich hoffe die Incis stehen auch auf dem Idealist selbst, die Packung hab ich nämlich schon weggeworfen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe jetzt die Balea Cell Energy AC am Start. Also, vor allem vertrage ich sie, das ist schon mal sehr wichtig (und nicht selbstverständlich). Wie es im längeren Test aussieht, schaun wir mal, aber ich reagiere immer sofort, wenn ich sie nicht vertrage, und hier ist alles im grünen Bereich bisher.

Die Pflege finde ich auch okay. Sie glättet fein (wahrscheinlich durch das Silikon), pflegt auch gut, wenngleich nicht soo reichhaltig. Bei den momentanen Temperaturen reicht sie völlig aus. Mal gucken, wie es mit uns weitergeht! Hübsch auch der kleine Spatel, der dem Tiegel beiliegt.

Wenn sie über längere Sicht auch noch die Augenpartie schön glättet, wird sie auf jeden Fall nachgekauft - bei dem kleinen Preis sowieso...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Chiquita

Elettrah, ich bin auch immer noch zufrieden mit der CE, sogar sehr.
    ALLERDINGS bin ich schon wieder von einer neuen AC angefixt, die ich in der neuen GALA entdeckt habe. Das Eubos Hyaluron Creme-Serum.
    Klingt sehr gut, und es ist neben Hyaluron natürlich, auch noch Squalane drin.
    15 ml kosten 18 €.
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    das ist natürlich doof
    ich werd nachsehen, ich hoffe die Incis stehen auch auf dem Idealist selbst, die Packung hab ich nämlich schon weggeworfen
    Ich hab leider keine Incis gefunden, aber ich denke schon, dass Mica drin ist

Forengöttin

weiss jemand, ob extrem fette augencreme über nacht zu schwellungen führen kann? in letzter zeit wache ich mit beulen unter den augen auf. ich verwende lanolin und shea unter den augen über nacht.

Ich hab auch immer so extrem geschwollene Augen und Motobiene gab mir den Tipp, die Creme abends wegzulassen bzw. was anderes zu verwenden, es ist schon etwas besser, aber noch nicht ganz weg. Manchmal schlechter, machmal besser.

Welche Creme verwendest du zur zeit?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    weiss jemand, ob extrem fette augencreme über nacht zu schwellungen führen kann? in letzter zeit wache ich mit beulen unter den augen auf. ich verwende lanolin und shea unter den augen über nacht.
    aber hallo ist das zuviel des Guten Abends lieber roll-ons nehmen und tagsüber was reichhaltiges. Die ganzen Wirkstoffe lagern sich sonst zusammen in den Lymphbahnen ab und das Ergebnis sind am Morgen . Probiere es mal aus.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich dachte eigentlich immer, umso reichhaltiger abends umso besser, weil die Haut das alles über Nacht aufnehmen kann

Ist das bei der Gesichtshaut auch so? Also soll ma auch abends eher was leichtes nehmen und morgens was Reichhaltiges?

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn du keine Wüsten-trockene haut hast, ja. Weil die Haut sonst "überfordert" ist, weil sie sich Nachts von alleine ohnehin gut regeneriert. Ich muss sagen, abends was leichtes - wie beim Essen - in Sachen Pflege hat mir bisher nur Vorteile gebracht

danke Moto, ich probiert das mal, ich schmier meistens eher abends alles drauf was geht - weil ich eben dachte, da kann die Haut alles schön brav aufnehmen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Kann ich für die Gesichtshaut bestätigen. Bei mir gibt es abends nur ein Serum (und bislang eine AC, aber da probier ich auch mal neue Wege demnächst) und morgens das Laser Focus-Serum und eine leichte TC, bei trockener Haut, die durchaus auch mal zu Unreinheiten neigen mag.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin

Welche Creme verwendest du zur zeit?
    abends hyaluron+lanolin gemisch (selbstgemacht), tagsüber alverde gojibeere (scheint mir aber zu leicht zu sein)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber hallo ist das zuviel des Guten Abends lieber roll-ons nehmen und tagsüber was reichhaltiges. Die ganzen Wirkstoffe lagern sich sonst zusammen in den Lymphbahnen ab und das Ergebnis sind am Morgen . Probiere es mal aus.
    ok, vielleicht mach ich es mal andersrum und verwende abends goji und tagsüber was anderes. aber was?

ich dachte eigentlich immer, umso reichhaltiger abends umso besser, weil die Haut das alles über Nacht aufnehmen kann
    ja, das dachte ich auch. also jedenfalls bei den augen. im gesicht verwende ich gar nichts, seit ich seife verwende.

Meine Laune...
    Cheeky

abends hyaluron+lanolin gemisch (selbstgemacht), tagsüber alverde gojibeere (scheint mir aber zu leicht zu sein)

ok, vielleicht mach ich es mal andersrum und verwende abends goji und tagsüber was anderes. aber was?

ja, das dachte ich auch. also jedenfalls bei den augen. im gesicht verwende ich gar nichts, seit ich seife verwende.
    so wie du es geschrieben hast, einfach komplett umkehren, die bisherige Nachtpflege am Tag und die bisherige Tagpflege (Goji-Serum, hab ich auch scho gehabt, pflegt leicht mit Feuchtigkeit) zur Nacht. Einfach mal 1-2 Wochen testen und dann ggf. neu orientieren

Amy
    Besucher

ich frage noch mal: hat jemand die Clinique aae-r und die repairwear und kann die beiden ACs vergleichen? Ist die repairwear reichhaltiger?
    die aaer reicht mir nicht. die ist zwar reichhaltig, aber ich habe während des tages mehr (und morgens nach dem aufwachen auch, aber weniger) trockenheitsfältchen. gestern abend hab ich die repairwear benutzt und sah heute morgen gut aus. fand auch, dass sie tagsüber besser gepflegt hat. aber das muss ich noch weiter testen.

Forengöttin

so wie du es geschrieben hast, einfach komplett umkehren, die bisherige Nachtpflege am Tag und die bisherige Tagpflege (Goji-Serum, hab ich auch scho gehabt, pflegt leicht mit Feuchtigkeit) zur Nacht. Einfach mal 1-2 Wochen testen und dann ggf. neu orientieren
    so werde ich es machen! welche AC verwendest du aktuell tagsüber?
    (bald muss ich dich zu meinem augen-guru benennen )

Meine Laune...
    Cheeky

Augen-Guru

ich nehme derzeit von medipharma den Augenbalsam im Tiegel (Dr. Theiß Olivenölbalsam) die Sebamed Q10 manchmal oder den Rest der TerraNaturi AC für reife Haut. Abends den Nivea-Q10-Roll-on. naja und allover immer Serum, tags wie nachts .....

Forengöttin

oh mein guru, welchen der genannten würdest du als den reichhaltigsten betiteln?

Kaum isses kälter, schreit meine Augenpartie auch nach was Reichhaltigem . Hab ich heute direkt gemerkt, dass mir die Balea Cell Energy (aktuell am Start, habe natürlich auch noch meine Stamm-HGs, aber das Problem habe ich bei denen auch) nicht mehr reicht. Da greife ich dann zu meinem Wintertrick zurück: über die AC kommt nach etwas Einziehen dann noch einfach ein fetter Kälteschutz in Form von popeliger Nivea (die blaue Dose) oder Vita Horm Babycreme oder Alverde Jojoba Sensitive Creme.

Die spreiten alle nicht ins Auge und schützen die zarte Haut vor dem Austrocknen. Pur wären die mir in meinem Alter zu wirkstoffarm, deshalb noch ne AC drunter, aber damit über den kalten Tag die Haut nicht verdörrt, gibts nen Fettfilm drüber . Dünn, versteht sich
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

oh mein guru, welchen der genannten würdest du als den reichhaltigsten betiteln?
    och die nehmen sich jetzt so nix in der Reichhaltigkeit. vll. auf den 1. Platz die Oliven AC, dann Terra Naturi, dann Sebamed Q10. Die AAE-R von Clinique ist pastiger und mittlerweile nicht mehr reichhaltig genug.... finde ich

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,
    also ich habe auch immer Augencreme benutzt, weil ich einfach den Empfehlungen der Kosmetikindustrie Glauben geschenkt habe, daß man ab einem gewissen Alter eine spezielle Augenpflege benutzen sollte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen : Glaubt das bloß nicht, denn es geht auch sehr gut ohne Augencreme !!!
    Ich habe mich jahrelang durch alle möglichen Kosmetikserien ( NK + KK) durchgetestet und wo bin ich letzendlich gelandet ? Bei Nivea aus der blauen Dose . !!!
    Ich nutze sie morgens und abends für das ganze Gesicht UND die Augen . Obwohl die Nivea eine eher feste Konsistenz hat, klappt das mit der Augenpflege sehr gut. Ich werde im nächsten Monat 55 jahre alt und man sieht mir mein Alter beileibe nicht an.
    Gebt nicht so viel Geld aus für leere Versprechungen der Kosmetikindustrie, es geht auch wesentlich preiswerter .

Liebe Grüße

Forengöttin

danke moto.

schalkedaggi,
    das ist sicher richtig, aber die nivea wäre mir zb doch zu fett. und im rest des gesichts macht sie bei mir pickel. jede haut ist eben anders, aber toll, dass es bei dir klappt,

So als zusätzlicher Schutzfilm an kalten Tagen macht sich, wie ich ja schon ausgeführt habe, Nivea durchaus gut unter den Augen bei mir . Aber ich möchte auch noch ein bisschen was Aufpolsterndes haben, z.B. mit Hyaloronsäure, auch wenn das ja nur vorübergehend ist (Falten/Fältchen kann eh keine Creme plattmachen oder rückgängig machen ). Da reicht mir Nivea nicht

Ich nehme halt deshalb Augencremes, weil bei vielen Tagespflegen o.ä. die Öle ins Auge spreiten.
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Ich hatte die Martina Gebhardt im Gebrauch, musste sie aber abgeben. Meine Augen fingen immer an zu tränen.

Schalkedaggi
    Besucher

Es ist schon richtig, daß letzendlich jeder für sich selbst entscheiden muss, welche Kosmetik er benutzt. Es ist richtig, daß jede Haut anders ist und nicht jede Haut gleich reagiert auf bestimmte Produkte.
    Gottseidank gibt es für uns alle genügend Auswahl in allen möglichen Preislagen. Ich habe wirklich alles durchprobiert. Dabei waren verschiedene Produkte von Alverde (AC Passionsfrucht für reife Haut, Amaranth für sehr reife Haut, AC Calendula) , AC von Elizabeth Grant, von Ricarda M., von H.Brauckmann usw., nichts hat mich richtig überzeugt. Ich habe eine sehr feinporige, eher trockene Haut, die auch noch nie Probleme mit Pickeln hatte. Meine Mutter hat mir ihre guten Gene weitergegeben, gottseidank ! Ich habe sehr viel über Nivea gelesen. Da waren etliche Damen, die sogar mit fettiger Aknehaut (fand ich auch seltsam !) auf die "blaue" Nivea schworen und nichts Anderes nahmen. Sogar von Hautärzten wurde die Nivea als "das Beste,was man für seine Haut tun kann" beschrieben.
    Ich freue mich, daß ich diese preiswerte Creme für mich nutzen kann. Ich hätte das auch so nie vermutet.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab den thread mal ein wenig überflogen, aber bin leider dabei nicht auf das gestoßen wonach ich suche !

ich benutze zur zeit tri-aktiline unter den augen, aber nur vor dem make-up und ansonsten benutze ich balea beauty effect eye lift serum !
    iwie glaube ich aber, dass das nicht so wirklich genug ist und es einfach nicht genügend feuchtigkeit spendet, zudem suche ich etwas was ich auch auf dem kompletten auge auftragen kann und hoffe nun auf eure hilfe !

es wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet was ich auch in der drogerie bekommen kann, gern kk !
    achja, das alter spielt da auch eine rolle, also für die haut ab 30 wär gut !

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal positiv über die Alverde Vital Plus Augencreme auslassen, die ich mir nun doch auf gut Glück gekauft hab: die ist ja wirklich super wunderbar reichhaltig, total ergiebig, zieht gut ein, glättet, netter kleiner Spender und die Goldpigmente sind so fein, dass man sie nicht wirklich erkennen kann. Sogar mein Mann benutzt sie und ist überzeugt.
    Was für eine tolle Augencreme für einen Spottpreis
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

Schalkedaggi
    Besucher

Guten Morgen an Alle !

Die Alverde Augencreme Vital plus Amaranth hatte ich auch schon einmal im Gebrauch. Ich habe sie gut vertragen, allerdings konnte ich keine besondere Wirkung feststellen. Da hatte ich schon bessere ACs . Allerdings bin ich mit meiner jetzigen Gesichtspflege, die ich auch für die Augen nutze, mehr als zufrieden (Nivea blaue Dose !) .

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin seit gestern stolze Besitzerin der Repairwear AC von Clinique. Gab es in so einem Probierpack

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle !

Die Alverde Augencreme Vital plus Amaranth hatte ich auch schon einmal im Gebrauch. Ich habe sie gut vertragen, allerdings konnte ich keine besondere Wirkung feststellen. Da hatte ich schon bessere ACs . Allerdings bin ich mit meiner jetzigen Gesichtspflege, die ich auch für die Augen nutze, mehr als zufrieden (Nivea blaue Dose !) .

Liebe Grüße
    Die Alverde Augencreme mit Amaranth habe ich zur Zeit auch. Nette Creme, aber keinerlei Wirkung gegen Trockenheitsfältchen.

ich bin seit gestern stolze Besitzerin der Repairwear AC von Clinique. Gab es in so einem Probierpack
    Von der Repairwear AC habe ich auch ein Probedöschen hier. Auch hier: nette Creme, keinerlei Wirkung.

Ich habe mich schon durch soviele ACs getestet und keine hat auch nur ansatzweise etwas gegen meine feinen Trockenheitsfältchen tun können. Ich glaube, ich gebe auf und nehm's einfach so hin. Sofern sie nicht mehr werden, kann ich zufrieden sein. Ich werde auch so immer noch mit schöner Regelmäßigkeit 10 Jahre jünger geschätzt, als ich bin...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Bin auf Dein Urteil gespannt, wir haben ja in etwa die gleichen Ansprüche an die AC (und wohl eine ähnliche Haut rund um die Augen)
    (Ralph Waldo Emerson)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch gespannt , die habe ich auch hier (vermutlich mit dem gleichen Probepäck eingekauft ). Ich muss aber erst mal meine AC leer machen, bevor ich die teste.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt Elettrah und Schokati - ich brauche jetzt auch erstmal 4-5 verschiedene ACs auf um dann in Ruhe an die neuen Sächelchen zu gehen....

shuga
    Besucher

da bin ich aber auch gespannt, was du zu der sagst wobei mir die aaer von der reichhaltigkeit ja völlig ausreichte... aber für später vlt...
    ich creme nun schon seit einer gefühlten ewigkeit mit den alverde ac´s... morgens die augentrost (in kombi mit dem roll-on) und abends die passionsblume...
    bis auf wenige, kurze abstecher zu anderen produkten (die neugier halt ), haben sich die beiden echt bewährt.

Die Alverde Passionsblume habe ich heute dann doch wieder nachgekauft (das sicher schon 10te Tübchen) Ich weiss nicht, irgendwie ist sie am verlässlichsten. Habe gestern abend nach dem a...kalten Tag gesehen, dass ich total verknittert unter den Augen war, nachdem ich die letzten Tage ja immer die Balea Cell Energy benutzt hatte

Okay, hatte zwar einen Extra-Kälteschutz in Form von einer dünnen Schicht Nivea draufgeschmiert, aber offensichtlich funzte das nicht . Nun kehre ich reumütig zurück zur Passionsblume, die schützt durch ihre Wachsigkeit die Augenpartie auch gut, ohne dass sie rumglänzt .

Sebamed Q10 ist zwar auch top, aber langsam zu leicht. Vielleicht eher was für nachts. Und die Clinique aae-r hab ich ja auch noch zum Ausprobieren, mal gucken, ob sie die Passionsblume schlagen kann
    (Ralph Waldo Emerson)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    da bin ich aber auch gespannt, was du zu der sagst wobei mir die aaer von der reichhaltigkeit ja völlig ausreichte... aber für später vlt...
    ich creme nun schon seit einer gefühlten ewigkeit mit den alverde ac´s... morgens die augentrost (in kombi mit dem roll-on) und abends die passionsblume...
    bis auf wenige, kurze abstecher zu anderen produkten (die neugier halt ), haben sich die beiden echt bewährt.
    Ist denn die repair noch reichhaltiger als die aaer???
    Mit der Passionsblume habt ihr mich echt neugierig gemacht,daher würde ich gerne wissen,wie alt Ihr seid,bin selber 40 und da taugt nicht immer das,was für 20jährige toll ist..

Inventar Avatar von darkanja

Wie sind denn so die Augencremes der verschiedenen Anbieter von QVC und HSE? Empfehlung(en)? Ich bestell da so gern.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo Darkanja,

mein Mann schwört auf die ACs von QVC. Er hat momentan die 24 Std-MSC-Augencreme von Ricarda M. (bestellt, als sie noch bei QVC war), im Gebrauch. Davor hat er die Augencreme aus der Exclusive Serie von Elizabeth Grant benutzt.
    Ich persönlich benutze nach etlichen Fehlversuchen mit diversen ACs jetzt gar keine spezielle Augenpflege mehr, sondern nur Nivea-Creme für Gesicht und Augen. Klappt super !

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Hat denn jemand Erfahrungen mit den Augencremes von Origins? Ich liebe deren Pflegeprodukte (Gesichtscremes, Peeling, usw.) und die Lush Enchanted Eye Cream wird mir langsam zu leicht, fand die nur im Frühling/Sommer gut.

Bin Anfang 20 und hab trockene Haut, falls die Info benötigt wird ;) Hatte außerdem schon die Alverde Augentrost (mochte die nicht) und die Clinique All About Eyes Rich (ganz gut, auch von der Konsistenz, aber für den Preis hätt ich mir mehr gewünscht).

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ist denn die repair noch reichhaltiger als die aaer???
    Mit der Passionsblume habt ihr mich echt neugierig gemacht,daher würde ich gerne wissen,wie alt Ihr seid,bin selber 40 und da taugt nicht immer das,was für 20jährige toll ist..
    angeblich soll sie reichhaltiger sein... mal schauen was moto sagt
    also ich bin 28, entspreche also nicht ganz der zielgruppe für die passionsblume ac aber ich hab wirklich eine sehr trockene augenpartie... der rest meines gesicht ist eher fettig, aber die augen brauchen wirklich schwere geschütze :leiderja:
    die ac ist mir aber zum beispiel für frühs zuviel des guten... ich nehme sie wirklich nur über nacht, denn sie braucht bei mir eine weile zum einziehen... deshalb denke ich, dass sie bei dir sicher auch noch gut klappen müsste
    so teuer ist sie ja nicht

Stichworte